EA Guingamp Hamburger SV (HSV) Live-Stream oder live bei DSF

Erschienen am 20.8.2009

EA Guingamp Hamburger SV (HSV) Live-Stream oder live bei DSF: Auch der Hamburger SV (HSV) muss heute beim EA Guingamp um den Einzug in die Gruppenphase der Europa League bangen, doch die Hamburger sind gegen den EA Guingamp (2.Liga Frankreich) glasklarer Favorit. Eigentlich kann sich der HSV nur selber schlagen. Zu sehen gibt es das Spiel Hamburger SV gegen EA Guingamp via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software möglich) oder im Free-TV beim DSF. Dabei wird wieder Wolfgang Hesl für den an der Ferse verletzten Frank Rost im Tor des HSV stehen, wie bereits am vergangenen Bundesliga Spieltag.

Dennoch wäre alles andere als ein Sieg für den HSV eine große Blamage für den Deutschen Fußball, aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass die Hamburger sich gegen EA Guingamp die Butter vom Brot nehmen lassen werden. Die Partie wird um 19 Uhr angepfiffen und ist wie gesagt entweder live im TV oder als Live-Stream im Internet zu sehen.

Ich werde das Spiel aus zeitlichen Gründen wahrscheinlich nicht verfolgen können. Ich wünsche trotzdem allen Fans viel Spaß mit der Partie EA Guingamp – Hamburger SV (HSV), egal man sie via Live-Stream online oder im TV bei DSF verfolgt.

Update: Das Rückspiel ist am 27.08.2009 ab 20.15 Uhr beim ZDF und im dazugehörigen Live-Stream zu sehen.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar