Live-Stream VfL Wolfsburg Energie Cottbus: DFB-Pokal-Achtelfinale

Erschienen am 22.12.2010

Live-Stream VfL Wolfsburg Energie Cottbus – DFB-Pokal-Achtelfinale: Heute finden im DFB-Pokal für einige Teams die letzten Spiele vor der fußballfreien Zeit statt. Dazu gehören auch der VfL Wolfsburg und Energie Cottbus, die sich heute im Achtefinale gegenüberstehen werden. Dabei kann Cottbus ohne jeden Druck in das Spiel gehen. Wolfsburg muss dagegen gegen einen Zweitligisten eigentlich gewinnen.

Favorisiert ist das Team von Steve McClaren auf jeden Fall. Trotzdem darf der Verein aus Brandenburg nicht unterschätzt werden. Der Ost-Club stellt immerhin einen den besten Angriffe der zweiten Liga. Zu sehen gibt es dieses Spiel am 22.12.2010 nur im Pay-TV. Dies betrifft auch legale und kostenlose Streaming-Angebote. Hier wird es keinen geben. Dafür wird es am Abend im ZDF eine Zusammenfassung geben.

Um das Spiel live im Internet zu sehen, könnte man höchstens noch den kostenpflichtigen Live-Stream von sky.de nutzen. Angestoßen wird die Begegnung bereits um 19 Uhr. Ich tippe bei diesem Spiel auf einen 3:1-Sieg von Wolfsburg. Alles andere wäre für eine dicke Überraschung.

Ich wünsche allen Fans der beiden Teams viel Spaß mit dem Spiel Wolfsburg gegen Cottbus, egal, ob man das Spiel im Stadion, online im Stream oder live in der Sportsbar verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar