Live-Stream FC Bayern München vs FC Villarreal: Champions-League-Therapie für Rekordmeister?

Erschienen am 22.11.2011

Live-Stream FC Bayern München vs FC Villarreal – Champions-League-Therapie für Rekordmeister?: Der FC Bayern München muss heute Abend in der Champions League gegen den spanischen Vertreter FC Villarreal antreten. Für den deutschen Rekordmeister geht es dabei nach der Niederlage vom Samstag vor allem um Wiedergutmachung und zwar gegenüber den eigenen Fans und in noch größerem Maße den eigenen Ansprüchen.

Wo sonst als in der Champions League sollte die richtige Bühne für diese Vorhaben sein? Dabei geht es sportlich nur noch um wenig. Für die Zwischenrunde haben sich die Bayern so gut wie qualifiziert. Stattdessen muss das Ziel lauten, der Konkurrenz eine Botschaft zu schicken. Schließlich will man am Finale der Champions League im kommenden Jahr im eigenen Stadion teilnehmen. Villarreal scheint hierfür der geeignete Gegner zu sein.

Einen Fehler dürfen die Münchner aber nicht machen, ihren Gegner zu unterschätzen. Es ist an Jupp Heynckes dafür zu sorgen, einer seltsam kreativlosen Mannschaft vom Sonntag wieder den Spirit zu verleihen, der sie vor der Länderspielpause ausgezeichnet hat.

Wer das Spiel zwischen den Bayern und Villarreal vor diesem Hintergrund verfolgen will, hat die Möglichkeit direkt ins Stadion nach München zu reisen oder das Spiel bei Sky zu verfolgen. Neben der üblichen TV-Übertragung bietet der Pay-TV-Sender auch die Chance das Spiel im Internet via Live-Stream zu sehen. Der Stream kommt ohne Download zusätzlicher Software aus und dürfte auch über eine sehr gute Qualität verfügen. Der Kommentar ist natürlich in deutsch. Das Spiel startet am 22.11.2011 um 20.45 Uhr.

Einen besseren Stream als den von Sky wird man im Internet kaum finden. So gesehen bleibt mir nicht mehr viel übrig, als allen Fans viel Spaß mit dem Spiel zwischen dem deutschen Rekordmeister und dem FC Villarreal zu wünschen, egal ob man das Spiel im Stadion, per TV oder doch im Stream verfolgt.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar