Schlag den Raab mit Links: Heiko Schumacher gegen Stefan Raab

Erschienen am 18.12.2010

Schlag den Raab mit Links – Heiko Schumacher gegen Stefan Raab am 18.12.2010: Stefan Raab muss sich heute in der ersten und wahrscheinlich einzigen Ausgabe der Show “Schlag den Raab mit Links” mit dem auf den ersten Blick sehr sympathischen Kandidaten Heiko Schumacher messen. Wie sympathisch dieser ‘Schumacher’ ist, zeigt alleine der Satz, mit dem er sich selbst charakterisiert. Er sieht sich als “den kleinen Dicken ohne Hals”. Tatsächlich ist der 28-jährige von der Statue nicht der typische “Schlag den Raab”-Kandidat. Er ist klein, etwas kräftiger, nach eigenen Angaben aber ungemein schnell. Es wird sich zeigen, wie gut er wirklich ist.

Heiko Schumacher ist verheiratet und hat keine Kinder. Bei seiner Hochzeit trugen er und seine Frau Baseball- bzw. Cheerleader-Outfit. Er arbeitet in einer Rohrfirma als Vertriebslogistiker. Als seinen besten Sport bezeichnet Heiko, wie könnte es anhand der Hochzeit anders sein, Baseball. Dabei spielte er für Paderborn, seiner Heimatstadt, mehrere Jahre in der Bundesliga und gewann zahlreiche Meistertitel, spielte Europapokal und Champions League.

Auch sonst ist Heiko sehr sportlich. Er spielt Squash, ist regelmäßig im Kraftraum zu Gast und war unter anderem, Anschieber in einem Viererbob. Auf dem Kasten scheint er auch einiges zu haben. Zumindest wirkte er im ersten Gespräch mit Matthias Opdenhövel äußerst schlagfertig.

Auf den ersten Blick ist Heiko ein wirklich starker Kandidat. Gerade bei der “Schlag den Raab mit Links”-Ausgabe könnte er zu einer echten Herausforderung für Stefan Raab werden. An sich verspricht es ein spannender Abend zu werden. Mein Gefühl sagt mir, dass der Baseballer heute als frischgebackener Millionär aus der Show gehen wird.

Ich wünsche jedenfalls allen unseren Lesern einen spannenden Abend mit der “Schlag den Raab mit Links”-Ausgabe vom 18.12.2010 und Heiko Schumacher. Wie findet ihr eigentlich diesen Kandidaten?

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Fernsehen

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar