Lottozahlen 08.12.2010: Lotto am Mittwoch, Jackpot geknackt?

Erschienen am 9.12.2010

Lottozahlen 08.12.2010 – Lotto am Mittwoch, Jackpot geknackt?: Am gestrigen Abend wurden live im ZDF die Lottozahlen für die Mittwochsziehung vom 08.12.2010 gezogen. Wer diese Ziehung verpasst hat, wird im Folgenden die Gewinnzahlen der Spiele 6 aus 49, Spiel 77 und Super 6 erfahren.

Zuvor muss ich aber noch darauf hinweisen, dass wir keinerlei Gewähr für die gemachten Angaben übernehmen können. Wir versuchen aber die Zahlen nach bestem Wissen und Gewissen zu recherchieren. Vor Tippfehlern sind wir aber auch nicht gefeit. Daher der Gewähr-Ausschluss.

Zudem ist Lotto weiterhin ein Glücksspiel, dass bei übermäßiger Ausübung zu einer Sucht führen kann. Daher sollte sich jeder selbst überprüfen und sein Spielverhalten in regelmäßigen Abständen hinterfragen. Eine Hilfe dabei kann diese Webseite sein.

Kommen wir nun aber zu den Lottozahlen vom 08.12.2010:

  • 6 aus 49: 2, 7, 14, 16, 18, 26 Zusatzzahl: 12 Superzahl: 5
  • Spiel 77: 6911666
  • Super 6: 456339

An dieser Stelle kann ich nur noch hoffen, dass für jemanden von meinen Lesern zur Glücksfee geworden bin. Da der Jackpot am vergangenen Samstag geknackt werden konnte, befanden sich am gestrigen Mittwoch aber lediglich rund 1 Million Euro im Jackpot der Ziehung vom 08.12.2010. Wobei ich zugeben muss, dass mir auch eine einzige Million schon völlig reichen würde.

» Abgelegt in News

Kommentare

2 Antworten zu “Lottozahlen 08.12.2010: Lotto am Mittwoch, Jackpot geknackt?”

  1. Jürgen am 09.12.2010 09:23

    Moin Oli,

    dann bist du also doch umgezogen ;-) . Wieso ein neuer Name?

    Hat das auch der Igor geregelt oder machst du so was alleine?

    jedenfalls sieht die Seite prima aus!

    Viel Erfolg weiterhin!

    LG Jürgen

  2. Bulmis am 09.12.2010 11:19

    Hallo Jürgen,

    nö, bin ich nicht. Das hier ist nur eines meiner Nebenprojekte. Roadrunnerswelt besteht noch in seiner sleben Wiese weiter. :)

    MfG

Hinterlasse einen Kommentar