Benfica Lissabon FC Schalke 04 Live-Stream oder live bei Sky am 07.12.2010

Erschienen am 7.12.2010

Benfica Lissabon FC Schalke 04 Live-Stream oder live bei Sky am 07.12.2010: Für den FC Schalke 04 geht es heute im Fernduell mit Lyon um den Sieg in der Champions League Gruppe B. Um den Einzug in die K.O-Runde als Gruppenerster sicher zu machen und damit einen vermeintlich leichteren Gegner im Achtelfinale zu bekommen, müssen die Knappen heute bei Benfica Lissabon gewinnen. Mit einem Sieg wäre den Schalkern in diesem Fall der 1.Platz in der Gruppe nicht mehr zu nehmen.

Nach dem Sieg gegen den großen Rivalen aus München am vergangenen Wochenende dürfte das Selbstvertrauen bei Schalke jedenfalls gewachsen sein. Man kann also davon ausgehen, dass sich der Vizemeister der vergangenen Saison in Portugal nicht verstecken wird. Wer das letzte Vorrundenspiel der Schalker sehen will, hat die Möglichkeiten es live bei Sky oder einem der vielen Live-Stream-Angebote im Internet zu verfolgen. Leider dürfte fast jeder Stream des Spiels Benfica Lissabon vs. FC Schalke 04 am heutigen 07.12.2010 nicht wirklich legal sein, sodass ich auch nicht auf ein entsprechendes Angebot verlinken darf. Soweit ich dies bislang allerdings feststellen konnte, wird es bei den bekannten Seiten auch dieses Spiel zu sehen geben.

Aus deutscher Sicht kann man nur hoffen, dass die Himmelblauen gewinnen werden, egal ob man Fan ist oder nicht. Es geht schließlich um einen weiteren Champions League Platz für die Bundesliga. Um die Italiener von ihren Platz mit der Berechtigung für 4 Startplätze zu verdrängen zählt jeder internationale Sieg.

Wenn ich einen Tipp abgeben sollte, wie die Paarung zwischen Lissabon und Schalke am heutigen Abend ausgeht, dann würde ich sagen, dass das Team von Felix Magath mit 2:0 gewinnt, zumal man schon im Hinspiel unter Beweis gestellt hat, dass man die Portugiesen beherrschen kann.

An dieser Stelle bleibt mir eigentlich nicht mehr, als allen Fans ein gutes Spiel zu wünschen, egal ob man Fan ist oder nicht und egal ob man Benfica Lissabon Schalke 04 im Internet via Live-Stream, im Stadion, in der Sportsbar oder zu Hause bei Sky verfolgt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar