Video: Ahmet Öner greift Bernd Bönte auf Pressekonferenz nach Kampf Klitschko vs. Solis an

Erschienen am 20.3.2011

Video – Ahmet Öner greift Bernd Bönte auf Pressekonferenz nach Kampf Klitschko vs. Solis an: Es war ein denkwürdiger Box-Kampf gestern Abend in der Lanxess-Arena in Köln. Nicht etwa, weil Vitali Klitschko und Odlanier Solis eine besonders gute sportliche Leistung geboten hätte. Im Gegenteilt: Solis musste am Ende der ersten Runde wegen eine Knieverletzung aufgeben.

So richtig spannend wurde es erst auf der Pressekonferenz nach dem Kampf, als Ahmet Öner und Bernd Bönte aufeinander losgingen. Beide attackierten sich heftig. Es fielen Worte wie “Arschloch” und “Asozial”. Man konnte nur froh sein, dass zwischen den beiden zu diesem Zeitpunkt einige Meter Abstand lagen, sonst wäre es wohl zu einem körperlichen Angriff gekommen.

Ich kann die Reaktion von Ahmet Öner sogar verstehen. Er war einfach enttäuscht, dass sich sein Boxer nach einem guten Start in den Kampf verletzt hat. Dazu kommt, dass Bernd Bönte und Ahmet Öner seit langem als ausgemachte Feinde gelten. Vor diesem Hintergrund wird verständlich, warum sich die beiden auf der Pressekonferenz nach dem Kampf zwischen Vitali Klitschko und Odlanier Solis in die Haare bekommen hatten.

Ich möchte euch nun ein Video der Szene zeigen. Bitte beachtet, dass in dem YouTube-Clip ziemlich heftige Sprache zum Einsatz kommt. Wer den Clip unbedingt haben möchte, findet ihn sicherlich auch zum Download im Internet. Seht selbst!

Video – Ahmet Öner Bernd Bönte Pressekonferenz nach Boxkampf:

Ziemlich krasse Szenen oder? Ich frage mich bei der Betrachtung dieses Videos, ob es sich hier zum Teil noch um die übliche Show im Rahmen eines Boxkampfes handelt oder die Sache zwischen den beiden wirklich so ist, wie sie die Bilder vermuten lassen.

So oder so, im Endeffekt wird die Auseinandersetzung zwischen Ahmet Öner und Bernd Bönte nur eine spektakuläre Randnotiz eines leider aufgrund einer Verletzung behinderten Boxabends bleiben.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar