Schulausfall 16.12.2010?: Schulfrei in Schleswig-Holstein und Niedersachsen am Donnerstag?

Erschienen am 15.12.2010

Schulausfall 16.12.2010? – Schulfrei in Schleswig-Holstein und Niedersachsen am Donnerstag?: Zur Zeit schneit es vor allem im Osten und in der Mitte Deutschlands kräftig. In Sachsen sind noch größere Neuschneemengen möglich. Vielerorts sind durch den zusätzlich zum Schnee starken Wind die Straßenverhältnisse schwierig bis chaotisch. Der Wind kann derzeit vor allem an den Küsten der Bundesländer Niedersachsen und Schleswig-Holstein zu weiteren Problemen durch Verwehungen führen. So schwierig die Verhältnisse vielerorts bereits sind, in der Nacht soll von Nordwesten ein neues Niederschlagsgebiet, welches zunächst Regen, wodurch sich gefährliches Glatteis bilden kann, und später teils erhebliche Neuschneemengen bringt.

Für die frühen Morgenstunden ist daher vor allem wieder in Niedersachsen und Schleswig-Holstein mit starken Behinderungen im Verkehr zu rechnen. Da davon erneut die Schülerbeförderung betroffen sein könnte, steht auch am Donnerstag dem 16.12.2010 die Frage nach möglichen Schulausfällen im Raum. In diesem Artikel möchte ich deshalb eine kleine Übersicht der Gebiete erstellen, in denen die Schule witterungsbedingt ausfallen wird. Wie immer werde ich hierbei von den Bundesländern über die Landkreise zu den einzelnen Bildungseinrichtungen vorgehen.

Generell gilt auch für den morgigen Tag, dass Eltern von minderjährigen Schülern im Zweifelsfall das letzte Wort haben, was den Weg zur Schule angeht. Erscheinen den Erziehungsberechtigten die Straßen- und Gehwegverhältnisse zu gefährlich, können sie entscheiden ihre Kinder zu Hause zubehalten. Dies gilt auch dann, wenn von den Behörden kein Schulfrei bekanntgegeben wurde.

Natürlich besteht aber auch die Möglichkeit, dass die Schulbehörde die Schule am morgigen Tag aufgrund des Wetters in einzelnen Kreisen bzw. Städten schließt. Dass es in einem ganzen Bundesland Schulausfall geben wird, wie vor einigen Tagen, halte ich jedoch für unwahrscheinlich. Am ehesten wäre die noch bei den derzeit und in der kommenden Nacht am stärksten betroffenen Ländern Sachsen, Bayern, Schleswig-Holstein und Niedersachsen denkbar.

Ich werde den gesamten restlichen Tag und den frühen Morgen des 16.12.2010 die Augen nach Nachrichten über Schulausfall offen halten und diesen Artikel entsprechend ergänzen. Habt ihr Informationen zu Schulfrei im Internet gefunden, im Radio gehört oder im TV gesehen, dann hinterlasst einen Kommentar und helft damit anderen Lesern. Vergesst bitte nicht eine Quellenangabe zu machen, damit eure Angaben nachvollziehbar sind.

Trotz alledem sind alle hier enthaltenen Angaben ohne Gewähr, da auch mir mal ein Fehler passieren kann. Zudem gilt ohnehin, dass es am sichersten ist, wenn ihr morgen vor Schulbeginn einfach mal in eure Schule anruft und die aktuelle Situation erfragt. So könnt ihr zum Beispiel auch erfahren, ob eine Betreuung trotz eines möglichen Ausfalls angeboten wird.

Niedersachsen:

  • Landkreis Peine sowie Stadt: witterungsbedingter Schulausfall an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen (Danke an David aus den Kommentaren!)
  • Landkreis Oldenburg: Schulausfall an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen, sowie in der Stadt Oldenburg am Graf-Anton-Günther-Gymnasium
  • Landkreis Osnabrück sowie Stadt: Ausfall des Unterrichts an allen allgemein- und berufsbildenden Schulen
  • Landkreis Vechta: an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen
  • Landkreis Cloppenburg: an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen
  • Landkreis Vechta: an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen
  • Landkreis Wolfenbütel sowie Stadt: an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen
  • Stadt Wolfsburg: an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen
  • Landkreis Helmstedt: an allen berufs- und allgemeinbildenden Schulen (Grundschulen der Gemeinde Lehre sowie an den Grundschulen in der Stadt Helmstedt geöffnet, Eltern entscheiden)

Sachsen:

  • Ausfall am 16.12.2010 und 17.12.2010 in folgenden Landkreisen: Erzgebirgskreis, Landkreis Mittelsachsen, Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Stadt Chemnitz, Vogtlandkreis, Landkreis Zwickau

Schleswig-Holstein:

  • Schulausfall im gesamten Bundesland am 16.12.2010 an allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen sowie Förderzentren (IHK-Prüfungen an den berufsbildenden Schulen sind davon nicht erfasst)

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in News

Kommentare

680 Antworten zu “Schulausfall 16.12.2010?: Schulfrei in Schleswig-Holstein und Niedersachsen am Donnerstag?”

  1. Justus am 15.12.2010 16:25

    In der ihsarnho schule fällt die schule zu 85% die schule aus

  2. Lara am 15.12.2010 16:29

    Auch in Dithmarschen ? :D

  3. Jeon am 15.12.2010 16:36

    Sag mal warum schreibt ihr das dauert hin wen sowieso nie schulfrei ist? ist eig unnötig schreibt das nur ins internet wen ihr frei haben und nicht wen es droht wie es aussieht droht es andauernd

  4. Bulmis am 15.12.2010 16:41

    @ Jeon – Die Sache ist die, wenn wir die Artikel erst schreiben würden, dürfte es zu spät sein, da die Behörden die Informationen immer erst ziemlich spät rausgeben.

    Wenn die bspw. morgen früh um 5 Uhr die Infos geben, ist der Artikel erst um 6 Uhr fertig. Für manche wäre dies schon zu spät. So kann ich etwaige Infos dann einfach ergänzen.

    MfG

  5. Timo am 15.12.2010 16:42

    im mom ist noch nichts von möglichen schulausfällen in niedersachsen bekannt? :D

  6. Annika am 15.12.2010 16:50

    @Jeon: Schon mal dran gedacht das interressiert wie das Wetter ist/wird und wenn sie fragen ob irgendwo die Schule ausfällt ist das ja wohl auch berechtigt.

    Ich würde auch gern wissen ob die Schule in Dithmarschen ausfällt….

  7. David am 15.12.2010 16:52

    Hallo
    Ich habe soeben vom SMS-Benachrichtigungsdienst vom Landkreis Peine eine SMS erhalten, in der es heißt, dass im gesamten Landkreis Peine an allen allg. und berufsbildenden Schulen morgen die Schule ausfällt.

  8. jennifer. :$ am 15.12.2010 16:53

    auch in husum/ mildstedt ?

  9. Lena am 15.12.2010 16:58

    Fällt morgen am 16.12.2010 die Schule im Landkreis Gifhorn aus??

  10. ... am 15.12.2010 17:00

    Warum wird ier auch so viel diskutiert, hier soll nur geschriben werden, wenn die Schule zu 101 % ausfällt ! Bei jedem in Norddeutschland ist es glatt, wäre auch zu bedenken wenn nicht…

  11. lisa am 15.12.2010 17:11

    weiß jemand ob morgen die schulen in schleswig-holstein ausfallen :S?

  12. Johannes am 15.12.2010 17:12

    Bisland fällt nur im Landkreis sowie der Stadt Peine der Unterricht an allen allgemein und berufsbildenden Schulen der Unterricht aus.

    LG

  13. Janna am 15.12.2010 17:14

    Hoffentlich fällt se nicht aus!

  14. Micha am 15.12.2010 17:17

    In Brmen und Bremerhaven gibt es an manchen Schulen Schulausfall.

  15. fenja am 15.12.2010 17:19

    ich geh morgen nich in die schule und bei uns fällt morgen und freitag aus..

  16. Micha am 15.12.2010 17:21

    @fenja: Wäre recht nett gewesen, wenn du geschrieben hättest wo deine Schule ist, die ausfällt ;D
    (Peine?)

  17. sabse am 15.12.2010 17:24

    hey,
    fällt morgen in cloppenburg die schule aus ??

    wir haben auch schon eine akute unwetterwarnung vor starkem schneefall , glätte und schwere schneeverwehungen…mit windböen um die stärke 9

  18. Timo am 15.12.2010 17:27

    in vechta das gleiche wie in cloppenburg ;)

  19. sabse am 15.12.2010 17:29

    wie vechta..fällt da morgen auch die schule aus ??

    und wie ist es in cloppenburg ??

    gibt es gute neuigkeiten ??

  20. Micha am 15.12.2010 17:30

    Bei solchen Unwetterwarnungen sieht es nicht schlecht für Schulausfall aus ;D
    Leider geben das manche Bundesländer ja erst um 03:00-05:00 Uhr bekannt…

  21. sabse am 15.12.2010 17:32

    das ist ja doof..ja eigentlich können die nicht anderes und in peine ist schon der schulausfall bekannt gebeben worden (in der nähe von uns )

    fällt morgen in cloppenburg der unterricht aus ?

  22. Lola am 15.12.2010 17:34

    Auch in Wolfsburg?? :/

  23. Anni am 15.12.2010 17:35

    Ich würde auch gerne wissen, ob es bereits bekannt ist, ob morgen und eventuell auch übermorgen in Schleswig-Holstein an Schulen der Unterricht ausfällt?

  24. manfred 4 am 15.12.2010 17:36

    ne nicht in wolfsnurg aber ihn schleswi holstein

  25. hey am 15.12.2010 17:39

    Fällt morgen im kreis pinneberg die schule aus ????
    Wäre cool naja wenn ihr was darüber wisst dann schreibt !!!

  26. Leon am 15.12.2010 17:39

    und dithmarschen ( s-h) :) ) ??

  27. Kathiii ^^ am 15.12.2010 17:39

    Ich weiß ihr wollt das alle wissen, ob schulausfall ist:
    aber ich würde sagen, einfach mal abwarten. Unwetterwarnungen sind zwar schön und gut, aber die können auch falsch sein.

    Ich komme aus Lingen (Landkreis Emsland) in Niedersachsen.
    Ich würde zwar auch gerne wissen ob die schule ausfällt. aber daran ändern und die entscheidungen der Landkreise “Verschnellern” kann man eh nicht.

  28. Timo am 15.12.2010 17:40

    in cloppenburg ist bisher noch nichts bekannt. sieht wegen der unwetterwarnungen aber nicht schlecht aus :D

  29. manfred 4 am 15.12.2010 17:40

    freritag wierd zu 100%frei sein

  30. sabse am 15.12.2010 17:42

    timo,
    was ist denn mit vechta..??

    und fällt die schule in cloppenburg auch aus ?

  31. Yannick am 15.12.2010 17:42

    Für Schleswig-Holstein wird für morgen früh ab 4 uhr eine Unwetterwarnung der Stufe Rot ausgegeben.
    Mit 12-15cm Schnee + Glatteisregen .

    Quelle : http://www.unwetterzentrale.de

  32. laura am 15.12.2010 17:42

    ich habe im radio heört das in ganz niedersachsen die schulen ausfallen.. ausser in bremen

  33. Marina am 15.12.2010 17:43

    Hallo,
    ich wüürde gerne wissen wie das wetter in elmshonr (schleswig-Holstein)
    heute nacht und morgen wird und ob die schule morgen in elmshorn ausfälle ??

  34. Josi am 15.12.2010 17:43

    fällt morgen in schleswig-holsein die schule aus?
    viele grüße (:

  35. Leon am 15.12.2010 17:44

    kommt hier jemand aus heide ( dithmarschen )?

  36. Katia am 15.12.2010 17:44

    weiß jemand ob in kreis pinneberg morgen schule ausfällt?

  37. Renco am 15.12.2010 17:46

    fällt in elmshorn die schule aus?? :-) :-!

  38. jasmin am 15.12.2010 17:46

    ja heute nacht ab 23 uhr soll die ”schneewalze” im anmarsch sein.
    es soll bis zu 30 cm schnein.

  39. Micha am 15.12.2010 17:47

    Um 18:00 kommen auf FFN Nachrichten zum Thema Wetter und Schulausfall.
    @Laura: Ich habe gehört dass in manchen Schulen in Bremen und Bremerhaven die Schule ausfällt.

  40. fabi am 15.12.2010 17:47

    ich komme aus heide

  41. sabse am 15.12.2010 17:47

    laura…bei welchem radiosender ?
    und wieso nicht in bremen ??

    fällt in cloppenburg der unterricht morgen aus ?

  42. hey am 15.12.2010 17:48

    Würd ich auch gerne wissen ob in pinneberg die schule ausfällt

  43. ... am 15.12.2010 17:50

    Um 23:00 wird die Seite auf dem Kultusministerium aktualisiert, bis dahin abwarten…

  44. jo am 15.12.2010 17:50

    hallo,

    weiß irgendwer, ob morgen in Bayern (Oberpfalz) die Schule ausfällt??????

  45. manfred 4 am 15.12.2010 17:51

    ey wen morgen 15 cm kommen dan haben wier freitag frei

  46. sabse am 15.12.2010 17:51

    laura dann musst du nicht sagen das in ganz niedersachsen die schule ausfällt…

    ich muss bis heute abend wissen ob in cloppenburg morgen die schule ausfällt ??

    bitte um schnelle antwort

  47. Leon am 15.12.2010 17:51

    @fabi .. welche schule ? heide-ost?

  48. Alica am 15.12.2010 17:51

    Hallo.
    Fällt morgen die Schule in Osnabrück (Niedersachsen) aus?
    Weil gerade ja jemand meinte das sie was im Radio gehört hat.

  49. Micha am 15.12.2010 17:51

    Wieso brauchen die nur so lange um zu entscheiden ob die Schule (wetterbedingt) ausfällt oder nicht? -.-

  50. manfred 4 am 15.12.2010 17:51

    ja es fällt aus spasss

  51. Hannah am 15.12.2010 17:52

    wie sied in Kreis steinburg aus ?
    ein paar Lehrer aus unserer Schule haben gesagt, dass wir morgen früh unbedingt Rdio hören sollen ob die schule uasfällt !
    hoffendlich ;)

  52. fabi am 15.12.2010 17:53

    ja ost

  53. Dan am 15.12.2010 17:53

    Fällt morgen im Kreis Rendsburg-Eckernförde die Schule aus? das wäre ziemlich nice da ich hart am jiffen bin.

  54. fabi am 15.12.2010 17:53

    und du?

  55. sabse am 15.12.2010 17:54

    fällt die schule morgen in cloppenburg aus ?

  56. Leon am 15.12.2010 17:54

    @fabi jo

  57. manfred 4 am 15.12.2010 17:54

    wo kommst du her fabi aus welchem kreis ???

  58. fabi am 15.12.2010 17:55

    jeah ích will morgen nicht zur schule wir schreiben deutsch arbeit

  59. manfred 4 am 15.12.2010 17:55

    und welchem kreis kommst d ?

  60. fabi am 15.12.2010 17:55

    heide ost

  61. sabse am 15.12.2010 17:56

    fällt morgen in cloppenburg die schule aus ?

    bitte um antwort

  62. manfred 4 am 15.12.2010 17:57

    aso
    hoffemtlich schneiz das in der nacht rtig dolllll

  63. Fenja am 15.12.2010 17:57

    bei uns fällt aus…

  64. Leon am 15.12.2010 17:57

    herr banasch ?? ;D @ fabi

  65. fabi am 15.12.2010 17:57

    kreis dithmarschen

  66. manfred 4 am 15.12.2010 17:57

    welchem kreis bist du ?

  67. ... am 15.12.2010 17:58

    Für Cloppenburg wurde bis jetzt noch nichts bekannt gegeben. Und jetzt auch nocht nicht. Und jetzt immer noch nicht. …

  68. sabse am 15.12.2010 18:00

    danke für die auskunft ..

  69. manfred 4 am 15.12.2010 18:00

    und für kreis segberg ?

  70. petra am 15.12.2010 18:01

    ich finde es schlimm das meine tochter auf dem schulweg mit dem fahrrad hinfällt und sich dabei auch noch verletzt die solen mal nicht so hart mit den kindern sein

  71. ReLoAd am 15.12.2010 18:01

    Laut Hotline fällt noch nix aus in S-H

  72. Pierre am 15.12.2010 18:01

    weiß jemand ob die schule in kreis storman ausfällt?

  73. Kevin am 15.12.2010 18:02

    fällt morgen in Schleswig Holstein die Schule aus ???

  74. hey am 15.12.2010 18:02

    welche schule fenja bis du also welcher kreis ??

  75. Micha am 15.12.2010 18:03

    Offiziell zu Bremen:
    In Bremen fällt nicht die Schule aus, aber die Eltern können selbst entscheiden ob sie ihr Kind zur Schule schicken. Die anderen Landkreise in Niedersachsen haben sonst noch keine Auskünfte gegeben.

  76. hanna am 15.12.2010 18:04

    leute, wie ihr doch wisst es wird bestimmt keinen schulausfall geben morgen, vorallem in ganz schleswig holstein nicht. ;)
    am 6dezember hatten wir also die aus schleswig holstein kommen frei, und da lag gar kein schnee.
    ich hoffe natürlich auch, dass wir schleswig holsteiner morgen frei haben. :)
    die straßen sind echt nicht die sichersten.

  77. yeah am 15.12.2010 18:05

    och man wir schreiben morgen franze
    es muss heute ausfallen

  78. sabse am 15.12.2010 18:05

    hey,

    weiß einer was über den landkreis cloppenburg ?

  79. Nine am 15.12.2010 18:06

    @ die Dithmarscher: Ich vermute mal ganz stark, dass morgen die Schule ausfällt… wie sollen die Busse denn bei Schnee und Mega Glatteis fahren
    siehe:
    http://www.unwetterzentrale.de/uwz/getwarning.php?xpos=201&ypos=261&lk=Kreis Dithmarschen&bland=schleswig

    Einfach mal hoffen, hoffen, hoffen ;)

  80. HK am 15.12.2010 18:07

    hm ich hoffe mal, dass die schule morgen in SH, oder zumindest in Teilen, ausfällt. wenn sie stattfindet, dann kommt um 11 uhr wieder die meldung, dass keine busse mehr fahren und wir leider für den rest des tages in der schule bleiben müssen. es ist viel zu gefährlich, denn vorallem nach der schule droht ja das chaos! wenn dann noch kinder und jugendlich mit dem fahrrad unterwegs sind ….könnt ihr euch den rest ja denken. natürlich kann es in der früh genauso gut sein, dass sämtliche busse stecken bleiben und kinder hinfallen, sei es mit dem rad oder zu fuß.

  81. hey am 15.12.2010 18:07

    ok und was is mit pinneberg ??

  82. Kai am 15.12.2010 18:08

    ich komm zwar nicht aus heide :D aber geh da zur schule (bbz)^^
    hoffentlich fällt die schule aus :P voll keine lust.
    als mich mein dad abgeholt hat ist in der stiftstraße an einer kreuzung ein mercedes vors auto gerutscht :D war ziemlich knapp.

  83. Lukas am 15.12.2010 18:08

    Morgen wird sicherich keine Schule ausfallen ^^ … zur zeit sind alle hauptstraßen frei und erst morgen mittag wird schnee fallen also macht euch mal keine hoffnung und lernt schön ;)

  84. sabse am 15.12.2010 18:10

    und habt ihr was über cloppenburg gehört ??

    soll da die schule ausfallen..bitte um eine schnelle antwort

  85. charlie am 15.12.2010 18:10

    sabse du brauchst hier nicht alle paar Minuten zu fragen ob in Cloppenburg die Schule ausfällt.
    Das können die Anderen genauso wenig wissen.

    Ich komm zwar auch aus clp..
    aber das nervt.

    Meistens wird das sowieso erst morgens entschieden.
    Also mach das Radio an, guck auf
    http://www.lkclp.de/2_kreisverwaltung/kv_schulen_und_kultur_schulausfall_bei_strassenglaette.shtml
    und warte.

  86. k1ngtob1 am 15.12.2010 18:10

    Die haben für heute nach … EisRegen , Schnee , Schneeregen und.. richtiges Unwetter gemeldet. Es steht im I-net das morgen im Lankreis Olden die schule zu 100% ausfällt…

  87. dave am 15.12.2010 18:12

    fällt morgen die schule in pinneberg (schleswig-holstein) aus wäre nett wenn ich eine antwort bekommen könnte

  88. Ich am 15.12.2010 18:13

    so damit ihr nicht immer fragen müsst, ob die schule ausfällt:

    http://www.schleswig-holstein.de/

    sollte sich im laufe der zeit bzg. des schulunterrichtausfalls etwas ändern, dann wird es dort stehen

    mfg ich

  89. sabse am 15.12.2010 18:13

    und dann wahrscheinlich auch in cloppenburg..oldenburg und cloppenburg machen immer das gleiche..

    oder ?

  90. Mimi am 15.12.2010 18:13

    Eine Frage..
    Wird das jetzt bekannt gegeben oder morgen früüh. Ich wohne in Schleswig Holstein.

  91. sarah am 15.12.2010 18:13

    …ich will auch unbedingt wissen ob im landkreiis Gifhorn / Wolfsburg die schule ausfällt… aber i wie steht nichts im i net und wurde auch sonst nicht i wo angesprochen oder bekannt gegeben…

  92. Tobi am 15.12.2010 18:13

    Ej sabse du musst mal abwarten alter ej das regt ein echt auf bist warscheinlich die Sabrina von letzes mal alle müssen genauso warten wie du guck einfach Auf vmz-niedersachsen or hör radio man ej hör auf hier alles dicht zu spamen!!!

  93. Micha am 15.12.2010 18:14

    Naja, für Verden gibt es auch schon diverse Vorwarnungen wegen Starkregen etc., aber das sagt ja noch lange nichts darüber aus, ob die schulen ausfallen…

  94. Finn am 15.12.2010 18:14

    geht jemand auf das Elsa-Brändström-Gymnasium in elmshorn fällt da die schule aus???

    danke im vorraus Finn

  95. sabse am 15.12.2010 18:14

    ok tobi..
    nein..bin ich nicht..

  96. manfred 4 am 15.12.2010 18:14

    ja man schule fällt aus

  97. nnnnnn am 15.12.2010 18:15

    UNTERLASST ES DOCH DAS IMMER VORHER ZU SCHREIBEN :::WOFÜR GIBS RSH????

  98. HK am 15.12.2010 18:15

    sabse… du nervst echt. jeden tag das gleiche mit dir. unglaublich

  99. Jennifer am 15.12.2010 18:16

    Wie sieht es mir Rotenburg (wümme)in Niedersachen aus? Meine mutter will mich daheim behalten.

  100. Pascal am 15.12.2010 18:16

    ROTE WARNUNG SCHLESWIG HOLSTEIN.
    Extreme Wetterlagen, reicht dieses nicht ?

  101. sarah am 15.12.2010 18:17

    haha

  102. hanna am 15.12.2010 18:17

    Ganz ehrlich :D so langsam wird’s ungerecht :D
    jetzt fällt da was aus &’ in neumünster/kiel nicht nä. :D ohaa.

  103. manfred 4 am 15.12.2010 18:17

    ja aber echt du xddddd

  104. fabi am 15.12.2010 18:18

    das nervt echt ein bissel hör radio oder gucke nachher nachrichten oder gucke auf Google.de nach aber wir wissen es doch auch alle nicht du kannst es verfolgen aber nicht alle 2 minuten fragen ob die schule ausfällt ! das wird nicht aufeinmal geschehen nur weil su unentlich viele komentare schreibst! :-)

  105. Elmshorner am 15.12.2010 18:18

    manfred wo denn? und woher weist du es?

  106. Micha am 15.12.2010 18:19

    ‘kay wir müssen jetzt nicht einen fertig machen.
    Das grenzt an Cyber-mobbing ;P

  107. kira am 15.12.2010 18:19

    fällt morgen schule aus in schleswig-holstein?

  108. bibi am 15.12.2010 18:19

    ich halte augen und ohren auf wenn ich was weis schreib ich dir wer immer du auch bist lg bibi

  109. fabi am 15.12.2010 18:20

    Manfred wo ???????

  110. hhh am 15.12.2010 18:20

    fällt in ostholstein die schule aus?

  111. Jessica am 15.12.2010 18:21

    http://www.vmz-niedersachsen.de/aktuell/schulausfall.php

    Im Landkreis Peine, sowie der Stadt fällt witterungsbedingt der Unterricht an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen am 16.12.2010 aus.
    Stand: 15.12.2010 16:55:38

  112. angelike am 15.12.2010 18:22

    wo manfred?

  113. manfred 4 am 15.12.2010 18:22

    kreis segerberg

  114. Micha am 15.12.2010 18:23

    Schade, da wohn ich nun leider nicht D:

  115. Elmsornerin am 15.12.2010 18:23

    WO MANFRED ´????????????? ^^

  116. hey am 15.12.2010 18:23

    ich weis kannst du auch bei radio hamburg naxch lesen !!!

  117. ReLoAd am 15.12.2010 18:24

    Was in Segeberg? Gib mal die Quelle *freu*

  118. Y-titty am 15.12.2010 18:25

    fällt in elmshorn schule aus

    BRAUCHE DRINGEND ANTWORT

  119. hey am 15.12.2010 18:26

    seite von radio hamburg

  120. Lulu am 15.12.2010 18:27

    Fällt morgen die schule in schleswig-holstein aus?
    Oder Kreis Pinneberg, Elmshorn? Weiß das jemand? :l

  121. manfred 4 am 15.12.2010 18:27
  122. jessi am 15.12.2010 18:28

    alter bei uns sind heute 3 busse stecken geblieben und die schule fällt nich aus der bus in den ich sahs ist fast umgekiebt wen neben uns keine hecke gewesen wäre :(

  123. ReLoAd am 15.12.2010 18:29

    Danke Leute, yehhhaaaa!!!!
    Ich schau mir jetzt n Film an, morgen hätt ich eigentlich ne Arbeit :D

  124. Lola am 15.12.2010 18:30

    Hat Landkreis Leer schulfrei ?

  125. manfred 4 am 15.12.2010 18:31

    morgen fehlt schule aus

  126. Y-titty am 15.12.2010 18:31

    Bitte antwortet ob elmshorn morgen ausfall hat

  127. Michi am 15.12.2010 18:31

    bei uns in Grafschaft Bentheim liegt noch alter schnee- aber es soll viel neu schnee kommen , aber bis jetzt ist noch nichts passiert

    -MFG PIKACHU LVL. 17

  128. Pierre am 15.12.2010 18:32

    wie sieht es mit stormarn aus?

  129. Maria am 15.12.2010 18:32

    ich WILL auch wissen ob die schule in elmshorn ausfällt

  130. christine am 15.12.2010 18:33

    ich möchte auch wegen elmshorn wissen

  131. Elmshorner am 15.12.2010 18:33

    wo denn jetzt überall???

  132. Elmshorner am 15.12.2010 18:34

    wo denn jetzt überall??? @ mafred 4

  133. christine am 15.12.2010 18:34

    ELMSHORN ????

  134. HK am 15.12.2010 18:35

    also das mit segeberg ist sicher nicht aktuell, da im text steht “heute fällt die schule aus”. also geh lieber lernen @ Reload , auch wenn sie vielleicht doch noch ausfällt. bisher ist aus SH nocht nichts bekannt.

  135. manfred 4 am 15.12.2010 18:36

    morgen doch kein aufall ohm

  136. VALANTINA am 15.12.2010 18:36

    was ist mit elmshorn ????

  137. sebse am 15.12.2010 18:38

    warum fragen die alle nach elmshorn ???

  138. torben am 15.12.2010 18:38
  139. Kathiii ^^ am 15.12.2010 18:38

    was ist mit dem Emsland?

  140. Salzgitter am 15.12.2010 18:39

    Auch in Salzgitter ist noch nichts bekannt… die doofen geben bestimmt nicht frei.. Noch nie in meiner ganzen Schullaufbahn wurde die Schule in Salzgitter wegen Schnee abgesagt.. Und ich gehe mittlerweile 12 Jahre zur Schule..

  141. VALENTINA am 15.12.2010 18:39

    vielleicht weil wir in elmshorn zur schule gehen????

  142. ReLoAd am 15.12.2010 18:39

    Gut, dass ich hier nochmal reingeschaut habe… Na toll -.-

  143. loler am 15.12.2010 18:40

    und steiburg/itze???

  144. Fabian am 15.12.2010 18:40

    Hi !
    Gibt ees auch in Herzogtum Lauenburg schulfrei ?

  145. kim am 15.12.2010 18:41

    Elmshorn?????

  146. torben am 15.12.2010 18:41

    Glaubt ihr, dass die Schule in S-H ausfällt?

  147. kim am 15.12.2010 18:43

    das fragen hier doch alle elmshorn ist in s-h

  148. Jan am 15.12.2010 18:43

    Was ist mit kreis steinburg (itzehoe)

  149. torben am 15.12.2010 18:44

    fällt die schule m kreis pinneberg aus?

  150. S-H am 15.12.2010 18:45

    Was ist mit S-H? fällt dort was aus?

  151. kim am 15.12.2010 18:45

    ELMSHORN???

  152. kim am 15.12.2010 18:46

    TORBEN WO WOHNST DU IN PINNEBERG???

  153. schtuhle am 15.12.2010 18:47

    kannste vergessen!

    nix fällt aus!

    schöne scheisse. ist aber so.

  154. braunschweig am 15.12.2010 18:47

    weiß jemand wie es mit braunschweig aussieht?

  155. hey am 15.12.2010 18:47

    bidde Pinneberg

  156. ReLoAd am 15.12.2010 18:48

    Zur Info: Bei Wetter.com ist es von einer Vorwarung zu eine Unwetterwarung gekommen in vielen kreisen S-H

  157. bibi am 15.12.2010 18:48

    fällt die schule in todenbüttel rendsburg kreis eckernförde aus

  158. Leon am 15.12.2010 18:49

    nur nicht in dithmarschen und nordfriesland keine unwetterwarnung :(

  159. kim am 15.12.2010 18:49

    auch pinneberg dabei reload??

  160. Hannah am 15.12.2010 18:50

    Itzehoe ist auf alarm stufe ROT :D

  161. Leon am 15.12.2010 18:50
  162. ReLoAd am 15.12.2010 18:50

    Wenn hier dauernd Leute fragen ob dort und dort die Schule ausfällt, kann man garnix mehr mitbekommen.
    Hier kann man sich auch erkundigen, unter Sonstiges
    http://www.ndr.de/regional/verkehr/index.html

  163. Timo am 15.12.2010 18:52

    Weiß jemand , ob in Wilhelmshaven (Niedersachsen) die Schule ausfällt ? Weil es schon eine Unwetterwarnung vor STARKEM SCHNEEFALL, GLÄTTE und STRUMBÖEN gibt.

    Naja… bei den Warnungen ist es eigentlich wahrscheinlich , das die Schule ausfällt oder ?
    Mh naja egal. Ich werds ja morgen früh sehn obs auf ner Seite steht. ;)

  164. manfred 4 am 15.12.2010 18:52

    ja man es soll shneien

  165. Lola am 15.12.2010 18:54

    Wie siehts denn aus in Peine liegt viel schnee und sind die hauptstraßen frei ?

  166. Leon am 15.12.2010 18:54

    in den kreisen dithmarschen , nordfriesland
    aurich , wittmund
    Ostfriesland
    soll es nicht so schlimm werden :(

  167. manfred 4 am 15.12.2010 18:54

    jhuhu hier soll es morgen 20 cm neuschnee geben

  168. Michi am 15.12.2010 18:54

    GRAFSCHAFT BENTHEIM
    Amtliche UNWETTERWARNUNG vor STARKEM SCHNEEFALL und SCHNEEVERWEHUNGEN.-stufe ROT-

  169. Leon am 15.12.2010 18:55

    aurich , wittmund ,nordfriesland , dithmarschen nur warnung vor frost und glätte

  170. manfred 4 am 15.12.2010 18:57

    jop soll richgi doll morgen scchneien es soll aml mehr kommen als 20 cm

  171. schtuhle am 15.12.2010 18:57

    Warum war eigentlich am 6.12. Schulausfall?

    Was war denn da?

    :-/

  172. manfred 4 am 15.12.2010 18:58

    kp wegen der glääte oder so

  173. nick am 15.12.2010 18:59

    weiß jemand ob in hannover was ausfällt?

  174. Tiiii :D am 15.12.2010 19:00

    Wäre schon geil wenn morgen und übermorgen die Schule in Niedersachsen ausfallen würde, weil morgen und übermogen schreib ich Arbeit :/ xD

  175. hey am 15.12.2010 19:00

    blitzeis

  176. schtuhle am 15.12.2010 19:04

    weil das wurde am Sonntag Abend schon bekannt gegeben für ganz S-H und ich fand es im Vergleich zu z.B. letzten Donnerstag gar etwas fragwürdig.

    Leider wird ja kaum noch gestreut. Auch wenn es nicht schneit und die Sonne scheint heißt es noch lange nicht das man nicht streuen braucht.

    Auch das völlige vernachlässigen von Nebenorten finde ich nicht in Ordnung. Wenigstens den Schneeräumen und mal mit dem Streuer durch.

    Wenn dort mal etwas passiert, kommt niemand dahin.
    In der Eile passiert dann wohlmöglich noch etwas.

    Für viele ist nur der Schnee das Problem, aber das sehe ich anders.

    Die Unfälle und Straßenkonflikte beweisen etwas anderes.

  177. Name am 15.12.2010 19:05

    Ich will Schulfrei. Niedersachsen. Bitte :x

  178. isabell am 15.12.2010 19:07

    Hey weiß einer wie das mit Schule morgen in Delmenhorst ist.
    Wir haben schon warn stufe rot mit starkem schneefall und schneeverfehungen für morgen.Und sehr glatten straßen
    Wäre ganz nett weil so kann man ja nicht auf die straßen.
    Also wenn wer infos hat immer her damit =)
    Richtig super wärs wenn wir frei hätten und freitag auch ann fällt mathe klausur aus xD

  179. EMSLAAAAAND!!!!!!!XD am 15.12.2010 19:07

    kkommt einer aus emsland??? ( yyaay geilster landkreis ever !)

    habt ihr i-welceh infos oder so0
    ?

    weilo kom mt ja heute nacht/mirgen früh aus nord westnn ^^

  180. . am 15.12.2010 19:08

    Fällt in Osnabrück (Niedersachsen) die schule aus?

  181. G.KIng am 15.12.2010 19:08

    ach ihr nervt voll immer steht da das es möglich sein kann gott ey dann braucht ihr nichts hinzuschreben, weil sowieso kein Schulfrei gibs.

  182. hanna am 15.12.2010 19:09

    der wetterbericht erfreut uns ja nicht gerade…
    glätte u co..

  183. Justin Bieber am 15.12.2010 19:11

    Leute fällt morgen Schule aus?

  184. Jan am 15.12.2010 19:16

    Ihr könnt es leider vergessen:C Ja Hannah Itzehoe ist wirklich ALARMSTUFE ROT aber naja andere meinen sowas nicht habe gerade gelesen dass in sachsn schule ausfällt also viel spaß morgen in der schule:CCC auch ich muss morgen schule

  185. manfred 4 am 15.12.2010 19:17

    wer is der lutige kürbisma+

  186. manfred 4 am 15.12.2010 19:18

    wer ist der lustige kürbisman

  187. HirnRiss am 15.12.2010 19:19

    IHR *editiert* FRAGT DOCH NICHT ANDAUERND OB BEI EUCH DIE SCHULE AUSFÄLLT! DAS WIRD HIER DANN SCHON RECHTZEITIG VERÖFFNENTLICH! OMFG -_-

  188. Förster am 15.12.2010 19:19

    Hier hat einer in den Kommis ne Liste von allen Schulen in der Vulkaneifel mit Schulfrei geschrieben http://www.reisecharts.de/2010/12/15/reisewetter-16-12-2010-regionales-schulfrei/

  189. schtuhle am 15.12.2010 19:19

    yam yam kürbis

  190. anneeeee am 15.12.2010 19:19

    *editiert* SEIT IHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    NIEDERSACHSEN HAT IMMER SCHULAUSFALL UND SCHLESWIG HOLSTEIN NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE UND WENN WIR HABEN HAT SACHSEN AUCH DAS IST UNGERECHT DEN DARF AUCH GANZ DEUTSCHLAND ; HIER IN SCHLESWIG HOLSTEIN SIND ARSCH GLATTE STRAßEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  191. manfred 4 am 15.12.2010 19:20

    xd

  192. Chris am 15.12.2010 19:21

    fällt morgen in Kreis Nordfriesland die schulen aus??

  193. Margarethe am 15.12.2010 19:22

    Ich weiß wurde tausendmal schon geschrieben.. Aber wann weiß ich nun ob die Schule in Schleswig-holtstein ausfallt? :) ? Vielen dank für antworten..

  194. leif am 15.12.2010 19:23

    fällt die schule in nordfriesland aus ?

  195. manfred 4 am 15.12.2010 19:24

    kp bejetzt fällt nieswo in schleswig holstein aus heul xd

  196. Jana am 15.12.2010 19:25

    Genau guckt einfach auf die website eures bundeslands.. da steht das als erstes. Und wenn denn wird das garantiert eh erst morgen früh bekannt gegeben denn jetzt schneit es ja noch nicht (zumindest hier in sh kreis segeberg). Es soll heute nacht anfangen und nur wenn es wirklich schlimm ist wird morgen ausfallen, sonst kommen wieder beschwerden so wie nach dem 6.12.. Das wird die regierung mit sicherheit nicht nochmal machen, wenn die lage nicht wirklich schlecht ist.

  197. schtuhle am 15.12.2010 19:26

    nein mann,

    nix fällt aus.

    nix nix. die info am 5.12. hat wohl der praktikant rausgegeben und jetzt sind die vorsichtiger

  198. torben am 15.12.2010 19:27

    ruft ma bei der hotline von sh an! 04319882333

    schule in sh fällt aus!

    hab ich über die hotline erfahren!

  199. Eva am 15.12.2010 19:27

    Wo Anne Recht hat, hat sie Recht!
    Ich bin letzten Donnerstag so heftig mit dem Rad im Schnee gelandet, dass ich jetzt mit nem Kapsilriss auf Krücken gehe. Also passt bloß auf!

    Schleswig-Holstein bzw. Kreis Pinneberg Schulausfall?

  200. manfred 4 am 15.12.2010 19:28

    ey jana welche stadt wohnst du ?

  201. Eva am 15.12.2010 19:28

    Hotline ist besetzt :/

  202. Kathiii ^^ am 15.12.2010 19:29

    Ich komme aus emsland xD
    habe aber leider noch nichts erfahren =(

  203. manfred 4 am 15.12.2010 19:29

    ja erhlich in welchen kreisen ?????torben

  204. Hans am 15.12.2010 19:30

    Ich bin aus dem Landkreis Hannover aus der Verwaltung.Ich kann euch sagen ob die Schule ausfällt oder nicht ich stelle des bei vmz online. Fragen bitte einfach schreiben für welchen Lankreis und welche schule ihr das wissen wolt.
    Mfg Hans

  205. manfred 4 am 15.12.2010 19:31

    weißt du auch schleswig holtein ????

  206. . am 15.12.2010 19:31

    Also ich möchte es gerne für Osnabrück wissen (Hans)

  207. torben am 15.12.2010 19:31

    überall!

    ruf doch bei der hotline an.

    must aber ein paar mal versuchen bis du durchkommst.

    is kostenlos

  208. Hans am 15.12.2010 19:32

    Ja

  209. leif am 15.12.2010 19:32

    vmz ??????

  210. Eva am 15.12.2010 19:32

    SCHLESWIG HOLSTEIN JETZT FREI ODER NICHT ???

  211. loler am 15.12.2010 19:33

    itze? @hans? also steiburg?!

  212. loler am 15.12.2010 19:33

    welche hotline? numma büdde?!

  213. sabse am 15.12.2010 19:34

    ich will das wissen für den landkreis cloppenburg..dankkeee im voraus..:)

  214. Eva am 15.12.2010 19:34

    Nummer steht weiter oben!
    Ist aber dauernt besetzt.

  215. Hans am 15.12.2010 19:35

    Dort wird sowohl morgen am Donnerstag den 16.12.2010 wie auch am Freitag den 17.12.2010 keinen Schule stattfinden:

    - Erzgebirgskreis
    - Landkreis Mittelsachsen
    - Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
    - Stadt Chemnitz
    - Vogtlandkreis
    - Landkreis Zwickau
    In den Landkreisen fallen morgen und Freitag die Allgemein und Berufsbildenen Schulen aus im Bundesland Schleswig

  216. hanna am 15.12.2010 19:35

    @ torben

    ehrlich?

  217. Marco S. am 15.12.2010 19:35

    Am 16.12.2010 fällt an allen Allgmeinbildenden und Berufsbildenden Schulen in Schleswig Holstein der Untericht aus!
    Quelle: Winter Hotline von Schleswig-Holstein (0431-9882333)

  218. torben am 15.12.2010 19:35

    04319882333 -> hotline

  219. KaiserHoltby am 15.12.2010 19:35

    Leute, oben steht doch was ausfällt! Also ballert es mit Kommentaren voll die man auch lesen mag und nicht mit irgendwelchen Fragen wo die Schule ausfällt.

  220. manfred 4 am 15.12.2010 19:36

    ja die nummer ist 04319882333

  221. Jonny am 15.12.2010 19:36

    Fällt in Schleswig-holstein jetzt die Schule aus oder nicht? Auf der Website steht nichts

  222. Hans am 15.12.2010 19:36

    Dort wird sowohl morgen am Donnerstag den 16.12.2010 wie auch am Freitag den 17.12.2010 keinen Schule stattfinden:
    *
    - Erzgebirgskreis
    - Landkreis Mittelsachsen
    - Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
    - Stadt Chemnitz
    - Vogtlandkreis
    - Landkreis Zwickau

    In den Landkreisen fallen morgen und Freitag die Allgemein und Berufsbildenen Schulen aus im Bundesland Sachsen

  223. Kat am 15.12.2010 19:36

    MOrgen fehlt die schule ihn schleswig-holstein
    aus

  224. Tina am 15.12.2010 19:37

    Ich hab auch bei der Hotline angerufen. Es fällt definitiv in Schleswig Holstein die Schulen aus.

  225. Jana am 15.12.2010 19:37

    Aktuelle Meldungen zu witterungsbedingtem Schulausfall in Schleswig-Holstein liegen nicht vor.
    Bei witterungsbedingten Verkehrsbehinderungen entscheiden auch weiterhin die Eltern selbst, ob sie ihre Kinder zur Schule schicken.

  226. ReLoAd am 15.12.2010 19:37

    JEP FÄLLT AUS IN S-H

  227. . am 15.12.2010 19:37

    Und in Niedersachsen also Osnabrück? @ Hans

  228. manfred 4 am 15.12.2010 19:37

    fält morgen eerhlich aus oder laberst du ???

  229. leif am 15.12.2010 19:38

    ist die hotline kostenlose ?

  230. sabse am 15.12.2010 19:38

    (Hans) ich möchte etwas über den landkreis cloppenburg wissen

  231. Dödel am 15.12.2010 19:38

    Jep in ganz s-h schulausafall also leute aber nur donnerstag freitag nicht klar.

  232. Christina am 15.12.2010 19:38

    Fällt in Vechta die Schule aus?

  233. Hans am 15.12.2010 19:39

    In Schleswig-holstein fallen keien Schulen aus ich werde bis um 20Uhr nochmal aktualisieren bis jetzt hat kein Landkreis in Schleswig-holtstein Schulausfall gemeldet.

  234. Eva am 15.12.2010 19:40

    Im Radio wissen die aber von nix`?
    Sie sagen, dass es noch keine Anzeichen auf vorausichtliche Schulausfälle gibt -.-

  235. Eva am 15.12.2010 19:42

    Woher wisst ihr das mit SH?
    Radio sagt nein, Hans sagt nein :D

    Hotline ist dauerbesetzt!

  236. ReLoAd am 15.12.2010 19:43
  237. R. am 15.12.2010 19:43

    Hans, eine Frage fallen die Schulen im Osnabrücker Landkries aus. (Niedersachsen)?

  238. sabse am 15.12.2010 19:43

    was ist mit dem landkreis cloppenburg hans ?

  239. ReLoAd am 15.12.2010 19:43

    Schwarz auf weis :D

  240. Hans am 15.12.2010 19:43

    In Niedersachsen fallen bis jetzt nur die Schulen im Landkreis Peine aus. In Vechta wird laut Stadtverwaltung erst morgen früh entschieden ob dort die Schulen ausfallen.
    Mfg Hans

  241. manfred 4 am 15.12.2010 19:43

    ja guck wieso lügt ihr alle herum xd

  242. Elmshorner am 15.12.2010 19:44
  243. Tjaaaa am 15.12.2010 19:44

    Aufgrund einer Unwetterwarnung fällt am Donnerstag, 16.12.2010, in Schleswig-Holstein der Unterricht an allen öffentlichen Schulen aus. Das sind allgemeinbildende und berufsbildende Schulen sowie Förderzentren.
    Die IHK-Prüfungen an den berufsbildenden Schulen sind davon nicht erfasst.

    Stand: Mittwoch, 15.12.2010, 19.30 Uhr

    Quelle: schleswig-holstein.de

  244. schtuhle am 15.12.2010 19:45

    scheiß radio gelaber.

    laber laber lügner

    ;D

    partyyy
    yeah… so muss das sein.

    Wobei die im östlichen Gebiet wirklich massive Probleme haben.

  245. Jana am 15.12.2010 19:45

    japp rsh sagt fällt aus :) :)

  246. Anni am 15.12.2010 19:45

    Es fällt morgen in GANZ SCHLESWIG HOLSTEIN AUS!!!!!!! (Kam vorhin auf Delta Radio. ) :) ))

  247. Johannes am 15.12.2010 19:45

    @ Hans:
    Woher bekommst Du die Infos die du bei der VMZ einstellst?

    LG

  248. Hans am 15.12.2010 19:46

    http://www.lkclp.de/2_kreisverwaltung/kv_schulen_und_kultur_schulausfall_bei_strassenglaette.shtml dort kanst du Nachsehen im Landkreis cloppenburg wird es sehr wahrscheinlich kein Schulausfall geben.

  249. sabse am 15.12.2010 19:47

    ich habe nach cloppenburg gefragt und nicht nach vechta hans

  250. Moritz am 15.12.2010 19:47

    Alles Scheiße .
    Hundertprozentig ist bei uns keine frei (landkreis Northein Ndr) So assi ey..

  251. Eva am 15.12.2010 19:48

    So. SH fällt 100% aus. hab meine lehrerin angerufen :D

    wuup wuup

  252. manfred 4 am 15.12.2010 19:48

    jaaaaaaaaaaaaaaaaaa es fällt ausssssssss

  253. Hans am 15.12.2010 19:48

    Wir bekommen die infos durch die Polizeidirektionen der Örlichen Landkreise per Fax geschickt dir wir dann Online Stellen.

  254. sabse am 15.12.2010 19:48

    wieso ich dachte das entscheiden die morgen früh
    hans

  255. Dennis am 15.12.2010 19:49

    @Laura: Du hast vorhin geschrieben dass du im Radio gehört hast, morgen fällt Schule in ganz Niedersachsen aus, ausser in Bremen!
    Auf welchem Sender hastn das gehört? -.-’

  256. Johannes am 15.12.2010 19:49

    @ Hans? Hast du so eine Information für LK Aurich?

  257. tutsidutsibärchilein am 15.12.2010 19:49

    kurze Frage,ich weiß nicht ob schon jemand gefragt hat,aber fallen morgen im Kreis Dithmarschen die Schulen aus?

  258. Lola am 15.12.2010 19:49

    Was ist mit Landkreis Leer ?

  259. Deichgräfin am 15.12.2010 19:49

    Am 16.12. fällt in ganz Schleswig Holstein die Schule aus!!!

    http://www.schleswig-holstein.de/Bildung/DE/Schulen/Winterhotline.html

  260. Jonny am 15.12.2010 19:51

    So jetzt mal im Ernst!! Fällt das jetzt aus oder nicht?! In Schleswig holstein!! Ist wichtig!

  261. sabse am 15.12.2010 19:51

    genau hast du informationen für den landkreis cloppenburg..?

  262. Elmshorner am 15.12.2010 19:52

    fällt devenitiv aus!!!

  263. Dennis am 15.12.2010 19:52

    Am 16.12.2010 fällt in komplett Schleswig-Holstein der Unterricht aus. Das spricht auch für allgemeinbildende und berufsbildende Schulen sowie Förderzentren.

    Als Beweis geht einfach auf die Bildungsportal Seite von Schleswig-Holstein: http://www.schleswig-holstein.de/Bildung/DE/Schulen/Winterhotline.html

    Lieben Gruß

  264. Leon am 15.12.2010 19:52
  265. Hans am 15.12.2010 19:53

    Ist bestätigt Offizielle Mitteilung – Schulausfall am Donnerstag, 16.12.2010

    Aufgrund einer Unwetterwarnung fällt am Donnerstag, 16.12.2010, in Schleswig-Holstein der Unterricht an allen öffentlichen Schulen aus. Das sind allgemeinbildende und berufsbildende Schulen sowie Förderzentren. Die IHK-Prüfungen an den berufsbildenden Schulen sind davon nicht erfasst.

    Stand: Mittwoch, 15.12.2010, 19.30 Uhr

    Quelle: schleswig-holstein.de/Bildung/DE/Schulen/Winterhotline.html

  266. Jan :) am 15.12.2010 19:53

    hallo ,
    fällt in flensburg jetzt die schule aus oder nicht?

  267. Kathiii ^^ am 15.12.2010 19:54

    Hans, mal ne Frage:
    wie sieht es im Emsland aus?

  268. hanna am 15.12.2010 19:55

    oha leute ich liebe euch. :D
    SCHULFREi!

  269. Jan :) am 15.12.2010 19:55

    hallo ,
    fällt in flensburg die schule aus?

  270. Keanu am 15.12.2010 19:55

    Verdammt… Weiß irgendwer was über Hannover?
    Ich mein Hannover und Peine liegt ja nun nicht soweit auseinander oO Und da fällt aus… Mein Gott.. Hier fährt jar nüscht wirklich.. Warum machen sie das nicht einfach Bundesweit… Wäre doch ein nettes Weihnachtsgeschenk…
    Also sollte jemand was über Hannover hören, bitte posten.. Dankeeee =)

  271. Aram am 15.12.2010 19:57

    In Schleswig-Holstein fällt morgen über all dei Schule aus!!!!!

    Zitat Seite Schleswog-Holstein:
    “Winter-Hotline informiert aktuell über Schulausfall
    Schulausfall am Donnerstag, 16.12.2010
    Aufgrund einer Unwetterwarnung fällt am Donnerstag, 16.12.2010, in Schleswig-Holstein der Unterricht an allen öffentlichen Schulen aus. Das sind allgemeinbildende und berufsbildende Schulen sowie Förderzentren.

    Die IHK-Prüfungen an den berufsbildenden Schulen sind davon nicht erfasst.

    Stand: Mittwoch, 15.12.2010, 19.30 Uhr

    Informieren Sie sich dazu auch über das Radio und Fernsehen.”

    Zitat Ende

  272. HK am 15.12.2010 19:58

    @ Jan , ja in ganz SH

  273. isabell am 15.12.2010 19:58

    Hans
    wie siehts Mit Delmenhorst aus?
    Und bremen da muss meine schwester hin.
    Da hört man so garnix obwohl fieses wetter vorher gesgat ist und es ist jetzt schon sehr glatt mein hund is beim gassi gehn nur so rum gerutscht.

  274. braunschweig am 15.12.2010 19:58

    hans, was ist mit braunschweig??

  275. Celina am 15.12.2010 20:00

    leider kann man nicht mehr auf die seiten zugreifen, da sind jetzt zu viele drauf und gucken nach!

  276. Dennis am 15.12.2010 20:00

    Landkreis-Osnabrück.de

    Im Landkreis schulausfall

  277. Luke am 15.12.2010 20:00

    Weiß jemand näheres zum Landkreis Vechta? Würde mich über eine Antwort freuen.

  278. manfred 4 am 15.12.2010 20:00

    ja man in ganz schlewsig holstein

  279. Tiiii :D am 15.12.2010 20:01

    Hans ???? fällt in der Stadt Wilhelmshaven (Niedersachsen) morgen am 16.12 die schule aus ???

  280. Ayaka am 15.12.2010 20:01

    Was ist mit Niebüll ?

  281. Celina am 15.12.2010 20:02

    Aber egal, FÄLLT AUS IN SH!

  282. Elmshorner am 15.12.2010 20:02

    fällt freitag auch aus?

  283. dustin am 15.12.2010 20:02

    Ey fällt in Wolfsburg schule aus hier ist so ein unwetter bitte um antwort

  284. bs am 15.12.2010 20:02

    fällt morgen Die schulen in braunschweig aus?

  285. thorsten am 15.12.2010 20:02

    weiß jemand wann ca. schneefälle und schneeverwehungen im landkreis vechta ausbrechen werden
    weil der landkreis muss ja bis 6 uhr entschieden haben ob die schulen geschlossen bleiben oder nicht
    wäre dankbar über eine rückmeldung

  286. Glückstadt am 15.12.2010 20:04

    Juhu Schule fällt in Schlesvig Holstein aus!:D
    Ich freue mich so sehr. Keine Arbeiten keine Referate usw. :http://www.reisecharts.de/2010/12/15/reisewetter-16-12-2010-regionales-schulfrei/
    viele Grüße:)

  287. Hensch am 15.12.2010 20:05

    In Twist ist es glatt wie sau, Wetter.com verspricht Unwetter und was ist?Kein Schulfrei wir sollen bei 15 Cm Schnee und Glätte die vom vorherigen Tag stammt zur Schule wtf`?? Letztes Jahr lag einmal gar nichts, war nich glatt nichts und wir hatten wegen schlechtem Wetter frei

  288. Steffen am 15.12.2010 20:05

    “witterungsbedingt bleiben die Schulen am 16.12.2010 im Landkreis Osnabrück geschlossen”

    grad sms bekommen

  289. Niklas am 15.12.2010 20:06

    Fällt in Seevetal, bzw. Landkreis-Harburg morgen den 16.12 die Schule aus?

    mfg

  290. Hans am 15.12.2010 20:06

    In Niedersachsen gibt es keine meldungen nur die Schulen im Landkreis Peine fallen morgen aus.
    Laut Stadtverwaltung Hannover wird bis morgen früh über einen Bundesweiten Schulausfall enstschieden. Aufgrund der Wetterlage in Bremen und Bremerhafen ist es den Eltern freigestelt selber zu entscheiden ob sie ihre Kinder zur schule schicken oder zu Hause lassen.
    Mfg Hans

  291. Tiiii :D am 15.12.2010 20:07

    Haaaaans ???? fällt schule in wilhelmshaven (Niedersachsen) auuuus ??????

  292. Lelle am 15.12.2010 20:07

    Fällt denn morgen jetzt die Schule aus (in Schleswig-Holstein– Kreis Segeberg??)??

  293. isabell am 15.12.2010 20:08

    Danke für die INfo das heißt ich muss bis morgen früh warten

  294. Emsland am 15.12.2010 20:08

    Hans fällt im Kreis Emsland (Niedersachsen) die Schule aus?

  295. EMSLAAAAAND!!!!!!!XD am 15.12.2010 20:08

    was einer was von EMSLAAAAAAAAND??

  296. Lalala.. am 15.12.2010 20:08

    Was ist mit Hannover ? :( ..

  297. sabse am 15.12.2010 20:08

    hallo,
    weiß einer ob im landkreis cloppenburg morgen die schule ausfällt ??

    Landkreis Osnabrück fällt ja auch aus…1 stunde von hier weg..

    wäre dankbar über eine schnelle rückmeldung von euch danke

  298. Jan am 15.12.2010 20:08

    ganz schleswig holstein hat schulfreu gerade gehört:D

  299. wasistmitWF? am 15.12.2010 20:08

    was ist mit Braunschweig bzw. wolfenbüttel?man hier fällt nicht weniger schnee -_- kann mir bitte einer ne klare antwort geben was mit den beiden städten ist?

  300. Lalala.. am 15.12.2010 20:08

    Gibt es irgendwas über Hannoveeer ? :(
    Warum fällt Peine aus aber hannover nicht .. ???

  301. dustin am 15.12.2010 20:09

    ich hoffe morgen fällt die schule aus

  302. Micha am 15.12.2010 20:09

    Danke Hans.
    Wir lieben dich. :D

  303. Lalala.. am 15.12.2010 20:09

    Gibt es irgendwas über Hannoveeer ? :(
    Warum fällt in Peine aus aber hannover nicht .. ???

  304. Stev am 15.12.2010 20:10

    Fällt in Flensburg die schule aus (eckener)

  305. Finne am 15.12.2010 20:10

    fällt morgen in dithmarschen die schule aus ??? :D

  306. dustin am 15.12.2010 20:10

    in wolfsburg warscheinlich auch

  307. Keanu am 15.12.2010 20:10

    Morgen früh… Die Klappsäcke sollen das mal eher entscheiden.. Es gibt Leute die um halb 6 los zur Schule müssen, weil sie von weiter her kommen -.-

  308. thorsten am 15.12.2010 20:11

    Hans, könntest du mir den eintrag von 20:02 uhr beantworten

  309. Lola am 15.12.2010 20:13

    Fällt in LK Leer schule aus ?

  310. sabse am 15.12.2010 20:13

    was ist mit dem landkreis cloppenburg..gibt es einen schulausfall morgen ??

    bitteee um rückmeldung ..:)

  311. dustin am 15.12.2010 20:14

    weiß das jemand

  312. kristina am 15.12.2010 20:14

    Oha in Peine fällt die Schule aus und in Hildesheim 35 min davon entfernt nicht. -.- oke oke

  313. Keanu am 15.12.2010 20:14

    Sabse -.- Du nervst langsam echt oO
    Wir alle MÜSSEN warten und du spammst unnötig alles dicht -.-

  314. Hans am 15.12.2010 20:15

    Neuste meldungen Schulausfall Witterungsbedingt bleiben die Schulen am 16.12.2010 im Landkreis Osnabrück geschlossen

  315. Auszubildender in Schleswig-Holstein am 15.12.2010 20:15

    Bildungsministerium Schleswig-Holstein stehts genauso

    Aufgrund von Unwetterwarnung

    Es fällt in ganz Schleswig-Holstein die Schule aus

    Bildungsministerium Schleswig-Holstein stehts genauso

    Aufgrund von Unwetterwarnung
    NUR DIE DIE IHK PRÜFUNGEN in Schleswig-Holstein schreiben müssen in die Schule.

  316. Micha am 15.12.2010 20:15

    *lach*
    Meine Mutter hat gerade gesagt, dass wir einfach nicht den Wecker stellen, da es 1. starke Unwetterwarnungen gibt, 2. Die sich erst so spät entscheiden, 3. Weil wir ja eh frei entscheiden können (Bremen)
    :D

  317. Emsland am 15.12.2010 20:15

    Und Emsland?

  318. dustin am 15.12.2010 20:17

    antwortet bitte auf meine Frage

  319. yasmin am 15.12.2010 20:17

    Und HANNOVER ?!

  320. sarah am 15.12.2010 20:18

    weiß jetzt villt . jemand was weegen wob ?

  321. Luke am 15.12.2010 20:18

    Ist ja doch wie immer.. Landkreis Vechta braucht wieder ewig.. Wenn Osnabrück schon befreit ist, dürfte Landkreis Vechta wohl auch befreit werden. -> Nur eine Vermutung !

    Lg

  322. sabse am 15.12.2010 20:18

    schulausfall cloppenburg ??

  323. Eva am 15.12.2010 20:19

    Bundesland googeln!
    Dann findet man auf der Homepage die Aktuellsten News zum Wetter für morgen

  324. fabio am 15.12.2010 20:20

    fällt auch in nürnberg aus wenn ihr wisst bitte schreibt es mit

  325. Eva am 15.12.2010 20:20

    Aber könnte mir jemand zufällig was zu Hamburg sagen?

  326. dustin am 15.12.2010 20:21

    bitte es muss in wob die schule ausfallen

  327. fcb am 15.12.2010 20:21

    alta was is das fürn scheiß überall unwetterwarungen aba clp hat mal wida kein schulfrei
    ich wette damit das morgen früh im radio kommt emsland hat frei und clp nich das is imma so

  328. nick am 15.12.2010 20:21

    morgeb schulfri in bad segeberg also schleswig-holstein auch yeaahhhhh

  329. fabio am 15.12.2010 20:21

    fällt auch in nürnberg aus ? wenn ihr es weist bite schreibt es mit

  330. nick am 15.12.2010 20:22

    bei uns war nähmlich televonkette

  331. steffi am 15.12.2010 20:23

    Bei meiner Tochter in der Schule (Uetersen, Kreis Pinneberg) fällt morgen die Schule aus die Telefonliste ging eben rum !!! Bei meiner großen in Moorrege (Kreis Pinneberg) habe ich noch nichts gehört.

    LG

  332. dustin am 15.12.2010 20:23

    WOB dort muss sie ausfallen es ist so viel schnee

  333. özlem (Lemnurge) am 15.12.2010 20:25

    Jupppyyyyyyyyyyyyy:P:D:P:D

    Ich hoffe Freitag auch

  334. Emsland am 15.12.2010 20:27

    Hat jemand was von Emsland gehört?
    Ist da Schulfrei?

  335. laura am 15.12.2010 20:27

    seit ihr euch wirklich sicher, dass im Landkreis osnabrück die Schulen ausfallen??!!
    bitte sehr wichtig, denn ihc schreib morgen eine Arbeit!!! :S

  336. dustin am 15.12.2010 20:27

    bitte um antwort WOB ist immer so langsamm

  337. Lynn am 15.12.2010 20:27

    Aslo in kreis herzogtum lauenburg fällt am 16.12.10 aufjedenfall die schule aus :D

  338. steffi am 15.12.2010 20:28

    Schulausfall am Donnerstag, 16.12.2010

    Aufgrund einer Unwetterwarnung fällt am Donnerstag, 16.12.2010, in Schleswig-Holstein der Unterricht an allen öffentlichen Schulen aus. Das sind allgemeinbildende und berufsbildende Schulen sowie Förderzentren.

    Die IHK-Prüfungen an den berufsbildenden Schulen sind davon nicht erfasst.

    Stand: Mittwoch, 15.12.2010, 19.30 Uhr

  339. sabse am 15.12.2010 20:29

    ja das ist wie immer in osnabrück fällt aus und wir in cloppenburg sind immer die dummen etschuldigung für das wort…aber ist doch war..die sollen uns auch mal schulausfall geben…

    weiß einer was über einen schulausfall in cloppenburg ?

  340. dustin am 15.12.2010 20:29

    WOB bitte weiß das jemand

  341. fcb am 15.12.2010 20:30

    ja die emsköppe haben auch imma frei aba clp nie

  342. Esther am 15.12.2010 20:30

    Fällt die schule eig. auch im Landkreisosnabrück aus???
    weil eien freundin hat eine sms bekommen das die Schule ausfällt aber im Internet steht nichts von schulausfall
    weiß jemand bescheid?

  343. Eva am 15.12.2010 20:30

    Was ist mit Hamburg?

  344. Steff_ am 15.12.2010 20:30

    hallo
    hab gerade einen anruf bekommen von der timm kröger schule elmshorn…da fällt morgen die schule aus

  345. dustin am 15.12.2010 20:30

    man Peine fällt aus und Wolfsburg immer noch nicht

  346. thorsten am 15.12.2010 20:31

    wann soll es morgen früh im landkreis vechta anfangen stark zu schneien
    und HANS ?
    mit welcher prozentualen wahrscheinlichkeit fällt dort die schule aus

  347. Tobi am 15.12.2010 20:32

    Naja letztjahr auch in ammerland emsland überall in 20km entfernung hatten die frei außer clp wette diesma auch wieder nich währdend der school kommt durchsage ja die Buse fahrn nicht und so solln die man fort die schulen dichtmachn kann auch nichts passiern ich würd wohl ohne problem morgen zu school gehn haben 5std aber abpacken is ja schon vorprogrammiert man sieht das gefrorene unterer schneeschicht nicht ich will auch kein busfahrer sein so glatt wie das is

  348. Netty am 15.12.2010 20:32

    ich habe eine nachricht des sms-dienstes des lk-osnabrück bekommen in der steht, dass morgen (16.12.2010) die schule in stadt und lk-osnabrück die schule ausfällt

  349. Micha am 15.12.2010 20:32

    Gawd, Sabse!
    Bitte hör auf damit alles voll zuspammen!
    Wir wissen es -noch- nicht und werden es innerhalb der nächsten paar Sekunden auch nicht wissen!

  350. Tobi am 15.12.2010 20:33

    das mit Peine hat sich auch wohl erledigt steht bei VMZ nicht mehr xDD haha

  351. dustin am 15.12.2010 20:34

    biiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeee

  352. Dennis Z am 15.12.2010 20:34

    In Schleswig Holstein ist morgen komplett SCHULFREI http://www.schleswig-holstein.de/Bildung/DE/Schulen/Winterhotline.html

  353. NiceO am 15.12.2010 20:34

    Im gesamten Landkreis Osnabrück fällt die schule aus.
    Steht in der offiziellen Homepage des Landkreises.
    Quelle: http://www.landkreis-osnabrueck.de/

  354. Esther am 15.12.2010 20:34

    Danke Netty

  355. Luke am 15.12.2010 20:34

    @ Esther http://www.landkreis-osnabrück.de dort steht, dass morgen die Schulen ausfallen.

    lg

  356. Steff_ am 15.12.2010 20:34

    @tobi…mein mann ist busfahrer und leider sind nicht alle so nett wie du…die meisten pöbeln weil der bus verspätung hat ;)

  357. Michael am 15.12.2010 20:35

    Landkreis Emsland sieht ja schon mal nicht schlecht aus, wenn Osna ausfällt :)
    Aber es soll vorraussichtlich erst morgen um 5-6 Uhr die Entscheidung verkündet werden :/

  358. dustin am 15.12.2010 20:36

    Peine fällt nicht mehr aus aber Wob muss ausfallen ich gucke nochmal um 21 Uhr

  359. Hina am 15.12.2010 20:36

    in ganz schleswig holstein fällt der unterricht für allgemeinbildende und berufliche schulen aus
    stand im teletext von NDR auf seite 131!

  360. braunschweig am 15.12.2010 20:36

    Im Landkreis Peine und im Wolfsburger Stadtgebiet fällt die Schule aus. Die Kreise Helmstedt, Wolfenbüttel, Gifhorn und die Stadt Braunschweig haben sich noch nicht entschieden.

    quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/13409819

  361. Steff_ am 15.12.2010 20:36

    Schule fällt morghen in ganz schleswig holstein aus http://www.schleswig-holstein.de/Bildung/DE/Schulen/Winterhotline.html seite ist etwas überlastet also habt gedult…und viel spaß morgen

  362. fabio am 15.12.2010 20:37

    was ist mit nürnberg weis jemand was über nürnberg ??

  363. EMSLAAAAAND!!!!!!!XD am 15.12.2010 20:38

    michael wo wohnst duu ??

  364. Mario am 15.12.2010 20:39
  365. Michael am 15.12.2010 20:39

    Bawinkel City :P Du?

  366. dustin am 15.12.2010 20:41

    Peine fällt wieder aus mannnnnn WOB WOB muss aufallen

  367. Der Hater am 15.12.2010 20:41

    Emsland ftw!

  368. olllllllleeewa am 15.12.2010 20:41

    ich will schulfrei und dann würde ich ich bertrieben feiern und die ganze nacht lang hallo ollewa schreien

  369. Der Klasse am 15.12.2010 20:41

    Ist morgen in dithmarschen frei :) ?

  370. braunschweig am 15.12.2010 20:42

    @ D U S T I N :

    Im Landkreis Peine und im Wolfsburger Stadtgebiet fällt die Schule aus. Die Kreise Helmstedt, Wolfenbüttel, Gifhorn und die Stadt Braunschweig haben sich noch nicht entschieden.

    quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/13409819

    und jetzt spam nich mehr

  371. manfred 4 am 15.12.2010 20:43

    wer ist der lutige kürbisman ??????????????

  372. Derya am 15.12.2010 20:43

    wollte bescheit sagen das in Kellinghusen (Kreis Steinburg)morgen Schulfrei ist.

  373. Frank am 15.12.2010 20:43

    also meine schwester hat eine sms vom landkreis osnabrück bekommen das die schulen morgen ausfallen

  374. Dennis am 15.12.2010 20:44

    ihr müsst auf den Internet Seiten eurer Städte nachsehen! Da steht alles aktuelle über das wetter

  375. Andreas am 15.12.2010 20:45

    Ist es in Dithmarschen auch so??:)
    MFG
    Andreas

  376. manfred 4 am 15.12.2010 20:46

    wer ist der schwule penismaler

  377. Liila am 15.12.2010 20:46

    Fällt die Schule in Hildesheim/Himmelsthür aus?!?!?!?!

  378. Tiiii :D am 15.12.2010 20:47

    Was ist mit Wilhelmshaven (Niedersachsen)

  379. Lars am 15.12.2010 20:47

    Fält morgen in Hameln-Pyrmont die Schule aus ?

  380. Larsu am 15.12.2010 20:48

    Fält morgen in Hameln-Pyrmont die Schule aus ?<<???

  381. Leonie am 15.12.2010 20:49

    Fällt die Schule auch in Osnabrück aus BITTE es muss doch auch mal bei uns geschehen
    !!!!

  382. dustin am 15.12.2010 20:49

    jaaaaaaaaaaaa schulausfall WOB

  383. Derya am 15.12.2010 20:50

    keine ahnung könnte es mir aber gut vorstellen
    MFG Derya

  384. Keanu am 15.12.2010 20:50

    God Damned.. oO
    PE und WOB haben und H nicht :( Das doch mist…

  385. sabse am 15.12.2010 20:50

    gibt es morgen im kreis cloppenburg schulausfall ??

  386. Lola am 15.12.2010 20:51

    Landkreis Leer ?!

  387. Juli :p am 15.12.2010 20:53

    Hey Leute ;P

    Fallen Schulen im Raum Wolfenbüttel aus ?

  388. bessy0007 am 15.12.2010 20:53

    weiß denn auch einer was mit HH ist ?

  389. dustin am 15.12.2010 20:54

    juhu

  390. Eva am 15.12.2010 20:55

    Freiburg?

  391. Derya am 15.12.2010 20:55

    Ich wünsche euch Morgen einen wunderschönen Tag:)

    MFG Derya

  392. dustin am 15.12.2010 20:55

    ich kann morgen ausschlafen

  393. Rebecca am 15.12.2010 20:55

    Fällt die Albert-Liebmann-Schule in Hannover morgen den 16.12.2010 aus

  394. braunschweig am 15.12.2010 20:56

    Braunschweig liegt quasi zwischen Peine und Wolfsburg… wenn es da stattfindet fühl ich mich leicht verkackeiert.

  395. Nina Nguyen am 15.12.2010 20:58

    hallo ihr :)
    ich versteh nicht ganz wie ein paar von euch sms kriegen, in denen mitgeteilt wird, dass die schule ausfällt.. wie geht denn sowas?

  396. Michael am 15.12.2010 20:58

    Kreis Emsland: Entscheidung über Schulausfall fällt Donnerstag gegen 6 Uhr Meppen. Die Entscheidung, ob angesichts des winterlichen Wetters im Kreis Emsland am Donnerstag an den allgemeinbildenden Schulen der Unterricht ausfällt, wird wohl erst am Donnerstagmorgen gegen 6 Uhr fallen. Das hat Landrat Hermann Bröring am frühen Mittwochabend erklärt. Die aktuellen Wetterprognosen gehen laut Bröring für das Emsland von stark einsetzendem Schneefall erst zwischen 5 und 5.30 Uhr aus. „Wir werden dann leider erst sehr kurzfristig entscheiden können, ob die Kinder in die Schule gehen oder der Unterricht ausfällt“, so Bröring.

  397. fabiderchiller am 15.12.2010 21:00

    Cloppenburg ist morgen frei ja…hab ich vorhin beim googlen rausgefunden ;) aber an alle schleswig holsteiner:

    DIE SCHULE FÄLLT MORGEN FÜR UNS AUCH AUS.KAM VORHIN ERST IM RADIO.
    Gymnasium Heide ost: morgen ohne mich und alle anderen ;)

  398. manfred 4 am 15.12.2010 21:00

    guten tag ich hab schulfrei leider

  399. Nina Nguyen am 15.12.2010 21:01
  400. dustin am 15.12.2010 21:01

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  401. Marie am 15.12.2010 21:02

    menno :-( fällti n uelzen aus? were wunderschön

  402. manfred 4 am 15.12.2010 21:02

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein

  403. Miki am 15.12.2010 21:02

    Ich hoffe, es fällt in Landkreis Hildesheim die Schule aus, am besten sogar in ganz Niedersachsen. Aber die könnten es ruhig schon den Abend zuvor bekannt geben, dann könnte ich ausschlafen!
    Lg Miki

  404. Gunnar am 15.12.2010 21:03

    Im Landkreis Peine, sowie der Stadt Peine, fällt witterungsbedingt der Unterricht an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen am 16.12.2010 aus.

    Quelle: http://www.vmz-niedersachsen.de/ (unten rechts in der ecke auf schulausfälle)

    weiss vlt. jemand was vom landkreis göttingen?

  405. Juli :p am 15.12.2010 21:04

    Wolfenbüttel: Schulen im Landkreis bleiben am Donnerstag geschlossen

    Wegen der Witterung und des zu befürchtenden Eisregens bleiben am Donnerstag alle Schulen im Landkreis Wolfenbüttel geschlossen. Das teilte am Mittwoch Landrat Jörg Röhmann vor der Kreisschulausschuss-Sitzung mit. Es werden alle Schulen geschlossen, einschließlich der Gymnasien und der Carl-Gotthard-Langhans-Schule, erklärte Röhmann auf Nachfrage. Der Schulbusverkehr wird ebenfalls nicht stattfinden. Ob die Schulen Freitag wieder geöffnet werden, stehe noch nicht fest. keh/kr

    Fake oder Wahr ?

  406. Jelly am 15.12.2010 21:04

    Hey Timo, bin auch aus WHV
    Ich denke mal nicht, dass es hier frei geben wird :/

  407. dustin am 15.12.2010 21:05

    Fällt in WOB wirklich schule aus?

  408. fcb am 15.12.2010 21:06

    @fabiderchiller
    wo hast du das gesehn bitte link das in clp die schule ausfällt

  409. chip am 15.12.2010 21:06

    Fällt in niedersachsen (wolfenbüttel/braunschweig) was aus ?!
    Und wie ist es, wenn ja, gilt das eigentlich auf für ausflüge? zb wenn man eig ins museum gehen wollte oder so

  410. Gunnar am 15.12.2010 21:06

    In Ganz Schleswig-Holstein fällt morgen der Unterricht an allen öffentlichen und berufsbildenen Schulen sowie Förderzentren aus. Die IHK-Prüfungen an den berufsbildenden Schulen finden statt !!!! Zu den Schulausfällen ist eine Hotline eingerichtet worden. Die Nummer lautet: 0431/988-2333.Quelle: ndr.de

    Nochmal: wisst ihr was über den landkreis göttingen(sry für den spam ich mach das jetzt bei jeder meiner meldungen…)

  411. Wolfenbüttel ? am 15.12.2010 21:06

    Ihr Vewirrt mich :D

  412. dustin am 15.12.2010 21:08

    antwortet bitte und es ist noch Fake

  413. Gunnar am 15.12.2010 21:09

    Der Deutsche Wetterdienst DWD sagt für fast alle Bundesländer für morgen den 16.12. starke und zum Teil unwetterartige Schneefälle mit Schneeverwehungen voraus. Den ganzen Tag über schneien soll es den Voraussagen zufolge in Hamburg, Schleswig-Holstein, Nordrhein-Westfalen und Bremen.

    DIES IST KEINE SCHULFREI MELDUNG!!!

  414. Marie am 15.12.2010 21:09

    wiso nicht uelzen?
    hier liegt schnee es schneit etwas undi n schleswig holstein schneit es NICHTu nd es gibt ausfall ? ist doch unlogisch

  415. Leonie am 15.12.2010 21:10

    Hoffentlich können wir alle ausschlafen ich schätze das in OSNABRÜCK (nicht Landkreis Osnabrück) die Schuleausfällt! Bitte schnell anrufen muss gleich ins bett

  416. Gunnar am 15.12.2010 21:10

    In Bremen und Bremerhaven können die Eltern am 16.12. entscheiden ob sie ihre Kinder zur Schule schicken wollen oder nicht.
    Quelle: http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Schulausfaelle-Niedersachsen-Schleswig-Holstein-und/1645/

  417. Gunnar am 15.12.2010 21:11

    In Sachsen-Anhalt fällt bis zum Wochende in
    Chemnitz, den Kreisen Mittelsachsen, Osterzgebirge, Sächsische Schweiz, Zwickau und im Vogtlandkreis der Unterricht am 16. und 17.12.10 aus.

    Quelle: http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Schulausfaelle-Niedersachsen-Schleswig-Holstein-und/1645/

  418. sabse am 15.12.2010 21:11

    ist morgen in clp schulausfall ?

  419. Gunnar am 15.12.2010 21:12

    In Thüringen fällt in den Kreisen
    Burgenland, Salzland und dem Saalekreis
    am 16.12.10 der Schulbusverkehr aufgrund der Witterung aus.
    Die Schulen in den letztgenannten drei Kreisen sollen aber dennoch geöffnet bleiben.
    Quelle: http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Schulausfaelle-Niedersachsen-Schleswig-Holstein-und/1645/
    Weiss jemand was über den landkreis göttingen? wenn ja bitte schreiben…
    P.S. hoffe konnte mit meinen posts ein paar leuten helfen =)

  420. thorsten am 15.12.2010 21:13

    warum fallen die schulen nicht im landkreis vechta aus wenn es schon im landkreis osnabrück ausfällt (30 km entfernung

  421. Wolfenbüttel ? am 15.12.2010 21:13

    Wolfenbüttel: Schulen im Landkreis bleiben am Donnerstag geschlossen

    Wegen der Witterung und des zu befürchtenden Eisregens bleiben am Donnerstag alle Schulen im Landkreis Wolfenbüttel geschlossen. Das teilte am Mittwoch Landrat Jörg Röhmann vor der Kreisschulausschuss-Sitzung mit. Es werden alle Schulen geschlossen, einschließlich der Gymnasien und der Carl-Gotthard-Langhans-Schule, erklärte Röhmann auf Nachfrage. Der Schulbusverkehr wird ebenfalls nicht stattfinden. Ob die Schulen Freitag wieder geöffnet werden, stehe noch nicht fest. keh/kr



    Fake ! ! ! Fuck man :D

  422. manfred 4 am 15.12.2010 21:14

    ja leonie xdddd in schleswig holtein fällt aus xd hast pech

  423. Leonie am 15.12.2010 21:14

    Bitte antworten Osnabrück muss doch ausfallen. Immer fällt im Landkreis Osnabrück aus nur bei uns in osnabrück selbst nicht unfair

  424. isabell am 15.12.2010 21:16

    Wann kriegen wir endlich infos meine freundin und ich warten zwar geduldig aba wär schon toll mal nen ergebnis zu bekommen.
    Meine eltern würden das auch gern wissen.
    Weil dennen is das nicht geheuer.
    Und ich mein Bremen is keine 5 min entfernt und ist die entscheidung schon gefallen.
    Niedersachsen/Delmenhorst entscheidet euch doch bitte -.-!

  425. manfred 4 am 15.12.2010 21:16

    es fehlt ihn schleswig holtein in nedersachen und ihn sachsen ahnahlat aus sons niergedswo

  426. sabse am 15.12.2010 21:16

    gibt es morgen in clp schulausfall ?

  427. thorsten am 15.12.2010 21:16

    und warum stehen die schulausfälle nicht bei vmz

  428. Leonie am 15.12.2010 21:16

    Pahh!!! Aber egal byby

  429. annka am 15.12.2010 21:17

    heii ich wohne in Landkreis wolfsburg und ich würde gerne wissen ob dort jetzt ausfällt weil Peine relativ nicht weit weg liegt…

  430. mija am 15.12.2010 21:19

    mal was neues…wie sieht es mit Hamburg aus?

  431. sabse am 15.12.2010 21:19

    morgen in clp schulausfall ?

  432. manfred 4 am 15.12.2010 21:19

    ist das ihn sachsen ahnhalt

  433. sabse am 15.12.2010 21:20

    ne cloppenburg niedersachsen

  434. isabell am 15.12.2010 21:21

    Wann kriegen wir endlich infos meine freundin und ich warten zwar geduldig aba wär schon toll mal nen ergebnis zu bekommen.
    Meine eltern würden das auch gern wissen.
    Weil dennen is das nicht geheuer.

    Niedersachsen/Delmenhorst entscheidet euch doch bitte -.-!

  435. Nana am 15.12.2010 21:21

    Hallo alle zusammen kann mir einer sagen ob die Schule in NIedersachsen/ Jork ausfällt?
    Konnte leider noch nichts im internet finden!
    Danke

  436. manfred 4 am 15.12.2010 21:22

    bei dir fäll aus ihn ganz niedersachen

  437. isabell am 15.12.2010 21:22

    sorry browser hat ne macke xD

  438. isabell am 15.12.2010 21:23

    echt jetzt manfred in ganz niedersachsen is schulfrei?

  439. Lalala.. am 15.12.2010 21:24

    warum stehen auf voll vielen seiten das in hannover die schule ausfallen ?! fällt sie nun aus oder niiicht !

  440. manfred 4 am 15.12.2010 21:24

    jaaaaaaaaaaaaa

  441. Yuya am 15.12.2010 21:25

    Meine Freundin geht in Wolfsburg zur Schule und sie hat morgen Schulfrei :D

  442. Lalala.. am 15.12.2010 21:25

    manfreeed wo steht das… ?

  443. Cane am 15.12.2010 21:25

    Heey kann mir jemand sagen ob in Hamburg-altona morgen die schule ausfallen wird
    lg ;)

  444. sabse am 15.12.2010 21:25

    wirklich ?

    wo steht das das in ganz niedersachsen morgen die schulen ausfallen und wieso steht das nicht auf vmz ?? ooder einem regionalradio ?

  445. annka am 15.12.2010 21:26

    manfred 4 .. wie in ganz Niedersachsen oben steht doch nur das in Landkreis Peine ausfällt… <3

  446. Marie am 15.12.2010 21:26

    @ isabell : wo steht das?

  447. manfred 4 am 15.12.2010 21:27
  448. Lola am 15.12.2010 21:27

    als ob ganz niedersachsen schulfrei bekommt, träumt weiter.

  449. Moritz am 15.12.2010 21:27

    ich glaub nicht isabell

  450. isabell am 15.12.2010 21:27

    @Marie frag ich mich auch Manfred hat das gesagt

  451. manfred 4 am 15.12.2010 21:27

    ja man ganz schlwesig hosltein aht ja auch
    auserdem guck doch da steht es doch schwarz auf weiß

  452. tony am 15.12.2010 21:28

    Und was ist mit Soltau-Fallingbostel?

  453. annka am 15.12.2010 21:29

    aber ganz oben hast du gesagt das in Wolfsburg nicht ausfällt ich weiß das in Wolfsburg dies Gymnaisum Kreuzheide ausfällt

  454. Moritz am 15.12.2010 21:30

    wow eine schule:/

  455. BORUSSIA am 15.12.2010 21:30

    GIB GAAAAAAAAAS !
    go jetzt radio !
    pssssssssst

  456. charlie am 15.12.2010 21:30

    da steht zwar nur dass peine frei hat, aber schon ok. oO

  457. manfred 4 am 15.12.2010 21:30

    ahja kp ich hab aujeddenfal, frei xd

  458. Lalala.. am 15.12.2010 21:30

    Ehm manfred wo steht das auf der seite bitte? ich seh das nirgendswooo? bin ich blind haha

  459. Yuya am 15.12.2010 21:30

    Die Schule in Fallersleben (Wolfsburg) fällt auch aus.

  460. Moritz am 15.12.2010 21:30

    ja das außerdem:/
    nua am müll labern hier:/

  461. Sophie am 15.12.2010 21:31

    wolfs burg fällt auch aus. steht auf der seie der stadt.

  462. manfred 4 am 15.12.2010 21:32

    ganz oben

  463. manfred 4 am 15.12.2010 21:32

    lalala

  464. sabse am 15.12.2010 21:33

    laber nicht manfred es stimmt nicht

    fällt jetzt in cloppenburg schule aus

  465. isabell am 15.12.2010 21:33

    Manfred bei deinem link steht nur das peine frei hat nicht das die anderen in niedersachsen auch frei haben.

    :(
    wir haben hier warnstufe rot beim wetter.
    schlimmer gehts eig nicht.

  466. Moritz am 15.12.2010 21:33

    alles gay hier:/

  467. Lalala.. am 15.12.2010 21:34

    das ist die überschrift manfred !
    macht der uns hier umsonstige hoffnungen -.-

  468. sabse am 15.12.2010 21:35

    was stimmt jetzt

    fällt in cloppenburg die schule aus

  469. Nana am 15.12.2010 21:35

    @ manfred Eine frage vorher weißt du das gibt es einen Link??? Nicht das ich morgen meine kleine zuhause behalte und es ist doch schule würde es gerne irgendwo nachlesen ist nicht böse gemeint ich möchte es halt gerne mit eigenen Augen lesen!!! Vielen lieben Dank im vorraus

  470. Loka am 15.12.2010 21:36

    Leute, bleibt doch halt mal ganz locker. Das jetzt schon drin steht das es in Peine ausfällt ist extrem ungewöhnlich für die VMZ. Morgen ab 6:00 dürftet ihr alle eurer Gewissheit haben. Entweder Radio hören oder eben VMZ. Ich bezweifle das jetzt noch was beim VMZ aktualisiert wird.

  471. chritscho am 15.12.2010 21:36

    Mal eine etwas andere Frage: Wie sieht es morgen mit dem Lehrbetrieb an der Uni in (Schleswig-Holstein) Lübeck und Kiel aus? Ist darüber irgendetwas bekannt?
    Danke.

  472. Moritz am 15.12.2010 21:36

    @lalala
    ma mia schon von anfang an klar wo er geschriebn hat in ganz nds schulfrei is

  473. Lalala.. am 15.12.2010 21:36

    @Nana

    das stimmt leider nicht..

  474. sabse am 15.12.2010 21:36

    fällt jetzt morgen in cloppenburg die schule aus oder nicht

  475. manfred 4 am 15.12.2010 21:37

    haha naund ihr inrresiiert mich nciht ich hab frei und byee

  476. Moritz am 15.12.2010 21:38

    @sabse
    nein

  477. Loka am 15.12.2010 21:38

    @Sabse

    Du hast nun seit ca. 2 Stunden nichts besseres zu tun als alle 10 – 15. Minuten zu fragen?

    Morgen früh um 6:00 biste schlauer.

  478. Lalala.. am 15.12.2010 21:39

    warum fällt in niedersachsen nichts aus.. -.- ich versteh das nicht .

  479. Viona am 15.12.2010 21:39

    Hallo,

    Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber auf der Internetseite des Landkreises Osnabrück steht :
    Witterungsbedingt bleiben die Schulen am 16.12.2010 im Landkreis Osnabrück geschlossen
    lg

  480. Moritz am 15.12.2010 21:39

    ja voll gay man;( :/

  481. Loka am 15.12.2010 21:40

    @Lalala

    Das liegt daran das die Landkreise es erst morgens bekanntgeben, das mit den jetzigen Landkreisen könnte man als Ausnahme bezeichnen.

  482. Keanu am 15.12.2010 21:40

    Morgen früh wissen wir mehr.. Also die Niedersachsener ^^
    Einfach abwarten und Tee trinken und NICHT verrückt machen lassen.. ^^

  483. Lalala.. am 15.12.2010 21:40

    ja man.. die brauchen solange zu überlegen .. wie kalt es morgens ist und die bahne und büsse kommen in 100000 jahreeen. so ein scheiss :)

  484. Hamburger jung am 15.12.2010 21:41

    Hey ho,
    Fällt nun auch in hamburg die schule aus, oder nicht?
    Denn irgendwie ist es ja unlogisch das in niedersachsen und S-H der unterricht ausfällt, nur in hamburg (was ja mehr oder weniger dazwischen liegt) (noch) nicht?!

  485. Jelly am 15.12.2010 21:41

    Boah sabse checkst du’s nicht, du nervst mit deiner Fragerei total, wir wissen es genauso wenig wie du !

  486. Loka am 15.12.2010 21:42

    Keanu sagt es. Es ist vollkommen normal, das die Schulausfälle morgens bekannt gegeben werden. Ich würde es auch lieber jetzt wissen. Aber ich gehe aber trotzdem davon aus, das in einem Großteil Niedersachsens morgen die Schule ausfallen wird.

  487. Keanu am 15.12.2010 21:43

    Naja wenn morgen Früh nüscht fährt, hat meine Schule pech.. Mein Auto ist vorhin schon verreckt ^^ Von daher ist es mir eigentlich relativ..

  488. Chris am 15.12.2010 21:43

    @isabell: Warnstufe Violett ist die schlimmste, aber aller Aussicht nach müssten morgen früh viele Landkreise Schulfrei bekannt geben, da sie bedenken müssen, dass die Schüler auch sicher mit dem Bus, Auto, Fahrrad oder zu Fuß sicher nach Hause kommen und da ab morgen früh 4:00 das Tief ”Petra” über Westdeutschland zieht, wird es gerade zur Schulzeit bis zum Mittag die heftigsten Schneefälle- , sowie verwehungen geben und ich denke nicht, dass der Winterdienst dagegen so schnell handeln kann, sodass die Straßen zu Schulschluss frei sind und keine Gefahr mehr droht, da die Unwetterwarnung (mit der Warnstufe Rot) auch noch bis 19:00 Uhr anhalten soll.

    Lg,

    Chris :o )

  489. annka am 15.12.2010 21:43
  490. Loka am 15.12.2010 21:44

    Wir in Hannover haben hier sowieso extrem Pech was Schulausfälle angeht. Aber die letzten Tage war es zwar arschkalt, aber glatt war es nicht. Ich werde morgen eh nur eben zur 3. hinfahren Spanisch schreiben und wieder nachhause.

  491. Sebbe am 15.12.2010 21:44

    Wirds am 16.12 schulfrei auch in gifhorn geben?

  492. manfred 4 am 15.12.2010 21:45

    morgen in niedersachsen ist freiiiii man

  493. Lalala.. am 15.12.2010 21:46

    manfred 4 , junge wo steht daaaaas man ?

  494. Sebbe am 15.12.2010 21:46

    erzähl mir doch kein das ganz niedersachsen frei hat

  495. Loka am 15.12.2010 21:46

    manfred, wie wäre es damit hier die Leute nicht unnötig zu verwirren. Gib uns eine Quelle die etwas beweist das wären für mich VMZ, Landkreise oder das Bundesland.

  496. sabsestinkt am 15.12.2010 21:49

    macht euch nich so verrückt .. morgen ist bestimmt kein frei in niedersachsen … er hat nur die überschrift von dem link gelesen und jetzt freut er sich weil er schulfrei hat und mach andere verrückt … is nicht in ordnung

  497. EMSLAAAAAND!!!!!!!XD am 15.12.2010 21:49

    hey manfred
    kannst mir mal den link dazu geb en ?

    danke (;

  498. Micha am 15.12.2010 21:54

    Man ey! Ich will endlich wissen ob Niedersachsen ausfällt oder nicht -.-

  499. Lalala.. am 15.12.2010 21:55

    @ EMSLAAAAAND!!!!!!!XD ICH DENK MAL DU KOMMST AUS EMSLAND .. HIER STEHT WAS ÜBER EMSLAND.. !

    http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Schulausfaelle-Niedersachsen-Schleswig-Holstein-und/1645/

  500. EMSLAAAAAND!!!!!!!XD am 15.12.2010 21:55

    da bist du nicht der einzige ey-_____-^^

    aber geben die erst um 6uhr hat der eine da gesagt.. er meint aber das es in dem meisten landkreisen zu einem ausfall sehr wahrschein führen wird…:)

    wo wohnst du ?

  501. Anni VEC am 15.12.2010 21:56

    Also wenn in Osnabrück die Schule aufällt( SIE FÄLLT IN OSNABRÜCK AUS!), heißt es nicht, dass sie bei uns in Vechta auch ausfällt! Das war fast noch nie so!
    Wenn CLP kein Schulfrei hat und DH auch nicht, dann hat VEC auch KEIN Schulfrei!

  502. tina am 15.12.2010 21:56

    Hildesheim
    Warnung: Schneefall und Schneeverwehung gültig für alle Höhen
    Zeitweise kräftiger Schneefall mit Neuschneemengen von 10 cm und mehr in 6 Stunden. Bei gleichzeitig stürmischem Wind Gefahr von teils erheblichen Schneeverwehungen.
    Gültig vom 15.12.2010 00:00 Uhr bis 16.12.2010 23:00 Uhr.

    UND WIR BEKOMMEN KEIN SCHULFREI IN MOM.
    ich hoffe morgen früh steht auch Hildesheim dabei. :D

  503. Kevin am 15.12.2010 21:56

    Fällt morgen im LK Cuxhaven aus?

  504. Melanie am 15.12.2010 21:57

    Fällt morgen auch schule im landkreis gifhorn aus ?

  505. EMSLAAAAAND!!!!!!!XD am 15.12.2010 21:58

    bin schlafen ! ;D

    ich bete das morgen schulfrei ist ! jooop wir sehn uns dann am donnerstag abend wieder .xD !

  506. Micha am 15.12.2010 21:58

    @EMSLAAAAAND!!!!!!!XD
    Ich? ;D

  507. Keanu am 15.12.2010 21:59

    Ich geh jetzt schlafen und denn mal schauen, wenn Schule ausfällt dann fahr ich in Betrieb, wenn nicht, fahr ich gegen Baum.. Will keine Klausur schreiben XD
    Ach ich hoff mal Hannover bleibt dicht.. Aber auch wenn nicht.. 60 Kilometer muss ich trotzdem fahren und das ganze bei dem Wetter auch wieder zurück .. oO

  508. Micha am 15.12.2010 22:01

    Gute Nacht an euch ;DD

  509. Marcel am 15.12.2010 22:03

    wie sieht es aus mit Rheinland Pfalz ??

  510. Maurice am 15.12.2010 22:04

    Ohne flachs zeigt mal ein link weil iwie glaub ich das net -.- auch wenns mir bei icq grad jmd geschrieben hat das in gf schule ausfällt!!

  511. manfred 4 am 15.12.2010 22:08

    ok ich beweise es wadde

  512. manfred 4 am 15.12.2010 22:09
  513. dieter am 15.12.2010 22:09

    Heey..
    Komplett niedersachsen hat morgen frei :)

  514. Maurice am 15.12.2010 22:09

    korreckt :D D ich bin gespannt

  515. Maurice am 15.12.2010 22:10

    “Für Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen besteht für Donnerstag, 16.12.10 eine Unwetterwarnung. Der Deutsche Wetterdienst warnt vor Unwetterartigen Schneefällen mit Verwehungen, verbunden mit starken Winden.”

  516. Nicolaj am 15.12.2010 22:10

    Fällt die Schule in Hildesheim und Umgebung aus?

  517. Maurice am 15.12.2010 22:10

    das heist noch lange nicht das es auch so sein wird :D

  518. Mannieee am 15.12.2010 22:10

    zeigt mir die Website, wo steht das in GF die Schule ausfällt :D weil bei ndr.de gibts keine weiterern Meldungen !

  519. manfred 4 am 15.12.2010 22:11

    ja dan pech

  520. Lalala.. am 15.12.2010 22:12

    ich glaube du hast ein problem mit leseverstehen .. du verwirrst uns alle hier :)

  521. Maurice am 15.12.2010 22:12

    -.-

  522. Maurice am 15.12.2010 22:14

    naja wenn dann erfahr ich das erst morgen früh um 6 :D

  523. Sebbe am 15.12.2010 22:14

    fällt in gifhorn nun aus?

  524. Keanu am 15.12.2010 22:14

    Zumindest ist Sabse nicht mehr unter uns… Die Spammerin XD

  525. kim am 15.12.2010 22:14

    hat landkreis leer frei ?

  526. Anni VEC am 15.12.2010 22:15

    MEINE GÜTE ..
    könnt ihr bitte NUR dann posten, wenn die schule auch 100%ig AUSFÄLLT? -.-
    DANKE !

  527. kim am 15.12.2010 22:16

    Hm. Hoffentlich hat landkreis leer frei =)

  528. Maurice am 15.12.2010 22:16

    nein ich muss das jetzt wissen ^^ und ihr gifhorn interessenten die chancen stehen 50/50 also steht morgen früh auf und macht kurz die glotze an und schaut nach :D

  529. kim am 15.12.2010 22:17

    & hats frei ?

  530. Lalala.. am 15.12.2010 22:17

    dieter? wo steht das bitte? wo liest ihr bitte alle das niedersachsen ausfällt. ich seh und hör es nirgendswo !

  531. Maurice am 15.12.2010 22:19
  532. M.Z. am 15.12.2010 22:19

    Wolfenbüttel und Peine fallen bisher in Niedersachsen aus !

  533. Nicolaj am 15.12.2010 22:21

    Toll in Wolfsburg & Peine fallen die Schulen aus…warum nicht auch Hildesheim? Hier ist alles Glatt, Straßen nicht geräumt, Busse hatten Heute schon total verspätungen zu verbuchen, Lehrer bauen Autounfälle und und und… Man oh man -.-”

  534. Anni VEC am 15.12.2010 22:21

    Toll, wieso kann da nicht mal VECHTA stehen? grml..
    ich werd wahnsinnig ^^

  535. fenja am 15.12.2010 22:21

    im kreis rd-eck. fällt morgen offiziell die schule aus!

  536. grün am 15.12.2010 22:22

    Fällt in Wolfenbüttel aus?

  537. yess am 15.12.2010 22:22

    Und HANNOVER ?!
    hier ist auch schnee (siehe HAZ )!
    UNFAIR ! -.-

  538. fenja am 15.12.2010 22:23
  539. Marcel am 15.12.2010 22:24

    und Rheinland Pfalz ??

  540. Lalala.. am 15.12.2010 22:26

    OSNABRÜCK FÄLLT AUS LEUTE !;)

    http://www.vmz-niedersachsen.de/

  541. sabsestinkt am 15.12.2010 22:26

    soeben neue schulausfälle reingekommen…
    jetzt aktuell :

    Landkreis Osnabrück
    Landkreis Wolfenbüttel
    Stadt Wolfsburg
    Landkreis Peine

    quelle :
    http://www.vmz-niedersachsen.de/

  542. manfred 4 am 15.12.2010 22:27

    und in schleswig holstein ?????????????

  543. Lalala.. am 15.12.2010 22:29

    ohh steht doch oben das schlesweig-holstein ausfällt.

    Schleswig-Holstein:
    Schulausfall im gesamten Bundesland am 16.12.2010 an allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen sowie Förderzentren (IHK-Prüfungen an den berufsbildenden Schulen sind davon nicht erfasst)

  544. Max am 15.12.2010 22:29

    Am 16.12 fällt die Schule aus:

    •Im Landkreis Osnabrück sowie der Stadt Osnabrück
    •Im Landkreis Wolfenbüttel sowie der Stadt Wolfenbüttel
    •In der Stadt Wolfsburg
    •Im Landkreis Peine, sowie der Stadt Peine

    bis jetzt zumindest ..

  545. Ninaa am 15.12.2010 22:30

    Fällt am 17.12.2010
    Auch die Schule in Schleswig-Holstein; Kreis Segeberg aus ?

  546. Unnötig am 15.12.2010 22:33

    emsland auch , was denkt ihr ?

  547. Sebbe am 15.12.2010 22:33

    ey chillt mal morgen früh kommen die nächstes Landkreise/Städte die Schulfrei haben :D

  548. Jelly am 15.12.2010 22:34

    Hab mal eine Frage:
    War das nicht gestern so, dass es um 23Uhr immer noch Neuigkeiten gab ? Wird das heute auch so sein ?
    Sonst geh ich jetzt schlafen und guck halt morgen nach, was denn jetzt ist mit Schulausfall.

  549. yess am 15.12.2010 22:35

    ich hasse VMZ !
    HANNOVER WILL AUSFALL !!!!

  550. Max am 15.12.2010 22:36

    Die meisten Schulausfälle kommen sowieso erst morgens durch das Radio durchegegeben oder halt im Internet wenn man früh aufsteht ^^

  551. Anni VEC am 15.12.2010 22:39

    Vechta kommt auch nie inne Pötte -.-
    ich zieh bis Montag nach Osnabrück! ^^

  552. Tobi am 15.12.2010 22:42

    Ich zieh auch nach Osnabrück wolln wir ne WG aufmachen? xD

  553. Micha am 15.12.2010 22:45

    Es ist ruhiger geworden ^^
    Aber es wäre nicht schlecht mal etwas über den aktuellen Stand von Niedersachsen zu erfahren…

  554. Anni VEC am 15.12.2010 22:47

    Ja, lass machen :)
    Dann haben wir als Türschild: Die Unwetter-WG ^^

    Der aktuelle stand von Niedersachen ist:
    soeben neue schulausfälle reingekommen…
    jetzt aktuell :

    Landkreis Osnabrück
    Landkreis Wolfenbüttel
    Stadt Wolfsburg
    Landkreis Peine

  555. Streber am 15.12.2010 22:47

    Meine neue Glaskugen die ich gerade bei ebay ersteigert habe, zeigt mir, dass morgen fast alle Schüler Schulfrei bekommen werden, außer diejenigen, die hier unnötige Kommentare hinterlassen haben wie z.B.: “und in schleswig holstein ?????????????” oder “morgen in niedersachsen ist freiiiii man”, bekommen definitiv NICHT frei. ;-) ^^

  556. Anni VEC am 15.12.2010 22:49

    Schulausfallmeldungen sind der beste Beweis dafür, dass Jugendliche doch nicht politikverdrossen sind, da sie sehr intensiv die Nachrichten verfolgen!

    :)

  557. manfred 4 am 15.12.2010 22:50

    langweilig

  558. Micha am 15.12.2010 22:50

    Mein Landkreis ist nicht dabei… Welch Wunder -.-
    Darf ich mit nach Osnabrück? ^^

  559. Anni VEC am 15.12.2010 22:51

    Klar, in welchen Stadtteil ziehen wir denn?
    Ich wäre für Hellern oder Wüste :P

  560. elisa am 15.12.2010 22:54

    also..in landkreis onsabrück sowie in der stadt osnabrück fällt morgen am 16.12.10 der unterricht aus !!! ((: quelle: FFN

  561. judith am 15.12.2010 22:58

    Hallo Morgen der 16.12.2010 fallt in ganz Schleswig holstein die Schule aus.Habe es heute auch erfahren

  562. Janii am 15.12.2010 23:01

    Fällt in Osnabrück auch die schule aus?

  563. noel am 15.12.2010 23:07

    Unwetterwarnung wird schon im Radio gemeldet. Es reicht mir aber wenn wir Freitag schulfrei bekommen :-D . Aus welchem landkreis kommt ihr alle? Ich komme aus Emsland

  564. Rene am 15.12.2010 23:10

    Gibt es eine offizielle Seite, welche eine Nachricht rausgibt sobald etwas feststeht?

  565. Micha am 15.12.2010 23:10

    Verden … <.<

  566. Lalala.. am 15.12.2010 23:13

    Hannover..
    Morgen soll es ausfallen.. schreibe morgen MATHEE.

  567. Anni VEC am 15.12.2010 23:16

    Vechta ;)

    Muss morgen meine Facharbeit präsentieren.. habe ich auch kein Bock drauf!

  568. yess am 15.12.2010 23:17

    ya lalala …
    das nervt ech , ne ?!
    voll unfair

  569. Silke am 15.12.2010 23:17

    Hallo,

    Stadt und LK Wolfenbüttel fällt aus !!
    Quelle: HIT-Radio ANTENNE

    Also schlaft aus …. GUTE NACHT.

  570. becks am 15.12.2010 23:22

    Hey,
    weiß jemand ob die Schulen in Bayern im Landkreis Kelheim ausfallen?

  571. Kerstin am 15.12.2010 23:23

    Wolfenbüttel: Schulausfall in Stadt und Kreis

    In Stadt und Kreis Wolfenbüttel fällt die Schule am Donnerstag witterungsbedingt aus. Das bestätigte am Abend die Schulamtsleiterin des Landkreises Wolfenbüttel, Gudrun Wollschläger, unserer Zeitung. Sie folgte damit einer Empfehlung der Straßenmeisterei. pos

    Mittwoch, 15.12.2010
    Text Braunschweiger Zeitung http://www.newsclick.de

  572. LARA am 15.12.2010 23:28
  573. LARA am 15.12.2010 23:29

    upss die sind auch rot aber egal !
    WO BLEIBT DIE GLEICHBERECHTIGUNG????!!

  574. Micha am 15.12.2010 23:52

    Hm…
    Jetzt ist gar nichts mehr los x’D
    Ich werde dann… einfach mal GameOne gucken ;D

  575. jemandderSabsekennt am 15.12.2010 23:54

    oh man Sabse, an deiner stelle hätte ich nen anderen nick gewählt weil hier auch leute vorbeischauen die dich unter diesem nick kennen..

  576. Daniel am 16.12.2010 00:01

    Für Nordhorn (Grafschaft Bentheim) gibt es auch noch nichts neues, oder??

    Schönen Abend allen

  577. Dagmar am 16.12.2010 00:03

    in Stadt und Landkreis Osnabrück fällt der unterricht aus. an allen allgemeinbildenden Schulen und so weit ich weiß, auch an den Berufsschulen (siehe http://www.osnabrück und auf der Seite vom Landkreis Osnabrück)
    Viel Spaß..nutzt die freie Zeit sinnvoll! ;-)

  578. Anni VEC am 16.12.2010 00:11

    GameOne ist langweilig geworden!

    DU kannst auch gerne meine Facharbeit weiter schreiben :)

  579. Micha am 16.12.2010 00:17

    Nooooo!! Wie kannst du so etwas nur behaupten? :O
    *GameOne Fan*
    Nein danke, ich habe selbst Arbeiten vor mir ^^”

  580. ReLoAd am 16.12.2010 01:07

    In den Städten und den Landkreisen Peine und Osnabrück sowie in der Stadt Wolfsburg fällt heute der Unterricht an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.

    Quelle: http://www.ndr.de/regional/verkehr/index.html

  581. Michi am 16.12.2010 05:42

    Grafschaft Bentheim
    noch immer kein Schulausfäll

  582. Kevin am 16.12.2010 05:46

    BIs Jetzt fällt Vechta Cloppenburg wolfenbüttel Stadt Wolfsburg Stadt/lk Oldenburg Stadt/lk osnabrück peine

  583. Gunnar am 16.12.2010 06:10

    http://www.vmz-niedersachsen.de/
    da steht jetzt wer frei hat und wer nicht

  584. tina am 16.12.2010 06:28

    HILDESHEIM soll frei bekommen

  585. Lola am 16.12.2010 06:48

    @ sabse, du hast frei ! :’D

  586. Rebekka Krohn am 16.12.2010 06:48

    In Hamburg fällt an ALLEN Allgemeinbildenden Schulen der Unterricht aus, nicht an den Berufsschulen und Oberstufen.

  587. Tim am 16.12.2010 06:52

    son *editiert*!! ich komm ausm landkreis gifhorn man. englischarbeit naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnn!!!

  588. kevin am 16.12.2010 06:58

    also ich habe gerade nachrichten geguckt über all im lande Schleswig-holstein

  589. kim am 16.12.2010 08:25

    in ganz schleswig holstein fällt die schule aus wegnen eier extremen unwetterwarnung also alle die in schlwswig-holetrin wohnen müssem heute nicht zur schule bei uns in elmshorn schneit es nur ein paar flöckechen

    wie sieht es bei auch aus??

  590. sabse am 16.12.2010 08:36

    ja, ich habe schulausfall !!!!!!!! :-)

  591. genervter Vater am 16.12.2010 09:05

    und schon wieder so ein panischer Schnellschuss des Ministeriums für Schülersicherheit. Kaum sagt irgendein Wetterfrosch ein paar Schneeflöckchen voraus, sagen die im ganzen Land “schulfrei” an. Macht sich eigentlich irgendwer Gedanken darüber, dass es auch Leute gibt, die wegen sowas nicht zur Arbeit gehen können? (Stichwort: Kinderbetreuung) Nicht jeder hat es so gut, wie unsere Staatsbediensteten, die ohne Konsequenzen ihrer “Arbeit” fernbleiben können. Übrigens: Im Bereich Lübeck-Nord/Ost ist keine Schneeflocke in Sicht !!

  592. Schleswig Holli am 16.12.2010 09:26

    Also, es ist a littlebit doof, dass in SH die Schule ausfällt, weil wir sonst nen Ausflug nach Hamburg zum Shoppen mit unserer Klasse gemacht hätten!
    :-(

  593. HK am 16.12.2010 09:27

    hier in ostholstein fängt es gerade so richtig an… frag heute um 16 uhr nochmal :P da wird das chaos perfekt sein…
    ps.: da wird sich “sabse” ja sicherlich gefreut haben.. :-D

  594. aytan am 16.12.2010 09:30

    in Lüneburg ist die Schule auch ausgefallen

  595. Elmshorner am 16.12.2010 09:33

    jetzt fängts in elmshorn auch richtig an!

  596. DJ am 16.12.2010 10:06

    So genial in oldenburg seit der 2. Stunde bei mäßigem schneefall ausfall, hätte man bei unwetterwarnung auch vorher haben können, aber danke für den grund: Schüler sollen noch busse die fahren krigen können ;)

  597. Thomas am 16.12.2010 10:34

    ECht krass.. doch wie siehts am 17. in SH aus? ;D

  598. Bulmis am 16.12.2010 10:39

    Zum 17. werde ich mich heute im Blog äußern. Tendenziell glaube ich, dass es wieder Schulausfälle geben wird. Wo lässt sich aber noch nicht absehen.

  599. Bulmis am 16.12.2010 10:40

    Ich kann Ihren Ärger verstehen. Andererseits würden sie sich wahrscheinlich auch beschweren, wenn es keinen Schulausfall gibt und Ihren Kindern dann etwas auf dem Schulweg zustößt.

  600. Svea Elmshorn am 16.12.2010 11:08

    Ich finde es gut das die schule ausfällt!! das mit der kinderbetreuung kann man so regeln : wenn es eltern ihrer tochter gibt die nihct arbeiten dann könne die beiden doch morgens spielen!?!

    :-) :-D

  601. Svea Elmshorn am 16.12.2010 11:37

    Weiß jemand etwas über den 17.12.2010 ob und wenn ja wo die schule ausfällt??

    danke im vorraus Svea :-D

  602. sabse am 16.12.2010 11:46

    weiß jemand ob am 17.12 die schule in cloppenburg wieder ausfällt ?

  603. Svea Elmshorn am 16.12.2010 11:50

    na sabse !! ich will wissen ob in ELMSHORN der unterricht am 17.12.2010 ausfällt warste gestern abend gut drauf

  604. sabse am 16.12.2010 11:56

    ne..da wusste ucg das noch gar nicht

  605. Svea Elmshorn am 16.12.2010 12:01

    aha ok weißt du etwas über elmshorn sabse???

    Svea

  606. HK am 16.12.2010 12:08

    na sabse, war klar dass du die erste bist du wieder nach cloppenburg fragt. das geht heute wohl den ganzen tag alle 10 minute wieder so ..oder??

  607. sabse am 16.12.2010 12:16

    nnee….ich möchte es nur wissen,weil ich morgen sonst mathe schreibe..deshalb möchte ich wissen ob morgen schulausfall in clp ist

  608. HK am 16.12.2010 12:17

    na dann lern lieber…
    ob es ausfällt wirst du frühstens heute nachmittags erfahren und spätestens morgen früh :-)

  609. Schleswig Holli am 16.12.2010 12:20

    Hey! Also ich muss ganz, ganz dringend wissen, ob in Schleswig- Holstein morgen wieder die Schule ausfällt!?
    Danke im Voraus

    Holli

  610. Der Frogg am 16.12.2010 12:23

    Na Holle?
    Das kannste doch selber beeinflussen!
    Oder nit?

  611. Schleswig Holli am 16.12.2010 12:24

    Ne mal im Ernst!

    *Kleiner Hinweis: Ich sehe übrigens, dass die Kommentare von Schleswig Holli und der Frogg immer von der selben IP kommen. Stellt sich mir die Frage, warum du hier Selbstgespräche führst. Schnapp dir lieber deinen Schlitten, geh raus und genieße deinen freien Tag. (Edit vom Blog-Autor)*

  612. Tim am 16.12.2010 12:33

    omg dummer mensch hat keine hobbys ausser selbstgespräche dummheit ey 8)

  613. HK am 16.12.2010 12:34

    hahaha wie geil ist das denn ;-D
    manche leute haben echt nichts zu tun :-D

  614. Svea Elmshorn am 16.12.2010 12:45

    hallo,
    wisst ihr um wieviel uhr die nächsten nachrichten kommen ob morgen die schule in schleswig-holstein ausfällt?würde mich über antwort freuen ! :-)

    Svea

  615. Bulmis am 16.12.2010 13:10

    Wir werden einen entpsrechenden Post gegen 16 Uhr veröffentlichen. Ob es dann allerdings schon Infos gibt, weiß ich nicht.

  616. sabse am 16.12.2010 13:13

    könnt ihr den post nicht schon jetzt eröffnen bitte…???

  617. LER am 16.12.2010 13:52

    Wäre mal schön, wenn es auch im Landkreis Leer schulfrei gibt. Alle Umgebungen bekommen Schulfrei nur in Leer stellt man sich wieder an. Es regt einfach nur auf, dass man hier nicht mal frei bekommt obwohl Unwetterwarnungen die Runde machen! Die näheren Landkreise werden schon wissen, wieso sie Schulfrei melden. Hoffe darauf das morgen endlich mal was passiert!

  618. Svea Elmshorn am 16.12.2010 14:01

    Sabse die besprechen sich jez noch im kultusministerium ob morgen die schule ausfällt und wenn ja wo sie dann ausfällt also können sie es noch nicht öffnen wenn sie es noch nicht ein mal haben so denke ich darüber

  619. lea.ja.is.klar am 16.12.2010 14:05

    Fällt am 17.12.10 die Schule in Schleswig Holstein aus ???
    __________________________________________________

  620. ... am 16.12.2010 14:08

    genau

  621. sabse am 16.12.2010 14:17

    woher die info ??

    Ich denke die müssen morgen in cloppenburg schule ausfallen lassen oder hier schneit es die ganze zeit..und heute abend soll es spielgelglatt werden…und in der nacht sollen noch mehrere stunden schnee fallen…

    wann gibt es denn die ersten infos wo schulausfsll ist ??

    danke im voraus

  622. Pascal am 16.12.2010 14:21

    auch hier schneit es wie sonstwas, auch wenn meine fenster geputzt sind, trotzdem kann man kaum durchgucken, ich hoffe auch, dass wie heute morgen die schule in schleswig holstein, bzw im kreis pinneberg ausfällt, aber man muss hier doch nicht alle 10 minuten neu rein schreiben, dass macht es auch nicht besser.

  623. sabse am 16.12.2010 14:25

    pascal,
    ich möchte es nur gerne diesesmal ein bisschen früher wissen…ob in cloppenburg die schule ausfällt

  624. Larissa am 16.12.2010 14:32

    Ich hoffe morgen fällt die Schule in SH aus :)

  625. sabse am 16.12.2010 14:36

    guck mal bei blog von balrog…nicht das ich jetzt werbung machen will..aber da gibt es schon neuigkeiten für den bereich sh…

    fällt morgen im landkreis cloppenburg wieder die schule aus ?

  626. Pascal am 16.12.2010 14:50

    Boah hör doch mal auf mit deinem scheiß Cloppenburg…HÖR NACHRICHTEN GUCK SONSTWO ODER HALT DEIN MUND!!! Du fragst hier mindestens 100mal pro Tag?!!!!!!!!!?!!?!?!??!!?

  627. Eva am 16.12.2010 14:57

    Sabse, sag uns lieber mal ob morgen in SH Schule ausfällt :D

  628. Pascal am 16.12.2010 15:06

    sabse, danke für den link.

  629. ReLoAd am 16.12.2010 15:27

    Für morgen ist in S-H kein Schnee mehr angesagt, meint ihr, dass es dennoch ausfall geben könnte?
    Ich mein es werden bis zu -7° vorrausgesagt und es wird ja noch bis 23 Uhr weiterschneien, also liegt gut viel rum zu Morgen.

  630. Dustin am 16.12.2010 15:31

    Die entscheiden das ja vorher und der schnee bleibt ja liegen

  631. Svea Elmshorn am 16.12.2010 15:33

    In manchen radiosendern wird gesagt das es morgen noch einmal einzeln schneien soll in s-h !!!
    also um 16 uhr kommt ein post von bulmis und dort steht weiteres drinnen so habe ich es verstanden

    Svea

  632. ReLoAd am 16.12.2010 15:42

    Schulausfälle für morgen: Am Freitag fällt im gesamten Land Mecklenburg-Vorpommern der Unterricht aus. Die Schulen sind grundsätzlich geöffnet, eine Betreuung evtl. anwesender Schüler ist gewährleistet. Die Eltern entscheiden, ob sie dieses Angebot annehmen. Informationen erhalten Sie bei den Kreisverwaltungen oder in den Schulen.

    Quelle: http://www.ndr.de/regional/verkehr/index.html

  633. Eva am 16.12.2010 15:55

    Morgen fällt SH aus!

  634. ReLoAd am 16.12.2010 15:58

    Ja? Woher weist du das?

  635. Eva am 16.12.2010 16:01
  636. ReLoAd am 16.12.2010 16:02

    Leider ist das auf voraussichtlich betont

  637. Eva am 16.12.2010 16:12

    Das letzte denk ich mal

  638. Lisa am 16.12.2010 16:18

    aber auf dem link von der bild steht nur was von heute und morgen erstmal nur in sachsen oder so 100% ;)

  639. JuLia am 16.12.2010 16:38

    Man es schneit in landkreis leer ( niedersachsen ) so doll -.- Sau glatt :o
    Und immer noch kein FREI :(

  640. ron am 16.12.2010 16:39

    Aber die sagen eh morgen früh spätestens ob frei oder nicht @ JuLia:

  641. Schleswig Holli am 16.12.2010 16:59

    Ich will morgen SCHULFREI! In SH!

  642. Schleswig Holli am 16.12.2010 17:07

    UND IHR?

  643. Svea Elmshorn am 16.12.2010 17:12

    ich wohne in elmshorn und will auch das dei schule ausfällt!!!!!!!!!!!!!!!

  644. Svea Elmshorn am 16.12.2010 17:13

    sabse meldet sich gar nihct

  645. Svea Elmshorn am 16.12.2010 17:16

    wollten die nicht um 16 uhr ein post eroffnen????

  646. ReLoAd am 16.12.2010 17:18

    Update 15:45 Uhr: Gegen 19.00 Uhr wird auf http://www.schleswig-holstein.de eine offizielle Stellungnahme erwartet. Bis dahin ist es auch möglich, via Telefon-Hotline unter 0431-988-2333 Auskünfte zu erhalten.
    Quelle: http://www.kleine-tiere.blogspot.com/2010/12/hundewetter-schulfrei-oder-schulausfall.html

  647. Luca am 16.12.2010 17:51

    Schön,dass bei allen die Schule ausfällt nur bei uns nicht.

  648. ReLoAd am 16.12.2010 18:00

    Im Landkreis und der Stadt Cuxhaven fällt morgen der Unterricht an allen allgemein- und berufsbildenden Schulen sowie am Gymnasium Wesermünde in Bremerhaven aus.

  649. ILOEDONJET am 16.12.2010 18:15

    Fällt in Wilhelmshaven am 17 aus?

  650. Larissa am 16.12.2010 18:20

    Wo nicht Luca ?

  651. Svea Elmshorn am 16.12.2010 18:29

    vielen dank für die antwort reload !! :-D

  652. isabell am 16.12.2010 18:36

    Wisst ihr was mit schule morgen ist??
    ich steckte gerade im schnee fest zwischen bremen und Delmenhorst.
    Hier geht nichts mehr und es soll wohl über nacht noch 10 cm dazu kommen.

    Wäre für eine Antwort dankbar bereich Delmenhorst :)

  653. Svea Elmshorn am 16.12.2010 18:40

    in delmhors soll es die nacht durch weiterschneien und gegen mitternacht etwas aufhellen und am frietag soll es nur noch einzelene kleine schneeschauer geben

    svea

  654. Svea Elmshorn am 16.12.2010 18:42

    quelle: wetter.com

  655. isabell am 16.12.2010 18:43

    Das stimmt aba es is ja jetzt schon keine fahr möglichkeit mehr.
    Deswegen wär mal nett zu wissen ob die uns frei geben wegen dem wetter.
    ich will mir nicht die ohren brechen.

  656. ReLoAd am 16.12.2010 18:46

    in wenigen Minuten in S-h laut Delta Radio

  657. Svea Elmshorn am 16.12.2010 18:46

    da kommt um 19 uhr eine ansage von dem kultusminesterium da musst du dich per fernsehen un radio informieren

    Svea

  658. Svea Elmshorn am 16.12.2010 18:51

    bei uns sind auch die autobahnen zugeschneit und dort wird mit 50 gefahren!!!
    ich warte auch darauf das das kultusministerium etwas als aussage bekannt macht!! :-)

    Svea

  659. ReLoAd am 16.12.2010 18:56

    Sieht schlecht aus laut wetterwarnungen

  660. Svea Elmshorn am 16.12.2010 18:56

    und reload?????

  661. ReLoAd am 16.12.2010 19:00

    ich würds ja auch gern wissen :P

  662. isabell am 16.12.2010 19:01

    hier fahren die noch langsamer svea xD
    heißt es wiede rgeduld haben …

  663. Larissa am 16.12.2010 19:02

    Und kindas ?

  664. Schleswig Holli am 16.12.2010 19:08

    SH soll FREI HABEN!!!

  665. Svea Elmshorn am 16.12.2010 19:34

    schlwswig holli haben wir in schleswig-holstein feri??

  666. ReLoAd am 16.12.2010 19:37

    Ne hotline eben erreicht ist noch von Stand 16;45

  667. Svea Elmshorn am 16.12.2010 19:40

    ok gut ich komme nir durch

  668. isabell am 16.12.2010 19:45

    glaub wir wollen es alle wissen ^^

    ich hoff hier in delmenhorst fällts aus weil 1 sau gefährlich auf den straßenweils verdammt glatt is und der schnee hoch und mehr wird.
    2.mathe arbeit würde dann ausfällt.
    3.man sich hier kaum fortbewegen kann zur zeit und wenn nur im schnecken tempo und das auch nur schwer.
    4.langes we xD

  669. ReLoAd am 16.12.2010 20:21

    Mh………
    Die Seite kann nicht angezeigt werden
    http://www.schleswig-holstein.de/Bildung/DE/Schulen/Winterhotline.html

  670. ReLoAd am 16.12.2010 20:30

    So hoffung nicht aufgeben! Auf der Webside steht immernoch: Aktuelle Informationen in Kürze hier

  671. ReLoAd am 16.12.2010 20:36

    Naja… Halt bis morgen warten..
    Für S-H:Aktuelle Information

    Zurzeit gibt es keine Hinweise auf witterungsbedingten Unterrichtsausfall am Freitag, 17. Dezember.

  672. isabell am 16.12.2010 20:50

    Die seite von niedersachsen geht auch nicht

  673. Micha am 16.12.2010 21:43

    Hier (Verden, Niedersachsen) ist auf der Autobahn ein dicker Eispanzer…
    Und da es gerade wieder auf +1° rutscht wird etwas davon schmelzen und in der Nacht sollen es -10° werden, d.h. noch schlimmer…

  674. Micha am 16.12.2010 21:46

    Wrong Topic xD

  675. zu Hause am 17.12.2010 08:11

    guck mal raus alter.

    ich fahre und gehe heute nirgends hin!

  676. Svea Elmshorn am 17.12.2010 18:59

    SO da das mit dem schulausfall heute ja offensichtlich nicht geklappt hat werde ich mich auf dem laufeneden halten weil es in S-H samstag udn sonntag schneien soll!!

    LG Svea

  677. Marie am 19.12.2010 11:36

    eisst ihr schon was von morgen?

  678. Schluuumpf. am 19.12.2010 22:24

    Emsland hat Schulfrei! :) )

  679. Svea Elmshorn am 21.12.2010 19:40

    morgen soll es an der elbe beginnen mit stakem schneefall!!

    habe jez die frage ob morgen in schleswig-holstein die schule ausfällt!!

    Svea

  680. Svea Elmshorn am 22.12.2010 12:36

    halihallo ich habe ferien !!!!!
    wie sieht es bei euch aus habt ihr schon ferien oder bekommt ihr erst nächste woche welche??

    Svea

Hinterlasse einen Kommentar