Live-Stream Deutschland vs Türkei Zwischenrunde der Basketball-EM 2011 aus Litauen

Erschienen am 9.9.2011

Update:

Der Live-Stream-Artikel zum Spiel Deutschland gegen Litauen findet sich hier.

UpdateEnde:

Live-Stream Deutschland vs Türkei Zwischenrunde der Basketball-EM 2011 aus Litauen: Für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft heißt es heute am 09.09.2011 bei der Europameisterschaft in Litauen alles oder nichts. Im Spiel in der Zwischenrunde gegen die Türkei muss ein Sieg her, ansonsten ist der Traum vom Erreichen des Viertelfinales und auch der Traum von Olympia 2012 endgültig vorbei.

Das Spiel am vergangenen Mittwoch gegen Spanien machte zumindest Hoffnung, dass ein Sieg gegen die Türkei im Bereich des Möglichen liegt. Dazu kommt, dass die deutsche Mannschaft die Türken in der Vorbereitung zwei mal geschlagen hat. Einmal sogar ohne die beiden NBA-Stars Dirk Nowitzki und Chris Kaman. Als absoluter Außenseiter geht man daher nicht in das zweite Spiel der Zwischenrunde. Den deutschen Spielern scheint zudem bewusst zu sein, dass es in diesem Spiel um alles geht. Die Motivation sollte stimmen.

Als Fan bin ich gar nicht so schlechter Hoffnung, dass es heute mit einem Sieg klappt. Beginnen wird die Begegnung am 09.09.2011 um 17 Uhr. Im TV wird das Spiel wie gewohnt von Sport1 übertragen. Allerdings dürften um 17 Uhr noch längst nicht alle Fans die Möglichkeit haben, dass Duell zwischen Deutschland und der Türkei im TV zu verfolgen. Deshalb kommt dem Live-Stream wieder gehobene Bedeutung zu.

Wie auch schon bei den letzten Spielen wird es wieder bei zattoo einen Stream zum Spiel geben. Hier wird einfach das TV-Bild von Sport1 übertragen. Die Qualität ist daher gut und der Kommentar in deutscher Sprache. Der Stream kommt ohne Download zusätzlicher Software aus.

Gegen 20 Uhr wird auf diese Weise auch noch das Topspiel des Tages zwischen Frankreich und Litauen übertragen. Der Stream sollte jeweils mit einem Klick zu starten sein. Zattoo ist kostenlos und finanziert sich daher über Werbung. Man sollte sich über die Einblendungen also nicht wundern.

Ich wünsche euch jedenfalls sehr viel Spaß mit dem Zwischenrunden-Spiel bei der Europameisterschaft 2011 zwischen Deutschland und der Türkei. Egal, wie ihr das Spiel verfolgt, ich hoffe ihr drückt dem deutschen Team die Daumen.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar