Live-Stream VfL Bochum Gladbach Relegation 2011: Borussia Mönchengladbach vor Klassenerhalt

Erschienen am 25.5.2011

Live-Stream VfL Bochum Gladbach Relegation 2011 – Borussia Mönchengladbach vor Klassenerhalt: Heute Abend findet das letzte Spiel der Saison 10/11 statt. Dabei geht es um die Besetzung der 1. und 2.Liga in der kommenden Saison. Gladbach muss in Bochum zum Rückspiel der Bundesliga-Relegation antreten. Nach dem 1:0 im Hinspiel hat die kleine Borussia beste Chancen die Klasse zu halten.

Bochum wird trotzdem willens sein, den Aufstieg noch zu schaffen. Dazu muss heute Abend aber auf jeden Fall ein Sieg her, am besten noch mit 2 Toren. Dass man gegen Gladbach gefährlich sein kann, zeigte das Spiel am letzten Donnerstag bereits. Jedoch sollte man dann die komplette Spielzeit voll da sein und nicht 60 Sekunden vor Schluss abschalten und sich hinterher beschweren, dass der Schiedsrichter zu lange hat spielen lassen.

Gladbach ist trotzdem mein Favorit in die Relegation 2011. Die Mannschaft hat unter Lucien Favre eine positive Entwicklung durchgemacht und wird diese auch am 25.05.2011 bestätigen.

Bleibt noch die Frage zu klären, wo man das Spiel zwischen Bochum und Gladbach verfolgen kann. In erster Linie wäre hier natürlich das Stadion in Bochum oder die Live-Übertragung im TV zu nennen. Diese wird heute Abend erneut die ARD übernehmen. Ab 20.15 Uhr wird man auf Sendung gehen. Natürlich kann man die Partie auch bei Sky verfolgen.

Sollte man aus welchen Gründen auch immer keinen Fernseher nutzen können, bleibt einem immer noch die Möglichkeit, die Relegation im Live-Stream zu verfolgen. Leider scheint die ARD hierzu kein entsprechendes Angebot bereitzustellen, so dass man auf den nicht kostenlosen Stream von Sky zurückgreifen müsste.

Darüber hinaus kann man auch noch einen Live-Stream nutzen, der weder von ARD noch von Sky bereitgestellt wird. Allerdings sind diese Angebote aufgrund der fehlenden Lizenz meist nicht wirklich legal und können daher auch nicht von mir verlinkt werden. Prinzipiell gilt aber, dass man bei einer Suche über Google fündig wird.

So oder so, ich wünsche euch viel Spaß mit dem Relegationsspiel vom 19.05.2011 zwischen Gladbach und Bochum. Als neutraler Fan wünsche ich mir einfach ein spannendes Spiel, egal ob ihr im Stadion seit, den Live-Stream nutzt oder vor dem TV-Gerät sitzt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar