Bayern München TSG Hoffenheim Live-Stream am 12.02.2011 im Internet

Erschienen am 12.2.2011

Bayern München TSG Hoffenheim Live-Stream am 12.02.2011 im Internet: Der deutsche Rekordmeister bekommt es heute mit dem Club aus Hoffenheim zu tun. Dabei geht es für die Bayern quasi um alles. Ohne Sieg am heutigen Samstag kann man schon nach dem 22.Spieltag sagen, das die Saisonziele nicht mehr zu erreichen sind.

Gegen Hoffenheim muss also ein Sieg her. Dabei spricht für die Münchner, dass Arjen Robben und Franck Ribery zum ersten mal seit 9 Monaten wieder gemeinsam auflaufen dürften. Gerade in der Offensive sollte den Bayern dies zu Gute kommen, weil der Sturm durch die Weltklasse-Flügelzange noch besser in Szene gesetzt werden dürfte. Unterschätzen darf man Hoffenheim trotzdem nicht, gerade wenn man, wie das Team von Louis van Gaal immer wieder Probleme in der Defensive hat.

Zu sehen gibt es dieses wichtige Spiel entweder im Stadion, im TV oder live im Internet. Hierbei gibt es eine Menge kostenlose online Live-Streams im Netz zu finden. Da sich diese aber in einem semi-legalen Rahmen bewegen, darf ich sie nicht verlinken. Dafür bietet mit Sky aber auch einer der Rechteinhaber einen Stream (ohne Download zusätzlicher Software) des Spiels zwischen der TSG Hoffenheim und Bayern München an. Angestoßen wird das Spiel am 12.02.2011 um 15.30 Uhr.

Vom Spiel an sich kann man sich eine Menge erwarten. Schließlich haben beide Mannschaft in dieser Saison mehrfach unter Beweis gestellt, dass die jeweiligen Qualitäten in der Offfensive liegen. Daher gehe ich davon aus, dass wir kein langes Abtasten erleben werden. Vielmehr werden die Hausherren versuchen das Spiel von Beginn an an sich zu reißen. Hoffenheim wird dagegen auf Konter lauern. Besonders spannend dürfte die Begegnung werden, wenn der Club aus dem Kraichgau in Führung gehen kann.

An dieser Stelle bleibt mir nicht viel zu tun, als allen Sportbegeisterten viel Spaß mit die Spiel zwischen Bayern München und Hoffenheim zu wünschen, egal ob man es via Live-Stream im Internet, im Stadion oder bei Sky verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar