FC Brügge – Hannover 96 im Livestream: Rückspiel in der Europa League am 23.02.2012

Erschienen am 23.2.2012

FC Brügge – Hannover 96 im Livestream – Rückspiel in der Europa League am 23.02.2012: Nachdem die deutschen Mannschaften in der Champions League ihr Spiele in dieser und der letzten Woche verloren haben, muss der Blick bei den internationalen Wettbewerben im europäischen Fußball eindeutig auf die Europa League gerichtet werden. Am 23.02.2012 wird in diesem Rahmen Hannover 96 sein Rückspiel im Sechzentelfinale gegen den FC Brügge bestreiten.

Das Hinspiel endete vor einer Woche mit einem 2:1-Sieg für die deutsche Mannschaft. Das ist eine gute aber keine überragende Ausgangsposition für das Rückspiel. Ein Unentschieden oder ein Sieg reicht auf jeden Fall zum weiterkommen. Wenn man verliert muss man darauf achten mindestens 2 Tore zu schießen und nicht mit mehr als einem Tor unterschied vom Feld zu gehen.

Machbar ist das auf jeden Fall. Dennoch darf man Brügge nicht unterschätzen. Mit Christoph Daum haben die Belgier einen sehr erfahrenen deutschen Coach, der die Bundesliga kennt, auf der Bank sitzen.

Wer das Spiel live verfolgen will, kann dies im TV tun. Kabel1 wird das Spiel ab 18.50 Uhr übertragen. Angepfiffen wird die Begegnung zwischen Brügge und Hannover allerdings erst um 19.00 Uhr.

Man kann das Duell aber auch live im Internet via Livestream verfolgen. Als Portal eignet sich hierbei vor allem ran.de. Dieser Stream ist vollkommen kostenlos und sollte darüberhinaus eine sehr gute Qualität bieten. Der Kommentar wird auf deutsch sein. Ein Download zusätzlicher Software ist nicht notwendig.

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel zwischen dem FC Brügge und Hannover 96. Ich persönlich hoffe auf einen deutlichen Sieg für Hannover.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar