Borussia Dortmund FC Schalke 04 Live-Stream Revier-Derby 26.09.2009

Erschienen am 26.9.2009

Borussia Dortmund FC Schalke 04 Live-Stream Revier-Derby 26.09.2009: Borussia Dortmund Schalke 04 – es ist das emotionsgeladenste Spiel der gesamten Bundesliga-Saison. Das Revier-Derby findet diesesmal aber unter sehr unterschiedlichen Vorzeichen statt. Mir scheint es so, als hätte Felix Magath den Schalker endlich soetwas wie stabilität verpasst und das scheinen auch die Fans zu merken, die für heute den großen Marsch geplat haben. In Dortmund sieht die Situation etwas anders aus, nach gutem Saisonstart ist soetwas wie Grau-Maus-Stimmung eingekehrt. Eine gefährliche Situation, wie ich finde. Deshalb ist Schalke Favorit und die Dortmunder Außenseiter in diesem Derby. In einem Revier-Derby kann alles passieren. Trotzdem tippe ich auf ein Ergebnis von 1:3. Zu sehen gibt es das Spiel Borussia Dortmund FC Schalke 04 via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software im Internet möglich) oder im TV bei Sky.

Wenngleich ich sagen muss, dass vor allem Dortmund einen Sieg braucht, wenn man nicht endgültig in sportliche Schieflage zu geraten. Die Schalker haben sportlich zur Zeit wenig sorgen, einzig die finanzielle Lage des Vereins und die Diskussionen im Umfeld, liefern Gesprächsstoff. Das sollte die Mannschaft aber nicht berühren. Der Anpfiff zum Spiel wird am 26.09.2009 um 15.30 Uhr erfolgen. Zu sehen gibt es die Partie zwischen dem BVB und Schalke 04 via Live-Stream im Internet oder live im Pay-TV bei Sky. Im Free-TV gibt es in der Sportschau eine Zusammenfassung zu sehen.

Ich wünsche den Fans beider Mannschaften viel Spaß, egal, ob man das Spiel Borussia Dortmund Schalke 04 online im Live-Stream oder im TV bei Sky anschaut. Videos und Ausschnitte aus dem Revier-Derby gibt es sicherlich in den kommenden Tagen zu finden.

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Eine Antwort zu “Borussia Dortmund FC Schalke 04 Live-Stream Revier-Derby 26.09.2009”

  1. Dortmund - Blog - 26 Sep 2009 am 13.01.2010 12:05

    [...] Borussia Dortmund FC Schalke 04 Live-Stream Revier-Derby | Bulmis [...]

Hinterlasse einen Kommentar