Live-Stream Deutschland vs. Japan: Viertelfinale Frauen-WM 2011 im Internet

Erschienen am 9.7.2011

Live-Stream Deutschland vs. Japan – Viertelfinale Frauen-WM 2011 im Internet: Die Fifa Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011 startet heute am 09.07.2011 mit den ersten beiden Viertelfinal-Spielen in seine entscheidende Phase. Auch die deutsche Mannschaft wird heute ihr Viertelfinale gegen Japan bestreiten müssen.

Dabei gibt das letzte Gruppenspiel Anlass zur Hoffnung, dass Deutschland noch längere Zeit im Turnier bleiben wird. Gegen Japan ist das Team von Silvia Neid auf jeden Fall erneut in der Favoritenrolle. Allerdings könnten die kleinen wendigen Japanerinnen die deutsche Hintermannschaft vor bisher ungekannte Herausforderungen stellen.

Es bleibt zu hoffen, dass der Knoten jetzt geplatzt ist und die Spielerinnen dem Druck, der auf sie wirkt aushalten. Schließlich erwartet in Deutschland jeder, dass es die Mannschaft ins Finale schafft. Gerade in den ersten Spielen war dieser noch deutlich Druck in Spiel der deutschen Mannschaft zu spüren.

Das Spiel wird am 09.07.2011 um 20.45 Uhr angepfiffen. Zu sehen ist das Spiel heute im ZDF. Der Sender wird ab 20.15 Uhr live übertragen. Wer keine Fernseher hat oder diesen aus irgendwelchen Gründen nicht einsetzen kann, hat die Möglichkeit auf einen Live-Stream zurückzugreifen.

Hierbei werde ich nur Angebote nennen, die kostenlos sind ohne Download zusätzlicher Software auskommen. Selbstverständlich wird es auch nur einen Link zu einem legalen Stream geben. Einen solchen findet ihr Zum Beispiel in der Mediathek.

Dieses Angebot ist in deutscher Sprache und zudem noch ins ehr gute Qualität, da einfach das normale Fernsehprogramm des ZDF im Internet als Stream übertragen wird. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass die Kapazität des ZDF-Streams durchaus ausreichend ist. Darüber hinaus ist er natürlich völlig legal, da es sich um das Angebot des Rechteinhabers handelt.

An dieser Stelle bleibt mir nicht mehr viel, als euch viel Spaß mit dem Viertelfinale der Frauen-Fußball-WM 2011 zwischen Deutschland und Japan zu wünschen, egal ob ihr es via Live-Stream im Internet oder doch live im TV verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar