FC Bayern München FC Basel Live-Stream oder live bei Sat1 am 08.12.2010

Erschienen am 8.12.2010

FC Bayern München FC Basel Live-Stream oder live bei Sat1 am 08.12.2010: Der in der Bundesliga im oberen Mittelmaß versinkende FC Bayern München muss heute in der Champions League gegen den FC Basel sein letztes Vorrundenspiel bestreiten. Sportlich geht es in dieser Partie um nichts mehr. Die Bayern sind bereits als Gruppenerster für das Achtelfinale qualifiziert. Trotzdem ist der deutsche Rekordmeister quasi zum Siegen verdammt, weil nach der Niederlage in der Liga gegen Schalke vom vergangenen Samstag Siege hermüssen, um die Situation im Verein zu beruhigen. Vor diesem Hintergrund wird auch ein vermeintlich unwichtiges Spiel gegen den FC Basel wichtig.

Außerdem scheint neben dem DFB-Pokal nur in der Champions League in diesem Jahr ein Titel möglich zu sein. In der Liga trennen die Bayern bereits 17 Punkte zu Platz 1. Ein Rückstand, der nach allen Fußballgesetzten nicht mehr aufzuholen ist. Umso wichtiger ist es sich in der Champions League gut zu präsentieren.

Wer verfolgen will, wie sich der FC Bayern München am Abend des 08.12.2010 gegen den FC Basel schlägt, kann dies entweder live im TV bei Sat1 und Sky oder im Internet via Live-Stream tun. Einen entsprechenden legalen Stream zum letzten Gruppenspiel des FC Bayern München findet man zum Beispiel auf ran.de. Dieser kann aber unter Umständen überlastet sein. Alternativ bietet sich eines der semi-legalen Angebote, das Spiel im Internet zu verfolgen, an. Diese dürfen aber nicht verlinkt werden.

Dabei wird heute vor allem die Frage interessent sein, ob Trainer Louis van Gaal seine Liestungsträger schont oder doch mit der besten Elf antritt? Ich persönlich gehe davon aus, dass der FC Bayern mit seine Stammbesetzung auflaufen wird. Beim Ergebnis dieses Spiels würde ich auf einen 3:1-Sieg der Bayern tippen. Die Niederlage vom Samstag dürfte die von Zeit zu Zeit selbstgefällig wirkende Mannschaft erneut aufgerüttelt haben.

An dieser Stelle bleibt mir eigentlich nur noch, allen Fans ein ansehnliches und gutes Spiel zu wünschen, egal ob man die Partie Bayern München FC Basel im Internet via Live-Stream, im Stadion, in der Sportsbar oder zu Hause bei Sat1 oder Sky verfolgt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar