Live-Stream FC Bayern München vs. Manchester City: Top-Spiel der Gruppe A im Internet

Erschienen am 27.9.2011

Live-Stream FC Bayern München vs. Manchester City – Top-Spiel der Gruppe A im Internet: In der Bundesliga ist der FC Bayern München derzeit klar oben auf. Es sind sogar bereits Stimmen zu hören, die den Rekordmeister in dieser Spielzeit auf einem anderen Level als den Rest der Liga sehen.

Wie gut die Bayern wirklich sind, werden sie heute am Abend des 27.09.2011 unter Beweis stellen können. Dann steht nämlich das Spiel in der Gruppenphase der Champions League gegen Manchester City an. Die Engländer sind der vermeintlich stärkste Gegner des Bundesliga-Tabellenführers. Man kann hier tatsächlich von einem Top-Spiel in Gruppe A reden. Wer hier gewinnt, setzt ein Zeichen und kann Ansprüche auf den Titel anmelden.

Die Bayern sollten Manchester City dabei nicht unterschätzen. Im Vergleich zu den letzten Jahren sind die Citizens gut in die Saison gestartet. Aktuell liegt man nur aufgrund des schlechteren Torverhältnisses auf Platz 2 in England.

Wer das Spiel sehen will, hat mehrere Möglichkeiten. Zum einen kann man, vorausgesetzt man besitzt eine Karte, nach München fahren und sich das Spiel im Stadion ansehen. Dazu werden allerdings die wenigsten die Chance haben. Bleibt die TV-Übertragung: Hier muss man auf Sky bauen. Das Spiel wird am 27.09.2011 also nicht im Free-TV übertragen.

Dazu gibt es natürlich auch noch die Möglichkeit das Spiel via Live-Stream im Internet zu verfolgen. Einen entsprechenden Stream zum Spiel zwischen den Bayern und Manchester City bietet ebenfalls Sky an. Leider ist dieser nicht kostenlos. Dafür bietet er aber gute Qualität und kommt ohne den Download zusätzlicher Software aus. Der Kommentar ist natürlich auch in deutscher Sprache.

Egal, wie auch immer ihr das Duell zwischen den Bayern und Manchester City verfolgt. Ich hoffen, dass ihr viel Spaß mit dem Spiel haben werdet. Das Spiel startet wie üblich um 20.45 Uhr.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar