Hannover 96 VfB Stuttgart Live-Stream oder live bei Sky am 10.12.2010

Erschienen am 10.12.2010

Hannover 96 VfB Stuttgart Live-Stream oder live bei Sky am 10.12.2010: In der Bundesliga kommt es am heutigen Abend erneut zu einem Duell, das man unter dem Motto verkehrte Welt ablegen könnte. Hannover 96 befindet sich derzeit auf Tabellenplatz 4, während der vor der Saison wesentlich stärker eingeschätzte VfB Stuttgart im Tabellenkeller auf dem 16.Platz festhängt. Zu Beginn der Saison hätte noch jeder Experte genau die gegenteilige Konstellation für wahrscheinlicher gehalten. Es kam anders!

Beide Mannschaften werden heute Abend sicherlich auf Sieg spielen. Der VfB braucht die Punkte um vor der Winterpause von den Abstiegsplätzen wegzukommen. Aber auch Hannover 96 würden 3 Punkte gut zu Gesicht stehen, weil man sich auf diese Weise in den oberen Regionen der Tabelle festsetzen könnte. Die aktuelle Formkurve spricht aber auf jeden Fall für Hannover. Wer das Spiel live sehen möchte, kann dies bei Sky im Pay-TV tun. Überdies besteht natürlich die Möglichkeit die Bundesligapartie Hannover 96 VfB Stuttgart im Internet via Live-Stream zu verfolgen. Hier bei gilt allerdings wieder, dass die meisten Streams semi-legal sein dürften. Daher kann ich diese auch nicht verlinken.

Mein Tipp für das Freitagsspiel am 16.Spieltag ist relativ eindeutig. Ich gehe davon aus, dass Hannover 3:1 gewinnen wird. Für VfB-Trainer Keller dürfte die Niederlage wohl den Verlust des Arbeitsplatzes zur Winterpause bedeuten. Wobei man schon vorher davon ausgehen konnte, dass Stuttgart die Rückrunde mit einem neuen Gesicht auf der Bank beginnen wird. In den Medien wird derzeit Bruno Labbadia als heißer Kandidat gehandelt. Daneben soll Christoph Daum in dieser Woche angeblich aus privaten Gründen in Stuttgart gewesen sein.

Mir bleibt an dieser Stelle eigentlich nur noch allen Fans des Fußballs ein schönes Bundesligaspiel zu wünschen, unabhängig davon, ob man die Partie zwischen Hannover 96 und dem VfB Stuttgart nun via Live-Stream im Internet, im Stadion, bei Sky oder in irgendeiner Bar verfolgt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar