Big Brother 11: Valencia Vintage und Cosimo Citiolo ziehen ins Haus

Erschienen am 2.5.2011

Big Brother 11 – Valencia Vintage und Cosimo Citiolo ziehen ins Haus: Vor wenigen Minuten ging die diesjährige Staffel von Big Brother 11 los. Der Start kann sich, was die Kandidaten betrifft, schon mal wirklich sehen lassen. Als erste durfte Valencia Vintage, die früher noch Florian Stöhr hieß, das Haus beziehen.

Sie hatte auch direkt etwas auszusetzen. Die Stühle waren ihr zu bunt und es gab nur Prosecco und keinen Champagner. Mit ihr dürfte es also ziemlich witzig werden. Allerdings bezweifele ich, dass sie es lange bei Big Brother 11 aushält. Wahrscheinlich sehen wir den ersten Weinkrampf von Valencia Vintage schon in der ersten Woche.

Danach durfte der noch unbekannte David einziehen. Er ist augenscheinlich Model von Beruf und hat spanische Wurzeln. Bei ihm muss sich zeigen, wie er sich im Haus machen wird.

Danach durfte ein alter bekannter aus den DSDS-Castings das Haus beziehen. Cosimo Citiolo ist bei Big Brother 11 dabei. Der erste Eindruck war wirklich positiv. Cosimo wirkte tollpatschig und unbeholfen. Wenn er wirklich so ist und nicht nur am Anfang schüchtern ist, dann hat er sicherlich das Potential zum Kult-Status, was ihm relativ große Chancen auf den Sieg einräumen könnte.

Eines ist jetzt allerdings bereits klar. Mit Cosimo Citiolo und Valencia Vintage hat RTL 2 zwei Gesichter für Big Brother 11 gewinnen können, die schon etwas bekannter sind und so das Interesse der Zuschauer wecken könnten.

Ich bin sehr gespannt, wie sich die beiden im Haus entwickeln werden. Für Spannung ist zu Beginn jedenfalls gesorgt.

Nach den ersten drei Kandidaten durfte auch schon direkt die erste dralle Blondine ins Haus einziehen. Sie hört auf den Namen Jordan und soll bereits eine große Fanbase im Internet haben. Dazu konnte ich allerdings noch nichts finden. Ob sie allerdings freizügig sein wird und vielleicht sogar nackt duscht oder noch weiter geht, muss sich zeigen. Ihre Mutter war diesbezüglich skeptisch.

Mal sehen, wie der Abend noch weiter geht. Am Ende hat ja auch der Zuschauer noch die Chance einen Kandidaten ins Haus zu wählen. Eine interessante Neuerung, die man sich da hat einfallen lassen.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Big Brother 11

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar