Live-Stream VfB Stuttgart vs. FC Bayern München: DFB-Pokal-Viertelfinale in der ZDF-Mediathek

Erschienen am 8.2.2012

Live-Stream VfB Stuttgart vs. FC Bayern München – DFB-Pokal-Viertelfinale in der ZDF-Mediathek: Der Pokalwettbewerb des deutschen Fußballbundes in der Saison 11/12 geht langsam in seine heiße Phase. Aktuell stehen die Viertelfinal-Paarungen auf dem Plan. Das spannendste Duell vom 08.02.2012 ist dabei sicherlich das Spiel zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München. Die beiden Traditionsreichen Clubs werden sich heute Abend in der Landeshauptstadt von Baden-Württemberg begegnen.

Da der DFB-Pokal ohnehin seine eigenen Gesetze hat und sich der FC Bayern aktuell in einer Mini-Krise befindet, ist es nur schwer einen Favoriten auf den Einzug ins Halbfinale auszumachen. Ich persönlich gehe von einem spannenden Duell auf Augenhöhe aus. Sollte der Rekordmeister heute jedoch aus dem Pokal ausscheiden, dürfte aus der Mini-Krise eine richtige Krise werden. Der Druck auf die Spieler des FC Bayern ist also deutlich größer als der auf die Spieler des VfB Stuttgart.

Wer das Spiel verfolgen will, hat dazu heute im Free-TV die Möglichkeit. Das ZDF überträgt das Duell ab 20.15 Uhr. Der Anstoß sollte am 08.02.2012 um 20.30 Uhr erfolgen. Wer zu dieser Zeit kein TV-Gerät nutzen kann, hat immerhin noch die Chance das Viertelfinale zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München über einen kostenlosen Live-Stream im Internet zu verfolgen. Das ZDF wird das Spiel nämlich auch in seiner Mediathek übertragen. Qualität und Stabilität des Streams sollten daher sehr gut sein. Dazu gibt es natürlich den Original-Kommentar, da einfach nur das TV-Bild im Netz übertragen wird.

Auf diese Weise sollte eigentlich jeder in der Lage sein, das Spiel zu verfolgen. Deshalb bleibt mir an dieser Stelle nicht mehr viel anderes übrig, als allen Fußball-Fans viel Spaß mit der Partie zwischen Stuttgart und den Bayern zu wünschen. Hoffen wir auf ein spannendes Spiel mit dem verdienten Sieger, wer auch immer das am Ende sein mag.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar