Hamburger SV PSV Eindhoven Live-Stream im Internet oder live bei Sat1

Erschienen am 18.2.2010

Hamburger SV (HSV) PSV Eindhoven Live-Stream im Internet oder live bei Sat1: Auch für den Hamburger SV wird es heute (18.02.2010) gegen den PSV Eindhoven ernst in der Europa League. Das Spiel dürfte vor allem für den neuen HSV-Star Ruud van Nistelrooy ein besonderes sein, da er gegen eine Mannschaft aus seinem Heimatland Tore schießen soll. Van Nistelrooy dürfte aber Profi genug sein, dass solche Überlegungen keine Rolle für ihn spielen. Heute besteht sogar die möglich, dass der Holländer, der in der Winterpause von Real Madrid kam, zum ersten mal von Beginn an spielt. Dennoch ist der PSV kein leichter Gegner und es bedarf einer echten Spietzenleistung um dieses Team zu schlagen. Zu sehen gibt es das Spiel HSV PSV Einshoven via Live-Stream im Internet (mit und ohne Download zusätzlicher Software) oder live im TV bei Sat1.

Angepfiffen wird das Spiel am 18.02.2010 um 21.00 Uhr. Sat1 bietet einen offiziellen Stream des Spiels auf seiner ran.de Homepage an. Die Qzalität sollte ab 2 Mbit ausreichend sein, um das Spiel Hamburg Eindhoven bequem im Internet verfolgen zu können. Ich wünsche euch viel Spaß!

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar