Hannover 96 FC Bayern München Live-Stream 05.03.2011 im Internet

Erschienen am 5.3.2011

Hannover 96 FC Bayern München Live-Stream 05.03.2011 im Internet: Heute geht es zwischen dem deutschen Rekordmeister und der Mannschaft aus Hannover um die Champions League Plätze. Vor allem die Bayern stehen dabei enorm unter Druck. Nach den beiden Niederlagen in den wichtigen Spielen der letzten Woche, sind sogar die minimalen Saisonziele in Gefahr geraten.

Gegen Hannover muss heute unbedingt ein Sieg her, sonst wird die Luft auch für Trainer Louis van Gaal sehr dünn. Für mich wäre es dann sogar möglich, dass van Gaal noch vor Saison-Ende seinen Posten räumen muss und die Bayern versuchen werden mit einem Interimstrainer die Champions League zu retten.

Vor diesem Hintergrund wird es interessant sein zu sehen, wie die Spieler die letzten bitteren Niederlagen verarbeiten konnte. Man wird heute erkennen können, wie das Verhältnis von Trainer und Mannschaft ist, je nachdem mit welchem Einsatz die Spieler zu Werke gehen

Sehen kann man das Spiel natürlich live in der AWD-Arena. Wer nicht nach Hannover fahren kann, dem bleibt hierbei eigentlich nur die TV-Übertragung bei Sky und einer der verschiedenen Live-Streams (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) im Internet. Das Problem bei einem kostenfreien Stream zum Spiel zwischen Hannover und Bayern München ist, dass diejenigen, die kostenlos sind meist auch nicht wirklich legal sind.

Eine Alternative dazu bietet der Online-Stream von Sky. Dieser ist allerdings kostenpflichtig, bietet jedoch eine gute Qualität. Angestoßen wird das Spiel am 05.03.2011 um 15.30 Uhr.

Was kann man von dieser Partie erwarten? Ich persönlich gehe davon aus, dass Hannover genau wie in den letzten Spielen versuchen wird Arjen Robben und Frack Ribery durch konsequentes Doppeln aus dem Spiel zu nehmen. Das Feld wird man den Bayern dennoch überlassen und eher auf schnelle Konter setzen. geht diese Taktik auf, können die Münchner in ernsthafte Probleme geraten.

Vielmehr gibt es im Vorfeld eigentlich nicht zu der Begegnung zu sagen. Ich wünsche jedenfalls allen Fans viel Spaß mit dem Spitzenspiel zwischen Hannover 96 und dem FC Bayern München, egal ob ihr die Partie im kostenlosen bzw. kostenpflichtigen Live-Stream, im Stadion oder bei Sky im TV verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar