FC Bayern München FC Zürich Live-Stream: Champions League Qualifikation im Internet

Erschienen am 17.8.2011

FC Bayern München FC Zürich Live-Stream – Champions League Qualifikation im Internet: Für den FC Bayern München dürfte es eines der wichtigsten Spiele der frühen Saison sein. Heute am 17.08.2011 trifft der deutsche Rekordmeister in der Qualifikationsrunde für die Champions League-Saison 2011/2012 auf den schweizer Vertreter FC Zürich. Das angestrebte Ziel für das Team von Jupp Heynckes in dieser Spielzeit heißt Champions League-Finale, zumal dieses im kommenden Frühjahr in München stattfinden wird. Auf dem Weg dahin muss Zürich auf jeden Fall geschlagen werden.

Ansonsten ist es mit den Ambitionen schon von Beginn an vorbei, von den Einnahmen, die dem FC Bayern im Falle eines Ausscheidens entgehen würden, ganz zu schweigen. Um die Qualifikation zu überstehen bedarf es allerdings einer Steigerung im Vergleich zum Wochenende. Hoffnung darauf macht Arjen Robben. Der Niederländer ist nach seiner Rückenverletzung offenbar wieder fit und kann heute gegen Zürich auflaufen.

Bleibt die Frage, wo man das Spiel live verfolgen kann? An erster Stelle bietet sich hier das Stadion in München an. Dazu werden aber die wenigsten eine Gelegenheit haben. Im TV wird das 20.45 Uhr am 17.08.2011 angepfiffene Spiel beim Sender Sat.1 übertragen.

Wer weder ins Stadion noch zu dieser Zeit einen Fernseher nutzen kann, der hat immerhin noch die Möglichkeit das Spiel im Internet via Live-Stream zu verfolgen. Es gibt sogar einen legalen und kostenlosen Stream, der ohne Download zusätzlicher Software auskommt. Sat.1 selbst betreibt im Internet ein entsprechendes Angebot.

Die Qualität dieses Streams dürfte sehr gut sein. Auch der Kommentar wird in deutscher Sprache vorliegen. genau genommen überträgt der Sender dabei ja lediglich das TV-Bild ins Internet. Natürlich gibt es auch noch weitere Streams zum Spiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Zürich. Diese sind in vielen Fällen aber nicht wirklich legal. Deshalb belasse ich es bei dem Sat.1-Stream.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit der Partie in der Champions League Qualifikation zwischen dem FC Bayern München und dem FC Zürich, egal ob ihr diese nun im Live-Stream, im Stadion oder doch im TV verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar