Konkurrenz belebt das Geschäft: LIVE oder LIVESTREAM-Blog

Erschienen am 5.9.2011

Konkurrenz belebt das Geschäft: LIVE oder LIVESTREAM-Blog: Heute möchte ich euch mal einen Blog vorstellen, den ich selbst regelmäßig lese und der quasi in direkter Konkurrenz zu meinem Blog steht. auf dem ersten Blick mag es seltsam wirken, dass ich die Konkurrenz hier direkt nenne, aber ich bin der Meinung, dass Konkurrenz das Geschäft belebt und daher auch dieser Post.

Im Blog LIVE oder LIVESTREAM geht es genau wie bei Bulmis.de um aktuelle Live-Streaming-Angebote zu den verschiedensten Ereignissen, wobei der Fokus vor allem auf dem Sport liegt. Aber auch die verschiedensten Events aus Unterhaltung und Politik kommen nicht zu kurz.

Es wird auf Dauer sehr interessant sein zu sehen, wie sich dieser Blog weiterentwickelt und ob er wirklich immer die aktuellsten Streams liefert.

Für euch gilt: Solltet ihr bei Bulmis.de mal nicht fündig werden, dann könnt ihr einfach im LIVE oder LIVESTREAM-Blog vorbeischauen. Einer der beiden Blogs wird sicherlich einen Link zu eurem gesuchten Event haben.

Falls ihr meinen Blog oder auch den LIVE oder LIVESTREAM-Blog unterstützen wollten, dann werdet doch ein Fan bei Facebook. Am besten natürlich von beiden Blogs.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar