Live-Stream SSC Neapel vs. FC Bayern München: Gruppe A als klare Sache?

Erschienen am 18.10.2011

Live-Stream SSC Neapel vs. FC Bayern München – Gruppe A als klare Sache? Der FC Bayern München bekommt es am heutigen Dienstag dem 18.10.2011 in der Gruppenphase der Champions League mit dem SSC Neapel zu tun. Es ist das Duell zwischen dem Erstplatzierten und dem Zweiten in Gruppe A. Wer hier gewinnt hat gute Chancen, die K.O.-Phase zu erreichen.

Für mich sind die Bayern in diesem Duell der klare Favorit. Der deutsche Rekordmeister hat in dieser Spielzeit bislang nichts anbrennen lassen und befindet sich sowohl offensiv als auch defensiv in einer beeindruckenden Verfassung. Neapel soll für die Bayern nur eine Zwischenstation auf dem Weg zum Champions League Finale sein.

Genau hier liegt aber die Gefahr. Wenn die Spieler des FC Bayern zu selbstsicher werden, könnten sie den Gegner unterschätzen. Trainer Jupp Heynckes wird allerdings alles daran setzen, dies zu verhindern.

Bleibt die Frage, wo man das Spiel zwischen Neapel und den Bayern live sehen kann. Zu erst einmal muss man wissen, dass die Partie am 18.10.2011 um 20.45 Uhr angepfiffen wird. Zu sehen ist sie natürlich im Stadion. Allerdings ist dies für die meisten deutschen Fabs keine Option.

Darüberhinaus kann man das Spiel der Gruppe A bei Sky im TV verfolgen. Im Free-TV ist es hingegen nicht zu sehen. Es bleibt aber immer noch die Möglichkeit auf einen Live-Stream zum Spiel zwischen Neapel und Bayern München auszuweichen.

Hier ist ebenfalls das Angebot von Sky zu nennen. Dieser Stream ist in guter Qualität und mit deutschen Kommentar. Zudem kommt er ohne Download zusätzlicher Software aus. Allerdings ist er nicht kostenlos, dafür aber vollkommen legal.

An dieser Stelle bleibt mir nicht mehr viel übrig, als euch viel Spaß mit dem Spiel zu wünschen, egal auf welche Weise ihr es verfolgt. Ich hoffe natürlich auf einen Sieg des deutschen Vertreters, alleine schon für das internationale Standing der Bundesliga.

Wenn ihr meinen Live-Stream-Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar