Big Brother 11 David: Model, Secret und Biografie

Erschienen am 3.5.2011

Big Brother 11 David – Model, Secret und Biografie: Kandidat David wird bei Big Brother 11 sicherlich die Rolle des Frauenhelden spielen. Zumindest werden sich die Macher das so ausgedacht haben. In wie weit er seinem Südländer-Charme wirklich freien Lauf lassen wird, muss sich zeigen.

Was er über sich selbst sagt, hört sich in diese Richtung jedenfalls schon mal ziemlich eindeutig an. “Eine feste Beziehung wäre meiner Partnerin gegenüber nicht fair – ich bekomme so viele Angebote, denen ich nicht wiederstehen kann.”, so David.

Da passt es auch gut ins Bild, dass er derzeit Single sein soll. Er wäre also prädestiniert für eine Liebelei im Big Brother-Haus. Möglicherweise hat man ihn auch deshalb ausgewählt, weil man hofft, dass er sich mit Jordan Kane einlässt, die ja schließlich auf Südländer stehen soll. Zumindest diesen Punkt erfüllt David mit seinen spanischen Wurzeln.

David ist 25 Jahre alt und kommt aus Dortund. Als Hobbys bezeichnet er Sport und mit Freunden treffen. Beruflich ist er vielschichtig unterwegs. Sein Hauptaugenmerk wird wohl auf seinem Architekturstudium liegen. Dies beweist zumindest, dass er auch einiges im Kopf haben muss. Nebenbei verdient er sich sein Geld als Kellner und als Model.

Secret

Für mich klingt das alles erstmal ziemlich sympathisch. Der Haken liegt hier beim Geheimnis. Dieses ist nämlich eher langweilig. David bezeichnet es als Geheimnis, dass er als Kind einmal dich gewesen ist. Es mag ja sein, dass ihm dies peinlich ist und es auch eine schwere Zeit war. Allerdings birgt dieses Geheimnis nur wenig Spannung für den Zuschauer, was mich direkt zum letzten Punkt bringt.

Einschätzung

Für mich gibt es bei David zwei Möglichkeiten. Entweder er geht eine Beziehung mit eine der Kandidatinnen ein oder er fliegt relativ früh raus. Sein Geheimnis scheint mir einfach am wenigsten herzugeben. Wenn David keine besseren Secrets hat, dann scheint er doch recht langweilig zu sein. Das wäre Gift für seine Ambitionen auf die 100.000 Euro.

Wenn ihr meinen Blog zu Big Brother 11 gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Big Brother 11

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar