FC Zürich FC Bayern München Live-Stream: Champions League Qualifikation-Rückspiel im Internet

Erschienen am 23.8.2011

FC Zürich FC Bayern München Live-Stream – Champions League Qualifikation-Rückspiel im Internet: Der FC Bayern wird heute am 23.08.2011 in Zürich um den endgültigen Einzug in die Champions League spielen. Nach dem 2:0-Sieg im Hinspiel befinden sich die Bayern natürlich in der Favoritenrolle. Auch der überzeugende Sieg vom Wochenende spricht eindeutig für den Rekordmeister.

Allerdings darf man den FC Zürich nicht unterschätzen. Die größte Chance für die Schweizer ist, dass sich die Bayern bereits zu sicher sind. Arroganz könnte das Rückspiel in der Champions League-Qualifikation noch einmal sehr spannend machen.

Dem scheint man sich beim deutschen Vorzeigeclub aber bewusst zu sein. Alle Spieler bis auf Ivica Olic sind fit und betonten immer wieder, dass man den FC Zürich nicht unterschätzen werde. Ich sehe das ähnlich und tippe auf einen sicheren 2:0- oder 3:0-Sieg für die Bayern.

Bleibt die Frage, wo man das Spiel live verfolgen kann. In erster Linie ist dies natürlich im Stadion von Zürich möglich. Darüberhinaus gibt es die Möglichkeit das Spiel zwischen den Bayern und dem FC Zürich live im TV bei Sat.1 zu verfolgen. Der Sender wird am 23.08.2011 ab 20.15 Uhr berichten. Das Spiel selbst wird aber erst 20.45 Uhr angepfiffen.

Wer nicht im Stadion sein kann, was sicherlich die meisten sein dürften, und auch keinen TV zur Hand hat, kann sich die Partie auch live im Internet via Live-Stream ansehen. Neben der TV-Übertragung sorgt Sat.1 nämlich auch für den entsprechenden Stream zum Rückspiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Zürich.

Das Streaming-Angebot wird komplett kostenlos, mit deutschen Kommentar und außerdem ohne den Download zusätzlicher Software möglich sein. Die Qualität dürfte ebenfalls stimmen. Nur bei zu großem Ansturm könnte es zu Engpässen bei der Kapazität kommen.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit der Partie in der Champions League Qualifikation zwischen dem FC Zürich und dem FC Bayern München, egal ob ihr diese nun im Live-Stream, im Stadion oder doch im TV verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar