Schulausfall 14.12.2010: Schulfrei in Niedersachsen und Schleswig-Holstein am Dienstag?

Erschienen am 13.12.2010

Schulausfall 14.12.2010 – Schulfrei in Niedersachsen und Schleswig-Holstein am Dienstag?: Aktuell zieht von Nordwesten ein neues Schneefallgebiet nach Deutschland. Besonders betroffen werden zunächst die Bundesländer Niedersachsen und Schleswig-Holstein sein. Die Wetterdienste warnen vor glatten Straßen durch Neuschnee und Eis. Es werden mit 4 bis 8 Zentimeter Neuschnee gerechnet. Das Schneefallgebiet soll sich im Laufe der Nacht über weite Teile Deutschlands ausdehnen, sodass auch morgen früh mit glatten Straßen zu rechnen ist.

Dementsprechend ist erneut damit zu rechnen, dass die öffentlichen Verkehrmittel vor allem in den Morgenstunden des 14.12.2010 von Ausfällen betroffen sein können. Daraus könnten sich in einigen Regionen Schulausfälle am morgigen Dienstag ergeben. In diesem Artikel möchte ich eine kleine Übersicht der Gebiete erstellen, in denen die Schule witterungsbedingt ausfallen wird.

Zunächst einmal möchte ich darauf verweisen, dass die Eltern die letzte Entscheidung treffen, ob sie ihr Kind, sofern dieses minderjährig ist, zur Schule schicken. Dies ist unabhängig davon, ob die Schulbehörden Ausfälle bekanntgegeben haben. Dabei sollten Eltern auf die aktuellen Straßenverhältnisse achten. Ist offensichtlich schlechte Witterung die eine Beförderung zu einem Risiko machen könnte, dürfen die Eltern ihre Kinder zu Hause behalten.

Darüber hinaus besteht natürlich weiterhin die Möglichkeit, dass auch einzelne Schulen schließen oder die Behörden in Städten bzw. Landkreisen schulfrei geben. Wie sich das Bild am 14.12.2010 darstellen wird, kann derzeit nur schwer abgeschätzt werden. Laut der Website autokraft.de gibt es in den in Schleswig-Holstein gelegenen Landkreisen Herzogtum Lauenburg und Nordfriesland bereits jetzt erhebliche Behinderungen. Hierbei scheint es sich aber nur um Informationen den Rückweg der Schüler aus der Schule betreffend zu handeln.

Wie sich die Situation am Dienstag darstellen wird, kann noch nicht abgesehen werden. Diesbezüglich bin ich auf eure Mithilfe angewiesenm, da ich unmöglich an allen Stellen selbst suchen kann. Solltet ihr also irgendwo Informationen über Schulfrei am morgigen Tag gefunden haben, dann hinterlasst bitte einen kurzen Kommentar und nennt dabei eure Quelle. Als Quelle können zum Beispiel andere Webseiten, Radio- oder TV-Informationen dienen. Gewähr für diese Angaben kann ich jedoch nicht übernehmen. Der sicherste Weg ist es einfach am 14.12.2010 vor Schulbeginn in euer Schule anzurufen und nachzufragen, ob der Unterricht ausfällt oder eben nicht.

Ich werde mich bemühen diesen Übersichtspost zu Schulausfällen so aktuell wie möglich zu halten. Dazu werde ich kurze Listen zu den jeweiligen Bundesländern (In den nächsten Stunden dürften dies erwartungsgemäß vor allem Niedersachsen und Schleswig-Holstein sein.), den dazugehörigen Landkreisen und den Schulen erstellen.

Schulausfälle Niedersachsen:

  • Landkreis Landkreis Hameln-Pyrmont: Ausfall an berufs- und allgemeinbildenden Schulen
  • Landkreis Rotenburg: Ausfall an berufs- und allgemeinbildenden Schulen
  • Darüberhinaus ist in weiten Teilen Niedersachsens der Busverkehr eingeschränkt, sodass es zu erheblichen Verspätungen oder kompletten Ausfällen von einzelnen Verbindungen kommen kann.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in News

Kommentare

631 Antworten zu “Schulausfall 14.12.2010: Schulfrei in Niedersachsen und Schleswig-Holstein am Dienstag?”

  1. Sabrina am 13.12.2010 16:14

    Fällt in cloppenburg morgen der unterricht aus ??

    Busverkehr wurde eingestellt..!!

  2. Nicole am 13.12.2010 16:18

    Kreis Steinburg?

  3. Sabrina am 13.12.2010 16:21

    Ich bin es nochmal..
    hier ist es sehr glatt und wir ihr mitbekommen habt ist bei uns schon der Busverkehr eingestellt worden.

    Ich bin sehr froh wenn sich einer mal äußern könnte ob es morgen im Landkreis Cloppenburg zum Schulausfall kommt oder nicht..

    ich wäre sehr froh über eine antwort..Danke im Voraus…!!

  4. Nicole am 13.12.2010 16:22

    Itzehoe und Umgebung?

  5. SEVINC am 13.12.2010 16:27

    ICH WILL NICHT ZUR SCHULE :(

    ZU VIEL SCHNEE. PFF:

  6. Sabrina am 13.12.2010 16:30

    Hey,

    könnt ihr uns vielleicht eine Tendenz gaben wie es gerade um die schulausfälle steht ?

  7. Dönerlow am 13.12.2010 16:32

    *Hinweis: Dieser Kommentar wurde vom Autor des Blogs editiert, weil der Kommentator geschworen hat Angela Merkel etwas zu tun, wenn die Schule nicht ausfällt.*

  8. Peter am 13.12.2010 16:38

    weiß jemand was über Heide ?!

  9. Peter am 13.12.2010 16:39

    Ich wohne in Glückstadt also auch Steinburg…
    ich sagr es euch 14 centimeter schnee und very glatt also wenn sie morgen nicht die schule ausfallen lassen… was muss dann noch kommen ???

  10. Salia am 13.12.2010 16:40

    Helmstedt & Umgebung ?

  11. dennis am 13.12.2010 16:41

    lübeck???????

  12. Busfahrer am 13.12.2010 16:43

    Hey,

    ich hab heut 30 minuten vergeblich auf meinen Bus gewartet (8120 Autokraft Trittau – BadOldesloe).. Musste mich abholen lassen und die Straßen waren komplett glatt… dazu war aufm weg 2 leute im graben und naja..
    fällt in Kreis Storman die Schule aus? Diese Straßen sind hier wirklcih SEHR glatt^^

  13. Pascal am 13.12.2010 16:44

    Hier in Elmshorn, Kreis Pinneberg, hat es ca. gegen 12.00 angefangen zu schneien, es war so gut wie alles weg, jetzt ist alles voll mit Schnee, bin eben fast auf der Fahrbahn (!) ausgerutscht, mind. 3-4 cm Schnee ! Rücksichtslos, wer die Schule nicht ausfallen lässt. Und die netten Damen und Herren, die dass sagen dadrauf haben, es schreibt die mehrheit dass die Schule aus Sicherheitsgründen ausfallen soll, und nicht aus Spaß. Nehmt euch das bitte an die Brust, schließlich geht es um die Schüler. Die Notrufleitungen liegen seid den Mittagsstunden blank, Verkehrsunfälle, über Verkehrsunfälle vorallem auf Brücken (mein Schulweg verläuft sich über eine vielbefahrene Brücke !) !! In ganz Schleswig Holstein ist dieses C H A O S ! Mittlerweile auch mit einer Glättewarnung.

  14. Sabrina am 13.12.2010 16:48

    Weiß einer was vom Landkreis cloppenburg ??

  15. Julia am 13.12.2010 16:52

    Heute war es bei uns (Kreis Lüneburg, Niedersachsen) extrem schlimm. Um 15:10 hatte ich Schluss und war um 16:40 zu Hause, weil die Busse nicht mehr kamen und wir abgeholt werden mussten (im Schritttempo). Es ist so dermaßen glatt, dass ich mich nicht raustraue, und wenn es so bleibt, bleibe ich morgen zu Hause, nicht dass es uns dann so geht wie die Kinder in Lauenburg, die heute in der Schule bleiben mussten :O

  16. Steffen am 13.12.2010 16:53

    Ich bleib morgen zu Haus, so oder so :P

  17. Lena am 13.12.2010 16:55

    Fällt morgen im Landkreis Gifhorn die Schule aus??

  18. Flo am 13.12.2010 16:57

    Hier, Nähe Heide ist es jetzt schon extrem glatt und die Busse fahren größtenteils garnicht mehr.

    Schnee liegt 6-8 Zentimeter.

    Hoffe auf Schulausfall, denn ich weis nicht wie ich hinkommen soll wenn die busse nicht fahren.

  19. gaby am 13.12.2010 16:59

    hier ist das reine chaos schnee soweit das auge reicht und noch keine ende in sicht.strassen sind glatt und kaum befahrbar. nur noch busse mit extremer verspätung unterwegs.ist hier morgen schulfrei?? niedersachsen raum buchholz in der nordheide

  20. peter am 13.12.2010 17:00

    wie siehts in kreis schleswig-flensburg aus? bitte sagt bescheid!

  21. Yvonne am 13.12.2010 17:01

    Fällt in Kreis Pinneberg morgen aus?
    Die Bahn hatte heute 1h Verspätung.
    Würde mich über Antwort freuen! :)

  22. lisa am 13.12.2010 17:01

    weiß man schon was über niedersachsen?

  23. gaby am 13.12.2010 17:02

    haben jetzt schon 15 zentimeter schnee hier

  24. Sabrina am 13.12.2010 17:04

    Könnt ihr mal schreiben..ob ihr was über niedersachsen wisst..hauptsächlich landkreis cloppenburg…

  25. Peter am 13.12.2010 17:05

    Hy, ich noch mal
    bei uns in Steinburg ist der Busverkehr eingestellt und es geht auch so rum das die schule in steinburg ausfällt ( bei svz)

  26. Peter am 13.12.2010 17:08

    ey flo :D wo kommst du her ? :D als ich zum zob in heide gelaufen bin habe ich mich fast 4 mal abgepackt hehe :D das ist echt scheiße glatt gewesen.

  27. Peter am 13.12.2010 17:09

    meinst du mich ???

  28. Parental am 13.12.2010 17:09

    fallen morgen die schulen in dithmarschen aus?

  29. Sabrina am 13.12.2010 17:11

    Hey,
    weiß einer ob morgen im Landkreis cloppenburg schulausfall geben soll.
    bitte um eine antwort…danke im voraus

  30. Peter am 13.12.2010 17:11

    heii flo. wo kommst du her ? als ich heute in heide zum zob gelaufen bin habe ich mich fast 4 mal abgepeckt :D es war echt scheiße glatt :D
    hoffentlich fällt der unterricht an den berufsschulen aus :)

  31. Marco am 13.12.2010 17:12

    Bei uns kam grad die Sekretärin mitten im Unterricht rein und sagte das jetz bereits jeglicher Busverkehr eingestellt ist. Nun haben es einige schwer wieder nach Haus zu kommen. Wiesmoor/Landkreis Aurich hier ;)

  32. Peter am 13.12.2010 17:13

    kannst du mir mal sagen wie oft du das noch schreiben willst ????
    wenn das einer weiß wird er das schon schreiben

  33. Sabrina am 13.12.2010 17:14

    danke..das weiß ich…

  34. jana am 13.12.2010 17:15

    Seit ca. 12 uhr schneit es hier in
    Kreis Pinneberg ! Naja auf jeden Fall konnte ich fast mein Fahrrad Nachhause schieben…Bestimmt fällt morgen schule aus!

  35. Kevin am 13.12.2010 17:19

    http://www.schleswig-holstein.de/Bildung/DE/Schulen/Winterhotline.html

    …..
    Die werden sich wieder Zeitlassen … ich weis noch letztes mall wo ich da auf der Hompage war und die sich um 22 Uhr Aktualisren sollte…. Aber da nix kam ….

  36. jUDOLF am 13.12.2010 17:19

    Ey leude bin heute hingefallen und fast gestorben wen kein schulfrei kommt gibts ein auf die mütze!

  37. Nicole am 13.12.2010 17:19

    Der Busverkehr im Kreis Steinburg wurde ohne Ausnahmen, für heute, eingestellt!

  38. Pascal am 13.12.2010 17:20

    @ jana, aus welchem stadtteil im kreis pinneberg kommst du ?

  39. Peter am 13.12.2010 17:20

    das habe ich schon geschrieben

  40. Celina am 13.12.2010 17:21

    Fählt Morgen Die Schule In Dithmarschen aus ?

    Wäre sehr schön :) :P

  41. jess am 13.12.2010 17:21

    Hier in Kreis Segeberg und Kreis Pinneberg hat es ca 12.00 uhr angefangen zu schneien und innerhalb 2 Stunden lagen 7 cm Schnee.
    Da der Schnee bei uns größtenteils weggetaut war, haben wir jetzt wie gesagt ca 7-8 cm Schnee.
    Ob die Busse noch fahren weiß ich nicht, jedenfalls waren die Straßen auf dem Nachhauseweg extrem glatt, der Bus ist nur so über die Fahrbahn gerutscht und hat über die doppelte Zeit länger gebraucht…
    Ich hoffe das morgen die Schule ausfällt, gerade weil ich immer so oft hinfalle :D
    Außerdem hab ich mir gerade heute morgen den Fuß verstaucht…na toll -.- :D
    Naja, muss man mit leben, ich hoffe morgen bleiben wir alle schön zuhause :)

  42. HK am 13.12.2010 17:25

    in ostholstein fuhren auch kaum noch busse bzw mit großer verspätung.. autos sind vor mir weggerutscht und lkws konnten nicht mehr weiterfahren. wenn das bildungsministerium jetzt nicht freigibt-wann dann?

  43. Cedric am 13.12.2010 17:27

    Pascal hier geht es nicht darum mit jana zu flirten nur weil du evtl. auch aus pinneberg kommst sondern darum, das morgen villeicht die schule ausfällt!

  44. Anni am 13.12.2010 17:34

    Weiß jemand ob in Dithmarschen, Brb. die
    schule ausfällt, bzw. die Busse fahren ? Es liegt bestimmt 8 cm neuschnee und es ist schweine glatt…. Und tauen soll es ja erst recht nicht. ?!

  45. Jasmin am 13.12.2010 17:38

    Also ich hatte um 13 uhr schluss, mein buss sollte um 8 nach kommen und war dann endlich um 13:35 da -.- und weil es ja noch cniht genug ist eine halbe stunde in der kälte u stehen haben wir dann für eine ganze busshaltestelle weiter sage und schreibe noch eine weitere halbe stunde gebraucht. Ich brauche normalerweise höchstens 25 minuten mit dem bus nach hause … heute hat es eine stunde und eine dreifiertel gedauert. ich war um 14:45 zuhause…

    sie haben die schule schonmal ausfallen lassen (in lübeck) wegen ein mini bisschen schnee.. also wenn heute schon busse quer auf der fahrban stehen und sie die schule morgen nciht aus fallen lassen weiß ich auch nicht =)

  46. Pascal am 13.12.2010 17:43

    @ Cedric
    Ich glaube, ich lese nicht richtig. Mir geht es nicht dadrum, wie du es beschreibst mit ihr zu flirten. Nein, ich bemühe mich ebenfalls dadrum, dass die Schule ausfällt, kontrolliere die Wetterdaten und informiere mich auf solchen Plattformen. Da kommt dein Kommentar ganz falsch, denn dass war total unnötig. Freundliche Grüße. :-)

  47. Maxim am 13.12.2010 17:45

    Fäält Morqen in Lankreis Vechta die schule aus busverkehr wurde eingestellt.

  48. Jamila am 13.12.2010 17:47

    Heyy:)

    Ich wohne in Neuendorf.. Hier ist es übelst glatt auf den Straßen & der Schnee fällt wie aus Eimern… Hoffentlich fällt Schule aus xD…

  49. Hannah am 13.12.2010 17:49

    Also ich komme aus Itzehoe (kreis steinburg) und es hat ab der 3 schulstunde angefangen zu schneien. und vor 10 minuten hat es erst aufgehört ! Als ich vorhin draußen war ist ein lkw ein bisschen zur seite gerutscht und kam nicht vorwärts. Na da hat sich ein stau geblidet!!
    naja ich hoffe das morgen die schule ausfällt
    lg

  50. Marryyie am 13.12.2010 17:52

    wie siehts mit landkreis osnabrück aus!?
    hier schneits seit 16:00 ziemlich hefitg!
    :)

  51. My am 13.12.2010 17:52

    Also ich komme auch aus Kreis Pinneberg und hier ist es auch sauglatt und es liegen sicherlich ca.8 cm Neuschnee.
    Ich würde es eine Zumutung finden,wenn wir morgen,bei diesem Wetter,in die Schule müssten.

  52. Derwman am 13.12.2010 17:52

    Ich finde es sollte in schleswig-holstein am Dienstaf aufjedenfall schulsausfall geben mein bus ist heute richtig langsam gefahren ich sollte um 15.30 zuhause sein bin aber erst um 16.30 angekommen auf den strassen ist es uach sehr glatt wen heute nicht ausfällt dann weis ich auch nicht mehr weiter.

  53. Michelle am 13.12.2010 17:53

    Ich konnte gerade bei schneeschüppen schon eis laufen weil so Extrem klat war xD ich hab sogar mit schlittschuhen gut hinbekomm … und die busse fahren nicht mehr mach schaun was sich morgen in lüneburg abspielt o.O

  54. Michelle am 13.12.2010 17:54

    und ich stimme My zu Ich würde es eine Zumutung finden,wenn wir morgen,bei diesem Wetter,in die Schule müssten.

  55. Johnny D am 13.12.2010 17:57

    hi wollte fragen wies im kreis rendsburg-eckernförde aussieht mein schulweg verläuft über die b203…24km bei glätte sind nicht sehr angenehm ( buslinie 3050 Autokraft) würd mich über infos freuen!

  56. Peter am 13.12.2010 17:59

    ja super langsam wissen wir wie das wetter bei euch ist… könnte jetzt mal einer schreiben wie es aussieht in schleswig-holstein … :)

  57. Elmshorner am 13.12.2010 18:00

    also hier in Elmshorn hats ab 12Uhr angefangen zu schneien und als wir dann mit dem auto gefahren sind wären wir fast einen hinten rein gefahren
    also ich wär für schulfrei!!!

  58. Jessica am 13.12.2010 18:01

    Fällt morgen in NRW also in Rheine die Berufschule aus

  59. HK am 13.12.2010 18:02

    @ Peter wenn es jemand wüsste, würde es sicherlich auch jemand schreiben ;-)

  60. David am 13.12.2010 18:03

    Ich hoff’ und denke auch mal, dass bei uns (FachGym Wildeshausen, fahrt durch Bookholzberg, Ganderkesee; Niedersachsen) die Schule ausfallen wird. Der Busverkehr wurde in Ganderkesee schon gesperrt, hatte Glück, dass unser Schulbus noch kam, der uns dann weiter gebracht hat (Müssen umsteigen). Die Busse sind alle schön gerutscht, die Bremsen waren nicht sürbar. Wir haben mit dem Heck fast eine Schülerin “mitgenommen”. Auch Autos sind schön weit gerutscht, bremsen war unmöglich, genau wie mehr als 50 meter weit sehen.

  61. Sarah am 13.12.2010 18:09

    Hier im Kreis Pinneberg ist es echt SAUglatt.
    der bus ist beim anfahren weggerutscht und hat fast ‘nen schüler, der neben dem bus ging mitgenommen.
    schüler auf dem schulweg sind echt gefährdet!

  62. Lola am 13.12.2010 18:09

    Weiß jemand ob im landkreis leer morgen die schulen ausfallen ? Danke schonmal. :)

  63. Sarah am 13.12.2010 18:12

    als im Kreis Pinneberg geht nichtsmehr. es ist sauglatt.
    als der busfahrer losfahren wollte ist der bus weggerutsch und hat fast einen schüler, der neben dem bus ging, mitgenommen.
    bei dem wetter würden doch morgen alle zu spät zur schule kommen, also warum überhaupt hingehen?
    schnfrei wäre berechtigt!

  64. Tom am 13.12.2010 18:12

    wie sieht es in Oldenburg aus??

  65. Jan am 13.12.2010 18:14

    Ich wäre ja echt dafür das in Kreis Steinburg und umgebung die schule aus fäält ich habe kmich heute kindestens 2-30 mal auf die Fresse gepackt und naja wie nicole schon sagt die busse fahren nicht von daher ….

  66. Lola am 13.12.2010 18:16

    Kreis Osterholz
    Schulausfall an der Grundschule in Grasberg: Dienstag und Mittwoch kein Unterricht

  67. Busfahrer am 13.12.2010 18:17

    Öhm joar.. mein Kollege hat bei der Winterhotline angerufen und die Antwort bekommen, dass kein Ausfall in S-H gibt… -.- Aber vll ändert sich das noch im Laufe des Abends/Nacht (hoffentlich) =(
    sorry für die (ersma) schlechten Nachrichten leute

  68. HK am 13.12.2010 18:18

    Beeinträchtigung im Linienverkehr

    Wir bitten um Verständnis, dass auch die Linienbusse durch die Witterungslage beeinträchtigt werden und es teilweise zu Verspätungen von bis zu 40 Minuten kommt.

    ( Stadtverkehr Lübeck) ähnlich siehts ja auch bei Autokraft aus in Ostholstein usw

  69. Pascal am 13.12.2010 18:20

    @ Busfahrer.
    Das habe ich auch getan. Habe mich eben gefreut, da bestezt war, und sonst nur der AB, habe aber eben wiedern den AB dran gehabt. Die letzte Aktualisierung, des AB’s war um 14.30 ! Also gibt es doch noch Hoffnung ! :-)

  70. Maria am 13.12.2010 18:22

    Meine Tochter kann nicht zur schule . es Liegt zu viel schnee auf den straßen und es ist viel zu glatt

    mit freundlichen grüßen Maria

  71. Larissa am 13.12.2010 18:24

    Fällt zufällig in Kreis Steinburg die Schule aus ?

  72. thorsten am 13.12.2010 18:26

    höchstwahrscheinlich fällt morgen im landkreis vechta die schule aus

  73. Peter am 13.12.2010 18:28

    Kreisherzogtum lauenburg ??

  74. -Antje :-* am 13.12.2010 18:28

    heeeeeeeeeey ,
    fällt morgen die schule im landkreis Aurich aus ?

  75. Peter am 13.12.2010 18:30

    ich kann euch alle wieder runterholen… es fällt zu 99% morgen nicht die schule aus… mein onkel arbeitet im schulministerium und der sagt damit morgen die Schule ausfallen kann muss eine menge passieren und die streudienste sind auf alles vorberietet… sorry leute mich ärgert es auch :(

  76. Elmshorner am 13.12.2010 18:31

    ihr alle mit eurem höchstwahrscheinlich
    entweder ja oder nein

  77. Busfahrer am 13.12.2010 18:33

    Peter.. abwarten… meinst du wirklich die Streudienste schaffen das alles? ich glaub nich wirklich… heute abend solls nämlich nochma richtig kalt werden… und dann is morgen ALLES glatt…

  78. Pascal am 13.12.2010 18:34

    passiert nicht schon genug, bzw. ist nicht schon genug passiert ? notrufleitungen laufen heiß, in 2 stunden 20 verkehrsfunfälle ? wieviele todesopfer, schwerverletze oder schrottgefahrene autos muss es geben ? -.-

  79. hanekamp am 13.12.2010 18:34

    der busverkehr wurde im landkreis cloppenburg eingestellt und somit fällt auch der unterricht wegen starken schneefall aus.

  80. Sonny am 13.12.2010 18:36

    naja leute, jetzt laufen echt alle foren heiß, ich hoffe für alle die morgen nicht in die schule wollen, dass sie bei euch auch ausfällt, ich wohne in osnabrück, bei uns sind die straßen echt ziemlich voll, stau ohne ende, weiß jemand was über meine stadt ? bitte um antwort,

    Mfg Sonny

  81. David am 13.12.2010 18:37

    @ Pascal, will ich doch meinen!
    Wir hätten heut fast ne mit schülerin umgeknockt, weil das Heck so rumgeschlittert ist, und ich glaube 2 andere Fußgänger in Kurve, was weiß ich wie viele Auots fast angedatscht und wären bestimmt 3-4 mal fast in den graben abgerutscht. Morgen Schule wäre nicht mehr verantwortbar

  82. Hans am 13.12.2010 18:37

    Ja…mein Bus sollte um 13.42 Uhr kommen und um 14.02 Uhr sollte ich da sein !

    DER BUS KAM UM 14.02 Uhr

    und ich war da … um 16.10 Uhr!

    -> Itzehoe

  83. Pascal am 13.12.2010 18:39

    @ hanekamp
    wurde dir dieses bestätigt, durch eine behörde etc. ? weil im kreis steinburg, genau neben dem kreis pinneberg fällt ja auch der busverkehr aus.

  84. Viktor am 13.12.2010 18:39

    Ja fällt die schule jetzt aus oder nicht ?
    Heide ?

  85. Jan am 13.12.2010 18:39

    Moin fallen morgen in barlt und umgebung die schulen aus

  86. Lola am 13.12.2010 18:40

    Wird es im Landkreis Leer auch Schulausfall geben ? es ist hier spiegelglatt

  87. Kiki am 13.12.2010 18:41

    Also was ist eig. mit dem guten Kreis Stormarn ?!
    Ich hab mich eben fast abgemault als ich mit meinem Hund draußen war!

  88. Jendrik am 13.12.2010 18:42

    Ich schätze mal schon das in vielen Landkreisen die Schule ausfallen wird, da der regionale Busverkehr eingestellt wurde. Und warum sollten Schulbusse mit Kindern fahren und regionale nicht? :o

  89. Colin am 13.12.2010 18:42

    also ich hatte um 12.25 achluss und während ende des unterrichts hats erstmal genieselt dann hat ganz wenig angefangen zu schneien dann wurde ich abgeholt und es wurde echt immer doller dann warn wir noch kurz in pinneberg..und der vergleich zu pinneberg und elmshorn: in elmshorn lag viel mehr.. naja ich wüsste ma gerne ob in elmshorn die schule ausfällt ??

  90. Schuelerin am 13.12.2010 18:45

    Hallo
    würde mich auch freuen wen jemand mal für klar text sorgt bitte lass es in schleswigholstein asufallen den es ist o glatt und ich bin auf dem nachhause wegschon sooo oft hingefallne udn mir wehgetan und die busse können auch cniht fahren udn die straßen sind ja auch gaz glatt udn es ist gefährlich bitte sagt ob schulausfall ist oder nicht denn ich habe kein book zur schuele zu gehn und dann wieder nachhause oder nciht hinzugehn und dann war schule naja üwrde mich freuen wen eine antwort kommt so schnell wie mäglich

  91. lisa am 13.12.2010 18:46

    ich würde auch gerne wissen wie es mit dem Landkreis Leer aussieht .:)

  92. Busfahrer am 13.12.2010 18:49

    Auf Facebook ist stand 17 Uhr: KEIN Schulausfall.. Aktualisierung 23 Uhr.. mal ehrlich… wer wird dann extra noch wach bleiben :D Echt ne Schweinerei sag ich euch

  93. melle am 13.12.2010 18:49

    morgen wird es 4 bis 8 zentimeter neu scnee geben

    ich glaube und weiß ungefähr das morgen die schulen in niedersachsten und in schlewig holstein aus fallen morgen ist es sogar glaube ich -0 -1 -2 celsios werden.

  94. Kiki am 13.12.2010 18:52

    ich find das so dämlich -.- echt mal letzte Woche (oder wann das war) ist bei uns die Schule ausgefallen! Aber warum ?! Es war nicht glatt, es hatte nicht mehr geschneit ?! und jetzt bei dieser Schweine glätte NICHTS ?! Ich glaub es hackt bei denen !

  95. hanekamp am 13.12.2010 18:52

    der unterricht fällt morgen im landkreis cloppenburg an allen gemeinbildenen schulen wegen glätte und schneefall aus.

  96. jessi am 13.12.2010 18:53

    hey,

    fällt den jetzt in kreis hezogtum lauenburg die schule aus oder nich??

    bitte antworten ;D

  97. LOVE am 13.12.2010 18:55

    Also In Schleswig-Holstein mussten wir eine Stunde auf die Bahn warten und es ist spiegelglatt. Mit dem Fahrrad kann man fast gar nicht fahren und auch zu Fuß st es zu glatt.
    Gibt es nun Schulausfall (morgen) oder nicht?

  98. Marie am 13.12.2010 18:55

    Hier in uelzen ist der Busverkehr auch iengestellt seit heute nachmittag 15:00 bis jetzt also gibt es ausfall oder nicht?

  99. Hauke am 13.12.2010 18:58

    Landkreis Oldenburg fahren keine Busse mehr

    Auf’m Rückweg von der Schule wurden in Oldenburg teilweise Autos angeschoben im Stadtlern!!!

  100. Sabrina am 13.12.2010 19:02

    Hey,
    hanekamp bist du dir sicher..weil auf vmz stht das nicht und wieso dann nicht an den berufsbildenden schulen..bitte um schnelle antwort

  101. Nicole am 13.12.2010 19:02

    Hallo fällt im landkreis gifhorn die schule aus?

  102. E̅̅I̅̅N̅̅E̅̅N̅̅G̅̅E̅̅L̅̅D̅̅E̅̅S̅̅H̅̅E̅̅R̅̅R̅̅N̅ am 13.12.2010 19:03

    vielen dank für die vorwarnung (an die scheiss Behörde/ wetterdienst) jetzt darf ich mit einem gebrochenem Bein herum quälen . wenn es morgen noch schule gibt dann wird es sicher nicht nur bei brüchen bleiben !!!!! nur so als hin weis

  103. Charlotta am 13.12.2010 19:03

    ist morgen im lanhreis cloppenburg schulausfall es ist wichtig das ich eine anrtwort bekomme

  104. nina am 13.12.2010 19:03

    dithmarschen ?

  105. Nicole am 13.12.2010 19:05

    Hallo fällt die Schule im landkreis Gifhorn aus?

  106. E̅̅I̅̅N̅̅E̅̅N̅̅G̅̅E̅̅L̅̅D̅̅E̅̅S̅̅H̅̅E̅̅R̅̅R̅̅N̅ am 13.12.2010 19:05

    Ich wohne im Ems-gebiet und bin ziemlich enttäuscht über die verantwortlichen bezüglich des wetters !!!!!!!!! die sollten uns warnen naja ist jetzt egal !!!

  107. ShadyStylezZ am 13.12.2010 19:05

    fällt im kreis osnabrüück die schule aus ?

  108. Mike am 13.12.2010 19:05

    In Osnabrück is reines Chaos bitte lasst die schule ausfallen!!

  109. Sabrina am 13.12.2010 19:06

    Hey,
    bitte bestätigen das an allen allgemeinbildenden ujnd berufsbildenden schulen im landkreis cloppenburg die schule ausfällt

  110. Kiki am 13.12.2010 19:08

    ruf einfach bei der Winterhotlina an ^^

  111. Nicole am 13.12.2010 19:09

    könnt ihr ma bitte antworteten wäre nett danke :)

  112. Unötig(rendsburg-eckernförde,S.H) am 13.12.2010 19:09

    Was ist denn jetzt???

    Schneefrei oder nicht?

  113. Busfahrer am 13.12.2010 19:11

    Kiki hast du das schonmal gemacht? Du redest dort mit nem Band, was dir sagt, dass nix ausfällt.. doch dieser Stand ist auf 14.30^^

    ich sag nur offiziel von S-H
    17.00 Uhr: KEIN Ausfall
    23.00 Uhr kommt nächste info..

    doch ich hoffe noch auf schulfei.. =)

  114. laura am 13.12.2010 19:12

    alsoo ich binn eine mutterrr
    undd mein kind ist heute mit einem gebrochennen arm gekommenb und souu und das geht nicht dioe busse kommen sehr späättt und sou die straßen sind galtt es
    ollte lieber morgen die schule ausfallen

    vielen dank

  115. Lisa am 13.12.2010 19:13

    hoffendglich bekommt pinneberg frei letztens war alles voller schnee und überall unfälle da gabs nichtmal schulfrei -.-

  116. Sabrina am 13.12.2010 19:14

    Fällt jetzt morgen die schule im landkreis cloppenburg aus oder nicht

  117. Kiki am 13.12.2010 19:14

    ja wenn die sagen es fällt nichts aus dann fällt höchst wahrscheinlich auch nichts aus ^^

  118. Laura am 13.12.2010 19:16

    gibt es schon neuigkeiten darüber, ob morgen in niedersachsen die schule ausfällt ?

  119. jasmin am 13.12.2010 19:16

    ich würde auch gerne mal wissen ob in kreis pinneberg schule ausfällt ,es ist sehr glatt ! :/
    bitte fällt schule aus ! :D

  120. niklas am 13.12.2010 19:16

    wie siehst mit kreis pinneberg aus?

  121. C. am 13.12.2010 19:17

    weiß irgendjemand was über schulausfall in kiel???
    oder zumindest in rendsburg-eckernförde?

  122. Lola am 13.12.2010 19:18

    Fällt Schule in Landkreis Leer aus ?!

  123. Yannick am 13.12.2010 19:18

    Die Busse stellen ihren Verkehr in Steinburg und Pinneberg komplett ein ? Heute Nacht wird es frieren , dass heißt der fest gefahrene Schnee wird spiegelglatt . Ich glaube das spricht eine ganz klare Sprache das die Schule ausfallen muss!

  124. Sabrina am 13.12.2010 19:19

    aber hanekamp hat vorhin geschrieben das im landkreis cloppenburg die schulen ausfallen..
    bitte bestätigen..dann

  125. Ines am 13.12.2010 19:21

    hei leute ist morgen jez in LK CLoppenburg schulausfall..’??
    bin zwar krank aber will für meine freunde gewissheit haben..!!

  126. k1ngtob1 am 13.12.2010 19:21

    Hallo,
    Ich komme aus dem Landkreis Oldenburg hier wurden schon semdliche Busverkehre eingestellt..

    Hier auf den Nebenstraßen liegt eis und 8-10cm Neuschnee.. Hoffentlich ist morgen keine Schule..
    Weil es ist für Autos,Fahradfahrer und Busfahrer sehr gefährlich

  127. NizoOne am 13.12.2010 19:21

    Hoffentlich steinburg das wär sooo geil haha

  128. aus hannover am 13.12.2010 19:22

    fällt die schule in hannover aus?
    es schneit und ist ein bisschen runtschig!

  129. Doro am 13.12.2010 19:22

    Ich wüsste auch jetzt gerne mal, ob im Landkreis Cloppenburg die Schule ausfällt, oder nicht.
    Es ist nämlich ziemlich glatt auf den Straßen! Ein reines Gerutsche!

  130. Nils am 13.12.2010 19:23

    hi alle miteinander,
    ich komme aus wedel(Schleswig-Holstein) es ist spiegelglatt, alle fahren durchschnittlich 10km/h!!

    Ich wollte fragen, ob es schon Meldungen über einen möglichen Schulausfall (am 14.12.2010) in Schleswig-Holstein gibt??

    alles Gute weiterhin…

  131. Ines am 13.12.2010 19:24

    fällt morgen im Landkreis Cloppenburg die schule aus.?
    es schneit wie blöd und es ist mega glatt.!!!

  132. iCH am 13.12.2010 19:26

    Heiii
    Fällt morqen die Schule aus in Osnabrück ..?
    Hier schneits schon seit ca. 17:00 Uhr ser heftig .
    Die Büsse fahren auch nicht mehr und es ist sehr glatt und soll auch glatt bleiben .

  133. Robin am 13.12.2010 19:26

    Wäre nett wenn man die Off Topic Gespräche woanders weiterführen könnte damit man sich nicht durch unzählige Beiträge kämpfen muss um was konkretes zu erfahren.

    Zum Thema:
    Kreis Pinneberg (Pinneberg) schneit es seit ca 12.00,
    Busse und Bahnen haben massig Verspätungen und ich denke in den nächsten Stunden wird das Radio schon verraten was Sache ist.
    Bis dahin, abwarten und Tee trinken.

  134. Tobi am 13.12.2010 19:26

    In Landkreis CLP fällt die eh nich aus kann ich mir schon denken gehn viel fakes rum ich glaub nur was auf vmz steht!!!!

  135. Sabrina am 13.12.2010 19:26

    Hanekamp,
    woher weißt du das morgen die schulle ausfällt..

    bitte schreib mir doch schnell eine antwort wenn es so ist dankkee

  136. Mathias am 13.12.2010 19:27

    Ist im Kreis Emsland Schulfrei?
    Holte?

  137. Richy am 13.12.2010 19:27

    Hallo ich komme aus Lüneburg und ich hatte heute um 15.00uhr schluss gehabt und alle bus fahrer haben den bus verkehr eingestellt bis 18.00uhr ich bin also erst um 18.30uhr zu hause gewesen nun möchte ich wissen ob morgen die Schule aus fällt?!

  138. JoJo am 13.12.2010 19:29

    Es waer ganz nice wenn im Kreis Stade(Niedersachsen) morgen Schule auslaellt! :’D

  139. Sabrina am 13.12.2010 19:31

    hallo,
    weiß jetzt einer ob morgen im landkreis cloppenburg die schule ausfällt oder nicht ?

  140. Hannah am 13.12.2010 19:33

    ohaa schon 137 Komntare und wir wissen immer noch nicht mehr :(
    Ich finde dass die uns so gegen 20 Uhr mal bescheid sagen sollten, es gibt ja schließlich auch noch kleinere Kinder die früher ins bett müssen. Es wär ja blööd morgen früh aufzustehen und dann haben ir schulfrei -.-
    :)

  141. Stefan am 13.12.2010 19:34

    Hey na,
    weiß jemand von euch vill. von euch ob morgen in Cloppenburg Schule ausfällt meldet euch bitte
    Lg stefan

  142. Sabrina am 13.12.2010 19:34

    ja die könnten uns jetzt mal bescheid sagen..
    die einen sagen es fällt morgen die schule aus..andere sagen wieder es fällt nicht aus..

    was ist denn jetzt richtig ??

  143. Peter am 13.12.2010 19:35

    heide-holstein.! Schule: ja oder nein ?

  144. Christina am 13.12.2010 19:37

    @Sabrina: Woher weißt du, dass in Cloppenburg die Schule ausfällt?

    Weiß jemand, ob in Vechta die Schule ausfallen wird?

  145. Sebastian Otte am 13.12.2010 19:38

    kann mir jemand die hotline für niedersachsen sagen?

  146. Ines am 13.12.2010 19:38

    weiß schon einer was..??
    es steht nirgendsowo das morgen schulfrei ist im Landkreis CLoppenburg..
    und in Friesoythe gibs eh kein schulfrei..
    nur wo anders wie immer..
    der LK CLP hat seeeehhhrrr selten schulfrei..!!!
    will gewissheit haben..!!

  147. martina am 13.12.2010 19:39

    hoffentlich fällt morgen die schule aus es ist spiegelglatt draußen?????????

  148. Mathias am 13.12.2010 19:40

    GHS HOLTE???
    EMSLAND?
    NIEDERSACHSEN
    SEHT MAL ZU :D

  149. Pascal am 13.12.2010 19:43

    Neue Unwetterwarnung für den Kreis Pinneberg, bzw. gesamt Schleswig Holstein, vor STRENGEM FROST ! Und die Glätte davor bleibt, noch ein paar Warnungen, oder wann soll die Schule endlich ausfallen ?

  150. Sabrina am 13.12.2010 19:44

    hab die nachricht von hanekamp..
    weiß aber nicht ob seriöus…

    stefan..hab noch keine neuigkeiten…
    die sollen jetzt mal sagen wer schulausfall hat und wer nicht

  151. Silvano am 13.12.2010 19:46

    In Osnabrück wurde der öffentliche Verkehr eingestellt und das Wetter bessert sich nicht.

  152. Peter am 13.12.2010 19:48

    Hallo Leute ich habe gerade mit dem Bürgermeister von Kreis Steinburg gesprochen und der hat gesagt es fällt auf jeden Fall die Schule morgen aus.

  153. DerManDerimmerHinfellt am 13.12.2010 19:48

    Hallo leute
    mein bus musste heute um 6.45 kommen in (schleswig-holstein) gekommen ist er um 8.00 und wann war ich da??? NA KLA!! um 9.30 ??? wtf??? was soll der sheis am nikolaus hatten wir bisschen schnee schon fälltes aus wv menschen mussen noch sterben damit schule asufällt ??? mein gott das kann doch nicht so schwer sein diese dämmlihcen schulen asufallen zu lassen ich hab kb zu sterben

  154. Dt am 13.12.2010 19:48

    Auf ffn.de steht das an einigen schulen in niedersachen die schule ausfällt aber wo steht da nicht

  155. Elmshorner am 13.12.2010 19:51

    was soll noch alles passieren das schule ausfällt?

  156. Celina am 13.12.2010 19:52

    echt! was dauert das so ewig?
    schulfrei ja/nein ???
    Im Netz ist nichts rauszubekommen!

  157. Sabrina am 13.12.2010 19:53

    das fragst du mich..??

    weißt du ob im landkreis cloppenburg schule ausfällt..hanekamp meinte das

  158. Elmshorner am 13.12.2010 19:54

    ich habe gar keine ahnung

  159. steve am 13.12.2010 19:54

    bei uns in kreis steiburg ist es arschglatt und es ist alles zugeschneit!!!

    ist denn nun schulfrei??????

  160. Sabrina am 13.12.2010 19:55

    ist im landkreis cloppenburg morgen schulfrei ??

    bitte melden wenn jemand was weiß…
    oder wenn sich hanekamp bei mir melden kann wäre das suppiii

  161. Minimann am 13.12.2010 19:56

    Morgen fällt die schule in ganz schleswig-holstein aus! ich freue mich euch diese schöne nachricht zu uberbringen.

  162. Jessica am 13.12.2010 19:57

    Kreis Pinneberg ist der Horror! Hoffe morgen fällt dort die Schule aus.. Heute auf dem Weg nachhause hatte die Bahn verspätung, der Bus ist ausgefallen. Dies ja wohl nicht ohne Grund. Es ist verdammt klatt und es wird in der Nacht zu 100% frieren.. -_-

  163. Lola am 13.12.2010 19:57

    @ Sabrina. Deine Kommentare nerven warte doch einfach bis irgendjemand was schreibt und schreib nicht 1000 x das selbe !

  164. Elmshorner am 13.12.2010 19:58

    @ miniman von wo hast du das?

  165. Sabrina am 13.12.2010 19:59

    kein problem..wieso gibt es in schleswig holstein nachrichten und in niedersachsen nicht ??

  166. Pascal am 13.12.2010 19:59

    @ Minimann das würde mich auch interessieren ..

  167. Lisa am 13.12.2010 19:59

    ich hab mich vorhin in pinneberg bestimmt 4x hingepackt kann mal jmd ins internet schreiben ob schule morgen nun ausfällt oder nicht ?

  168. Sarah am 13.12.2010 19:59

    Minimann.
    hast du eine sichere quelle?

  169. Kiki am 13.12.2010 20:00

    ja nirgendwo steht was ??

  170. nucodersüße am 13.12.2010 20:00

    Itzehoe? :-( BITTE!

  171. Philipp am 13.12.2010 20:01

    Hier in Pinneberg (Kreis Pinneberg :D ) ist auch ca 10cm schnee und die Hauptstrassen sind komplett eingefrohren. Komme gerade aus der Stadt und habe ca. 10 Autos mitten auf der Hauptstraße angeschoben damit sie weiter kommen :) . Also Tendez meiner seits ist eher Ausfall. Wir hatten letze Woche Ausfall als 2 cm Schnee lagen und nichts eingefrohren war. In den Nebenstraßen lag ein klein bisschen mehr Schnee aber kein Grund Schule ausfallen zu lassen. – Hat mich aber nicht gestört. Und ja das währe noch ein Grund die Schule ausfallen zu lassen :)

    Wenn ich weitere Infos finde sage ich bescheid !

  172. Furkan am 13.12.2010 20:01

    Fällt die julius leber schule
    morgen aus ?

  173. Nicooo am 13.12.2010 20:02

    hi ja bei uns ist das auch exxxtreeem glatt. hab mich vorhin mindestens 4 mal abgepackt, ich fand das garnet lustig. komme aus kreis Herzogtum Lauenburg. Wenn die schule net ausfällt wann dann!?!?!? wir haben mindestens 8 – 10 cm schnee unglaublich !!!!
    naja ok ich werd sehen würd mich trotzdem über eine äußerung freuen :- )

  174. Sabrina am 13.12.2010 20:02

    ich will es auch wissen..wir hätten gewissheit wenn hanekamp mal wieder was schreiben würde

  175. HK am 13.12.2010 20:03

    das hat er sich wahrscheinlich ausgedacht :-P

  176. Tascha. am 13.12.2010 20:03

    SCHUUUUULFREI! :D
    ich bin froh, hier in elmshorn geht das echt garnichtmehr!

  177. Sabrina am 13.12.2010 20:03

    oder er weiß es wirklich…und wieso kommt er jetzt nicht on ?

  178. Inga am 13.12.2010 20:03

    Schulfrei in Kreis Soltau Fallingbostel?
    Hier ist die Hölle los

  179. Colin am 13.12.2010 20:04

    ich will jetz klarheit das nervt echt das die nich ma ihren ar*** in bewegung setzen was muss denn noch alles passieren das die endlich diese scheiß schulen mal FÜR EINEN TAG dicht machen ?
    diesen ministern da könnte ich manchmal echt in den arsch treten.. letztes jahr wars auch schon arschglatt und eine alte is meinem vadda hinten drauf geknackt weil die nich mehr bremsen konnte und wenn morgen nich die scheiß schule ausfällt dan weiß ich auch nich was noch passieren muss damit die sich ma umentscheiden lassen.. die wollen tote sehen oder ? -.-

  180. mandy am 13.12.2010 20:05

    ist in sterup schuhle ja oder nein ich warte auf antworten

  181. Sonny am 13.12.2010 20:05

    ah leute, wir wissen doch alle zu 99% was kommen wird, die schule fällt wie immer nicht aus !!! diese futzis haben nichts zu tun als uns auf die fresse legen zu lassen, arme und beine zu brechen, falls jemand einen 100%tigen beweis dafür hat, das die schule ausfällt, bitte sagt es uns !!!!!!!!

  182. blabla am 13.12.2010 20:06

    weis jemand ob im landkreis emsland morgen schule ausfällt?
    wer echt sau geil ;)

  183. Hannah am 13.12.2010 20:06

    @Colin du bringst es auf den Punkt ! ^

  184. Franzii am 13.12.2010 20:07

    fällt in Schleswig-Holstein der Unterricht aus?

  185. Kiki am 13.12.2010 20:07

    die schule fält NICHT aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Im Fernsehen ist nichts, im Radio, im I-net auch nicht !! Also vergesst es !!! (wäre ja auch zuu schön gewesen -.-)

  186. Colin am 13.12.2010 20:08

    ich will jetz einfach nur klarheit meine mutter und ich hatten aufm hiemweg sau glück das wir keinem reingebrettert sind

    und danke @Hannah :D

  187. Steff_ am 13.12.2010 20:10

    Hallo…also mal ehrlich…Schulfrei wegen Schnee???..bei vielen Kommentaren hier sollte die Schule länger dauern…die Rechtschreibfehler kommen nicht von ungefähr;)..

  188. Lola am 13.12.2010 20:11

    Kreis Osterholz
    Schulausfall an der Grundschule in Grasberg: Dienstag und Mittwoch kein Unterricht

    _________________
    Des ist die einzige nachricht bist jetzt

  189. Sonny am 13.12.2010 20:11

    boaaah Kiki !!!!!! sag sowas nicht XDDD, ich will ja auch dass die schule ausfällt, tatsächlich ist es auch so das es erst gegen 22:00 – 23:00 bekannt gegeben wird, im schlimmsten falle auch erst morgen früh, also leute, TV an, Ohren auf ;-)

  190. Ranzi am 13.12.2010 20:12

    Hier (Stormarn) ist es auch glatt, Stau auf den Straßen… Leute kehren wieder um auf ihrem weg zum nächsten supermarkt.
    WIe auch immer….
    ich hoffe wenns zu Ausfällen kommt werd ich rechtzeitig informiert!

  191. Tom am 13.12.2010 20:12

    Hallo,

    es ist derbe glatt auf den straßen, da muss doch die schule ausfallen.
    Am Anfang des Jahres war es nicht so glatt und die SChule ist trotzdem ausgefallen.
    Ich hab auch gehört das manche Busse gar nicht mehr fahren. Wie sieht es denn in Lüneburg aus?

  192. Leon am 13.12.2010 20:12

    Ach die lassen die Schule doch sowieso nicht ausfallen. Wann kommts Neuigkeiten über Niedersachen ? Vielleicht passieren doch noch Wunder…

  193. Colin am 13.12.2010 20:13

    ich sitz hier jetz bestimmt seit ZWEI STUNDEN und bin immernoch ein bisschen schlauer die machen echt n geheimnis draus -.- mir reichts ich mach jetz die gotze an und radio und gugg ob ich daraus iwie schlauer werde
    sobald ich was weiß sag ich sofort bescheid

  194. Emsland-schulausfall express am 13.12.2010 20:15

    Hey an alle die wissen wollen ob im Emsland die schule am 14.12.10 ausfällt die müssen leider noch bis 22- oder 23.00 Uhr warten !!!! auf dem radio sender ffn oder NDR2 wird darüber berichtet!!!

  195. Sabrina am 13.12.2010 20:16

    fällt im landkreis cloppenburg die schule aus ??

  196. Victor am 13.12.2010 20:16

    ehm ehmm ? Was ist den im Umkreis von Heide? was das vieleicht jemand ?

  197. Maxi am 13.12.2010 20:16

    Weiß jetzt jemand aus sicherer Quelle das womöglich morgen die Schule ausfällt.
    Z.B. in Pinneberg ?

  198. Busfahrer CLP am 13.12.2010 20:17

    Busverkehr fällt aus

    Schule bis jetzt noch nicht

    Eltern haben letzte Entscheidung!

    Bis dann!

    Busfahrer CLP

  199. Sonny am 13.12.2010 20:17

    sabrina… ist alles noch unklar,ich wüsste auch gerne ob in osnabrück die schule ausfällt -.-, aber über nacht räumen die bestimmt eh alle straßen frei, ich würde nicht so sehr darauf hoffen, falls es dich tröstet, komm morgen einfach 30 min. zu spät, den grund kannste dir wohl schon denken, geh dann in den ersten 30 mins. in ne döner bude oder sowas xDDD, eine kleiner trost, aber besser als nix ! ;-)

  200. Franzii am 13.12.2010 20:18

    fällt in schleswig holstein der unterricht aus?

  201. ihi am 13.12.2010 20:18

    hab grad im radio gehört in cloppenburg fällt die schule aus

  202. osterkamp am 13.12.2010 20:18

    @hanekamp
    stimtm es wiklich das die schule in cloppenburg morgen ausfällt

  203. Leonard am 13.12.2010 20:18

    laut http://www.lkclp.de/2_kreisverwaltung/kv_schulen_und_kultur_schulausfall_bei_strassenglaette.shtml erstmal nicht, allerdings steht da das sie den unterrichtsausfall bis 5:15 bekannt geben wollen

  204. Tini am 13.12.2010 20:18

    Hey Leute,
    wann weiß man denn ob es schulfrei gibt? :)

  205. Sabrina am 13.12.2010 20:19

    weiß einer ob morgen im landkreis cloppenburg die schule ausfällt ?

  206. Marie am 13.12.2010 20:20

    und was ist mit LK Leer?

  207. Sonny am 13.12.2010 20:20

    danke dass ihr alle meine beiträge ignoriert… >.>

  208. Lola am 13.12.2010 20:20

    @ Sabrina Du fragst jetzt schon 1 mio mal wie gesagt warte doch einfach ab. ich muss auch warten bis ich informationen aus landkreis leer bekomme !

  209. Lisa am 13.12.2010 20:22

    die schweine geben uns bestimmt nicht frei

  210. Cathy am 13.12.2010 20:22

    fällt morgen im kreis schleswig-flensburg die schulen aus ?

  211. Kevin am 13.12.2010 20:22

    Im LK Cloppenburg wurde lediglich der Busverkehr eingestellt. Der Unterricht am 14.12.2010 findet statt, da weder auf der Homepage des Landkreises noch auf vmz-niedersachsen.de irgendetwas von Schulausfall am 14.12 steht. Also: Bis jetzt heißt dat: Ab zur Schule! Genau wie ich:(!

  212. Annalisa am 13.12.2010 20:23

    halloooo :)
    ich wollte mal fragen ob morgen(14.12.10)
    die schule in lübeck ausfällt :) ?
    viele liebe grüße
    anna ♥

  213. Lola am 13.12.2010 20:24

    @ Lisa: machen sie auch nicht ;)

  214. Linah am 13.12.2010 20:26

    Landkreis Cloppenburg?
    danke im vorraus . :-)

  215. Jana am 13.12.2010 20:27

    Fällt im Landkreis Ammerland die Schule aus ?! ..

  216. Stefan am 13.12.2010 20:27

    Hey
    weiß jemand von euch ob Die morgen in Cloppenburg schule ausfällt weil habe mich heute 2-mal hingepackt und hätte fast unfall mit nen auto
    oder weiß jemand von euch wo man die Informationen holen kann ?

  217. Colin am 13.12.2010 20:28

    was is jetz mit elmshorn ? ich verscuh schon vseit 2 stunden vergeblich rauszufinden ob der scheiß endlich ma ausfällt
    weiß hier denn inch IRGENDJEMAND bescheid ? :(

  218. Miele am 13.12.2010 20:29

    WEIß WER OB MORGEN IN KREIS SEGERBERG ETWAS AUSFÄLLT ?????????

  219. Jörg am 13.12.2010 20:29

    http://www.autokraft.de/index.php?sp=de&id=130&aid=688

    Hier wird bestätigt, dass der Betrieb öffentlicher Verkehrsmittel in Pinneberg vorübergehend eingestellt wurde, es soll über Nacht frieren und somit wird sich die Lage nicht verbessern. Bus(-und Bahn)ausfälle sind ein Hauptkriterium für Schulausfall. Weder das Bildungsministerium noch der NDR hat irgendetwas über wetterbedingte Schulausfälle berichtet, was ich nicht nachvollziehen kann. Die Straßen hier sind spiegelglatt, wenn über Nacht noch weiter Schnee fällt, wird der Weg zur Schule morgen ein Horrortrip. Das örtliche Verkehrsamt berichtet von zahlreichen Unfällen wegen der glatten Straßen.

    Vielleicht kann hier jemand mal Klarheit schaffen,es ist ein Witz, dass am 6.12 die Schule ausfällt, wo wirklich nichts los war, und wir bisher keine eindeutigen Informationen für den morgigen Tag haben, der ganz klar für viele Probleme sorgen wird.

    Also ?

  220. Rasteder am 13.12.2010 20:29

    Wisst ihr ob in Rastede die Schule ausfällt?

  221. Sabrina am 13.12.2010 20:29

    ist jetzt sicher das im landkreis cloppenburg die schule ausfällt…ist irgendwas durchs radio gekommen ??

    ihi woher weißt du das ??

  222. Elmshorner am 13.12.2010 20:30

    ich warte auch auf elmshorn!!!
    aber erst um 23:00 uhr wird es bescheid geben

  223. TopGun am 13.12.2010 20:31

    Also bisher fällt in Niedersachsen nur im Kreis Osterholz und an der Grundschule in Grasberg die Schule aus.

    Weis einer was über Kreis Diepholz????

    Schonmal danke im vorraus (:

  224. Pascal am 13.12.2010 20:31

    @ elmshorner, ich komme auch aus elmshorn und warte drauf.

  225. Pascal^^ am 13.12.2010 20:32

    Fällt in Steinburg die Schule aus?

  226. Sonny am 13.12.2010 20:32

    seht ihr, hab ich doch auch gesagt, wie im letzten jahr erst ab 22:00 werden die schulausfälle auf http://www.vmz-niedersachsen.de/aktuell/schulausfall.php angezeigt, nur für niedersachsen

  227. osterkamp am 13.12.2010 20:32

    alta woher weiß henkamp oder ihi das in clp die schule ausfällt

  228. Nehmat am 13.12.2010 20:33

    wird im kreis pinneberg die schulen ausfallen?????????????????????????????????

  229. Sabine am 13.12.2010 20:34

    Was nützt eine Winterhotline, wenn es auf der Band Ansage nicht einmal aktuelle Informationen gibt und man keinen erreichen kann.
    Warum richtet man so etwas denn überhaupt ein.
    Man müsste sich auf einen Schulausfall auch einstellen, weil einige Mütter ja auch arbeiten müssen und dann ihre Kinder nicht betreuen könne. (Kleine Kinder)
    Es ist einfach ein totales Risiko was eingegangen wird, indem man die Kinder zur Schule schickt damit es ja keine Kritik gibt.

  230. Patrick am 13.12.2010 20:34

    HAHAHAHAHAHA Peter, Du hast also mit dem “Bürgermeister” vom Kreis Steinburg telefoniert….sag mal, wie blöd bist du?? :D :D
    Scheiß Gerüchte…

  231. FFN/Nachrichten/schulausfall am 13.12.2010 20:34

    Hallo hier ist FFN Leiterin Christine Hippchen.Zum Thema:”Schulausfall” kann ich folgende Informationen geben:es wird im Moment vereinbart an welchen Landkreisen die schule am Morgigen Tag ausfallen wird, bitte habt noch bis 22.00 Uhr geduld bis dahin werden erste Ergebnisse vorhanden sein. geht einfach auf unsere Homepage:http://www.ffn.de/
    dort werdet ihr benachrichtigt wenn es zu Schulausfällen kommen soll.

    MFG: Christine Hippchen

  232. Jojo. am 13.12.2010 20:35

    In Kreis Steinburg sind heute schon viele Busse nicht gefahren, dann kann die Schule morgen ja mal ausfallen. ;)

  233. Gunnar am 13.12.2010 20:35

    Hallo liebe Leute.
    Ich wollte mal fragen ob irgendwer etwas über den Landkreis Göttingen (insbesondere Hann. Münden)weiss.
    hab mich auf dem Weg von der Bushaltestelle zu mir (ca. 1,5 Kilometer) min. 10 mal gepackt… Nicht toll^^ wäre echt RICHTIG happy wenn die Schule ausfällt, da es auch richtig glatt is und so
    PS: Landkreis Göttingen ist in Niedersachsen,
    falls das hilft
    PPS: Hoffe auf antworten und bedanke mich jetzt schonmal

  234. Angel und Romana am 13.12.2010 20:35

    ikke will nikke in die schulke
    keine bock noch meine homeworks zu machen ….
    do you know what i mean??
    ikke wäre sehr frohe wenn dikke schulke aufällt
    hehehehehehehhehehehehehehehe

  235. Olle am 13.12.2010 20:35

    wenn ich mir hier so angucke welchen fatalen Rechtschreibfehler gemacht werden hoffe ich dass alle schulen morgen geöffnet sind. ihr sollt lernen, kinder!

  236. Tobi am 13.12.2010 20:35

    Ich wär dafür dass alle in Landkreis Cloppenburg morgen schulfrei haben außer Sabrina xD wer noch? xD

  237. osterkamp am 13.12.2010 20:36

    ich bin acuh dafür xd

  238. Sebastian am 13.12.2010 20:37

    Also.. Vor gut 2 Stunden lag hier noch fast nix und innerhalb von 10 Minuten war hier alles voll..
    Also.. wenn die hier in Osnabrück nicht die Schule ausfallen lassen, dann will ich mal wissen, was noch passieren muss.. Ich meine, mein Vater ist eben fast im Graben gelandet.. Das kann doch echt nicht sein..

  239. Sabrina am 13.12.2010 20:37

    haha tobiii…wäre aber cool

  240. Tobias am 13.12.2010 20:37

    Aktuell geht in Pinneberg echt gar nichts mehr. Meine Mutter bekommt nicht mal mehr das Auto in Gang und ich bin schon dreimal fast von Rad gekippt und gestürzt… Das ist echt unverantwortlich uns morgen hingehen zu lassen

  241. E̅̅I̅̅N̅̅E̅̅N̅̅G̅̅E̅̅L̅̅D̅̅E̅̅S̅̅H̅̅E̅̅R̅̅R̅̅N̅ am 13.12.2010 20:40

    ihr habts gehörrt wieso Fragen stellen ?? wenn sie erst um 22.00 uhr beantwortet werden können also der Menschliche verstand einiger : D

  242. Unnötig am 13.12.2010 20:40

    Leute mal ganz ehrlich, bereitet euch doch drauf vor, dass morgen Schule ist, umso größer ist morgen die Freude dass es ausfällt ;)
    Liebe Grüße von einem der weiß, dass die es erst morgen früh um 5 uhr bekannt geben :)

  243. steve am 13.12.2010 20:40

    also generell heißt es doch das wenn ihr euch schon imma abpackt eure eltern euch zu hause lassen dürlfen!!!!!!!!

  244. Fee am 13.12.2010 20:41

    Also ich wohn in Kollmar und muss nach Elmshorn.. heute nach der Schule mussten alle die im >Bus saßen 3/4 Kilometer zu Fuß nach hause laufen weil der Bus nicht in unser Dorf hereinkam. Falls es neu schneit wird der Schnee ja nicht schon um 7 uhr weg sein. Deshalb werde ich morgen gucken müssen ob ich überhaupt zur Schule kann. Wenn es kein Schulfrei gibt dann versteh ich die Welt nicht mehr…

  245. Cirix am 13.12.2010 20:42

    Also ich auch und osterkamp kann zur schule der is so dumm

  246. E̅̅I̅̅N̅̅E̅̅N̅̅G̅̅E̅̅L̅̅D̅̅E̅̅S̅̅H̅̅E̅̅R̅̅R̅̅N̅ am 13.12.2010 20:43

    oha wenn meine Eltern mich zuhause lassen würden das wäre ein neues Weltwunder ich muss für mein Abschluss hart Lernen war erst 2 mal in meinem Leben richtig Krank ^^ naja will jetzt hier nicht ego- sein :D

  247. Pinneberg-Chiller am 13.12.2010 20:44

    also hier in Pinneberg geht das gar nicht ey,
    komme gerade vom Training locker 7 mal hingepackt
    bis morgen solls noch schlimmer werden !
    Frei für die Schüler!

  248. Daniel am 13.12.2010 20:44

    hi
    hoffentlich fällt morgen in Osnabrück die Schule aus wäre echt hamma :) Falls jemand mehr weiß schreiben ok um 22:00 Uhr stehts da aber ich wills jetzt schon wissen xD ^^

    Mfg
    Daniel

  249. blome am 13.12.2010 20:45

    fällt die schule nun in clp aus oder nicht

  250. simon am 13.12.2010 20:45

    @olle

    “wenn ich mir hier so ankucke welchen fatalen Rechtschreibfehler…”
    fang bei Dir an bevor Du hier rummeckerst.

  251. Thole am 13.12.2010 20:46

    ich will schulfrei haben

  252. Peter am 13.12.2010 20:46

    fällt in kreisherzogtum lauenburg die schule aus ??

    BITTE ANTWORTET!!!

  253. Kaja am 13.12.2010 20:47

    Fällt in Schleswig Holstein (stockelsdorf)
    morgen die Schule aus ?

  254. -Antje :-* am 13.12.2010 20:50

    können wir nun
    endlich mal
    bescheid be-
    kommen , ob die
    schule ausfällt?
    maaaaaaan ich will
    das nun endlich mal
    wissen !!!^^
    fällt nun im LANDKREIS AURICH die schule aus? :P

  255. Jojo. am 13.12.2010 20:50

    Ich finds ja witzig, wie verückt sich die Schüler machen, wenn es schneit. :D
    Ich gehöre aber auch dazu. xD
    Es ist glatt und es schneit, die Busse fahren nicht und die Schüler sollen zur Schule. :D
    Voll genial diese Logik. :P
    Aber tja…so sit das halt.
    Aber wenn jmd. weiß wie es mit Kreis Steinburg aussieht, bistte sagen. ;)
    Ich will SCHULFREI!

  256. Vivi am 13.12.2010 20:51

    Mölln Gymnasium ? Herzogtum Lauenburg?
    :) Bitteeee ♥ Dann muss ich Englisch
    nicht nachschreiben; ich mag Englisch
    aber will nicht c:

  257. Gunnar am 13.12.2010 20:52

    @Olle so ist es falsch:
    wenn ich mir hier so angucke welchen fatalen Rechtschreibfehler gemacht werden hoffe ich dass alle schulen morgen geöffnet sind. ihr sollt lernen, kinder!
    (so hast du es geschrieben)
    so ist es richtig:
    Wenn ich mir hier so angucke welche fatalen Rechtschreibfehler gemacht werden, hoffe ich, dass alle Schulen morgen geöffnet sind. Ihr sollt lernen, Kinder!
    Corrected by a KID… HAHA!

  258. Kerstin am 13.12.2010 20:53

    Peter,welchen der vielen Bürgermeister der vielen verschiedenen Gemeinden hast Du denn gefragt?

  259. Sassy am 13.12.2010 20:53

    Fallen jetzt morgen die schulen in langkreis cloppenburg aus ??

  260. keien ahnung alda am 13.12.2010 20:53

    fällt nun morgen aus?ich brauche eine klare antwort(in schleswig-holstein)bitte schnella antworten !!!
    danke im vorraus leutz

  261. Alina am 13.12.2010 20:54

    Fällt morgen die Schule in Mölln aus ?

  262. steve am 13.12.2010 20:55

    halt deine fresse du kleiner spasti wir sind im internet da achtet keiner auf die rechtschriebung außer du streber

  263. maggie am 13.12.2010 20:56

    hey fällt morgen landkreis harburg schule aus? auf der homepage steht nix davon, noch nicht mal sowas wie ‘wird gegen 6.00 h bekannt gegeben’! nur vom 26.11. ist echt ne schande der ganze schnee!
    ich will sommer!
    und morgen schulausfall , schreib PoWi arbeit und bin nicht gut… :D hab noch nicht gelernt fang jetzt an. :)

  264. sophie am 13.12.2010 20:57

    fällt in hameln / niedersachsen schule aus?
    wenn ja, welche alle?

  265. E̅̅I̅̅N̅̅E̅̅N̅̅G̅̅E̅̅L̅̅D̅̅E̅̅S̅̅H̅̅E̅̅R̅̅R̅̅N̅ am 13.12.2010 20:57

    steve whats up wieso so aggro xD

  266. Gunnar am 13.12.2010 20:57

    halt deine fresse du kleiner spasti wir sind im internet da achtet keiner auf die rechtschriebung außer du streber
    ->
    Halt deine Fresse du kleiner Spasti wir sind im Internet da achtet keiner auf die Rechtschreibung auser du, Streber
    Man… es ist echt lustig wie man manche Leute richtig leicht aufregen kann, nur weil sie eifersüchtig sind auf etwas, was die eh nie können werden :D DD

  267. @ Olle (du solltest lieber zur Schule gehen) am 13.12.2010 20:57

    Hier noch mal dein Text:

    wenn ich mir hier so angucke welchen fatalen Rechtschreibfehler gemacht werden hoffe ich dass alle schulen morgen geöffnet sind. ihr sollt lernen, kinder!

    Wenn schreibt man groß, Satz Anfang.
    Es heißt welche und nicht welchen.
    Vor dem dass kommt ein Komma.
    Schulen ist ein Nomen und Nomen werden groß geschrieben. Das gilt auch für Kinder und ihr ist Satz Anfang also groß.

    Mein Tipp… Olle gehe du doch bitte morgen zur Schule

  268. Gunnar am 13.12.2010 20:57

    außer*

  269. maggie am 13.12.2010 20:57

    irgendwie hat keiner ne ahnung ob morgen ausfällt. so eine scheisse!

  270. Hendrik Donewitz am 13.12.2010 20:58

    Am 14.12.2010 fällt in ganz Schleswig-Holstein die Schule aufgrund von Witterungsbedingungen und Glatteis aus. Dies entschied das Bildungsministerium in zusammenarbeit mit dem Landespolizeiamt bei der gemeinsamen Auswertung des Lagezentrums. Angabe ohne Gewähr.

  271. keien ahnung alda am 13.12.2010 20:58

    du ofer ich kann wenigstens ordendlich schreiben im gegensatz zu -dir- du opfer

  272. aus hannover am 13.12.2010 20:58

    wie siehts aus in hannover (List)
    Kann einer raten?

  273. will nicht am 13.12.2010 20:58

    Strasse ist voller Schnee :(
    Verdammt. Ich hasse den Winter!

    Kalt und überhaupt besteht eine große Gefahr von Möchtegern-Fahrern überrollt zu werden.

    Mit viel Glück passiert noch ein Wunder. Mit Schnee habe ich nicht (vorerst) nicht gerechnet.

    Aber es hat geschneeht ;D

    Wenn morgen kein Bus tukkert, dann tukker ich mal schön zu Hause.

  274. Sonny am 13.12.2010 21:00

    ey kommt ma alle runter hier, man man man, alle am durchdrehen,… der übliche satz : WILL SCHULFREI XDDDDDD

  275. Tina am 13.12.2010 21:01

    Lübeck ich muss 23 mal umsteigen :-(

    :-p

  276. Elmshorner am 13.12.2010 21:01

    @ hendrik donnewitz
    wo hast du das dennher schick link pls

  277. Vivi am 13.12.2010 21:02

    @HENDRIK:

    JETTTZT ERNSST?
    WO STEHT DAS *_*

  278. AlexAbi am 13.12.2010 21:02

    werden doch eh kein schulfrei bekomm :D DD

  279. Unnötig am 13.12.2010 21:03

    Hendrik Donewitz am 13.12.2010 20:58
    Am 14.12.2010 fällt in ganz Schleswig-Holstein die Schule aufgrund von Witterungsbedingungen und Glatteis aus. Dies entschied das Bildungsministerium in zusammenarbeit mit dem Landespolizeiamt bei der gemeinsamen Auswertung des Lagezentrums. Angabe ohne Gewähr.

    Selten schreiben die das so, vor allem Rechtschreibfehler sind immer zu finden ..

  280. Fee am 13.12.2010 21:03

    Okay wenn irgendjemand hier hinschreibt das es irgendwo Schulausfälle gibt dann gebt bitte die Quelle an :)

  281. Sonny am 13.12.2010 21:03

    omg, da steht : angabe ohne gewähr… das heißt sowas wie : ich hätte gerne das es so ist

  282. schero am 13.12.2010 21:04

    ist morgen im landkreis oldenburg schule bitte nicht zufiel schnee :(

  283. Unnötig am 13.12.2010 21:05

    Sonny, du hast es begriffen .. ;)

  284. pascalklima am 13.12.2010 21:06

    fällt in der wesermarsch die schule aus…..wilss unbedingt wissen

  285. Fletcher am 13.12.2010 21:06

    Schule fällt bestimmt nich aus..

  286. Rabea am 13.12.2010 21:06

    Ihr wollt doch alle nur nicht zur Schule :D Gut ich auch nicht, aber bei uns ist in den letzen Jahren nie die Schule ausgefallen, also morgen sowieso nicht. (Lk-ROW) Wir haben 15 cm Schnee :D

  287. lukas am 13.12.2010 21:07

    Lnadkreis Wesermarsch ?

  288. Thorsten am 13.12.2010 21:09

    schule findet wie geplant in allen kreisen statt!

  289. Kerstin am 13.12.2010 21:10

    Ich kapiere das gerade nicht. Ist nun Schulausfall, oder nicht?

  290. Cerem am 13.12.2010 21:10

    Hallo,
    bei uns in Nordfriesland ist es so glatt dass manche leute so sehr ausrutschen das es zu erheblichen Verletzungen kommen kann! siehe mein kollege verstauchte sich den arm! :o
    die schnee-massen sind so extrem das man kaum fahrrad fahren kann !
    mfg

  291. Jojo. am 13.12.2010 21:10

    Leute..um 22.00 Uhr , gibt es Informationen.. :D
    Ich warte auch gespannt. :P

  292. Gunnar am 13.12.2010 21:11

    ich hoffe echt das morgen schulausfall ist…
    mein vater ist grad reingekommen und hat gesagt das ich um 5:30 uhr aufstehen muss um schnee zu schippen O.o
    jaja rechtschreibfehler hier und da grad kein bock zu korrigieren^^

  293. Fee am 13.12.2010 21:11

    1 Stunde halt ich nicht aus…

  294. Fletcher am 13.12.2010 21:12

    Wirklich Jojo? Woher weißt du das?

  295. Vanesssssssssa am 13.12.2010 21:12

    hallo!

    Kann mir jemand sagen ob es im Landkreis Lüneburg schullausfall gibt ?

    Würde mich freuen über eine Antwort !!

    Vanessa

  296. freak am 13.12.2010 21:12

    Momentan ist noch nichts von Schulausfällen in ganz Niedersachsen bekannt…

  297. Waldtroll am 13.12.2010 21:13

    -Oldenburg-

    Es ist spiegelglatt ! Es muss Schulfrei geben, weil alles andere gefährlich wäre. Man will ja nich seinen Bürzel verletzen. :-)

  298. Ks_StyLe am 13.12.2010 21:13

    weiß eineer was über OSNABRÜCK???????

  299. Tobi aus Osna am 13.12.2010 21:14

    Brauchte grade zwei Stunden mit der Fahrschule für lächerliche 20 Kilometer, Busse rutschen, obwohl sie stehn, LKWS kommen nicht mehr vorran alle 500 Meter steh nen Auto, öffentlicher Verrkejher ist eingestellt, also wenn morgen nicht die schule ausfällt gibts böse schreiben ans ministerium und vllt brech ich mir noch absichtlich nen bein und verklage die dann.

    saure grüße aus osna

    PS:: wartet biss 22- 23 uhr schweinerei,also die ffn-dame kann ja nix dafür aber die könntens auch ruhig mal früher sagen,
    so ,
    amen

  300. WHV xd am 13.12.2010 21:15

    fällt in wilhelmshaven morgen die schule aus ?
    antwooooooooooooorteeet hahah xd

  301. Loredana am 13.12.2010 21:15

    in osnabrück & landkreis osnabrück soll bitte die schule ausfallen.. es ist total glatt hier und es sind hier schon einige unfälle passiert.

  302. k1ngtob1 am 13.12.2010 21:16

    Ich habe gehört das morgen
    im gesammten Landkreis Oldenburg der
    Unterricht an Hs,Rs,Gym,BBS und sw.
    ausfällt ich weiß aber nicht ob
    es stimmt..
    Guckt morgen früh einfach nochmal um
    6:30uhr-7:00uhr auf dieser seite nach..

    http://www.ffn.de/nachrichten/schulausfaelle.html

  303. Cloppenburg am 13.12.2010 21:17

    In Cloppenburg fällt der Unterricht morgen aus.
    siehe hier –> http://tinyurl.com/6wbv

  304. Dennis am 13.12.2010 21:18

    YO. Also solange mein Bus nicht vor 7:15 kommt ist’s egal ob wir schulfrei haben oder nicht :D .
    Ab 7:15 hab ich das Recht wieder nach Hause zu gehen, was ich auch auf die Sekunde machen werde :D .
    Ansonsten wäre aber allgemeines Schulfrei im Emsland ganz gut :D .

    Hey Kinder können die deutsche Rechtschreibung doch noch mehr oder weniger :D .

  305. will nicht am 13.12.2010 21:18

    Mach die schotten dicht und fertig.

    Weil, wenn man im Bett bleibt dann passiert auch nichts. Oder?

    Und niemand möchte das. Oder?

    Schön Schoki essen bis man nicht mehr durch die Tür passt. Oder?

    Warum und wer will um 22h die Info geben?

  306. flo am 13.12.2010 21:18

    ich will nicht das morgen schule ausfällt

  307. Lynea am 13.12.2010 21:18

    Ich auch nicht. Das ist echt schlimm. O
    bwohl hier(Horst) relativ wenig Schnee liegt.

  308. Anja am 13.12.2010 21:18

    http://www.autokraft.de/index.php?sp=de&id=130&aid=688

    –> Busverkehr wird im Kreis Pinneberg eingestellt

  309. der holsteinbub am 13.12.2010 21:19

    Es sieht gut aus! Weiter so! Nicht lockerlassen!

  310. WHV xd am 13.12.2010 21:19

    Fällt morgen (14.12) in wilhelmshaven (Niedersachsen)die schule aus ?? xd

  311. Marie am 13.12.2010 21:20

    ich hoffe das morgen im landkreis uelzen /niedersachsen die schule ausfällt !
    weil es sehr sehr glatt ist und heute schon die ganzen busse eingestellt waren !

  312. Lari am 13.12.2010 21:22

    In Kreis Steinburg hat es heute dermaßen geschneit.
    Ich war gerade mal nur eine Stunde in meinem Zimmer und denn wo ich aus dem Fenster geguckt ahbe war alles weiß. Es gab auch schon ein paar Unfälle. Und ich denke morgen wird es noch rutschig auf den Straßen sein.

  313. Isi am 13.12.2010 21:22

    fällt in emsland schule aus.? ;D

  314. Tina am 13.12.2010 21:23

    na leute,
    gute nachrichten für alle die in Vechta,Osnabrück,Dinklage,Oldenburg wohnen.
    Morgen fallen alle Busse dort aus!
    was wiederum heißen könnte das auch die Schule ausfällt wegen Schulausfällen!

  315. flo am 13.12.2010 21:24

    ich will nicht das schule ausfällt heul

  316. Michael am 13.12.2010 21:24

    Hier in Bützfleth/Stade ist es auch nicht gerade toll. Einige Autos sind schon schön gerutscht. Sogar mein Bus auf dem nach Hauseweg kam leicht von der Strecke und musste an einer Haltestelle vorbeischleifen, weil er nicht bremsen konnte.

  317. Svea am 13.12.2010 21:25

    bei uns in niedersachsen bei oldenburg sind

  318. natascha am 13.12.2010 21:25

    ist am dienstag den 14.12.2010 schulfreu aufgrund des wetters bitte informieren sie mich dringent

  319. Enrico am 13.12.2010 21:25

    ????????
    bist du jez unser neuer schulfrei direktor???????
    naja ist mir auch eig. egal
    weißt du auch ob der landkreis in schleswig-holstein ( bad segeberg ) vom schulfrei bettroffen ist??
    es wehre sehr nett von dir wenn du mir schnell eine antwort geben würdest:)

  320. Lukas am 13.12.2010 21:25

    Weis einer ob der bussvehrkehr von röpke liner in nordfriesland eingestellt werd ? oder werden mehre betriebe eingestellt ?
    mfg lukas

  321. Kerstin am 13.12.2010 21:27

    Ich bin für Schulfrei in Schleswig- Holstein! Hier ist es sehr glatt, ich bin heute ein paar mal hingefallen :b

  322. Marie am 13.12.2010 21:28

    Außerdem ist hier auch leichter shcneefall :-)

  323. Jonny am 13.12.2010 21:29

    Im Kreis Segeberg, ist es sauglatt. Es wäre also unverantwortlich, wenn morgen die Schule statt findet.

  324. Mari am 13.12.2010 21:30

    Weiß jemand wie es in Kreis Pinneberg aussieht?

  325. Sabrina am 13.12.2010 21:30

    weiß einer ob im landkreis cloppenburg morgen die schule ausfällt ?

  326. flo am 13.12.2010 21:30

    können wier nicht schule haben ich will noch was lernen

  327. Leo am 13.12.2010 21:31

    Ey Leudde was is mit Osna?? :D

  328. Zee am 13.12.2010 21:31

    Was mit Emsland

  329. Marie am 13.12.2010 21:31

    nein aber ich will das in UELZEN ausfällt meinetwegen überall aber bitte uelzen :-) aber mal sehen

  330. Jana am 13.12.2010 21:32
  331. Liam am 13.12.2010 21:33

    Weißt jemand ob in Oldenburg die Schule ausfällt ? Oder zumindestens wann die neuen News kommen ?

  332. Gabrielle am 13.12.2010 21:33

    Emsland?

  333. flo am 13.12.2010 21:34

    ja kan über all ausfalen nur nicht in bad segeberg

  334. Michael am 13.12.2010 21:34

    Warum wollt ihr eig. fast alle Schulfrei? Denkt ihr nicht mal an eure Bidlung? Es gibt viele Leute, die keine Chance auf Bildung haben. Also seit froh, dass ihr wenigstens die Chance dazu habt. Mir wäre es egal, ob schulfrei wäre oder nicht.

  335. Peter Harry Carstensen am 13.12.2010 21:35

    In ganz Scheswig Holstein findet morgen regulärer Schulunterricht statt !

  336. Elmshorner am 13.12.2010 21:35

    nurnoch 25 min leute

  337. dela am 13.12.2010 21:35

    hey,
    weiss jemand vlt was über den kreis steinfurt oder münsterland? :D
    danke :)

  338. keien ahnung alda am 13.12.2010 21:35

    fällt in schleswig holstein aus morgn `?

  339. lerry. am 13.12.2010 21:35

    ehm.? ich hab mal ‘ne Gaaaanz wichtige Frage, ist echt an allen schulen Schulfrei? Oder ist das nur geschwätz, ich habe kein bock schule zu schwenzen.. -.- Gibt bitte eine Antwort !:p

  340. Jana am 13.12.2010 21:37

    Haha, wie jetzt 1000 Leute fragen ob wir Schulausfall haben. Wartet doch einfach ab. Ich finde das hier trotzdem spannend. http://i54.tinypic.com/2dt8476.gif

  341. flo am 13.12.2010 21:37

    ich bin der lsutigekürbisman

  342. lerry am 13.12.2010 21:38

    ehm.? ich hab mal ‘ne Gaaaanz wichtige Frage, ist echt an allen schulen Schulfrei? Oder ist das nur geschwätz, ich habe kein bock schule zu schwenzen.. -.- Gibt bitte eine Antwort…! -.-

  343. Marie am 13.12.2010 21:38

    maaan ich wil ausfall :-(

  344. flo am 13.12.2010 21:38

    schulaufall will ich nicht

  345. Marie am 13.12.2010 21:38

    wiso das denn nicht? magst du etwa schule?OMG :D

  346. noel am 13.12.2010 21:40

    Es sieht gut aus. Ich bin fest davon überzeugt das hier im Emsland die Schule ausfallen wird!

  347. Jojo. am 13.12.2010 21:41

    Michael..:o
    Liegt es vllt daran, dass du vllt. Lehrer sein könntest. ;)
    Dann sei aber acuh so schlau und lass’ es dir nicht anmerken. ;)
    Tja, Lehrer keine Ahnung von nichts. :D
    Schulausfall wäre sooooo toll.
    Kein Biotest. *.*

  348. Daniel@CLP am 13.12.2010 21:41

    News aus der Nachbarschaft:

    IN CLP FÄLLT MORGEN ALLES AUS – WIRD ENTWEDER UM 23 UHR ODER MORGEN FRÜH BEKANNT GEGEBEN. MEIN NACHBAR IST ENTSCHEIDUNGSTRÄGER UND TRINKT MIT MEINEN ELTERN UNTEN NEN WEIN. SUPPI, DAS GÖNN ICH MIR JETZT AUCH…

  349. Alter.xddd am 13.12.2010 21:42

    Wann wird endlich bescheid gegeben ???
    Das ist arsch Glatt draußen & so ..
    wenn keine schule ausfällt ist das schwul xd

  350. flo am 13.12.2010 21:43

    wieso wollt ihr alle schulaufall denkt doch mal an euer zukunft

  351. Mumu am 13.12.2010 21:43

    Nur noch eine Viertel Stunde. Hoffentlich aktualisieren die dann mal die News und die Hotline ist wieder online.

  352. Max am 13.12.2010 21:43

    Noch 15 min :)
    bitte kreis emsland ..;)

  353. Imogen am 13.12.2010 21:43

    Ich hoffe, hoffe, hoffe es.
    Allerdings … es ist zwar stellenweise arschglatt hier in Nordfriesland, aber das heißt ja bekannterweise wenig o.O

  354. OMG am 13.12.2010 21:44

    ………,,,,,,,,,,?????????!!!!!!!!!

    Die schenke ich euch netterweise, aber auch nur weil bald Weihnachten ist… Verbaut die Zeichen einfach in euren Sätzen, dann klappt es schon mit dem Textverständnis.

  355. Nö am 13.12.2010 21:44

    Ich finde das echt blöd.
    Überall steht das es total glatt ist…
    Aber wann wissen wir endlich das mit den Schulen ??
    Es ist soo glatt.. viele unfälle..
    Aber am 6.12 hatten wir schulfrei bekommen obwohl alles super war… sogar die schüler haben sich da gewundert und jetzt ?
    Ich finde das echt blöd das die ganzen informationen so spät kommen…

  356. Julia am 13.12.2010 21:44

    Mann, ich will das JETZT wissen,dann muss ich nämlich jetzt nichts mehr tun, wenns so ist.
    Und natülich will ich was lernen, aber wenn man mal einen einzigen Tag hat, an dem man sich entspannen kann, bzw. Kraft tanken/Schulstoff aufholen, ist das auch sehr hilfreich !

  357. Fletcher am 13.12.2010 21:44

    Okay Flo hat Recht

  358. Fletcher am 13.12.2010 21:45

    Okay Julia hat auch Recht..

  359. Nö am 13.12.2010 21:45

    Ach nur wegen ein ausfall wird nicht gleich unsere ganze zukunft zerstört…
    Wer nicht lernt und nichts tut ist selber schuld… aber hier geht es um unsere sicherheit !!!

  360. Waldtroll am 13.12.2010 21:46

    Julia hat mehr Recht !!

  361. Michael am 13.12.2010 21:46

    Sry, bin kein Lehrer ^^ Bin Schüler der RS Camper Höhe :P Volle 16 Jahre. Aber ich geh lieber zur Schule, als i-wann arbeitlos rummzusitzen.

  362. will nicht am 13.12.2010 21:46

    Die sich Schule wünschen können nix außer guten Noten in Klausren schreiben, haben aber von nichts eine Ahnung weil sie eben nur die Klausren können.

  363. flo am 13.12.2010 21:46

    nein das war alles spass können wier frei haben bitttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeee?

  364. Unsuwe am 13.12.2010 21:46

    Ich hab nu schon in einem Kommentar gelesen das morgen in sh die schule ausfallen soll! Richtig oder scheiss gelaber?

  365. Isi am 13.12.2010 21:47

    meine zukunft is doch egal ich will schulfrei.! ;D
    weiß jemand ob im emsland.? ;D

  366. Alter.xddd am 13.12.2010 21:47

    @ flo
    ähhh wegen einem freiem schultag wird man nicht dümmer oder so. und 1 tag schulfrei ändert nichts daran ob ich ne schlechte zukunft habe hahaha xD

  367. Jonny am 13.12.2010 21:47

    @ flo
    Keine Hobbys, oder so?!
    Geh schlafen!

  368. Julia am 13.12.2010 21:47

    Genau ! :D

  369. Tobi aus Osna am 13.12.2010 21:47

    alter sabrina wie du mir auf den sack gehst,
    obwohl ich dich nicht kenne kann ich dich shon wegen deinem ganzen scheiß gefarge und immer das selbe irgendwie nicht leiden, warts ab dass tun wir schließlich alle oder jedenfalls die meisten

  370. Andy am 13.12.2010 21:47

    Ich warte gespannt darauf, dass im Landkreis Emsland die Schule ausfällt xD
    Der Vater meines Kumpels hat heute 2 Stunden ( keine Übertreibung) gebraucht um 16 km zu fahren :D . Naja hoffentlich kann ich morgen ausschlafen.

    Mfg Andy

  371. josie am 13.12.2010 21:47

    echt kein bock morgen scheiße kalt!!!:D

  372. leon am 13.12.2010 21:48
  373. Ich-halt am 13.12.2010 21:48

    Schulausfall in Nienburg Weser???
    Wäre ja so toll….

  374. domii am 13.12.2010 21:48

    wäre ne geile sache :p hab morgen geburtstag und dann kann ich schöön ausschlafen undso :) bietet sich an :D also wetter sei weiter scheisse :D looooooooooooooos !

  375. Sabrina am 13.12.2010 21:48

    ja ist ja gut

  376. Frauke am 13.12.2010 21:48

    Am 14.12 2010 ist in Schleswig – Holstein an der Schönberger Schule schulfrei .

  377. man nennt mich mister a ;) am 13.12.2010 21:48

    in ostholstein fuhren auch kaum noch busse bzw mit großer verspätung.. autos sind vor mir weggerutscht und lkws konnten nicht mehr weiterfahren. wenn das bildungsministerium jetzt nicht freigibt-wann dann

    darauf ne antwort

    plus 5°c freien und trockene straßen da bekommt man schulfrei
    aber bei minus 8°c 10cm neu schnee nichts frei weder fuss/radweg und verkehrstraßen zur schule fahren da müssen die schüler loss aber wie gesagt bei pluss °en da kann ja was pasieren was für ein schwach sinn also wen morgen schule ist dan ist das bildungs minesterium entweder dumm oder hirn loss

  378. flo am 13.12.2010 21:49

    sag doch

  379. Fee am 13.12.2010 21:49

    Also ich find es ein wenig übertrieben 1 Tag Schulfrei= Arbeitslos???
    Kommt mal runter. manche nehmen das echt zu ernst..

  380. Alter.xddd am 13.12.2010 21:49

    und ähhh an alle die sagen ”denkt doch an eure zukunft” und so weiter, die sollen sich mal lieber um sich selber kümmern ;)

  381. Tobi aus Osna am 13.12.2010 21:49

    michael:
    ich verzichte freiwillig auf einen Tag Bildung wenn ich mir dafür auf dem Weg zur Schule nicht das Genick breche… :-)

  382. Tobi aus Osna am 13.12.2010 21:50

    dann sags nicht nur sondern tus auch, oder tus besser nicht :-) )

  383. Tobi am 13.12.2010 21:50

    In 10min heißt es es is nirgendswo schulfrei das wär doch mal nice or? xD

  384. Kevin am 13.12.2010 21:50

    Am heutigen Tag nach der Schule, ist der Bus aufgrund von Glatteis bereits ins schwanken gekommen, woraufhin ich der Meinung bin, das im Sinne der Schüler und Lehrkräfte gehandelt werden sollte und der Schulunterricht für den morgigen Tage “auf Eis gelegt” werden sollte. Da es nicht verzeihbar wäre, wenn auch nur wenige Schüler oder andere Personen in einen Unfall kämen. Ebenfalls ist zu berücksichtigen, das manche der Schüler mit dem Fahrrad, Mofa, oder einem Auto in die Schule gelangen…

  385. Jojo. am 13.12.2010 21:50

    Achso, genau!
    Wegen einen Tag.
    Du brennst doch oder? :D
    Haha… :D
    Oh nein Leute, wir werden alle keinen Job abkriegen. :D
    Haha.. :D
    EIN Tag.
    Junge, genieß den doch. :P

  386. flo am 13.12.2010 21:50

    so also haben wier morgen frei näääääää

  387. Waldtroll am 13.12.2010 21:51

    es kann bis morgen früh eine meldung geben !

  388. Tobi aus Osna am 13.12.2010 21:51

    ja ich she mich auch schon als obdachloser am neumarkt rumsitzen :-)

  389. flo am 13.12.2010 21:52

    ja ich mcih nicht xd

  390. Aylin aus Osnabrück am 13.12.2010 21:52

    Fällt in Osnabrück/Landkreis Osnabrpck morgen die Schule aus? :)

  391. Michael am 13.12.2010 21:52

    Naja, ich frag mich eig. warum wir hier disskutieren :D Eig. sollten wir hier nur genaue Infos + Quellen angeben und nicht chatten :P

  392. Ingrid am 13.12.2010 21:52

    Am 14.12 2010 ist Schulfrei an der Schönberger Schule

  393. Tobias am 13.12.2010 21:52

    wann & wo weiß ich denn jetzt ob schule in nordfriesland ausfällt ?’

  394. Niklas am 13.12.2010 21:53

    Im Kreis Storman fällt die Schule aus !
    Die Schule hat angerufen und dem Kreis Storman gesagt, dass sie frei haben ! :D

  395. Max am 13.12.2010 21:53

    1 tag macht wohl nichts aus ..
    8 min :)

  396. Mathias am 13.12.2010 21:53

    7 Minuten noch dann wissen wir es :D

  397. Vllt.? am 13.12.2010 21:54

    Also wenn wir Montag frei hatten, jetzt allerdings nicht, dann versteh ich die Logik echt nicht mehr…

  398. Fletcher am 13.12.2010 21:54

    Werdet ihr ja sehen..

  399. edgar am 13.12.2010 21:54

    scheiß auf meine zukunft ein tag ohne schule ist es mit wert! bitte schleswig-holstein lass die schule ausfallen :D

  400. Jojo. am 13.12.2010 21:54

    Ich mich schon, ich meine…
    Huijuijui…einen Tag frei…schlimm schlimm sowas. :o
    Ahi…ich will aber auch nen Getränkemarkt dann haben. :D
    Aber hauptsache morgen erstmal ausschlafen, wenn es dann so ist.

  401. E̅̅I̅̅N̅̅E̅̅N̅̅G̅̅E̅̅L̅̅D̅̅E̅̅S̅̅H̅̅E̅̅R̅̅R̅̅N̅ am 13.12.2010 21:54

    5 mins :D

  402. Marie am 13.12.2010 21:54

    wer sagt das?.:D

  403. flo am 13.12.2010 21:54

    ja man du weißt es xd hier schneit es richtig dolll xd

  404. Alter.xddd am 13.12.2010 21:54

    ey, leute ?
    wir werden alle arbeitslos & bekommen Hartz 4 weil wir einen tag nicht zur schule gehen. also hofft mal das die schule nicht ausfällt

    hahahhahahah der junge hat echt ein weg :D

  405. Fletcher am 13.12.2010 21:55

    Ich bin ja auch dafür, dass wir morgen frei haben, aber passt wirklich auf, dass ihr alle Jobs kriegt :’D

  406. tim am 13.12.2010 21:55

    schulausfall bitte

    ich habe kein book auf die physik arbeit

  407. Max am 13.12.2010 21:56

    ja ich musste heute schon schneeschippen -.-` :D

  408. flo am 13.12.2010 21:56

    ja man welche klasse gehst du den ?

  409. E̅̅I̅̅N̅̅E̅̅N̅̅G̅̅E̅̅L̅̅D̅̅E̅̅S̅̅H̅̅E̅̅R̅̅R̅̅N̅ am 13.12.2010 21:56

    4 mins :D

  410. Max am 13.12.2010 21:57

    ja junge so 1 tag ..
    ja da verpasst man soooo viel
    was is wenn man so 5 mal im jahr krnak is ..?
    bekommt man dann auch kein job ? :D :D:D

  411. domii aus dem schönen emsland :) am 13.12.2010 21:57

    Boah krass :D @sabrina : geh einfach nicht hin fertig ist die sache :D
    oder boah, frag woanders weiter :D krass :D du nervst unglaublich jeder zweite eintrag stammt von dir :D

  412. flo am 13.12.2010 21:57

    fletcher

  413. Aylin aus Osnabrück am 13.12.2010 21:57

    wo sieeeht man denn um 22 uhr ob man schulfrei hat oder nich? :)

  414. Fletcher am 13.12.2010 21:57

    3 Min

  415. edgar am 13.12.2010 21:57

    wenn gleich einer weiß das schulfrei is bitte die seiten posten

  416. Fletcher am 13.12.2010 21:58

    In die 10te.. Realschule wieso?!

  417. Jojo. am 13.12.2010 21:58

    Haha..
    Ach man, er fühlt sich gerade voll als das Opfer hier. :D
    Das ist nicht nett. :D
    Tja, das Leben ist schon scheiße. xD
    So ohne Job.^^

  418. Cathy am 13.12.2010 21:58

    man gut ich habe meine ausbildung schon =D und nur zum glück 2 tage schule =D aber davon mal einen frei wäre auch super ^^

  419. Richy am 13.12.2010 21:58

    so leutz lüneburg und herzog tum lauenburg ist kaos!!! in Lüneburg schon 2 schwere Bus unfälle 4 schüler verletzt und im KRANKENHAUS also was wolt ihr noch… das ist erbärmlich das schon 4 schüler im kranken haus sind nur wegen der glätte…also SCHULFREI ODER WAS!!!!

  420. leon aus heide am 13.12.2010 21:58

    ich bin schon so aufgeregt XD

  421. Jojo. am 13.12.2010 21:58

    Schreibt sofort, wenn ihr es wisst!

  422. Fletcher am 13.12.2010 21:59

    Mit 16 nen Job?! :’D

  423. E̅̅I̅̅N̅̅E̅̅N̅̅G̅̅E̅̅L̅̅D̅̅E̅̅S̅̅H̅̅E̅̅R̅̅R̅̅N̅ am 13.12.2010 21:59

    1 min O.O

  424. Sonny am 13.12.2010 21:59

    1 MIN! !!! XD

  425. Julia am 13.12.2010 21:59

    Alter, im Ernst ??? Geil, Lüneburg 4 the World :D

  426. Thorsten am 13.12.2010 21:59

    tja morgen ist schule…das wars

  427. E̅̅I̅̅N̅̅E̅̅N̅̅G̅̅E̅̅L̅̅D̅̅E̅̅S̅̅H̅̅E̅̅R̅̅R̅̅N̅ am 13.12.2010 21:59

    so 22.00 ;D

  428. Tobi aus Osna am 13.12.2010 22:00

    hab schon ewig nichts mehr von sbarina gehört !!!???!!! :-)

  429. Alter.xddd am 13.12.2010 22:00

    ich will schulfrei :D
    ich will jetzt endlich wissen ob schule ausfällt in wilhelmshaven (Niedersachsen)

  430. flo am 13.12.2010 22:00

    ne nur so sag doch mal xd

  431. Jojo. am 13.12.2010 22:00

    Ich bin noch volltimerin als Schülerin. :D
    Mach diese JAhr mein Abschluss, vllt.
    Wenn es nicht von einem freien Tag gefärdet wird. :D

    Also, wie siehts aus?

  432. Marv am 13.12.2010 22:00

    Ehm..deine Zukunft ist NICHT egal!
    Zumindest fahren fast 80% der Busse aus, könnte gut sein, dass wir hier oben morgen frei haben (SH)! Quelle: N-Joy.
    Und @will nicht: Wie sinnlos ist denn die Aussage bitte? Du solltest begreifen, dass es das wichtigste ist, gute Klausuren/Prüfungen zu schreiben. Damit baust du deine Zukunft auf (zumindest hauptsächlic)! Du solltest dir mal Gedanken machen und nicht einfach alles hinschmeißen. Wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg, gilt natürlich auch allen anderen :)

    Gruß
    Marv

  433. Sonny am 13.12.2010 22:00

    tja tadeus… zeit is um, keine schulen haben frei -.-

  434. Tobi am 13.12.2010 22:00

    das ja nu doof wa??? xD fail xD is mri eig auch wayne

  435. flo am 13.12.2010 22:01

    sag

  436. Lola am 13.12.2010 22:01

    Hoffetlich hat Landkreis Leer schulfrei ! :D

    @ Tobi aus Osna : sie hat endlich eingesehen das sie warten muss wie wir alle hier und das fragen nichts bringt ;)

  437. Lidija B. am 13.12.2010 22:01

    Kommst schon die schule muss ausfallen wie soll man den bei dieser kälte zur schule erlcih maan!^^
    In elmshorn büdde!?

  438. ??? am 13.12.2010 22:01

    fällt jetzt in cloppenburg aus?

  439. Lukas am 13.12.2010 22:01

    @ flo … denkt doch mal an eure Zukunft :D

    Ich denke mal, dass deine Zukunft nicht durch einen aus Sicherheitsgründen ausfallenden Schultag leiden wird^^

  440. leon aus heide am 13.12.2010 22:02

    nicht los

  441. Sonny am 13.12.2010 22:02

    ich würd ma sagen das hier gleich alles verreckt, hier sind zu viele feriengeile schüler XDDDDDDD

  442. Fee am 13.12.2010 22:02

    Leuuute es kann entweder heute oder morgen im radio oder Schulhomepage bekanntr gegeben werden.. cool bleiben ;D

  443. René am 13.12.2010 22:02

    Ich fick die scheissritzen eurer mütter ihr vollgeichsten scheisshuren !

  444. Marcel am 13.12.2010 22:02

    Hallo,
    Warum fragt ihr alle Ob schulfrei ist?
    Könnt ihr nicht lesen?
    Im beitrag steht, das die Gebiete Nicht gennannt werden, und wohher soll den der AUtor das wissen?

    Mensch mensch mensch,
    Wartet es einfach ab und Hört Radio oder SChaut auf die webseite eures LAndkreises/stadt

  445. Petro am 13.12.2010 22:02

    Ich wär für schulfrei, nich wegen glatt sondern wegen ausschlafen und keine lust. einfach nicht hingehn, ‘s könnt ja was passiern aufm fussweg :D

  446. Bäääh :D am 13.12.2010 22:02

    Morgen ist Schule! Info: NDR

  447. Max am 13.12.2010 22:02

    verasche ? o.O :D

  448. Timo am 13.12.2010 22:02

    Wuhu…
    Im Radio wirds erwähnt das wir Chaos haben aber nichts von Schulfrei…das kann nicht sein ich mein wie soll das denn weitergehen? kann echt nicht sein …-.-

  449. Calviin am 13.12.2010 22:02

    Ist jetzt Schulfrei in Schleswig-Holstein (Kreis Pinneberg) ?

  450. Cathy am 13.12.2010 22:02

    wieso viele haben mit 16 ihre ausbildungsbeginn ^^ naja ich bin schon 20 ^^ und habe meine ausbildung angefangen XD und nun frei morgen ?

  451. Tobi am 13.12.2010 22:02

    kann ja noch kommen xD egal ich mach trotzdem meine hausaufgaben muss ich dann ja eh machen sitzetn grad ebstimtm 4000 13jährige kids vorm pc am heulen xD

  452. flo am 13.12.2010 22:02

    ja du fee xd spasss

  453. Elmshorner am 13.12.2010 22:03
  454. Esra am 13.12.2010 22:03

    Woher kommt den die Info um 22 Uhr?

  455. Alter.xddd am 13.12.2010 22:03

    was ist jetzt ???

  456. chrisz am 13.12.2010 22:03

    Wenn erstmal der Busverkehr lahmgelegt wird, dann werden der Großteil der Kinder nicht rechtzeitig bzw. gar nicht am Unterricht teilnehmen, daher wäre auch das stattfinden von Schulstunden nicht angemessen. Für die, die es genau wissen möchten, denen empfehlen wir morgen früh das Radio anzumachen.

    Denn erst am 14.12.2010 werden die Schulbehörden entscheiden, ob Schulausfälle in bestimmten Regionen Sinn machen oder nicht. Sollte es morgen doch nicht freigeben, so sollte man morgen ganz besonder auf dem Weg zur Schule aufpassen. Durch die Rutschgefahr kann es zu ernsthaften Verletzungen kommen, deshalb ist hier Vorsicht geboten!

  457. Sonny am 13.12.2010 22:03

    fail… -.-

  458. Isi am 13.12.2010 22:04

    ich bin 12 & ich heule nich man :D

  459. will nicht am 13.12.2010 22:04

    BÄM! was geht ab?

    Was nun frei oder nicht.

    Nein, man ich will nicht in die Schule gehen.

    Nein, man hab kein Bock.

  460. Kreis Herzogtum lauenburg am 13.12.2010 22:04

    So Leute was ist jetzt es ist 22 Uhr …

  461. Nö am 13.12.2010 22:04

    Erst morgen wird im Radio es bekannt begeben…. na toll.
    Wir schüler sollen uns ´´gedulden´´

  462. My am 13.12.2010 22:05

    Erst morgen wirds bekannt gegeben..
    wie unnötig ist das denn bitte ? -.-’

  463. Fee am 13.12.2010 22:05

    Hahaha runter kommen &’ Kaffee trinken ;)

  464. charlie am 13.12.2010 22:05

    ??? am 13.12.2010 22:01

    fällt jetzt in cloppenburg aus?

    warum hab ich bloß das gefühl dass ich weiß wer das geschrieben hat? oO

    ach komm leute, als ob die punkt 22 uhr das online stellen..
    das kann auch noch bis morgen früh dauern.

  465. Ingrid am 13.12.2010 22:05

    Am 14.12 2010 ist in der Schönerger Schule schulfrei .

  466. Tobi aus Osna am 13.12.2010 22:05

    ??? am 13.12.2010 22:01

    fällt jetzt in cloppenburg aus?

    ich würd wetten das sabrina dahintersteckt ( nicht für ungut) :-) :-)

  467. benjamin am 13.12.2010 22:05

    also ich sage mal es muss schulfrei geben ich kann nur sagen in stadt osnabrück wo meine freundin zur schule ghet ihr weg wirt nicht gereumt und nicht gestreut ich iene das die stadt da mal auch ein auge rauf werfen solte und vinde das eine frechheit das man die eltern das enscheiden lest also ich sage in osnabrück doddesheide solte schul frei geben und alle berggebite da da das verletzungs risiko sehr hoch ist ich bin kein schule aber meine freundin die auch noch hoch schwanger ist und das ist arkute gefar ist bei ihra lage

  468. Sonny am 13.12.2010 22:06

    kaffee is alle, habe schon knapp 9 tassen intus ;-)

  469. Mina am 13.12.2010 22:06

    Wie ist es mit der Robert-Dannemann-Schule im Ammerland mit Schulausfall?

  470. flo am 13.12.2010 22:06

    chillt doch

  471. Nö am 13.12.2010 22:06

    Ich hasse es
    Das ist alles verwirrend… die einen schreiben… ja anscheid.. und die anderen seiten wieder… nein.. und andere wieder wir sollen uns ´´gedulden´´

  472. Daniel@CLP am 13.12.2010 22:06

    News aus der Nachbarschaft:

    IN CLP FÄLLT MORGEN ALLES AUS – WIRD ENTWEDER UM 23 UHR ODER MORGEN FRÜH BEKANNT GEGEBEN. MEIN NACHBAR IST ENTSCHEIDUNGSTRÄGER UND TRINKT MIT MEINEN ELTERN UNTEN NEN WEIN. SUPPI, DAS GÖNN ICH MIR JETZT AUCH…

  473. Elmshorner am 13.12.2010 22:07

    schleswig-holstein kann noch hoffen
    http://www.hubnews.de/news/14-12-2010-schulfrei-in-schleswig-holstein.html
    ciao elmshorner

  474. Bäääh :D am 13.12.2010 22:08

    Ne, keine verarsche :D
    Ich würde aber morgen früh nochmal radio hören ;)

    Viel Spaß morgen in der Schule!! :D :D:D

  475. will nicht am 13.12.2010 22:08

    nein man, ich will nicht gehn.

    im radio wird nur bullshit gelabbert.

  476. Marv am 13.12.2010 22:08

    Also Leute, morgen früh bei einem Käffchen schön das Radio laufen lassen! :D Das gibt noch ein Schulfrei in SH, sagt mir meine männliche Intuition xD

  477. Johannes am 13.12.2010 22:08

    Bislang noch kein Schulausfall in Niedersachsen.
    Der Landkreis Aurich hat aber einen erneuten Hinweis um 21.04 Uhr heraus gegeben, dass wenn ein Schulausfall stattfinden sollte, dieser schnell gemeldet wird.

    Für Schülerinnen und Schüler in Niedersachsen:
    http://www.vmz-niedersachsen.

    Dann links ins Menü Niedersachsen mobil und dann auch Schulausfall klicken. Da stehen dann die Schulausfälle.

    LG

  478. Deters am 13.12.2010 22:08

    LEUDE FÄLLT JETZT SCHULE IN OLDENBURG AUS PLS ICH SCHREIB MORGEN ENGLISH UND ICH HAB KEINE LUST XD ??????

    MFG.

  479. Richy am 13.12.2010 22:09

    bestimmt hat nur son depp gesagt in NORD DEUTSCHLAND Fällt schule aus (nur zum spaß weil dieser jemand 12 jährig ist) und alle hamm geglaubt und dann ist dieses forum erstellt wurden ist bestimmt nur VERAR**HE von den das ist doch GAY alle sind am Rum spacken bloß Lüneburg 4 jugendliche im krankenhaus das geht net das ist schlimm!!!!

  480. Nö am 13.12.2010 22:09

    Tolle männliche intuition… :P

  481. flo am 13.12.2010 22:09

    man ey was für eins cheiß kan nicht einfach frei sein

  482. Sabrina am 13.12.2010 22:09

    nein ..ich bin das nicht bei mir steht mein name..

  483. Fee am 13.12.2010 22:10

    und wenn der Kaffee alle ist dann trinkt ihr halt Tee :P

  484. Alter.xddd am 13.12.2010 22:10

    sitzt nicht vorm pc und hofft, es fällt eh nicht aus !!! glaubt mir die machen immer son drama draus und am ende fällt nichts aus..
    also guckt einfach morgen früh vor der schule …

  485. Mimi am 13.12.2010 22:10

    Hi!

    Ich wohne im Landkreis Osnabrück und gehe in der Stadt Osnabrück zur Schule. Hier im Landkreis ist alles glatt und voller Schnee. Meine Freundin, die in Osnabrück, direkt neben unserer Schule wohnt, hat mich soeben informiert das in Osnabrück die Busse nicht mehr fahren und alles glatt ist.
    Na, hoffen wir mal das dort morgen die Schule ausfällt. Will mir nicht groß wehtun (;
    LG

  486. Tobi aus Osna blabbla am 13.12.2010 22:11

    den kanste leicht ändern wie du bei mir jetz siehst

  487. flo am 13.12.2010 22:11

    haha fee ist witzig xd

  488. Tobi aus Osna blabbla am 13.12.2010 22:11

    siehst ?

  489. Timo am 13.12.2010 22:11

    Es kann doch nicht sein-.- sind die denn blind oder wie? ich hab keine Lust mir morgen die Knochen zu brechen indem ich mich zig-tausend mal hinleg.

  490. Sonny am 13.12.2010 22:11

    na, ich gehe gleich zur tanke und hole 2L cola, xD

  491. Chris am 13.12.2010 22:12

    Haidiho Leutz,

    Dass es am 14.12.2010 zu Schulausfällen in Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen und Bayern geben wird, ist wahrscheinlich, da es morgen zu chaotischen Verkehrsbedingungen kommen soll. Also nicht die Hoffnung verlieren, einfach morgen mal ein wenig früher aufstehen, dass Radio einschalten und abwarten. Ebenso konnte ich aus einer Quelle entnehmen, dass die Landkreise erst morgen früh, Entscheidungen zu Schulausfällen beschließen werden.

    Ich hoffe, die Informationen geben euch neue Hoffnungen, die manche hier bereits um 22:00 Uhr verloren haben :0). Ich selber habe zwar nichts davon, wenn morgen in einigen Teilen die Schule ausfällt, da ich bereits im Berufleben bin, aber naja. Von nichts, kommt auch nichts.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Chris

  492. Alfons am 13.12.2010 22:12

    leute, weiß einer von euch, ob in Oldenburg in Nierdersachsen morgen die schule ausfällt.? ich steige da im moment grade nicht mehr durch.. :/

  493. Alter.xddd am 13.12.2010 22:12

    nahja ich bin weg.

  494. flo am 13.12.2010 22:13

    xd mach das sonny xd hier leigt 45 cm schnee und schneit heftig

  495. cloude am 13.12.2010 22:13

    Hallo, meine Kinder schlafen schon lange. Zur Zeit müssen wir davon noch ausgehen, dass die Schule im Bereich Cloppenburg/Vechta morgen (14.12.2010) noch stattfindet. Ihr müsst einfach auf Eure Eltern vertrauen, dass sie morgen frühzeitg den Rechner anschmeißen. Die Schulausfälle werden zudem im Radio angesagt.
    Ganz ehrlich, ich habe mir einige Kommentare hier durchgelesen und bin nun der Meinung, dass einige von Euch noch die Schulbank drücken müssten.
    Gegen 05:00 Uhr schaut doch (oder Eure Eltern) unter http://www.vmz-niedersachsen.de nach. Sobald ich etwas Neues weiß, werde ich mich einfach noch einmal melden. Nun schlaft aber schön!!

  496. Tobi aus Osna am 13.12.2010 22:13

    vmz aktualisiert sich bei mir die ganze zeit von selbst irgendwas is da im gange

  497. Fee am 13.12.2010 22:13

    Mario Bart ist mein Onkel daher der Humor ;D
    Cola, Tee, Kaffe oder auch Leitungswasser..hauptsache ihr trinkt was :)

  498. Julia am 13.12.2010 22:14

    Also, ich komme aus Lüneburg, und heute ist mein Bus nicht gekommen, die Stadtbusse fahren nicht, Autos können ALLERHÖCHSTENS im Schritttempo fahren und ich muss morgen meine Theaterkritik abgeben und die ist scheiße :D

  499. scooter am 13.12.2010 22:14

    Verdammter Schnee.

    Kann kein Scooter fahren bei Glatteis und Schnee.

    Außerdem nur Rennreifen drauf und Kupplung greift zu spät. Räder drehen durch. Verdammt x)

  500. blome am 13.12.2010 22:14

    man warum fällt das hier in clp nicht aus

  501. Nö am 13.12.2010 22:14

    Kakao!!!

  502. Sonny am 13.12.2010 22:14

    ach da ist nix im gange, der staat verteilt sowieso keine checks an die, die sich was brechen, so gesehen haben die nix zu verlieren, fuck drauf, aber morgen ist schule, fuck !

  503. maike am 13.12.2010 22:15

    http://www.hubnews.de/news/14-12-2010-schulfrei-in-schleswig-holstein.html

    hier steht wir müssen uns noch in schleswig holstein bis morgen gedulden weils erst dann festgestellt wird ob wir frei kriegen ;D

  504. Schluuumpf. am 13.12.2010 22:16

    Landkreis Emsland?
    Weiß das schon jemand? :)

    Hoffentlich fällt aus.

  505. flo am 13.12.2010 22:16

    das ist hier richtig viel und richtig doll schneit es wen dad die ganze nacht schneit haben wier hier 1 meter schnee

  506. Tobi aus Osna am 13.12.2010 22:16

    danke mama cloud xD

  507. Lukas Fco am 13.12.2010 22:16

    hey leute , die schule wird nicht aussfallen , weil es sonst doch schon lange auf irgednwelhe webseiten stehen würde;)
    darum morgen alle zu schule .. ein tag merh oder weniger nä KB:D

  508. Richy am 13.12.2010 22:17

    @ julia icke komme a aus lüneburg und das ist echt so hier in LG geht gar nix mehr kein bus fährt inne stadt bzw raus!!! aber es ist noch nixx gemeldet das in LG schulfrei ist…sonst villt. radio zusa?!

  509. Sonny am 13.12.2010 22:18

    ey tobi, wohne auch in osna, haste gesehen was hier abgeht ? stau ohne ende, man braucht 50 min. um 500 meter vorranzukommen, mit dem auto !

  510. Allwissender am 13.12.2010 22:18

    Also morgen fällt im landkreis uelzen die schule aus … bestimmt

  511. GrOßUnDKleInschReibEnIstDOOF am 13.12.2010 22:18

    @tobi das ist normal

  512. flo am 13.12.2010 22:18

    ja hier komt immer mehr

  513. JANA am 13.12.2010 22:18

    Maaan ich will auch schulfrei . hammer hohl .. wenn viel schnee liegt und es glatt is haben wir nie frei. wenn es nicht glatt ist haben wir frei.
    wtf

  514. Tobi aus Osna am 13.12.2010 22:18

    @sonny: bin vorhin selbst mit fahrschule gefahren, da geht nichts mehr

  515. CLP am 13.12.2010 22:20

    “News aus der Nachbarschaft:

    IN CLP FÄLLT MORGEN ALLES AUS – WIRD ENTWEDER UM 23 UHR ODER MORGEN FRÜH BEKANNT GEGEBEN. MEIN NACHBAR IST ENTSCHEIDUNGSTRÄGER UND TRINKT MIT MEINEN ELTERN UNTEN NEN WEIN. SUPPI, DAS GÖNN ICH MIR JETZT AUCH…”

    JAHOOOO!!!

  516. paddi am 13.12.2010 22:20

    FERIEN FERIEN FERIEN !!!
    : DDD

  517. Fee am 13.12.2010 22:20

    Ach Leute, wenn’s euch zu gefährlich ist; der Bus nicht fährt & eure Eltern euch nicht fahren können, dann bleibt halt zu Hause.. hier geht es um Sicherheit.. wenn ihr zu Hause bleibt trinkt Kaffe, Tee, Cola, Leitungswasser, Heiße Milch mit Honig oder eine leckere heiße Schokolade :)

  518. Niklas am 13.12.2010 22:20

    Leute -.- ganz ehrlich…
    Es ist doch egal ob Schule ausfällt… wenn ihr zb. ne arbeit schreibt, dann bringt euch das nichts hier mit so ner einstellung was zu posten… das ist die einstellung: dann kann ich ja noch lernen, aber ich hab ja noch ne menge zeit also verschieben wirs wieder und vergessen es so lange bis es zu spät ist… einfach morgen tv kucken oder wie auch immer und dann abwarten ! Den stoff den ihr verpasst am 14.12 müsst ihr eh wieder in anderen stunden reinkriegen, also macht es nur noch mehr ärger und stress, wenn es morgen ausfällt. Ich bin gegen den schulausfall !

  519. Sonny am 13.12.2010 22:20

    du sagst es, man man man, und meine schule liegt zum teil aufem berg da geht nix
    auf welche gehst du ?

  520. cloude am 13.12.2010 22:21

    Hallo blome, Sabrina und alle anderen aus CLP und Umgebung. Die nette Dame von ffn sagte zwar, dass der Sender gegen 22:00 Uhr näheres für alle hat. Es wird sich aber erst morgens entscheiden, ob die Schule ausfällt. Die Eltern können in eigener Regie entscheiden, ob die Kinder hingehen oder nicht. Die Entscheidung wird fallen.

  521. tim am 13.12.2010 22:21

    im welchen kreis wohnst du Flo ?

  522. Tobi aus Osna am 13.12.2010 22:21

    rats inner innenstdat, du ?

  523. Liam am 13.12.2010 22:21

    Magger die streudinste sind so geil dabei das die alles freimachen ;)

  524. flo am 13.12.2010 22:21

    phuiiiiii wer bist du den xd

  525. Julia am 13.12.2010 22:22

    @Ricky: Ja, ich hab auch noch nichts gehört, aber das heißt ja nichts, ich mein, die machen das ja meistens am nächsten Tag, falls irgendwie des nachts fettes Tauwetter ist oder so.
    Aber wenn es so bleibt wie jetzt .. welche Schule gehst denn du ?

  526. tim am 13.12.2010 22:23

    Dithmarschen hir schneit es seit 4 stunden net mehr
    abber es ist schweine kalt

  527. Sonny am 13.12.2010 22:23

    ernst-moritz-arndt

  528. Tobi aus Osna am 13.12.2010 22:23

    kenn i net :-)

  529. flo am 13.12.2010 22:24

    ich bin ihm kreis segeberg ja das ist hier richtig viel schneeeeeeeeee

  530. sarah am 13.12.2010 22:25

    was denn mit wildeshausen ? weiss jemand ob die busse von ahlhorn fahren ?

  531. tim am 13.12.2010 22:25

    xD War gestern noch in segeberg bei meinem vadder

  532. Richy am 13.12.2010 22:25

    BBS I also berufsschüler nää mhhh… ka was da noch kommt aber wenn es -4 grad sind mit tendenz nach un ten wirdz morgen früh SPIEGELGLATT!!!

  533. Mathias am 13.12.2010 22:26

    Mein Gott können die das nicht ebend dahin schreiben welche Landkreise Schulfrei haben hab kein Bock auf Schule und werde es auch nie haben :D

  534. Anna am 13.12.2010 22:26

    weiß jemand etwas über georgsmarienhütte bescheit?
    ich will nich zur schule bei dieser glätte…

  535. flo am 13.12.2010 22:26

    ja heute hat das so dol geschneit tim jetzt ist so hoch

  536. cloude am 13.12.2010 22:26

    Hallo Lukas. Das ist nicht ganz richtig. Es wird oftmals in der letzten Sekunde entschieden.
    Zumindestens im Lk CLP/VEC. Wir waren schon oft die letzten auf der Liste der Schulausfälle.
    Aber ich finde es gar nicht so schlecht, mal Eure Meinungen zu lesen. Echt interessant!!

  537. flo am 13.12.2010 22:27

    ich schwör das wier morgen kein schulfrei haben

  538. Sonny am 13.12.2010 22:27

    man man man, hätte man ein wenig hirn, würde es heißen : der unterricht fällt an allen allgemein – und berufsbildenden schulen innerhalb von niedersachsen und schleswig holstein aus. !!!!!!!!!!!!!!!!!

  539. Julia am 13.12.2010 22:28

    Joa, ich geh gym oedeme, kp,wenn soviel ausfällt wie letztes jahr wärs geil ;)

  540. Sonny am 13.12.2010 22:28

    aber nein… das bisshen hirnschmalz fehlt ihnen um solch einen satz zu formulieren

  541. flo am 13.12.2010 22:29

    haha sonny das ist nicht witzig

  542. Richy am 13.12.2010 22:29

    jop wär goil!!! aber fragwürdig hier in LG… KEINE INFOS!!!

  543. Bäääh :D am 13.12.2010 22:29

    Ein paar der lieben Kinder, die hier ihre Kommentare posten, sollten doch lieber zur Schule gehen, damit sie doch noch mal die Rechtschreibung wiederholen! :D

  544. Mimi aus Osna am 13.12.2010 22:30

    @ Tobi. Ins Ratsgymnasium gehen viele Freunde von mir hin. :)

    Ich gehe auf die Bertha von Suttner Realschule (hieß mal Angnes Miegel Realschule) ^^

  545. Sonny am 13.12.2010 22:30

    es sollte kein witz sein, ich will hier nur was klarstellen xDDD

  546. Fee am 13.12.2010 22:30

    Deine Meinung ist eine der besten die ich hier gelesen habe Sonny ;D

  547. Anna am 13.12.2010 22:30

    ich geh auf real oesede, und kb auf schule (um erlich zu sein)

  548. Julia am 13.12.2010 22:30

    Boah das ist mir zu deprimierend, ich hau ab.

  549. cloude am 13.12.2010 22:30

    Hallo Flo, schwöre nicht zu früh. Ach ja, wir wird nicht mit ie geschrieben.

  550. Sonny am 13.12.2010 22:31

    und zum 10000. mal, in online chats wird die groß-und klein schreibung zu 100% ignoriert, es spart zeit, und man tippt schneller

  551. Tobi aus Osna am 13.12.2010 22:31

    ich finds gut sonny :-)
    osnabrücker halt … :-)

  552. Sonny am 13.12.2010 22:31

    danke Fee ^^

  553. Sonny am 13.12.2010 22:31

    thx XDDDDD

  554. flo am 13.12.2010 22:32

    haha ich find meine ist die beste

  555. freddy am 13.12.2010 22:32

    weiß irgendjemand etwas über lauenburg?? hir sind heute mehrere unfälle gewesen wegen glätte, die feuerwehren sind fast im dauereinsatz… es nervt langsam das alle immer schulfrei bekommen, nur wir hier insbesondre im kreis herzogtum lauenburg nicht… das geht mir langsam aufm sack, also falls irgendjemand etwas weiß, bitte melden… ich mein, wenn wir letzten montag schon schulfrei hatten, da lag nur die hälte an schnee wie jetzt…

  556. Sonny am 13.12.2010 22:32

    so… wie siehts eig. nun aus, hat jemand schon ein paar infos ?

  557. flo am 13.12.2010 22:32

    wer ist cloude opfa

  558. Tobi aus Osna am 13.12.2010 22:33

    und i oder ie is auch scheiß egal oh mein gott dass alle glauben das wIEr außerhalb dieser chats auch so schreiben, erbärmlich, man kann sich auxch was einbilden, trifft vllt auf einige zu aber die große mehrheit wird wohl mehr aufm kasten ahben als das was sie hier schreibt

  559. Sonny am 13.12.2010 22:33

    an alle osnarücker, ganz offiziell wird eig. auf http://www.osnabrueck.de um 23:00 bekannt gegeben, um die schule ausfällt oder nicht, direkt auf der startseite…

  560. roman am 13.12.2010 22:34

    jo komm auch aus raum osnabrück und hier geht nix…
    brauchst ne stunde um kippen zu holen und da die busse eh nicht fahren mach ich mir hoffnungen :D

  561. Mathias am 13.12.2010 22:34

    Gott lass Hirn regnen!!!

  562. KB am 13.12.2010 22:34

    denke auch die schule wird nciht ausfallen..zwar glatt und so aber das haben wir doch auch letzte qwoche gesehen aber ich würde mich auf jeden freuen aber wird nicht so kommen greetz KB

  563. Sonny am 13.12.2010 22:34

    * ob, nicht um XDDD

  564. flo am 13.12.2010 22:34

    langweilig geh gleich

  565. tequila18 am 13.12.2010 22:34

    Landkreis Hameln/Pyrmont ??

  566. Sonny am 13.12.2010 22:34

    da sieht man wieder das mein kaffee alle ist… -.-

  567. Bernd am 13.12.2010 22:35

    Fällt Stormarn Schule aus??

  568. Tobi aus Osna am 13.12.2010 22:35

    thx sonny ( scheiße jz schreib ich inner nächstzen klausur auch thx ) :-)

  569. cloude am 13.12.2010 22:35

    Ich bin die Mutter eines Schulkindes, die gerne wissen möchte, ob morgen schulfrei ist. Dann könnte ich auch einmal ausschlafen. Letztendlich werde ich aber auch entscheiden. Wenn CLP nein sagt, obwohl es die ganze Nacht geschneit hat, werde ich mit Sicherheit meine Maus nicht zur Schule schicken!!!!

  570. Fee am 13.12.2010 22:36

    Sooo my village people ich geh pennen :P
    Viiiel Spaß noch ;)
    flo & Sonny’s Meinungen sind beide gut &’ die von vielen andern auch ^^
    :* Fee
    schlaaft gut (: ♥

  571. Manfred am 13.12.2010 22:36

    Also hier in Norderstedt liegen jetzt knapp 50cm oder mehr. hoffentlich fällt die schule aus. :-)

  572. flo am 13.12.2010 22:36

    wo ist merle ????????

  573. Sonny am 13.12.2010 22:37

    jo, schlaf gut, und bitte tobi ^^

  574. flo am 13.12.2010 22:37

    omg

  575. Sonny am 13.12.2010 22:38

    bin duschen… bis in 15 mins.

  576. freddy am 13.12.2010 22:39

    @cloude
    ja, da stimme ich ihnen ganz zu, es ist eine totale sauerei, ich bin nun zwar ein schuler (ok, deswegen würd ich mich sehr über schulfrei freuen)… und nur für die die es nicht mitbekommen haben, dies ist ein kommentarforum welches sich auf ein thema bezieht, wenn irgendwelche spinner da rumnerven und ihre privaten chattgespräche hier abhalten, dann könnt ihr auch zu knuddels oder so was gehn, das NERVT!!

  577. Kev am 13.12.2010 22:39

    müsst mal verkehrsnachrichten hörn.. das macht vllt spaß was da so alles los ist. hehe

  578. Jasmin am 13.12.2010 22:40

    hallo habe da mal eine frage fällt der unterricht in landkreis leer auch aus???
    wäre nett um eine antwort
    vielen dank im vorraus

  579. scooter am 13.12.2010 22:41

    ist mir zu glatt und im Schulbus hatte ich immer Angst.

  580. Ich will schulausfall am 13.12.2010 22:41

    also leute ich glaube nicht das die schule morgen in niedersachsen ausfallen wird. guckt einfach morgen früh vor der schule auf http://www.vmz-niedersachsen.de/aktuell/schulausfall.php
    da wirds dann schon stehen
    ich bin auch für schulausfall in niedersachsen..
    naja ich bin dann mal pennen
    ciao leute gute nacht euch allen :D

  581. Melli am 13.12.2010 22:43

    Und was ist mit Nordhorn..
    Also ich möchte morgen nicht ausrutschen wenn ich zur Schule fahre..

  582. Romina am 13.12.2010 22:48

    ist morgen im landkreis Rotenburg Wimme schulfrei?

  583. Gerhard am 13.12.2010 22:49

    Fällt im Landkreis Grafschaft bentheim schulle aus ?

  584. Richy am 13.12.2010 22:51

    mehr infos gibts bei http://www.meinestadt.de

  585. Mimi aus Osna am 13.12.2010 23:03

    Bei mir aktualiert sich vmz niedersachsen – schulausfälle – dauernd. ^^

  586. huan am 13.12.2010 23:04

    morgen soll mal wirklich die schule ausfallen, alles chaos hier in kreis pinneberg

    wenn nicht können die mir alle einen blasen

  587. klara am 13.12.2010 23:08

    also als ich heute gefahren bin, war es verdammt glatt…Ich hoffe, das ist morgen früh dann anders, sonst lande ich noch im Graben.
    Leute…Daumen drücken für Schneefrei!

  588. Nadine am 13.12.2010 23:09

    Fällt die Haupt-und Realschule in moormerland morgen aus?! Bitte dringend um ANtwort

  589. scooter am 13.12.2010 23:12

    spam nich

  590. Niky am 13.12.2010 23:14

    Brauche unbedingt Informationen für den Landkreis Schaumburg in Niedersachsen ..
    Musste eben Schnee schippen war echt ne glatte Angelegenheit..
    Ich find Schule muss aufallen !
    Viel zu glatt…

  591. Sonny am 13.12.2010 23:14

    ey leute, ist noch jemand hier ? was zur hölle ist denn jetzt los, schulfrei oder nicht ? ~.~

  592. Niky am 13.12.2010 23:15

    keine Ahnung :D
    weiß glaub ich keiner -.-

  593. roman am 13.12.2010 23:18

    noch nichts neues gelesen… leider…

  594. Endlich_Schulfrei am 13.12.2010 23:23

    Immer noch keine Aktualisierungen im Internet oder bei der Winterhotline und dass seid 14:30, bringt wohl auch nichts die rund um die Uhr Winterhotline..wenn sich niemand drum kümmert^
    Brauche endlich Info´s zu Dithmarschen, die sollen mal in die Potten kommen..ne ne ne

  595. Ines am 13.12.2010 23:28

    Fällt morgen Schule in Stadthagen ?
    genau die schule : BBS stadthagen?
    lieben gruß

  596. scooter am 13.12.2010 23:29

    ich erahne das morgen kein frei ist. wie immer.

    die werden morgen nur mal schauen wie es draußen aussieht und dann kein schulfrei.

    wie immer halt..

  597. Mimi aus Osna am 13.12.2010 23:31

    ach, verlier nicht die Hoffnung :’D

    @ Sonny, die sagen das erst morgen früh.. -.- also morgen früh aufstehen und pc anmachen.. *Seufzt*

    Hoffentlich ej…argh.

    ich geh jetzt. bb
    gn8

  598. Sonny am 13.12.2010 23:33

    jo, denke ich auch ma

  599. Anna am 13.12.2010 23:36

    Und????

  600. scooter am 13.12.2010 23:37

    wenns wirklich nicht geht, dann muss man sich eine Lösung ausdenken.

    Werde solange nich schlafen gehn bis ich weiß was nun Sache ist.

  601. Jan am 13.12.2010 23:38

    Winter-Hotline informiert aktuell über Schulausfall
    Aktuelle Meldungen zu witterungsbedingtem Schulausfall in Schleswig-Holstein liegen für Dienstag, den 14. Dezember 2010, nicht vor. Es wird kein weiterer Schneefall in der Nacht erwartet.
    Letzte Aktualisierung: Montag, 13. Dezember 2010, 23.30 Uhr

    Quelle: http://www.schleswig-holstein.de/Bildung/DE/Schulen/Winterhotline.html

    ES FINDET SCHULE STATT!!

  602. paddi am 13.12.2010 23:40

    ES WIRD KEINEN!!! SCHULAUSFALL GEBEN!
    Quelle:
    http://www.schleswig-holstein.de/

  603. Yachi am 13.12.2010 23:41

    schrecklich wie ihr hier alle durchdreht. ich schetze mal ich hör morgens radio und dan weis ich es ob ich weiterschlafen darf oder nicht XD
    Gute nach allerseits ^^

  604. OiWedel am 13.12.2010 23:42

    Die Hotline hat einem Kumpel von mir gesagt das Schule nicht ausfällt..-.-

  605. KO am 13.12.2010 23:43

    http://www.lkclp.de/2_kreisverwaltung/kv_schulen_und_kultur_schulausfall_bei_strassenglaette.shtml

    Für den Landkreis Cloppenburg die erste Adresse wenn es um Schneefrei geht! Jeder der was anderes sagt lügt! Bis jetzt ist morgen noch kein Schulfrei in Cloppenburg! Aber es kann sich noch ändern!

  606. Wichtig ?! am 13.12.2010 23:43

    Aktuelle Meldungen zu witterungsbedingtem Schulausfall in Schleswig-Holstein liegen für Dienstag, den 14. Dezember 2010, nicht vor. Es wird kein weiterer Schneefall in der Nacht erwartet. BLAH UND SO FICKEN -.-*

  607. scooter am 13.12.2010 23:48

    Boah was alta?!

    Kein Schulausfall in S-H, weil kein weiterer Schneefall zu erwarten ist.

    Verdammt!

  608. roman am 13.12.2010 23:48

    xD ganz blöde idee! hab ich letztesmal auch gemacht und bin danach dummerweise in der schule eingepennt
    aber naja ich mach morgen früh einfach den pc nochmal an gn8 ihr alle

  609. ich am 14.12.2010 00:07

    Aktuelle Meldungen zu witterungsbedingtem Schulausfall in Schleswig-Holstein liegen für Dienstag, den 14. Dezember 2010, nicht vor. Es wird kein weiterer Schneefall in der Nacht erwartet.
    Letzte Aktualisierung: Montag, 13. Dezember 2010, 23.30 Uhr

  610. Wetter Radar am 14.12.2010 00:13

    Schön das Radarbild beobachten :)

    http://www.wetteronline.de/radar.htm

  611. Niklas am 14.12.2010 00:14

    komm mal wieder runter -.- du gehörst bestimmt zu sonem assiozialen pack… du schwenzt bestimmt eh immer die schule

  612. M.B.A am 14.12.2010 04:32

    Niedersachsen:

    In folgenden Landkreisen ist der regionale Busverkehr wegen extremer Straßenglätte ausgefallen: Wesermarsch, Anmmerland, Oldenburg, Vechta und Cloppenburg.

    In der Region Hannover fällt der Regio Busverkehr in den Bereichen Wunstorf, Neustadt und Eldagsen, sowie die Linien 300,500 und 700 wegen Eis und Schneeglätte aus.

    Im Kreis Rotenburg (Wümme) Störungen im Busverkehr durch Schneeglätte – einzelne Buslinien fallen witterungsbedingt ganz aus.

    Im Kreis Herzogtum Lauenburg kann der Linienverkehr aufgrund der Schneefälle nur noch eingeschränkt betrieben werden. (autokraft.de)

    Die Kreise Steinburg und Pinneberg haben den Verkehr bis auf Weiteres eingestellt. (autokraft.de)

    Schleswig-Holstein:

    Kreis Steinburg: Der Busbetrieb Steinburger Linien stellt den Verkehr ein. Dies betrifft sowohl den Stadtverkehr in Itzehoe und Glückstadt als auch den Überlandverkehr. Ein Servicetelefon unter der Rufnummer 04821/ 64 10 00 wurde eingerichtet.

    Quelle: ndr.de

  613. Marv am 14.12.2010 05:54

    “Bei witterungsbedingten Verkehrsbehinderungen entscheiden auch weiterhin die Eltern selbst, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken.”
    Quelle: Bildungsministerium Schleswig-Holstein

    Es ist also jedem selbst überlassen. (wenn noch nicht volljährig natürlich durch die Eltern :P )

  614. Mbla am 14.12.2010 05:59

    Mit dieser Form der Artikulation und Rechtschreibung andere als ‘assiozial’ zu bezeichnen, ist schon reichlich grenzwertig. :D

  615. Peach am 14.12.2010 06:04

    fällt im Landkreis Osterholz die Schule aus?

  616. Gunnar am 14.12.2010 06:18

    sind 45 unfäle in 5 stunden extrem?
    wenn nein was dann… OMG!

  617. Pascal am 14.12.2010 06:29

    fällt in der H
    einrich Behnken schule in Niedersachsen die Schule aus?

  618. Mimi aus Osna am 14.12.2010 06:29

    Toll.
    Im Landkreis Hameln – Pyroment und Landkreis Rotenburg fällt Schule aus.
    *abwarten*

  619. Mimi aus Osna am 14.12.2010 06:30

    *Pyrmont

  620. MIchi am 14.12.2010 06:42

    Im Landkreis Hameln-Pyrmont fällt heute den 14.12.2010 auf Grund der schlechten Witterungsverhältnisse an alllen allgemein bildenden und berufsbildenden Schulen der Unterricht aus.

    Im Landkreis Rotenburg Wümme fällt heute 14.12.2010 auf Grund der Witterung im gesamten Kreisgebiet an allen allgemein.- und berufsbildenden Schulen der Unterricht aus.

    Quelle: http://www.vmz-niedersachsen.de/aktuell/schulausfall.php

  621. missy am 14.12.2010 06:45

    Impressum

    Schul- und Unterrichtsausfälle
    Schul- und Unterrichtsausfälle
    in Niedersachsen
    in Niedersachsen

    Im Landkreis Hameln-Pyrmont fällt heute den 14.12.2010 auf Grund der schlechten Witterungsverhältnisse an alllen allgemein bildenden und berufsbildenden Schulen der Unterricht aus.
    Stand: 14.12.2010 06:30:29

    Im Landkreis Rotenburg Wümme fällt heute 14.12.2010 auf Grund der Witterung im gesamten Kreisgebiet an allen allgemein.- und berufsbildenden Schulen der Unterricht aus.
    Stand: 14.12.2010 06:30:25

  622. Ilmo am 14.12.2010 06:53

    Leute, ganz egal was im Radio oder sonst wo durchgegeben wird, es liegt auch im eigenen Ermessen ob man zur Schule geht oder nicht. Ich jedenfalls werde mich gleich zur Berufsschule nach Elmshorn durchkämpfen. Immerhin hab ich um 14 uhr Schluss, sonst müsste ich bis 17 uhr auf Arbeit ;)

  623. Mimi aus Osna am 14.12.2010 06:57

    Also hier in Osnabrück sind sie sich unklar ob Schule ausfallen soll oder nicht.. -.- Man sagt doch einfach ja. ^^ Weil hier sind 80 unfälle gestern passiert & so..

  624. aus hannover am 14.12.2010 07:17

    hat einer ne idee ob in hannover ausfällt?

  625. maike am 14.12.2010 07:25

    Heute haben alle schul frei in landkreis Leer.
    Wurde ebnd durchen radio gesagt

  626. Lola am 14.12.2010 13:28

    @ meike: Landkreis Leer hatte nicht schulfrei ! :D

  627. Marie am 14.12.2010 13:46

    @maike: also ich war in der schule und ich wohne im LK Leer..:)

  628. Richy am 14.12.2010 19:36

    In LG auch schule gewesen na toll so sche**e

  629. laura am 15.12.2010 19:26

    hallo ich finde morgen muss in schlesiwg-holstein schule ausfallen
    weil morgen ess sehr schein soll
    sxchleswig-holstein

  630. Mathias am 15.12.2010 20:11

    Ich hoffe das Landkreis Emsland schulfrei hat weil das wetter morgen nicht shcön ist die ganze nacht schnee und morgen auch den ganzen tag naja mal gucken ob der muss morgen zur bushalte kommt und wenn nich geh ich wieder mal nach hausee :D
    Kommt einer ausn Emsland???

  631. Bianca am 16.12.2010 07:53

    Hier an Sabrina:

    http://www.lkclp.de/2_kreisverwaltung/kv_schulen_und_kultur_schulausfall_bei_strassenglaette.shtml

    du musst zwischendurch auch mal googlen..dann fällt dir das Ein oder Andere auch auf.

    LG

Hinterlasse einen Kommentar