Hat Halle Berry bereits einen Neuen?

Erschienen am 2.5.2010

Revlon Runwalk for Women New York City

Erst am Samstag wurde offiziell bekannt, dass sich Halle Berry nach 4 Jahren Beziehung von ihrem Freund Gabriel Aubry getrennt hat. Aubry sagte dazu gegenüber dem Acces Hollywood: “Ich bin traurig, zu sagen, dass Halle und ich gemeinsam entschieden haben uns zu diesem Zeitpunkt zu trennen.” Zu den Gründen des Beziehungsendes ist nichts konkretes bekannt. Gerüchteweise war aber zu hören, dass der Altersunterschied zwischen Berry und Aubry eine Rolle gespielt hat. Die Oscar-Gewinnerin ist 9 Jahre älter als ihr Ex-Freund. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter mit dem Namen Nahla. Das Kind wurde am 18.März 2008 geboren.

Jetzt könnte ein neuer Grund für das Beziehungs-Aus ins Gespräch kommen. Das ehemalige Bond-Girl wurde Freitag-Nacht, also einen Tag vor Bekanntgabe der Trennung, in New York händchenhaltend mit einem anderen Mann gesehen. Die beiden besuchten gemeinsam Das Musical “Fence”. Danach verschwand sie mit dem Mann in der New Yorker Nacht. Die Identität des Mannes ist momentan noch unbekannt. Man könnte also mutmaߟen, dass sich die beiden bereits vor der Trennung von Gabriel Aubry kannten. Ob der unbekannte Mann ein Grund für das Beziehungsende oder einfach nur ein guter Freund von Halle Berry ist, wird die Zukunft zeigen. Wenn man ihn noch häufiger in ähnlichen Situationen mit der Schauspielerin sehen wird, dann können wir wahrscheinlich davon ausgehen, dass Halle Berry

» Abgelegt in Promi-News

Kommentare

Eine Antwort zu “Hat Halle Berry bereits einen Neuen?”

  1. Tweets die Hat Halle Berry bereits einen Neuen? | Bulmis erwähnt -- Topsy.com am 02.05.2010 12:48

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Bulmis erwähnt. Bulmis sagte: #BulmisGossip Hat Halle Berry bereits einen Neuen? http://bit.ly/a7cU0p [...]

Hinterlasse einen Kommentar