Sängerin Anastacia lässt sich von Ehemann Wayne Newton scheiden

Erschienen am 30.4.2010

World Music Awards - Arrivals

Wie mehrere amerikanische Internetdienste übereinstimmenden melden lässt sich die Sängerin Anastacia nach drei Jahren Ehe von ihrem Ehemann und ehemaligen Bodyguard Wayne Newton scheiden. Die Ehe sei wegen “unüberbrückbaren Differenzen” am Ende. Das Paar heiratete im April des Jahres 2007 in Mexiko. Damals sagte Anastacia glücklich: “Verheiratet zu sein, verändert alles. Ich empfinde eine wundervolle Sicherheit und hoffe, dass wir zusammen alt werden.” Unterschiedliche Meldungen gibt es betreffend eine möglicherweise existierenden Ehevertrages. Focus.de meldet, dass es keinen solchen Vertrag, der die Güteransprüche im falle einer Scheidung regeln soll, gibt. Laut Bild.de und Stern.de existiert ein solcher Vertrag sehr wohl.

Anastacia und ihr Noch-Ehemann haben keine gemeinsamen Kinder. Das Paar soll sich darauf geeinigt haben, keine Kinder zu bekommen, weil Newton aus einer früheren Beziehung bereits zwei Kinder hatte. Anastacia sagte selbst, sie sei mit der Rolle als Stiefmutter zufrieden. Die Beziehung zwischen dem Bodyguard und der Sängerin begann durchaus filmreif und erinnert nicht wenig an den den Film “Bodyguard” aus dem Jahr 1992. Auch hier entwickelte sich aus dem anfänglichen Job Liebe. Nur, das die Liebe in Hollywood-Filme immer perfekt ist und ewig hält. Die Realität sieht anders aus.

Anastacia kann bereits auf ein bewegtes Leben zurück blicken. In ihrer Jugend diagnostizierte man bei ihr Morbus Crohn, eine chronisch-entzündlichen Darmerkrankung, die je nach Schwere der Erkrankung mit deutlichen Einschränkungen der Lebensqualität verknüpft ist. Im Jahr 2003 bekam sie die nächste niederschmetternde Diagnose. Ärzte fanden bei einer Untersuchung Knoten in der Brust. Nach erfolgreicher Operation und anschließender Strahlenbehandlung konnte sie den Brustkrebs besiegen. In der Folge gründete sie den “Anastacia Fund”, der Geld für die Krebsforschung sammeln soll.

» Abgelegt in Promi-News

Kommentare

Eine Antwort zu “Sängerin Anastacia lässt sich von Ehemann Wayne Newton scheiden”

  1. Tweets die Sängerin Anastacia lässt sich von Ehemann Wayne Newton scheiden | Bulmis erwähnt -- Topsy.com am 02.05.2010 01:28

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Roadrunnerswelt erwähnt. Roadrunnerswelt sagte: Sängerin Anastacia lässt sich von Ehemann Wayne Newton scheiden – Aus und vorbei! Trennung nach drei Jahren Ehe http://bit.ly/aUo6gd [...]

Hinterlasse einen Kommentar