Live-Stream FC Bayern München vs. Borussia Dortmund 2011: Spitzen-Spiel der Bundesliga

Erschienen am 19.11.2011

Live-Stream FC Bayern München vs. Borussia Dortmund 2011: Spitzen-Spiel der Bundesliga: Das am heutigen 19.11.2011 stattfindende Bundesligaspiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund ist ohne Zweifel ein Duell zweier der aktuell stärksten Mannschaften der Bundesliga.

Dabei geht es in diesem Duell um weit mehr als nur den sportlichen Erfolg. In der letzten Saison konnte Dortmund beide Spiele gegen den FC Bayern gewinnen und wurde am Ende deutscher Meister. Man kann hier also durchaus von einer offenen Rechnung sprechen, aus Sicht der Münchner. Daneben geht es um jede Menge Prestige. wer dieses Spiel gewinnt, dürfte eine ordentliche Ladung Selbstvertrauen tanken für den weiteren Saisonverlauf.

Sportlich ist es dabei schwierig zu sagen, wer aktuell in der besseren Form ist. Die Bayern spielen bereits die gesamte Saison souveränen und erfolgreichen Fußball. Dortmund startet mit Problemen, zeigte aber in den letzten Spiel, dass es den Fußball der Meistersaison nicht verlernt hat. Positiv aus Sicht des Rekordmeisters ist, dass Arjen Robben wohl wieder spielen kann.

Bleibt die Frage, wo man das Spiel zwischen dem FC Bayern München und Borussia Dortmund live sehen kann. In erster Linie eignet sich hier natürlich das Stadion. Im Free-TV wird die Partie nicht zu sehen sein. Hier muss man auf Sky zurückgreifen. So oder so beginnt das Spiel am 19.11.2011 um 18.30 Uhr in der Allianz Arena.

Wer nicht ins Stadion kann oder nicht auf Sky zurückgreifen will, hat immer noch die Möglichkeit die Zusammenfassung im ZDF gegen 22.30 Uhr zu schauen. Wer live dabei sein will, könnte noch auf einen Live-Stream zurückgreifen. Diese Streams zum Spiel zwischen den Bayern und Dortmund sind aber häufig semi-legal und dazu in einer schlechten Qualität. Einen guten Live-Stream bietet ebenfalls Sky an. Dieser ist aber nicht kostenlos.

Am Ende des Tages ist es relativ egal, wo man das Top-Spiel der Bundesliga verfolgt. Ich hoffe lediglich, dass wir ein gutes Spiel zu sehen bekommen werden. Da ist es egal, ob man im Stadion ist oder das Duell zwischen dem FC Bayern und Borussia Dortmund via Live-Stream verfolgt.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar