Dschungelkönig 2011: Peer Kusmagk kommt als Adliger aus Australien zurück

Erschienen am 30.1.2011

Dschungelkönig 2011 – Peer Kusmagk kommt als Adliger aus Australien zurück: Gestern Abend krönte RTL nach einjähriger Pause mal wieder einen Dschungelkönig. In dieser Funktion hat der frisch gekührte Peer Kusmagk fortan das Recht bei ‘Explosiv’ und ‘Exclusiv’ seine Meinung zu irgendwelchen Promi-Themen zum besten geben zu dürfen.

Gleichzeitig bedeutet dies allerdings, dass mit dem Dschungelcamp 2011 auch eine Quotenkuh von RTL erstmal eine einjährige Pause einlegt. Dass es im kommenden Jahr eine neue Staffel geben wird, kann man wohl jetzt schon fast als sicher ansehen, aufgrund des Erfolges in diesem Jahr.

Bis dahin regiert nun also Peer Kusmagk als Dschungelkönig. Ob ihm das wirklich etwas nützt ist ungewiss. Wie gestern bei bild.de zu lesen gewesen ist, soll der Gerichtsvollzieher hinter Peer her sein. Zudem gibt es auch Gerüchte, die besagen, dass Haftbefehle gegen den 35-jährigen vorliegen. Natürlich kann ich in keinster Weise einschätzen, was an diesen Gerüchten dran ist, sie existieren jedoch.

Jedenfalls hoffe ich, dass Dschungelkönig Peer nicht das selbe Schicksal erfährt, wie seine Vorgängerin Ingrind van Bergen. Von dieser hört man nämlich mittlerweile nichts mehr, obwohl sie direkt nach ihrer Krönung durchaus in den Medien präsent gewesen ist. Der einzige Dschungelkönig, der noch halbwegs oft zu sehen ist, ist eigentlich Ross Antony.

Wie sich das bei Peer Kusmagk verhalten wird, kann nicht abgesehen werden. Ich gehe allerdings davon aus, dass er relativ schnell von der Bildfläche verschwinden wird.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Fernsehen

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar