Live-Stream Deutschland vs Serbien Basketball-EM 2011 in Litauen

Erschienen am 4.9.2011

Live-Stream Deutschland vs Serbien Basketball-EM 2011 in Litauen: Für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft geht es heute im Spiel gegen Serbien um den Einzug in die Zwischenrunde der Europameisterschaft in Litauen. Bei einem Sieg über die favorisierten Serben wäre Deutschland sicher in der nächsten Runde und würde sogar 2 Punkte mitnehmen, was die Chancen auf ein Erreichen des Viertelfinales stark erhöhen würde.

Dabei muss sich die Mannschaft aber gegenüber der Niederlage gegen Frankreich deutlich steigern. Vor allem die beiden Stars Dirk Nowitzki und Chris Kaman benötigen mehr Unterstützung von ihren Mitspielern. Gelingt es der deutschen Mannschaft an die Leistungen der ersten beiden Spiele der EM anzuknüpfen, dann ist die Überraschung möglich. Im letzten Duell mit den Serben gelang der deutschen Auswahl bereits ein Sieg. Beim Vierländerturnier in der Türkei gab es einen 59:58-Sieg.

Zu sehen gibt es das Spiel am 04.09.2011 ab 20 Uhr live bei Sport1. Die TV-Übertragung wird etwa bis 22 Uhr dauern. Dann steht fest, ob sich Deutschland gegen Serbien durchsetzen konnte. Wer nicht die Möglichkeit hat, das Spiel im TV zu verfolgen, kann auf ein Angebot im Internet ausweichen. Beim offiziellen Live-Stream von Sport1 gibt es das Spiel leider nicht zu sehen.

Dafür halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass man einen Live-Stream zum Spiel Deutschland gegen Serbien im Rahmen der Basketball-Europameisterschaft 2011 in Litauen bei Zattoo finden kann. Das mittlerweile schon sehr bekannte Portal bietet immer wieder Live-Streams der verschiedenen TV-Sender an. Dabei wird einfach das normale Fernsehbild im Internet übertragen. Die Qualität ist entsprechend gut und der Kommentar original. Für das Spiel heute Abend wäre es die perfekte Lösung.

An dieser Stelle bleibt mir eigentlich nichts weiter, als euch viel Spaß mit der Partie zu wünschen, egal ob ihr sie im Internet oder im TV verfolgt. Wichtig ist noch, dass ihr für obiges Angebot keinen Download zusätzlicher Software benötigt.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar