VfL Wolfsburg Hamburger SV (HSV) Live-Stream oder live bei Sky

Erschienen am 23.8.2009

VfL Wolfsburg Hamburger SV (HSV) Live-Stream oder live bei Sky: Das absolute Spitzenspiel des 3.Spieltages der noch sehr jungen Saison findet meiner Meinung nach erst heute in Wolfsburg statt. Dabei begenet der Deutsche Meister VfL Wolfsburg dem Hamburger SV. Beide Mannschaften sind sehr gut in die Saison gestartet und könnten mit einem Sieg die Tabellenspitze übernehmen. Dabei können sich Fans auf ein völlig ausgeglichenes Duell einstellen, ich würde keiner der beiden Mannschaften die Favoritenrolle zuteilen, lediglich das Heimrecht für den VfL Wolfsburg ist ein kleiner Vorteil. Zu sehen gibt es das Spiel VfL Wolfsburg Hamburger SV (HSV) entweder via Live-Stream (mit und ohne Download zusätzlicher Software im Internet möglich) oder im TV bei Sky, im Free-TV ist es hingegen nicht zu sehen.

Ein Blick auf die bisherigen Spiele des VfL und des HSV zeigt eindeutig wo die Stärken der Mannschaften liegen, in beiden Fällen dürfte das die Offensive sein. Dabei sind es beim VfL Wolfsburg vor allem die “alten” Spieler, während beim HSV die Neuzugänge Marcus Berg und Eljero Elia. Gerade Elia war bis lang überzeugend und wurde von manschen Zeitungen schon als “Holland-Ribery” bezeichnet. Der Anpfiff für die Partie VfL Wolfsburg Hamburger Sv (HSV) wird um 17.30 Uhr (23.08.2009) erfolgen und ist wie gesagt via Live-Stream im Internet oder im TV bei Sky zu verfolgen.

Egal, ob man das Spiel Wolfsburg gegen den HSV via Live-Stream online oder im TV bei Sky verfolgt, ich wünsche allen Fans viel vergnügen mit dieser hochspannenden Partie, vielleicht werden wir heute ja den Deutschen Meister 2010 sehen. Mich würde es jedenfalls nicht wundern.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar