Big Brother 11 Rayo: Circil, Secret und Biografie

Erschienen am 3.5.2011

Big Brother 11 Rayo – Circil, Secret und Biografie: Einer der sicherlich außergewöhnlichsten Kandidaten bei Big Brother 11 ist Rayo. Dieser hat nämlich eine ganz besondere Fähigkeit. Er steht nach eigenen Angaben in Kontakt mit einem Engel, der ihn in seinem Leben begleitet und hilft, wo es nur geht. Jenes Geistwesen hört auf den Namen Circil.

Davon mag man halten, was man will, aber eines ist klar. Solche Personen bringen Abwechslung ins Haus und warum sollte man Rayo diesen Glauben nicht lassen. Er tut ja schließlich keinem etwas damit und außerdem kann keiner von uns beweisen, dass er nicht wirklich in Kontakt mit einem Engel steht.

Ich bin besonders gespannt darauf, wie die anderen Bewohner reagieren, sobald sie von dem Engel erfahren. Dass Rayo jetzt Selbstgespräche führen wird, soll nach den Angaben seiner Schwester übrigens nicht passieren.

Rayo ist 27 Jahre alt und lebt derzeit in Lochum. Er arbeitet als Selbständiger Autor, Engelsflüsterer, Body-, Life- und Wellnesscoach. Man kann also sagen, dass er seine vermeintliche Verbindung zu Engel Circil zu seinem Beruf gemacht hat. Rayo ist derzeit ledig. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass er bei Big Brother 11 eine Beziehung haben wird.

Über sich selbst sagt Rayo: “Circil hatte die Idee bei Big Brother mitzumachen. Ich kenne seine Beweggründe nicht, habe aber volles Vertrauen zu ihm!” Das hört sich für mich dann doch ziemlich strange an. Mal sehen, wie er sich im Haus verhalten wird.

Secret von Rayo

Rayos Geheimnis ist der eben schon erwähnte Engel Circil, der ebenfalls mit ins Haus ziehen wird. Zum ersten mal sei er dem 27-jährigen im Alter von 9 Jahren erschienen. Seitdem sei er an seiner Seite und gewährt ihm Schutz. Wie dieses Geheimnis einzuschätzen ist, kann ich schwer sagen. Die Bewohner dürften sicherlich sehr verwundert sein, wenn es rauskommt.

Einschätzung

Ich glaube irgendwie nicht, dass Rayo sehr lange im Haus sein wird. Wahrscheinlich wird er Big Brother 11 verlassen müssen, kurz nachdem bekannt wurde, dass er mit einem Engel kommuniziert. Ich kann mir irgendwie auch nicht wirklich vorstellen, dass man so etwas lange verbergen kann. Wir werden sehen!

Wenn ihr meinen Blog zu Big Brother 11 gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Big Brother 11

Kommentare

4 Antworten zu “Big Brother 11 Rayo: Circil, Secret und Biografie”

  1. M.Knabe am 03.05.2011 16:38

    Rayo wohnt nicht in Lockum sondern in Lochum, das liegt im Westerwald.

  2. Bulmis am 03.05.2011 17:03

    @ M.Knabe – Danke für den Hinweis, ich korrigiere es gleich mal.

    MfG

  3. Delphine am 13.09.2011 05:28

    Zitat: “Einschätzung
    Ich glaube irgendwie nicht, dass Rayo sehr lange im Haus sein wird….”
    Tja – dumm gelaufen ! Ich wusste, dass er gewinnen wird…. Das Puplikum liebt ihn…

  4. Bulmis am 13.09.2011 07:31

    Ja, so kann man sich täuschen. Am Anfang dachte ich das wirklich, wegen der Engel-Geschichte. Es hat sich dann aber schnell herausgestellt, dass Rayo doch ziemlich sympathisch ist.

Hinterlasse einen Kommentar