Schulausfall 17.12.2010?: Schulfrei in Niedersachsen Schleswig-Holstein und Sachsen?

Erschienen am 16.12.2010

Schulausfall 17.12.2010? – Schulfrei in Niedersachsen Schleswig-Holstein und Sachsen?: Tief Petra hat aktuell den gesamten Norden und weite Teile der Mitte Deutschlands in ihrem eisigen Griff. Bis in die Nacht wird auch der ohnehin schon schwer mit der weißen Pracht belastete Osten neuen Schnee abbekommen. Der deutsche Wetterdienst warnt zur Zeit vor großen Neuschneemengen, frischem Wind, der zu Verwehungen führen kann und gebietsweise auch vor Glatteis durch Regen an den Küsten von Niedersachsen und Schleswig-Holstein).

Es ist erneut mit chaotischen Verhältnissen auf den Straßen zu rechnen. Wer nicht unbedingt auf den PKW angewiesen ist, sollte ihn am besten stehen lassen. Weiterhin ist damit zu rechnen, dass die öffentlichen Verkehrsmittel nicht mehr nach Fahrplan fahren. Auch Komplettausfälle sind denkbar. Die könnten bis in den 17.12.2010 hineingehen, da selbst, wenn der Niederschlag nachgelassen hat, nicht klar ist, wann die Räumdienste die Lage in den Griff bekommen. Aus diesem Grund hat es bereits heute in ganz Schleswig-Holstein und in weiten Teilen von Sachsen und Niedersachsen Schulausfall gegeben. Morgen könnte dies wieder so sein.

Deshalb möchte ich in diesem Artikel eine Übersicht der Gebiete erstellen, in denen die Schule witterungsbedingt ausfallen wird. Wie immer werde ich hierbei von den Bundesländern über die Landkreise zu den einzelnen Bildungseinrichtungen vorgehen. Natürlich wird auch morgen gelten, dass Eltern, denen das Risiko ihre Kinder auf den Weg zur Schule zu schicken zu groß ist, das letzte Wort haben, was den Besuch der Bildungseinrichtung betrifft, selbst wenn von offizieller Seite der Unterricht wie geplant stattfinden soll.

Ich werde heute weider meine Augen und Ohren offen halten und nach Informationen zu Schulfrei Ausschau halten. Selbstverständlich würde ich mich auch wieder über eure Hilfe freuen. Wenn ihr also irgendwelche Meldungen zu Schulausfällen am 17.12.2010 gefunden habt, hinterlasst doch einfach wieder einen Kommentar. Vergesst dabei bitte nicht eine entsprechende Quellen-Angabe zu machen. Habt ihr eure Infos aus dem Internet, aus dem Radio, aus dem Fernsehen oder von einer Telefonkette? Auch SMS der Bundesländer wären denkbare Quellen.

Bedenkt bitte auch einmal, dass Schulfrei für viele Eltern sehr unangenehm werden kann, weil diese dann meist nicht wissen, wer ihre Kinder betreuen soll, während sie auf Arbeit sind. Besonders schwierig ist diese Sachlage, wenn es sich um Grundschüler handelt, die nur schwer mehrere Stunden alleine bleiben können.

Wie immer muss aber auch für diesen Post zu möglichem Schulfrei am Freitag gelten, dass alle Angaben ohne Gewähr sind. Ein Anruf in eurer Schule sollte aber auch die letzten Zweifel ausräumen können. Zumindest ist man dann auf der sicheren Seite.

Diesesmal gibt es übrigens bereits jetzt erste Nachrichten über Schulausfälle. Wie auch bereits gestern wird in einigen sächsischen Landkreisen auch am 17.12.2010 kein Unterricht stattfinden. Informationen zu Schleswig-Holstein und Niedersachsen liegen mir, wie zu den anderen Bundesländern (Bayern, NRW, Sachsen-Anhalt, etc.) bislang nicht vor.

Sachsen:

  • Ausfall am Freitag in folgenden Landkreisen: Erzgebirgskreis, Landkreis Mittelsachsen, Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Stadt Chemnitz, Vogtlandkreis, Landkreis Zwickau

Niedersachsen:

  • Landkreis Cuxhaven: An allen allgemein- und berufsbildenden Schulen sowie am Gymnasium Wesermünde (Bremerhaven)
  • Landkreis Wittmund: An allen allgemein- und berufsbildenden Schulen
  • Stadt Osnabrück: An allen allgemein- und berufsbildenden Schulen, Landkreis-Entscheidung soll um 4 Uhr fallen
  • Landkreis Harburg: Schülerbeförderung und damit der Unterricht an allen Schulen im Landkreis Harburg aus.
  • Landkreis Gifhorn: An allen allgemein- und berufsbildenden Schulen, keine Beförderung.
  • Landkreis Aurich: an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen
  • Landkreis und Stadt Leer: an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen
  • Stadt Emden: Ausfall an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen
  • Landkreis Goslar: Ausfall an Privatschule Burgberg-Gymnasium in Bad Harzburg
  • Landkreis Helmstedt: an allen allgemeinbildenden Schulen grundsätzlich, berufbildende finden statt
  • Stadt Nienburg/Weser: Friedrich-Ebert-Schule, Grundschule Berliner Ring 4
  • Landkreis Grafschaft Bentheim: an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen
  • Landkreis Celle fällt in der Stadt Bergen und den Gemeinden Loheide, Faßberg, Unterlüß, Hermannsburg, Eschede, Lachendorf: Schülerbeförderung fällt aus
  • Landkreis Schaumburg: allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen
  • Landkreis Oldenburg: allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen
  • Landkreis Friesland: allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen
  • Landkreis Ammerland: allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen
  • Landkreis Uelzen: allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen
  • Landkreis Emsland: allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen
  • Landkreis Lüneburg: allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen

Hessen:

  • Aarbergen-Michelbach: Gesamtschule, Aarbergen: Astid-Lindgren-Schule, Bad Hersfeld: Obersberg-Gesamtschule, Bad Hersfeld: Geistalschule, Bad Hersfeld: Konrad-Duden-Schule, Bad Schwalbach: Nikolaus-August-Otto-Schule, Bad Schwalbach: Janusz-Korzak-Schule, Bad Schwalbach: Wiedbachschule, Bebra: Brüder-Grimm-Schule, Geisenheim: Berufliche Schulen Rheingau, Geisenheim-Johannisberg: Johannes-de-Laspee-Schule, Hohenstein-Breith.: Geschwister-Grimm-Schule, Heidenrod: Fledermausschule Heidenrod-Kemel: Grundschule Kemeler Heide, Katzenfurt: Chattenbergschule, Königstein: Friedrich-Stoltze-Schule, Neuenstein: Grundschule, Niederaula: Grundschule und Gesamtschule, Oberursel: Hans-Thoma-Schule, Preßberg: Grundschule, Ronshausen: Grundschule, Rothenburg: Gesamtschule, Schenklengsfeld: Gesamtschule, Taunusstein: Integrierte Gesamtschule Obere Aar, Taunusstein: Gymmnasium, Taunusstein: Silberbachschule, Taunusstein: Sonnenschule, Taunusstein-Bleidenstadt: Regenbogenschule, Wiesbaden: Albrecht-Dürer-Schule, Wildeck-Obersuhl: Blumensteinschule

Mecklenburg-Vorpommern:

  • Laut NDR2 fast im gesamten Bundesland Schulausfall!

Schleswig-Holstein:

  • Nordfriesland: Unterricht fällt an allen öffentlichen Schulen aus

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in News

Kommentare

944 Antworten zu “Schulausfall 17.12.2010?: Schulfrei in Niedersachsen Schleswig-Holstein und Sachsen?”

  1. Dustin am 16.12.2010 16:06

    Erster

  2. Pascal am 16.12.2010 16:12

    Dann mache ich mal den Anfang. Hier in Elmshorn, im Kreis Pinneberg ist extrem Schneechaos, man kann kaum rausgucken, wenn man die Balkontüraufmacht kommt einem der Schnee so entgegen, durch den Wind. Da heute schon Schulausfall war, und dass Wetter heute deutlich schlimmer ist, als gestern, auch wenn gestern die Warnung für heute ist, bzw war. Allerdings gilt die akute Schneewarnung nur bis 18.00 dannach gibt es eine Aktualisierung, im Glücksfall auch eine Verlängerung. Ich halte mich hier aufdem laufenden, danke.

  3. Yannick am 16.12.2010 16:22

    Bei uns in Kreis Steinburg ist auch alles voll Schnee . Busse fahren seit 16uhr nicht mehr .
    Wenn morgen Schule ist , wird es Verletzte geben.

  4. hanna am 16.12.2010 16:24

    Hallo Leute.

    Das Wetter in Schleswig Holstein ist nicht das grad das tollste.
    es schneit sehr, und man sinkt total ein wenn man irgendwo hin möchte.
    Zwar fahren die busse in schleswig holstein,
    trotzallem, sieht man wie glatt die straßen sind.
    ein bus hatte schon eine schwierigkeit nach links zu biegen,.. !
    es ist glatt, leute.
    und ich hoffe, das es morgen wieder schulfrei geben wird.
    ich werde trotzdem gucken ob morgen in sh schule ausfällt oder nicht. ;)
    ich melde mich.

  5. Elmshorner am 16.12.2010 16:28

    ich bin heute in elmshorn 40min mit dem rad gefahren normalerweise brauch ich 20min. Teilweise konnte ich gar nichts mehr sehen und bin stecken geblieben.
    wenn morgen die schule nich ausfällt dann versteh ich gar nichts mehr.

  6. peter am 16.12.2010 16:30

    hier im kreis schleswig-flensburg ist so ein chaos wegen dem schnee, das man nicht mehr raus kann.

  7. Jan am 16.12.2010 16:30

    Ja leuts ich wohne in Itzehoe und ich sage euch das ist so arsch glatt leute es schneit sowas von heftig naja ich wette morgen fällt auch schule aus

  8. Eva am 16.12.2010 16:30

    Ich durfte heute 3x innerhalb einer Stunde Schnee schieben -.-
    Fällt in SH aus?

  9. Niels am 16.12.2010 16:33

    Moin .
    weitere Infos über Ausfälle gibt es wahrscheinlich erst wieder gegen 8 oder ?

  10. Hannah am 16.12.2010 16:33

    wir haben jetzt bestimmt in kreis steinburg fast 25-30 cm neuschnee :( so häftig ich hoffe und glaube auch das die Schule wieder ausfällt
    lg

  11. Tjaaaa am 16.12.2010 16:33

    Der Schnee lässt gerade etwas nach, trotzdem ist hier in Steinburg Verkehrschaos ohne Ende! Schnee und Glätte gibt es reichlich. Denke auch, dass morgen erneut die Schule ausfällt!

  12. Elmshorner am 16.12.2010 16:35

    Radio HH hat eben gesagt das Schulfrei um 4-5Uhr bescheid gegeben wird

  13. fcb am 16.12.2010 16:36

    also hier landkreis clp hat es aufgehört zu schneien aba seit heute mittag bis so um 4 hat es heftig durchgeschneit
    ich hoffe wir kriegen nochmal frei aba normalerweise müssn wir eig. frei kriegen

  14. niedersachsen am 16.12.2010 16:37

    Hallo kann mir vielleicht jemand sagen ob in Wolfsburg die schule am freitag ausfällt bitte um antwort

  15. Lasse am 16.12.2010 16:37

    In Schleswig-Holstein fällt morgen erneut die Schule aus
    Diese Meldung wir um ca. 19 Uhr auf der Seite des Bildungsministeriums stehen
    Entscheidung ist aber jetzt schon gefallen – Ich kenne einen hohen Mitarbeiter im Ministerium, der mir diese Info gegeben hat

  16. maxi am 16.12.2010 16:38

    auf der bild.de seite steht dass warsch. auch morgen in SH und Niedersaschen und Sachsen der Unterricht ausfallen wird, aba das ist Bild :s
    Abwarten.

  17. Dustin am 16.12.2010 16:38

    Hallo fällt in Wolfsburg morgen die schule aus bitte um antwort

  18. Peter am 16.12.2010 16:39

    fallen in kreisherzogtum lauenburg auch schulen aus ??

    BITTE ANTWORTEN!!!

  19. hanna am 16.12.2010 16:40

    @ Elmshorner.

    dann bleibe bitte auf dem laufenden. :)
    aber leute, denkt nicht so positiv..
    ihr kennt doch das schleswig holstein ministerium. ;) es gibt immer eine enttäuschung

  20. Juhhu am 16.12.2010 16:42

    Hoffentlich fällt morgen schuel aus dann schreib ich erst am dienstag englisch :D Maja bei uns in Ellerau (nähe quickborbn) liegt bestimmt 10-13 cm. schnee und es will nicht afhöhren zu schneien

  21. Elmshorner am 16.12.2010 16:43

    mach ich

  22. Hannah am 16.12.2010 16:43

    @hanna da hast du schon recht :(

  23. DJ am 16.12.2010 16:45

    Hier in Oldenburg fiel heute in 4 Gymnasien Schule aus und seit 15:30 fährt kein VWG Bus mehr, nur wenige in Landkreis etc.

  24. hanna am 16.12.2010 16:46

    @ Hannah
    Namen’sfreundin. :D

    Nein, aber das stimmt wirklich…
    wir wurden schon einmal enttäuscht von den leuten..

  25. Juhhu am 16.12.2010 16:47

    in sh war ja am montag vor einer woche auch schulfrei aber da war es total unnötig also glaub ich mal, dass wenn jetzt 10 cm schnee liegt das in sh die schule schon ausfällt.

  26. Dustin am 16.12.2010 16:47

    Hallo fällt morgen in WOB schule aus

  27. Jessica am 16.12.2010 16:47

    Geil alle wohnen sie in itze XD wilkommen im club jap es ist viel schnee hier also bitte schulfrei :)

  28. Juhhu am 16.12.2010 16:49

    ich hoffe das vorallem im Kreis Pinneberg (SH) die schulen ausfallen

  29. Dustin am 16.12.2010 16:49

    Heute ist in WOB die schule ausgefallen aber morgen weiß ich nicht
    BITTE UM ANTWORT !!!!!!

  30. Hannah am 16.12.2010 16:49
  31. charlie am 16.12.2010 16:55

    wisst ihr wer jetzt noch fehlt? sabse.

  32. neinmann am 16.12.2010 16:55

    nein mann

  33. Marie am 16.12.2010 16:56

    Wenn jemand genau weiß ob Schule ausfällt,bitte sofort Bescheid sagen.

  34. Jelly am 16.12.2010 16:56

    Bei mir in Wilhelmshaven fällt sowieso nie aus.
    Heute auch nicht, aber ich war trotzdem nicht in der Schule. Ist doch viel zu gefährlich.
    Naya, vielleicht kommen wir ja trotzdem noch zu einem Ausfall, denn es hat den halben Tag geschneit.

  35. Tjaaaa am 16.12.2010 16:56

    Schulfrei in ganz Schleswig-Holstein am 17.12.2010! Gerade im Radio gesagt.

  36. Tim am 16.12.2010 16:57

    @Hanna
    hoffen wir es trotzdem:-)
    Ich muss morgen 4 Stunden Deutsch schreiben, das wär ein Traum wenn die Schule ausfällt…
    darauf könnte ich verzichten…
    Die Aktualisierung wird ja um 19 Uhr erwartet.
    Hoffentlich…Aber ich bin auch pessimistisch.Die haben eine komische Denkweise da.Am 6 lassen die ausfallen, da war nichts los und dann wenn was los ist lassen die nicht ausfallen..

  37. Dustin am 16.12.2010 16:57

    WOB muss ausfallen

  38. Elmshorner am 16.12.2010 16:58

    @ tjaaaa welcher sender ?

  39. Tjaaaa am 16.12.2010 16:59

    RSH ;)

  40. Marie am 16.12.2010 16:59

    was ist mit LK Leer.. ?

  41. Elmshorner am 16.12.2010 16:59

    okay ich hör die ganze zeit RADIOHH

  42. HK am 16.12.2010 16:59

    jiha morgen schulfrei … bei RSH gesagt :-)

  43. Jonny am 16.12.2010 17:00

    Den Link bitte!!

  44. Dustin am 16.12.2010 17:01

    Kann mir jemand sagen ob WOB ausfällt

  45. Dustin am 16.12.2010 17:02

    BITTE

  46. Dustin am 16.12.2010 17:03

    wenn ja auch sagen von wo man das hat

  47. Jonny am 16.12.2010 17:03

    Welche Frequenz hat rsh?! Stimmt das mit schneefrei in sh?!?

  48. Tjaaaa am 16.12.2010 17:03

    Scheiße, es war eine Falschmeldung. Meinten sie gerade im Radio!!! Also noch nicht bestätigter Schulausfall!!!

  49. Hannah am 16.12.2010 17:04

    die haben eben gesgat das das eine falsch meldung war ! also bei rsh

  50. Sanjo am 16.12.2010 17:04

    Auch berufsbildene Schulen?

  51. Yannick am 16.12.2010 17:04

    Es war eine Fehlmeldung . Kein Schulfrei in SH !

  52. Dustin am 16.12.2010 17:04

    WOB

  53. Dustin am 16.12.2010 17:05

    WOB????

  54. Peter am 16.12.2010 17:05

    fällt morgen in schleswig holstein
    kreisherzogtum lauenburg schule aus ??

    BITTE ANTWORTEN!!!

  55. Dustin am 16.12.2010 17:06

    weiß den niemand etwas

  56. HK am 16.12.2010 17:06

    Hää haben sie doch gerade bei RSH gesagt … verarschen oder was

  57. Peter am 16.12.2010 17:06

    iwie nich, nää ?!

    xD

  58. Taschentuch am 16.12.2010 17:06

    Hi Schleswig-Holstein hat morgen Schulfrei.
    Habe ich gerade bei RSH gehört.

  59. Dustin am 16.12.2010 17:06

    WOlfsburg? BITTE ANTWORTEN!!!!!

  60. neinmann am 16.12.2010 17:06

    nö zu spät mann.

    gesagt ist gesagt!!

  61. Dustin am 16.12.2010 17:07

    MAN FFN HAT AUCH NICHTS GESAGT

  62. hanna am 16.12.2010 17:07

    N-Joy , sagt wir haben keinen schulfrei.

  63. Dustin am 16.12.2010 17:07

    es muss ausfallen WOB

  64. Marie am 16.12.2010 17:08

    Toll. erst sagen sie schulfrei jetzt fehlmeldung:(
    Sofort bescheid sagen wenn es bestätigt wurde das schulfrei ist!

  65. Niklas am 16.12.2010 17:08

    juhu morgen doch kein schulfrei hat RSH gesagt :D

  66. Dustin am 16.12.2010 17:08

    aber gestern kam es auch erst um 21 Uhr raus das WOb schulausfall hat wen jemand jetzt schon etwas weiß BITTE ANWORTEN

  67. neinmann am 16.12.2010 17:09

    sagen sagen sagen sagen sagen
    bla bla bla

    schweine labbern auch nich

  68. Kathiii ^^ am 16.12.2010 17:09

    wo ist den die nervensäge Sabse xD

  69. Tjaaaa am 16.12.2010 17:09

    Dustin, jetzt nerv uns doch nicht. Frag in deiner Schule nach!!!

  70. Dustin am 16.12.2010 17:10

    EY MAN ES STEHT NOCH NICHT BEI SCHULAUSFALL

  71. Dustin am 16.12.2010 17:11

    haha die schule sagt warte ab bis es im radio oder im internet steht

  72. Dustin am 16.12.2010 17:11

    na toll und da steht nichts

  73. Eva am 16.12.2010 17:11

    Ich muss wissen ob ich Hausaufgaben machen muss.
    SCHLESWIG HOLSTEIN?

  74. Schleswig Holli am 16.12.2010 17:13

    SH??
    Ich wohn Nähe von Itzehoe!
    7km davon infernt und ARSCHGLATT hier!

  75. Peter am 16.12.2010 17:13

    ja maaaan fällt in schleswig holstein schule aus ??

    wenn ja muss ich noch hausaufgaben nachmachen :(

  76. Tjaaaa am 16.12.2010 17:13

    Hehe, Eva.
    Ich höre gerade gespannt Radio, also noch bisschen warten. Die Server von NDR/RSH und Schleswig-Holstein sind so überlastet, dass ich da gar nicht raufkomme. Also einfach mal im Radio zuhören und entspannen. ;)

  77. hanna am 16.12.2010 17:14

    @ Kathiii^^
    stimmt, wo ist die bloß ?:D

  78. Elmshorner am 16.12.2010 17:14

    dustin is die neue sabse xD

  79. DT am 16.12.2010 17:15

    Alter dustin hast du zu viel red bull getrunken chill mal . Keiner weiß was wenns nicht im vmz drinn steht

  80. Dustin am 16.12.2010 17:16

    ne bestimmt nicht ich frage nur mal so aber ihr gebt mir keine antwort

  81. Tjaaaa am 16.12.2010 17:16

    Ja, weil es wir nicht wissen!!!

  82. Sanjo am 16.12.2010 17:17

    Mal gespannt . . . in Neumünster ist es der reinste **** auf den Straßen und morgen für nach Kiel fahren will ich bei dem Wetter sehr ungern.

  83. Dustin am 16.12.2010 17:17

    aber ich höre jetzt auf

  84. Eva am 16.12.2010 17:17

    also in itzehoe schneit es schon seit heute morgen sehr kräftig. wir müssen jede stunde den schnee wegschaufeln .inzwischen haben wir 35 cm neuschnee und die busse fahren auch nicht mehr, es ist spiegelglatt und ich denke mal, die schule wird morgen wieder ausfallen.

  85. Peter am 16.12.2010 17:17

    sagt mir bescheid wenn was is, ok ?

    also wegen schleswig holstein…

  86. Dustin am 16.12.2010 17:17

    OK

  87. Anna loves Motocross am 16.12.2010 17:17

    Schulfrei in Schleswig-Holstein?

  88. Peter am 16.12.2010 17:18

    danke ich sag auch bescheid wenn ich was mitkriege…

  89. Dustin am 16.12.2010 17:18

    sagt mir bitte etwas wen ihr was über WOB wisst DANKE

  90. Tjaaaa am 16.12.2010 17:18

    Wenn in Schleswig-Holstein schulfrei bestätigt wird, wird hier sowieso zugespammt und so wissen wir, dass es schulfrei gibt. ;) Also: die Leute spammen lassen ;D

  91. Peter am 16.12.2010 17:18

    jop :-)

  92. EMSLAAAAAND!!!!!!!XD am 16.12.2010 17:21

    schon informationen über emsland ??

  93. neinmann am 16.12.2010 17:21

    ja ja

  94. Dustin am 16.12.2010 17:22

    JA

  95. fcb am 16.12.2010 17:22

    haha die emsländer hatten heute kein frei aba wir in cloppenburg xdddd

  96. Dustin am 16.12.2010 17:22

    NE Hab ich nicht

  97. sabse am 16.12.2010 17:23

    Ist denn morgen in Cloppenburg????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

  98. Melanie am 16.12.2010 17:23

    Hallo,Liebe Leute!
    Also ?Was ist denn mit Wolfsburg los?
    Hat die schöne Stadt nun Schulfrei morgen oder nicht?Ich muss es unbedingt ;DAber wenn ich so rausgucke,glaub ich eher nicht….
    Ttrotzdem,sagt mir Bescheid.ICH ERFRIERe SCHON .

  99. emuza guul am 16.12.2010 17:23

    wir hatten auch frei!

  100. sabse am 16.12.2010 17:23

    Ist denn morgen in Cloppenburg Schulfrei?

  101. Melanie am 16.12.2010 17:24

    Ach ja und ich find es super,dass das hier alles so super organisiert ist.Fettes Lob für euch!

  102. Marie am 16.12.2010 17:24

    in Leer war auch nicht frei -.-

  103. Dustin am 16.12.2010 17:24

    mhhhh

  104. Tjaaaa am 16.12.2010 17:25

    Spätestens 19Uhr wissen wir, ob es schulfrei in geben wird, oder nicht.

    Quelle: R-SH

  105. emuza guul am 16.12.2010 17:25

    was ist lehr ?

  106. Jessica am 16.12.2010 17:25

    Entgültige Entscheidung für SH um 19 Uhr :)

  107. Tjaaaa am 16.12.2010 17:25

    * in Schleswig-Holstein

  108. Yannick am 16.12.2010 17:25

    19 uhr wird es die Entscheidung geben !

  109. emuza guul am 16.12.2010 17:25

    jaa erlich und in wo ?

  110. Dustin am 16.12.2010 17:26

    naja

  111. Eva am 16.12.2010 17:26

    Tjaaa,

    Das mache ich ja schon, ich muss aber meine Projectabschlussarbeit morgen abgeben und bin noch nicht ganz fertig :D
    Ich hoffe du kannst das irgendwo verstehn?!
    Jedenfalls können die bei NJoy mal Sinnvolleres machen als den Weihnachtskalender zu öffnen -.-

  112. Stephen am 16.12.2010 17:26

    Ich habe gehört das die entgültige entscheidung für SH erst um 19 uhr fallen soll auf rsh

  113. emuza guul am 16.12.2010 17:26

    achsoo danke ihr coolen!

  114. Nina am 16.12.2010 17:26

    man ey die solln sich ma beeiln!!:D

  115. Schleswig Holli am 16.12.2010 17:27

    Ich hoffe echt, dass morgen auch für SH frei ist! Ich habe nämlich voll kein Bock in die Schule!

  116. Dustin am 16.12.2010 17:27

    und wob

  117. hanna am 16.12.2010 17:27

    Leute?
    RSH! es gibt um 19 uhr die entscheidung.

  118. Alex aus Norderstedt am 16.12.2010 17:27

    Die Bild.de sagt er fällt die Schule aus ,

  119. Tjaaaa am 16.12.2010 17:28

    Aber denkt nicht so positiv ;)

  120. Nina am 16.12.2010 17:28

    was is denn wob???

  121. emuza guul am 16.12.2010 17:28

    ich bin emuza guul
    seid ihr nett ?

  122. Kevin am 16.12.2010 17:29

    Yeaahhh!!! Erste Meldung!!! LK Cuxhaven fällt morgen (17.12.10) aus!
    (www.landkreis-cuxhaven.de)

  123. Dustin am 16.12.2010 17:30

    bitte man

  124. Muhaaaaaa am 16.12.2010 17:30

    hört einfach N-JOY da kommen jede halbe stunde nachrichten oder ndr-info da kommt es jede viertel stunde nachrichten!

  125. carolyn am 16.12.2010 17:30

    Bei uns in Osnabrück ist alles dicht!

  126. emuza guul am 16.12.2010 17:31

    wer will meinn freund sein ?

  127. Schleswig Holli am 16.12.2010 17:31

    ECHT???????????
    Ich back jetzt Kekse!
    Dabei hör ich ein Bisschen Radio, RSH!
    Ich hoff es mann!
    Ich guck alle 10 min. mal rein!

  128. Schleswig Holli am 16.12.2010 17:32

    Chakka Lakka!

  129. Dustin am 16.12.2010 17:34

    na toll

  130. schleswigholstein 123 am 16.12.2010 17:34

    Also die Bild sagt Schulfrei in ganz Schleswig Holstein,NRW,Niedersachsen,Hamburg aber sonst steht es nirgents -.-:(

  131. Eva am 16.12.2010 17:34

    Die sagen nix zu SH im Radio :(
    Hamburg entscheidet sich morgen früh und MV hat frei.

    wie kacke ist das

  132. Schleswig Holli am 16.12.2010 17:35

    *warte warte*

  133. emuza guul am 16.12.2010 17:35

    wieso -mit verhütung- frei ?

  134. Schleswig Holli am 16.12.2010 17:36

    Nein?
    SCHEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIISSSSSSSSEEEEEEEE!!!!!!
    SH frei!
    BITTEEE!

  135. emuza guul am 16.12.2010 17:36

    was warte ?

  136. sese am 16.12.2010 17:36

    Ich bin fest davon überzeugt das es hier im Emsland Schulfrei gibt! Es schneit seit ca. 12:00 Uhr ununterbrochen.

  137. emuza guul am 16.12.2010 17:37

    ist jetzt frei oder nicht ?

  138. Eva am 16.12.2010 17:39

    Ja. Ich will aber nicht warten.
    Und Kekse hab ich schon gebacken !!!
    :D

    Und diese Hotline kannst du auch knicken.

  139. Janii am 16.12.2010 17:39

    Gibt es In Osnabrück auch wieder frei? Bitte Antworten LG Jani und danke im Voraus!

  140. Dustin am 16.12.2010 17:40

    Ich hoffe WOB fällt aus

  141. Dustin am 16.12.2010 17:41

    Währe schon wen ihr es wisst trotzdem danke

  142. Dustin am 16.12.2010 17:41

    oder wisst ihr ne seite auser vmz

  143. Dustin am 16.12.2010 17:42

    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  144. emuza guul am 16.12.2010 17:42

    nein ihr habt nicht frei in osnabrück aber wir haben frei in schleswig holstein !
    Quelle: Ich selber!

  145. Sabse am 16.12.2010 17:42

    HEY

  146. Sabse am 16.12.2010 17:43

    fällt in WOB schule aus

  147. .... am 16.12.2010 17:43

    hoffentlich schulfrei in SH -.-

  148. sese am 16.12.2010 17:43

    fällt morgen die schule in emsland aus BITTE BITTE GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

    DANKE FÜR IHRE AUF MERSIMKAT

  149. Miki am 16.12.2010 17:44

    Mann ich hatte heute schule…. Landkreis Hildesheim. Aber bei uns sind solche heftigen Schneewehen, das ich die Hoffnung auf Schulfrei morgen nicht aufgebe… das wär dann mein erstes Weihnachtsgeschenk.
    Lg Miki
    PS: Wenn ihr infos zu Landkreis Hildesheim habt, bitte melden.

  150. Schleswig Holli am 16.12.2010 17:45

    Und?

  151. neinmann am 16.12.2010 17:45

    dumm wie brot – mehr als das!

  152. derToaster am 16.12.2010 17:46

    dumm wie brot – mehr als das!

  153. Schleswig Holli am 16.12.2010 17:47

    @EVA: Mama und mein Brother backen alleine!
    Hab da net sooo viel Bock zu!
    Daddy sagt, um 19 Uhr wissen wa mehr!

  154. Xxx$niPAgoDXxx am 16.12.2010 17:47

    schulfrei

  155. Schleswig Holli am 16.12.2010 17:48

    @EVA: Es schneit schon wieder so krass hier!
    Daddy sagt um 19 Uhr wissen wir mehr.

  156. Xxx$niPAgoDXxx am 16.12.2010 17:49

    @ Meine oma… :

    Schulfrei du musst nicht lernen!

  157. Schleswig Holli am 16.12.2010 17:50

    *wart warte*

  158. MuuriicXxxaaaxxX am 16.12.2010 17:51

    rsh sagt gar nichts!
    Voll doof!

  159. Peter pan am 16.12.2010 17:51

    Hi,weis einer ob in Ahrensburg die Schulen ausfallen?
    Hier ist es echt Arsch glatt und Es scheit noch ?

    Danke im Vorraus

  160. HK am 16.12.2010 17:51

    hier in Ostholstein fährt die NOB auch nicht mehr… super, wenn morgen Schule stattfindet, wissen sicher so einige nicht, wie sie zur Schule kommen sollen. Schön wärs auch, wenn es dazu noch glatt wird. So wird es wenigstens nicht langweilig ;-)

  161. Dustin am 16.12.2010 17:51

    WOb muss ausfallen unbedingt

  162. Martin am 16.12.2010 17:52

    Hey Leute,
    was soll der Quatsch mit dem dauernden Schulfrei !?Früher war so ein bisschen Schnee
    normal und keiner kam auf die Idee,nicht zur Schule zu gehen !Schließlich sollen die kids auch lernen,mit diesem Wetter klarzukommen !!
    Es gibt auf dieser Welt Gegenden,in denen fünfmal
    mehr Schnee fällt und trotzdem gehen die Kinder in die Schule-sind eben nicht solche Weicheier wie
    die deutschen kids.

  163. Eva am 16.12.2010 17:52

    @ Schlweswig Holli:

    Mal ehrlich. Ich sitz seid über 2 Stunden vor diesem Ding um nachzusehn ob Schulausfall ist.
    Ich muss noch soviel für meine Abschlussarbeit für morgen machen.
    BITTE SCHULFREI :(

    Und Kekse backen ist cool oke:D
    Mit den Mädels zumindest!

  164. MuuriicXxxaaaxxX am 16.12.2010 17:54

    Jetzt komm die nachrichten!

  165. MuuriicXxxaaaxxX am 16.12.2010 17:54

    Och maan!

  166. Cofti am 16.12.2010 17:56

    In Cuxhaven und Wesermünde fählt morgen schule aus.Steht auf der seite von Hit Radio antenne :D

  167. Schleswig Holli am 16.12.2010 17:56

    Dann mach doch einfach das, was du machen musst!
    Dann bist du wenigstens abgesichert!

  168. Hanspeter! am 16.12.2010 17:58

    Hallo!

  169. Schleswig Holli am 16.12.2010 17:59

  170. Eva am 16.12.2010 17:59

    Hahahha -.-
    weißt du wie viel das ist?
    Da hänge ich die ganze Nacht noch drüber

  171. Hermann am 16.12.2010 17:59

    xD,hoffentlich schulausfall In sh

    wär cool -.-

  172. Marcel! am 16.12.2010 17:59

    Maan ich will keine schule!

  173. Primo am 16.12.2010 17:59

    weiß wer wie es in NRW aussieht oder sogar vllt in Bochum?? ;D

  174. Eva am 16.12.2010 18:00

    So,jetzt ist es 18:00uhr
    nochmal nachrichten hören
    NJOY

  175. Eva am 16.12.2010 18:02

    Es wird morgen früh zwischen 4 und 5 uhr bekannt gegeben -.-

  176. derToaster am 16.12.2010 18:02

    Back dir ein dummes Brot!

  177. Peter am 16.12.2010 18:02

    fallen jetzt in kreisherzogtum lauenburg die schulen aus ??

    BITTE ANTWORTENNNN!!!

  178. Lola am 16.12.2010 18:03

    Landkreis Leer weiß da jemand was ? :)

  179. Andreas am 16.12.2010 18:03

    Ist morgen auch in Kreis Dithmarschen Schulfrei?Ich selbst Glaube schon..denn das Wetter macht es Göeubwürdig! :D
    LG, Andreas :)

  180. zunim am 16.12.2010 18:04

    wann wird denn endlich freigegeben wann schulfrei ist????????

  181. DT am 16.12.2010 18:06

    Ey wie oft hattet ihr in schleswig holstein schon schulausfall?

  182. Eva am 16.12.2010 18:07

    2mal wieso?

  183. Eva am 16.12.2010 18:07

    Ich back dir gleich mal n Brot man

  184. Wohnhilfo am 16.12.2010 18:08

    Aber SH wird um 19 uhr freigegeben und was bringt das wenn das erst morgen früh festgelegt wird ::/

  185. Cofti am 16.12.2010 18:09

    Ich hatte noch garkein schulausfall :(

  186. Peter am 16.12.2010 18:09

    fällt in schleswig holstein denn schule aus ??

  187. Jessica am 16.12.2010 18:10

    Soo da wir in SH eh bis 19:00 Uhr warten müssen…wie gehts den so? XD

  188. DT am 16.12.2010 18:10

    Weil wir in wilhelmshaven kein mal schulfrei hatten obwohl 20 cm schnee lag

  189. Kasielo am 16.12.2010 18:11

    Also vllt. hilt das amnchen also im Radio haben suie eben egsgat das die shcule ausfällt in:
    Niedersachsen:
    Bremervörde (aber bitte nciht darauf verlassen) aber kann auch sein das ich ich evrört habe also lieber nochmal nach gucken ;)
    MFG Marcel aus NDS =landkreis ROW

  190. Peter am 16.12.2010 18:11

    mir geht´s ganz gut & dir ??

  191. Michael jackson am 16.12.2010 18:12

    wollt ihr mit mir zur schule tanzen? hihi

    ich mag kleine kinder

    lasst uns auf bäume klettern

  192. Jessica am 16.12.2010 18:12

    kann nicht klagen….
    und was macht ihr so?

  193. Miki am 16.12.2010 18:13

    At Cofti:
    Ich auch nicht :(

  194. Marvin am 16.12.2010 18:13

    Hier in Wildeshausen ist auch chaos, es gab hier regen und diese rist nun zu EIS übergegangen… ich denke die frage beantwortet sich von alleine oder … mfg aus WIldeshausen

  195. Cofti am 16.12.2010 18:13

    Wo kann ich noch im internet nachsehen aub ich frei hab ? Wohne in Niedersachsen

  196. Jana am 16.12.2010 18:14

    wir hatten in ganz sh 2 mal.. ich im kreis ostholstein schon 4 mal

  197. PeterDerMeter am 16.12.2010 18:14

    Ehm ja…
    Weiß einer ob in Schleswig-Holstein (Kreis Steinburg) die Schuleausfällt?
    Auch für die Berufschule?

  198. daniel am 16.12.2010 18:15

    Der Landkreis Emsland teilt mit, dass erst am Freitagmorgen entschieden wird, ob der Unterricht eventuell ausfällt.

    http://www.noz.de/lokales/49902312/schulausfall-entscheidung-im-landkreis-osnabrueck-soll-heute-frueher-fallen

  199. Miki am 16.12.2010 18:15

    abwarten auf neue Infos zum Thema Schulausfall…und du

  200. Kathiii ^^ am 16.12.2010 18:15

    Im Emsland hatten wir auch noch nicht frei :(

  201. Eva am 16.12.2010 18:15

    Oke. Überall sagen sie dauernd, dass die Eltern das letzte Wort haben.
    Wenn es morgen immer noch so schneit werde ich SICHERLICH NICHT zu Schule gehen!

  202. mrs am 16.12.2010 18:16

    mh, schätze der Landkreis Leer wird nichts ausfallen lassen.. die stellen sich doch immer so an -.-

  203. Peter am 16.12.2010 18:17

    schleswig holstein `??

    gibt´s schon neue info´s ??

  204. Alex am 16.12.2010 18:18

    Schon was aus Friesland gehört ?

  205. Eva am 16.12.2010 18:18

    Nein -.-

  206. EMSLAAAAAND!!!!!!!XD am 16.12.2010 18:19

    man ey ist hier einer aus emsland ??

    glaubt ihr es fällt aus ? wir kriegen echt nie fre i -.-

  207. Cofti am 16.12.2010 18:19

    Wo kann ich noch im internet nachsehen aub ich frei hab ? Wohne in Niedersachsen.Bitte sagt bescheid!! :)

  208. Peter am 16.12.2010 18:20

    och man ;(

    wo gibts denn um 19:00 Uhr infos ??

  209. Böhser Onkel am 16.12.2010 18:20

    Hier im Landkreis Bad Segeberg ist es wirklich heftig mit den Unwettern. Es ist totalkalt und alle Straßen sind dicht und ich würde es verantwortungslos finden wenn morgen die busse fahren!

    Also wenn morgen Schule ist, würde mich das doch sehr wundern

  210. Georg am 16.12.2010 18:20

    fällt in kreisherzogtum lauenburg die schulen aus ??

  211. Wohnhilfo am 16.12.2010 18:21

    Bei Rsh!

  212. lluuhh am 16.12.2010 18:21

    weiß jemand ob morgen in schleswig-holstein die schule ausfällt?

  213. robbi am 16.12.2010 18:22

    hoffe schule in WOB fällt aus
    bitte schreiben wenn ja

  214. nils am 16.12.2010 18:22

    Hallo,
    Hier in Geesthacht, im Kreis Herzogtum Lauenburg, ist das absolute Schneechaos, obwohl noch Busse und Pkw’s im stand sind teilweise gerade zu fahren, würde ich auf eigene Gefahr nicht zur Schule gehen. Schulbusse oder desgleichen werden morgen keinen schönen Tag erleben, da das Befahren der Straßen sich morgen sehr wahrscheinlich verschlimmern wird und diese auf einem gewissem Risko unterwegs sind.

    Liebe Grüße aus Geesthacht

  215. kazu am 16.12.2010 18:23

    bitte, bitte, bitte Oldenburg :)

  216. Marie am 16.12.2010 18:25

    Also hier in niedersachsen im Landkreis nienburg [ weser ] ist die hölle los ich hoffe das die schule am 17.12.2010 ausfällt da es schon 3 unfälle gab.

  217. Kathiii ^^ am 16.12.2010 18:26

    So wie es aussieht könnte emsland wohl freibekommen. komme aus Lingen und hier schneit es immer noch xD

  218. Captain Pumuckel am 16.12.2010 18:27

    rsh läuft rauf und runter.
    nur scheiß musik, echt anstrengend.
    jetzt kommen grade regionalnachrichten.
    uh.. ein 80. geburtstag..
    UND ABSOLUT NICHTS ÜBER SCHNEEFREI.. -.-

  219. Alice am 16.12.2010 18:28

    Ist in Schleswig Holstein Schulfrei oder nicht? Weil es gibt eine Seite: http://www.schleswig-holstein.de/ da sollte um 19:00 bescheid gesagt ob Morgen schulfrei ist oder nicht nur glaub ich komme nicht zu 19:00 sondern nur bis halb 7 muss PC aus machen trodzdem wünsche das es schneefrei ist wegen unsere straßen sind glatt ein buss kommte heute nicht fahren fast umgekipt trodzdem viel glück noch!

  220. Miki am 16.12.2010 18:29

    At Cofti:
    Hier! Klick auf Niedersachsen mobiel und dann auf schulausfälle. Wir ab und zu aktualisiert.
    lg Miki

    http://www.vmz-niedersachsen.de/

  221. kazu am 16.12.2010 18:30

    @miki der server ist nur leider überlastet^^

  222. Peter am 16.12.2010 18:30

    hier in kreisherzogtum lauenburg schneit es richtig heftig !!

    fallen hier i-welche schulen aus ??

  223. Chris am 16.12.2010 18:32

    @Martin: Mich selber betriffts zwar nicht mehr, da ich bereits aus der Schule bin, aber es wird nicht einfach so Schulausfall gemeldet wegen ein bisschen Schnee, das hängt damit zusammen, wie viele Unfälle sich wegen der schweren Witterungsverhältnissen ereignet haben und ob die Sicherheit des Schulweges für die Kinder zu 100 % gewährleistet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, kann es zu Schulausfällen kommen, damit so Schlimmeres vermieden werden kann.

    LG,

    Chris

  224. Anni am 16.12.2010 18:33

    Also ich denk wenn es morgen KEIN schulfrei gibt, wird der ein oder andere verunglücken …

  225. derToaster am 16.12.2010 18:33

    laba laba

  226. Nicolaj am 16.12.2010 18:33

    Hier in Hildesheim ( Hannover ) sieht es nicht viel besser aus. Streufahrzeuge nur auf den Meißt befahrenen Straßen unterwechs, die Busse hauen gegen die Bürgersteigkante ( Fahre ja mit dem Schulbus ) und die Windböen hauen mir die Mütze vom Kopf. Kann es nicht Schulfrei geben…? Ich hoffe einer von den Ministern liest, was so viele von uns hier schreiben :)

  227. JONAS am 16.12.2010 18:34

    http://www.vmz-niedersachsen.de/aktuell/schulausfall.php
    FÜR NIEDERSACHSEN… WIRD morgen früh aktualisiert… kann sich wer rein hacken und Region Hannover dazu schreiben? :)
    PS fÜR andere Bundesländer, das Bundesland im Link ändern YAUWW

  228. Miki am 16.12.2010 18:35

    At Kazu: Das ist schlecht… :(

  229. Georg am 16.12.2010 18:35

    hoffentlich fallen die in kreisherzogtum lauenburg aus viel zu viel schnee

  230. derToaster am 16.12.2010 18:35

    Nachsitzen bis um 4 uhr mann

  231. DT am 16.12.2010 18:35

    @kazu du musst von google aus direkt auf schulausfälle gehen und nicht vorher auf die seite

  232. Dustin am 16.12.2010 18:35

    Hallo fällt in wolfsburg schule aus danke für die antworten

  233. Peter am 16.12.2010 18:37

    kreisherzogtum lauenburg ???

  234. Miki am 16.12.2010 18:37

    At Nicolaj: Ja, ich bin auch aus dem Landkreis Hildesheim, und ich hoffe, das wir frei bekommen. Aber wie ich den Landkreis kenne, bekommen wir wohl kein frei. Mal abwarten.
    lg Miki

  235. Dustin am 16.12.2010 18:38

    Hier in Wolfsburg ist das reinste Chaos es muss einfach Schulausfall geben wenn das jemand weis dann bitte auch den link dazu

  236. kazu am 16.12.2010 18:38

    @DT ich habs geschafft! :) aber man muss sehr oft neu laden, um draufzukommen

  237. HK am 16.12.2010 18:39

    Schulausfall in Schleswig Holstein

    Aktuell schneit es in weiten Teilen von Deutschland immer noch und es zeichnet sich ab, dass auch morgen in Schleswig Holstein die Schule ausfallen wird. Auf der offiziellen Homepage des Bundeslandes, wird es vermutlich ab 19:30 Uhr ein Update geben. Dann sollte man wissen, ob es Schule gibt oder nicht. Aktuell ist noch von einem geregeltem Schulbetrieb auszugehen, denn das letzte Update war um 17:30 Uhr. Schon jetzt scheinen die Server überlastet zu sein. Weitere Informationen findet man auch auf dem Radio und dem TV der Regionalen Sender.

    http://www.zeit-schiene.de/2010/12/16/schulfrei-17-12-schulausfall-in-sachsen-und-schleswig-holstein/

  238. Dustin am 16.12.2010 18:39

    Danke

  239. tony am 16.12.2010 18:40

    WAS IST MIT SOLTAU FALLINGBOSTEL???????

  240. Nicolaj am 16.12.2010 18:40

    @ miki

    Wo gehst du denn zur Schule und woher kommst du wenn ich das mal so fragen darf? :)

  241. EMSLAAAAAND!!!!!!!XD am 16.12.2010 18:40

    MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN EY^!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!scheiß emsland sagt es erst morgen früh..-.- boah ich könnte austicken

  242. Tjaaaa am 16.12.2010 18:41

    Es steht noch nicht fest!!! Aber sieht sehr gut aus!! :D

  243. Lea am 16.12.2010 18:41

    Hier im Kreis Herzogtum Lauenburg ist alles zugeschneit! Hoffentlich fällt morgen die Schule aus … keine Mathearbeit. ;)

  244. Pascal am 16.12.2010 18:41

    HK : Danke, endlich mal eine geregelte Ausage, wo man sich drauf verlassen kann.

  245. Peter am 16.12.2010 18:42

    da steht vielleicht!!!

  246. mrs am 16.12.2010 18:42

    Leer sagt es auch erst morgen früh.
    Von wegen!
    Leer zieht doch eh erst nach wenn Aurich, Emden usw freigeben.. als erstes würde Leer nie frei geben.. :(

  247. Miki am 16.12.2010 18:42

    At Nicolaj ich gehe in Hildesheim zur schule, wohne so in der Nähe von Schellerten, wenn dir das was sagt. Und du?

  248. Kathiii ^^ am 16.12.2010 18:43

    wie scheiße ist das das die das erst morgen früh sagen -.- ist doch jetzt schon arschglatt

  249. Nicolaj am 16.12.2010 18:44

    Ich komme aus Himmelsthür und gehe auf die Herman-Nohl, falls Dir das was sagt. Schellerten kenne ich schon, nur bin ich meines Wissens nie da gewesen ^^

  250. Lalala.. am 16.12.2010 18:45

    weiss jmd was über Hannover ?!

    Ich versteh nicht warum Emsland, hannover etc. nicht ausfällt aber peine das gleich neben Hannover ist..

  251. Alex am 16.12.2010 18:45

    Noch jemand da?

    Pls alle spammen wenn um 19 Uhr bekannt gegeben wird ob in SH schulfrei ist oder nicht

    EUER ALEX XD

  252. Peter am 16.12.2010 18:46

    schule soll ausfallen !!!!!!

  253. Dustin am 16.12.2010 18:46

    fällt in wolfsburg aus bitte um antwort

  254. Nicolaj am 16.12.2010 18:46

    @ lalala

    Ist das selbe mit Hildesheim. Wolfsburg & Peine liegen in der Nähe von Hildesheim & Hannover, wo liegt da die Logik das ein Teil Schulfrei bekommt und der andere nicht?!

  255. Dustin am 16.12.2010 18:47

    Wolfsburg man ich hoffe das sagen sie noch heute abend oder weiß einer von euch etwas

  256. winteristdoof am 16.12.2010 18:47

    das liegt am Notendurchschnitt ;D

  257. Wohnhilfo am 16.12.2010 18:48

    Server sind überlastet!

  258. Dustin am 16.12.2010 18:48

    Nicolaj fällt morgen in wob schule aus?

  259. Lalala.. am 16.12.2010 18:48

    @Nicolaj
    ja ich versteh das auch nicht. ich flipp bald aus:D

    Heute morgen war es so glatt in Hannover.. fast alle sind zuspät zuschule gegangen. wir wurden noch nach der 7. entlassen weil der Sturm kam. wozu haben sie uns dann hingeschickt? :)

  260. Dustin am 16.12.2010 18:48

    ich hoffe es auch für euch anderen

  261. Walter am 16.12.2010 18:48

    weiß jeman ob in Osnabrück Morgen schulausfall gibt?
    ich habe nämlich keine Lust Morgen 150 km umsonst zu Fahren.

    Oder ob es in Emsland, Lingen Schulausfall gibt??????

  262. annka am 16.12.2010 18:49

    Schönen guten Abend xD .. weiß jemand ob in Wolfsburg Schulen ausfallen?! ich schreib eigentlich ein Test und dazu hab ich kein bock xD

  263. Dustin am 16.12.2010 18:50

    Wolfsburg muss ausfallen eigentlich überall wo der schlimme sturm ist mit den schnee

  264. thorsten am 16.12.2010 18:50

    wie sieht es mit schulausfall im landkreis vechta aus ?

  265. winteristdoof am 16.12.2010 18:50

    ich glaube nicht

  266. Miki am 16.12.2010 18:50

    Mein Vater hat eben gesagt, es gibt im Verkehrsfunk (Niedersachsen) so viele Gefahrenmeldungen, das die garnicht dagegen ankommen. Also wenn dann nicht frei ist, dann verstehe ich das nicht.
    Lg Miki

  267. Dustin am 16.12.2010 18:50

    Wolfsburg weiß das jemand

  268. Dustin am 16.12.2010 18:52

    Ja warum sind die so langsam sollen sie uns doch jetzt bescheid sagen damit wir ausschlafen können (Weiß jemand was von wolfsburg)

  269. Nicolaj am 16.12.2010 18:52

    @lalala

    Ich hätte auch nach der 7. Schluss gehabt aber die Lehrer haben vergessen es uns zu sagen. Also hatten wir doch 8 Stunden… <.<

  270. Jonny am 16.12.2010 18:52

    Wie steht’s mit dem Kreis Segeberg?! Es ist richtig glatt und es schneit immer wieder!

  271. annka am 16.12.2010 18:52

    jaa Dustin ich weiß das es hier schlimm ist xD ?! kenn ich dich zufällig?!

  272. Dustin am 16.12.2010 18:52

    Schulausfall muss sein

  273. Dustin am 16.12.2010 18:53

    welche klasse

  274. nina am 16.12.2010 18:53

    ich hoffe mal das schneefrei giebt…weiß schon wer mehr??hier in kiel im berliner firtel fahren die busse schon seit wochen nciht mehr!!!wenn wer was weiß bitte undbedingt antworten…!!
    lg nina

  275. Dustin am 16.12.2010 18:53

    annka?

  276. Dustin am 16.12.2010 18:54

    oder welche schule?

  277. Lalala.. am 16.12.2010 18:54

    Nicolaj bist du aus Hildesheim ?

  278. Dustin am 16.12.2010 18:54

    in wob so ein sturm und noch der ganze schnee man warum sind die so langsamm

  279. annka am 16.12.2010 18:54

    anne-marie tausch … BFSO 10

    dustin?! xd

  280. Mehmet am 16.12.2010 18:55

    Auch hier in Helmstedt bzw im Landkreis Helmstedt gab es heute Schulausfall. Gestern war die Lage nicht so schlimm wie heute und ich denke aufgrund der witterung von heute wird es auch hier morgen wieder Schulausfall geben da es hier einen starken Schneefall und starke Verwehungen gibt.

  281. Dustin am 16.12.2010 18:55

    sag mal annka

  282. Dustin am 16.12.2010 18:55

    was kenn ich dich anne marie

  283. Miki am 16.12.2010 18:55

    Ja! Schulausfall muss eigentlich sein wenn das so weiter geht. Die sollten uns das echt schon mal den Abend vorher sagen, damit würden sie uns einen großen gefallen tun.
    Wer stimmt mir zu?
    Lg Miki

  284. annka am 16.12.2010 18:56

    hab ich doch dustin

  285. Dustin am 16.12.2010 18:56

    ICH !!!

  286. fcb am 16.12.2010 18:56

    ich

  287. Martti am 16.12.2010 18:56

    Hi wollte ma fragen ob morgen (17.12.2010)
    In Landkreis Cloppenburg schulausfall ist

    mfg Martti

    Danke im Vorraus

  288. Hermann am 16.12.2010 18:56

    Jonny:jup Hier Schneit es Wieder

  289. Dustin am 16.12.2010 18:56

    was den wer seid ihr

  290. annka am 16.12.2010 18:56

    in detmarode die schule BBS3

  291. Miki am 16.12.2010 18:57

    @ Lalala: Bist etwa auch aus Landkreis Hildesheim?

  292. Dustin am 16.12.2010 18:57

    kenn ich nicht ich gehe auf die HNG

  293. selus am 16.12.2010 18:57

    Fällt morgen am 17.12.10 in Hannover die Schule aus??

    BITTE ANTWORTEN!!!!!

  294. Dustin am 16.12.2010 18:58

    Laagberg weist du aber schule muss in wob ausfallen

  295. Nicolaj am 16.12.2010 18:58

    @ lalala

    Jaaa bin ich bin aus Himmelsthür und du? :P

    @ Miki

    Ich stimme Dir voll und ganz zu ;)

  296. Peter pan am 16.12.2010 18:58

    ist morgen schule in ahrensburg?

  297. Martti am 16.12.2010 18:58

    Leute ist morgen in LandKreis Cloppenburg Frei ???

  298. Nicolaj am 16.12.2010 18:58

    @ lalala

    Jaaa bin ich bin aus Hildesheim / Himmelsthür und du? :P

    @ Miki

    Ich stimme Dir voll und ganz zu ;)

  299. Dustin am 16.12.2010 18:58

    so ein sturm schnee und so glatt das geht doch nicht

  300. Alex am 16.12.2010 18:59

    Bitte ist in Schleswig-holstein (kreis Segeberg) oder überall Schulausfall… :I 1 Minute noch!

  301. JO am 16.12.2010 18:59

    lass dich nicht verarschen^^

  302. HK am 16.12.2010 18:59

    RSH sagt dass sie noch beraten und eine Entscheidung in wenigen Minuten fällt. Dass es in Ostholstein extrem ist, sagten sie auch.

  303. Dustin am 16.12.2010 18:59

    19 uhr höre mal radio

  304. Taauschuk am 16.12.2010 18:59

    also…landkreis vechta(genauer: Lohne) … fällt da die Schule aus? ^^

  305. Jonny am 16.12.2010 18:59

    Betet zu Gott! Bitte schneefrei! Es wäre Vernünftig

  306. Anton am 16.12.2010 19:00

    hey Wie siehts in Lehrte aus mit dem Wetter?

    wird morgen die schule ausfallen oder …

  307. Dustin am 16.12.2010 19:00

    ja die busse die kommen gar nicht oder voll viel verspätung man schulausfall (in wob)

  308. Dustin am 16.12.2010 19:01

    wolfsburg das muss doch jemand wissen bitte

  309. annka am 16.12.2010 19:01

    Dustin ich ging mal auf die HNG XD

  310. selus am 16.12.2010 19:01

    ist in Hannover morgen schulfrei??

  311. Alex am 16.12.2010 19:01

    Wuha ;(

  312. Dustin am 16.12.2010 19:01

    höre gerade FFN

  313. !§$ am 16.12.2010 19:02

    Gibt es morgen im landkreis cloppenburg schulausfall ?

  314. Dustin am 16.12.2010 19:02

    und jetzt nicht mehr wiso

  315. selus am 16.12.2010 19:02

    ist da was wegen hannover, dustin??

  316. Alex am 16.12.2010 19:02

    tralala

  317. wull am 16.12.2010 19:03

    fällt im emsland morgn schule aus?

  318. sean am 16.12.2010 19:03

    bitte schulfrei in lübeck

  319. Cofti am 16.12.2010 19:03

    Dustin sag bitte bescheid ich wohne in Emden :)

  320. Dustin am 16.12.2010 19:03

    annka?warum

  321. kazu am 16.12.2010 19:03

    ich hör njoy
    hoffentlich frei

  322. Martti am 16.12.2010 19:03

    hää ist Cloppenburg jetz frei oder was ?

  323. as am 16.12.2010 19:03

    cuxhafen fällt!!

  324. annka am 16.12.2010 19:03

    hast du msn oder so?!
    is besser zu schreiben xd

  325. xxx am 16.12.2010 19:03

    es soll noch mehr schneien laut wetterbericht ich wohn in flensburg und die straßen sind richtig glatt geworden.

  326. Schleswig Holli am 16.12.2010 19:03

    Ist jetzt i nSH frei, oder nicht?

  327. Jelly am 16.12.2010 19:03

    Jemand aus Wilhelmshaven oder Nähe hier ?
    Weiß vielleicht schon jemand etwas ?

  328. marie am 16.12.2010 19:03

    Dustin ich stimme dir zu <3
    FÄLLT IN WOLFSBURG MORGEN DER UNTERRICHT AUS ???
    bitte antwortet !!!
    hoffentlich :D

  329. Dustin am 16.12.2010 19:03

    nein man was ist den nun mit wolfsburg?

  330. Schleswig Holli am 16.12.2010 19:03

    :-C

  331. Alex am 16.12.2010 19:04

    Ist in Schleswig-Holtstein SCHULFREI?

  332. selus am 16.12.2010 19:04

    kann wer sagne ob morgen in hannover frei?

  333. Dustin am 16.12.2010 19:04

    sagt mal was zu wob

  334. selus am 16.12.2010 19:04

    bestimmt alex

  335. Alex am 16.12.2010 19:05

    ok selus :)

  336. selus am 16.12.2010 19:06

    weißte ob in hannover morgen schulfrei is, alex?

  337. Miki am 16.12.2010 19:06

    Nun äh? Weiß jemand was über Hildesheim? Wahrscheinlich nicht….
    lg miki

  338. Dustin am 16.12.2010 19:07

    bitte mandas gibts doch nicht

  339. Peter am 16.12.2010 19:07

    fallen in schleswig holstein die schulen aus ??

    BITTE ANTWORTET!!!

  340. !§$ am 16.12.2010 19:07

    ist in cloppenburg morgen frei oder was

  341. Schleswig Holli am 16.12.2010 19:07

    @Alex: Würd ich auch gern wissen!

  342. Lalala.. am 16.12.2010 19:07

    nikolaj . ich wohne in Hannover :D

    ich zieh ins dorf ey. da fällt es wenigstens aus haha..

  343. Walter am 16.12.2010 19:07

    was ist jetzt.hier hat doch jemand von 19 uhr gesagt.

    Osnabrück Schulausfall?

  344. Ben am 16.12.2010 19:07

    OH GOTT, ich schreib morgen ne Arbeit und hab nicht gelernt, SH MUSS FREI HABEN !!!!!1^

  345. Alex am 16.12.2010 19:07

    Selus, Weiß ich nicht. ich weiß nur das in ganz mecklenburg-vorpoman oder wie des heißt schulfrei ist xD

  346. NuffiiStylaa am 16.12.2010 19:07

    iich wiiLL schuLfreii in schLeswiig-hoLsteiin <333
    wär souuu sau-qaiiL

  347. L am 16.12.2010 19:08

    @Dustin, hier in Wob wird eig. Immer erst um 21.00 uhr bescheid gesagt b schule ausfällt…ahh ich hoffe hier in Wob fällt aus, das muss einfach sein

  348. selus am 16.12.2010 19:09

    lalala… du wohnst in hannover isch auch XD

  349. Peter pan am 16.12.2010 19:09

    fallen nun die schulen in Schliesweg holstein aus habe mich heut schon hingepackt ^^ is echt arsch glatt

  350. Michael Jackson am 16.12.2010 19:09

    Will morgen jemand mit mir zur schule?

    PS:Landkreis Cloppenburg fällt aus.

  351. TQ am 16.12.2010 19:09

    Weis jemand ob in Wolfsburg die Schule ausfällt ?
    Bitte Antworten oder Link senden

  352. Dustin am 16.12.2010 19:09

    ohhhhhhhhh immer noch nicht mit wob

  353. Lalala.. am 16.12.2010 19:09

    http://www.kroepeliner.de/freitag-d-17-12-2010-ist-im-ganzen-land-schulfrei.htm

    leute heißt das, dass überall die schule ausfällt oder hab ich das falsch verstanden?!

  354. !§$ am 16.12.2010 19:10

    ist morgen in cloppenburg schulausfall

  355. Larrra am 16.12.2010 19:10

    Steht nun schon was fest ob in sh ausfällt wär nämlich total sinnvoll weil es echt mies glatt ist und min. 10cm schnee liegt

  356. Jonny am 16.12.2010 19:10

    Rsh bringen gar nichts?? Was ist da los??

  357. Dustin am 16.12.2010 19:11

    fällt in wolfsburg aus bitte um antwort danke

  358. Vale am 16.12.2010 19:11

    moin, weiß jemand ob morgen schule in S-H ausfällt?
    danke

  359. Eva am 16.12.2010 19:11

    @Peter:

    Ab 19:30 Uhr findest du die neusten Info’s zum Schulausfall auf der Seite deines Bundeslandes.
    Aber wie es aussieht, wird morgen die Schule in Schleswig-Holstein ausfallen.

  360. Mashi am 16.12.2010 19:11

    ist morgen in SH schule ?

  361. Peter am 16.12.2010 19:12

    schleswig holstein ??

    ANTWORTET MAL !!!

  362. Dustin am 16.12.2010 19:12

    lalala man kommt nicht auf dein link

  363. kazu am 16.12.2010 19:12

    @lalala in mecklenburgvorpommern, ja

  364. EMSLAAAAAND!!!!!!!XD am 16.12.2010 19:12

    WAS IST DENN WOOOOB?????

    alter emsland erst morgen früüh steht auf der homepage..-.-

    FUUUUUUUCK.! -.-´

  365. Anni am 16.12.2010 19:12

    @peter: wie soll jemand antworten wenn es keiner weiß ?!?!?!?

  366. Pascal am 16.12.2010 19:12

    @ Lalala oder so, dass sieht ganz so aus, aber ich versuch bei der Winterhotline, aber dauerbesetzt.

  367. Jana am 16.12.2010 19:13

    @lalala: das bezieht sich ja nur auf mecklenburg vorpommern

  368. §§§ am 16.12.2010 19:14

    ist morgen in cloppenburg schulausfall

    bitte um antwort

  369. selus am 16.12.2010 19:15

    WAS IST DENN JETZT MIT HANNOVER!!!
    ANTWORTET MAL!!!!

  370. Schleswig Holli am 16.12.2010 19:15

    SH?????

  371. winteristdoof am 16.12.2010 19:15

    hört auf auf dem Bildungsserver rum zu surfen. Der geht noch kaputt

  372. ............ am 16.12.2010 19:15
  373. marie am 16.12.2010 19:16

    @Dustin hast du icq ?

  374. Mark am 16.12.2010 19:16

    Wird wohl nun langsam ne Meldung über Schleswig Holstein kommen.

  375. booob am 16.12.2010 19:16

    ES IST 19:00 IST DENN JETZT SCHULFREI IN SCHLESWIG-HOLSTEIN ODER NICHT ???????????

  376. Flips am 16.12.2010 19:16

    Hey Jelly ich komm zwar nciht aus wilhelmshaven und umgebung aber ich gehe dort zur schule und würdeauch gern das dort morgen schulfrei ist !wie siehts denn in Wilhemshaven aus ??

  377. Tina am 16.12.2010 19:16

    hahahahahaha xDDDDDDDDDDDDDD

  378. selus am 16.12.2010 19:17

    WAS IST MIT HANNOVER !!!!??????

  379. Lalala.. am 16.12.2010 19:17

    @jana das steht doch gar nichts von mecklenburg vorpoommern. da steht im ganzen land .. dann würden sie das doch anders formulieren oder? voll dumm geschrieben oh regen die mich auf ey :(

  380. Jonny am 16.12.2010 19:17

    Ist das jetzt ein Fake mit schneefrei in ganz Deutschland oder nicht?! Bitte sagt ma bescheid

  381. Dustin am 16.12.2010 19:17

    hallo man wob

  382. winteristdoof am 16.12.2010 19:17

    jetzt habt ihn kaputt gemacht!

  383. Dustin am 16.12.2010 19:18

    ne marie

  384. selus am 16.12.2010 19:18

    jonny: kp obs nen fake ist

  385. Peter am 16.12.2010 19:18

    schleswig holstein ??

  386. Dodo am 16.12.2010 19:18

    Alter. Versuch jetzt seit na halben stunde bei der winterhotline durchzukommen. Die ist völlig überlastet.

  387. Cofti am 16.12.2010 19:18

    OMG du musst auch den text darunter lesen :P

  388. Hermann am 16.12.2010 19:18

    Jonny woher hast die info?

  389. Jana am 16.12.2010 19:18

    @lalala doch da steht mecklenburg, lies den text mal durch ;)

  390. marie am 16.12.2010 19:19

    WOLFSBURG ?!?
    bitte um antwort !

  391. manfred 4 am 16.12.2010 19:19

    ja mman morgen frei

  392. Hirsch am 16.12.2010 19:20

    Hier in Gülzow SH ist Chaos pur nix geht mehr wir ham 45cm schneeo.O

  393. judas am 16.12.2010 19:20

    würde ma sagen zu 90 % fällt schule in S-H aus

  394. Patrick am 16.12.2010 19:20

    Hai fällt Landkreis Osnabrück (Niedersachsen) Schule aus? Bitte um Antwort…

  395. selus am 16.12.2010 19:20

    Was is denn jetzt mit hannover?
    hannover?
    hannover?
    hannover?
    hannover?

  396. Walter am 16.12.2010 19:20

    Wann kommt den die nächste info über schulausfall

    was ist mi Osna und/oder <emsland

  397. Kathi am 16.12.2010 19:20
  398. Martin Morgen am 16.12.2010 19:21

    Die haben immernoch nicht gesagt das Schule ausfällt voll dumm -.- ! Schreibt mal wenn ihr was erfahrt

  399. HK am 16.12.2010 19:21

    Tesch = Meck. Pom.

  400. selus am 16.12.2010 19:21

    walter: weißte was über hannover?

  401. Jana am 16.12.2010 19:22

    selus hör einfach radio und frag hier nich zich mal nach und spam alles zu -.- wenn was neues kommt wirds schon iwer schreiben

  402. Dustin am 16.12.2010 19:22

    ey man wob ey muss ausfallen

  403. Eva am 16.12.2010 19:22

    SCHLESWIG HOLSTEIN -.-

  404. Cofti am 16.12.2010 19:22

    um 19.30 uhr komm angeblich die neue info

  405. Lalala.. am 16.12.2010 19:22

    @selus
    mädchen, wwarum stellst du eine frage 400x mal man? woher sollen wir das bitte wissen. wir versuchen uns hier alle irgendwie irgendwelche imformationen zugeben. hör auf mit deinenf fragen .. lies einfach durch .. wir sind keine hellseher ;) mein gott

  406. .......... am 16.12.2010 19:23

    was ist jz los?!?!?! kb auf schule

  407. selus am 16.12.2010 19:23

    ok, jana

  408. Schleswig Holli am 16.12.2010 19:23

    HALLOOOO?

  409. Eva am 16.12.2010 19:23

    Ich komme nicht einmal mehr auf die Homepage meines Bundeslandes weil es alles so dermaßen überladen ist?!
    Wieso sagen die nicht einfach ja und alle sind glücklich ?!

  410. Derdruck am 16.12.2010 19:24

    Es steht fest im Landkreis Cloppenburg wird am 17.12.2010 die Schule definitiv nicht ausfallen!

  411. Dodo am 16.12.2010 19:24

    omg ich komm noch nicht mal mehr auf die website vom bildungsministerium in sh

  412. Schleswig Holli am 16.12.2010 19:24

    @Eva:
    Meine Worte, die du mir von der Zunge nimmst!

  413. Dodo am 16.12.2010 19:25

    auch sh eva???

  414. Jonny am 16.12.2010 19:25
  415. Eva am 16.12.2010 19:27

    Ja.
    SH, diese scheiße man.
    Ich muss das bald mal wissen, sonst sitz ich heute Nacht an meiner Abschlussarbeit -.-

  416. Mark am 16.12.2010 19:28

    Morgen ist in S-H Schule. Wurde eben auf RSH gesagt

  417. Marie am 16.12.2010 19:28

    im radio grad gehört:
    IN SH FINDET DIE SCHULE STATT!
    ALSO FÄLLT NICHT AUS!

  418. Yannick am 16.12.2010 19:28

    kein schulfrei in SH

    RSH hats gesagt.

  419. Jessica am 16.12.2010 19:28

    morgen in sh kein schulfrei….

  420. Ani am 16.12.2010 19:28

    Das ist eine Unverschämtheit vom Ministerium.
    Wir sitzen hier alle,wissen nichts und die können sich nicht entscheiden da.
    Wat sitzen da denn für Vollspacken?!
    Können die bitte mal rausgucken?!
    Man man man. Das gibs echt nicht!
    Da fehlen einem doch die Worte…
    Die sollen da mal in Gang kommen langsam.

  421. Lalala.. am 16.12.2010 19:28

    @ JONNY .. DAMIT IST NUR mecklenburger vorpommern GEMEINT LEIDER :(

  422. Miki am 16.12.2010 19:28

    Ich will ja nicht nerven aber weiß wer etwas über Hildesheim? Bitte melden. Oder kann mir wer sagen, auf welchen Radiosendern das in niedersachsen angesagt wird? Thx im Vorraus
    Lg Miki

  423. mo am 16.12.2010 19:28

    kein schulfrei :( :( :(
    so ein scheiß, es ist mega glatt und kein schulfrei :(

  424. Niklas am 16.12.2010 19:29

    Was ist mit Niedersachsen, generell landkreis-harburg? hier ist es ziemlich heftig.

    mfg

  425. Lalala.. am 16.12.2010 19:29

    @miki FFN ; HITRADIOANTENNE …

    aber irgendwie sind die seiten übertrieben überlastet -.-

  426. Jelly am 16.12.2010 19:29
  427. selus am 16.12.2010 19:29

    haben die auch was über hannover gesagt?

  428. HK am 16.12.2010 19:30

    na super … schule in SH .. fragt sich nur wie man dahin kommt… (RSH)

  429. Marie am 16.12.2010 19:30

    die hätten echt schulfrei machen können für morgen!

  430. Svea am 16.12.2010 19:31

    Hab eben Radio gehört, in S-H fällt die Schule NICHT!!!!! aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Verdammte Scheiße aber auch…

    Dann allen Schülern morgen einen erfolgreichen Schultag, dank den Idioten im Ministerium schreibe ich morgen Volkswirtschaftslehre!

  431. Lena am 16.12.2010 19:31

    Is morgen in SH frei? ich versuch vergeblich auf die website oder in die hotline zu kommen…

  432. Cofti am 16.12.2010 19:31

    Was ist mit Emden ich verzweifle :S

  433. Jonny am 16.12.2010 19:31

    Ist das jetzt auf jeden Fall klar mit kein schulausfall mit sh ???! Bitte nicht:-(

  434. nick am 16.12.2010 19:31

    kein schulfrei in SH leider

  435. Sh am 16.12.2010 19:31

    fällt jetzt in Schleswig-Holstein die sCHULE aus ???

  436. Jana am 16.12.2010 19:32

    naja die NOB fährt ja momentan nicht von daher wirds wohl eher schwer hinzukommen

  437. Schleswig Holli am 16.12.2010 19:32

    Manno!
    Ich will aber, dass in S-H di e Schule AUSFÄLLT!
    Das ist sonst echt doof!
    Ich hab nämlich keinen Bock mich auf die Nase zu legen, wenn ich zur schule und zur Bushalte geh!

  438. lennrd am 16.12.2010 19:32

    alta bei mir in SH liegen locker 65zentimeter und man kann keine Berge hochgehen, weil man sonst wida runterrutsch und ich soll morgen in die Schule kommen???
    WIE DENN!?!?!?!?

  439. Cofti am 16.12.2010 19:32

    Wer etwas weiß bitte bitte melden :)

  440. Jonas am 16.12.2010 19:32

    Hi leute kann mir einer was über Bochum sagen???
    freue mich über eine schnelle und sichere antwort…
    danke schonmal ;)

  441. Der Entscheider am 16.12.2010 19:32

    OH LIEBER GOTT LASS DIE SCHULE AUSFALLEN

    OH BÖSER SATAN LASS DIE SCHULE AUSFALLEN

    UND BUDDA, ALLAH, JEHOVA, ZEUS, HADES, SCHIWA, UND ALLE ANDEREN GÖTTER ERHÖRT MICH UND LASST DIE SCHULE AM 17.12.2010 IN GANZ SCHLESWIG HOLSTEIN AUSFALLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  442. Insi am 16.12.2010 19:33

    gott ich zieh bald nach SH !!! :O
    emsland ist doch gay, jeden morgen im radio abwarten ob schulfrei ist und immer eine enttöuschung !! :o ich hasse das !!
    meine mum hätt mich aber heute wegen schnee zu hasue gelassen 8)

  443. Dalla am 16.12.2010 19:34

    DIE SCHULE IN SH FÄLLT MORGEN NICHT AUS! Kam garde eben bei RSH!

  444. Anni am 16.12.2010 19:36

    Boah was ist denn das für’n fuck? -.-

  445. Jessica am 16.12.2010 19:36

    Wie der das auch ausgedrückt hat bei rsh -.-….
    So nacht dem Motto: “Haha ihr müsst morgen zur schule und keine Party Yeahhh!!……”
    -.- Ich mag den nicht…

  446. Michi am 16.12.2010 19:37

    Jaaaaaaa geil keine Schule morgen in ganz Schleswig Holstein!!!! Geilo!!

  447. Tjaaaa am 16.12.2010 19:38

    Ja, ich dachte: “Ich bring den um…”

  448. schule muss ausfallen am 16.12.2010 19:38

    http://www.ndr.de/regional/mecklenburg-vorpommern/schnee357.html

    aber da steht doch das die schule im ganzen land ausfällt…

  449. hjhg am 16.12.2010 19:39

    In Friesland fahren wieder keine Busse…

  450. Jonny am 16.12.2010 19:39

    Auf der Schleswig Holstein website steht aber nix!

  451. Maxi am 16.12.2010 19:40

    In S-H ist also kein Schulfrei oder wie?

  452. schulfreiHoffnung:D am 16.12.2010 19:40

    Schleswig Holstein HAT Schule, wurde so eben auf RSH mitgeteilt.
    Das heute Nachmittag war ne Fehlmeldung.

    Ganz ehrlich: Es ist Dummheit, morgen kein schulfrei zu geben.

    Heute morgen war fast nix los, dafür nachmittags umso mehr.
    Und die Nacht soll angeblich noch Schnee mit sich bringen.

    Ich hoffe das Bildungsministerium kommt auf schlaue Gedanken und gibt schulfrei.

    Es ist grade saugefählrich auf den Gehwegen!

  453. Derdruck am 16.12.2010 19:41

    So die schule wird nach dem bericht also in ganz emsland ausfallen.bericht folgt.

  454. judas am 16.12.2010 19:41

    Ich geh mal kurz kotzen … Freitag schulfrei wäre viel sinnvoller als heute die leute die das entscheiden haben doch echt ne seele aus A A

  455. judas am 16.12.2010 19:41

    Ich geh mal kurz kotzen … Freitag schulfrei wäre viel sinnvoller als heute die leute die das entscheiden haben doch echt ne seele aus A A

  456. Merc am 16.12.2010 19:41

    in SH ist ¡warscheinlich! schule
    aber die eltern müssen ihr Kinder nicht hinschicken wenn sie meinen das das Risiko zu hoch ist und ich wohn hier auch kreis schleswig flensburg und die strasse sind aalglatt
    also werd ich meine eltern erstmal fragen ob die das Risiko überhaubt eingehen wollen..

  457. schulfreiHoffnung:D am 16.12.2010 19:42

    @ judas

    Vollkommen richtig!
    Ich will, dass das Bildungsministerium diese Einträge liest ;)

  458. Miki am 16.12.2010 19:42

    thx lalala

  459. Freak am 16.12.2010 19:42

    Huhu,bei uns ist ALLES weiß und Joa,Schule fällt halt aus :) !! Dafür das 1.Mal dieses Jahr.
    *freu Drück euch die Daumen… ;)

  460. Tiiii :D am 16.12.2010 19:42

    Weiß jemand wie es in Wilhelmshaven (Niedersachsen) ist ? Ob da die Schule ausfällt ?
    Hier hat es heute fast den ganzen Tag sehr heftig geschneit.. & Glatt ist es auch !!!

  461. Ani am 16.12.2010 19:43

    Sone Vollpfosten da.
    Ich riskier doch mein Leben nicht,um zur Schule zu kommen. Merken die noch was?!
    S-H geht nichts und wir müssen zur schule.
    Letzten Montag ohne grund frei gehabt und nun bei Katastrophe hin. Is richtig!
    Nicht mehr ganz dicht da.

  462. Luca am 16.12.2010 19:43

    Hier in Osnabrück fahren seit 17:50 die Busse im Notfahrplan. Gelenkwagen fahren nicht mehr. Steigungen werden nicht mehr angefahren. THW sorgt am Neumarkt für Kaffee und Sitzgelegenheiten!
    Habe mich gefühlt wie im Krieg! :-D
    Wir Osnabrücker hoffen natürlich sehr, dass morgen die Schule ausfällt! Sonst wirds hier kritisch!
    Schulausfälle für Osnabrück findet ihr unter http://www.osnabrueck.de und auch (das ist meistens schneller) bei der Twitter-Seite der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (vos_info)
    Wenns heute Nacht auch noch regnet, dann kann ich mit Schlittschuhen zur Schule fahren.
    Schnee bis zu den Schienenbeinen. Alles Fahrradfahrer legen sich fast aufs Maul..
    Naja, hoffen..hoffen..hoffen Leute. Ansonsten nimmt es nicht schwer, Dienstag ist eh der letzte Schultag hier in NDS.
    Alles Liebe, liebe Leute!

  463. 666SCHNEEFREI666 am 16.12.2010 19:44

    ÖI ICH WILL SCHNEEFREI IM LANDKREISOSNA SONST RASTE ICH AUS UND VERNICHTE ALLES!

  464. Pascal am 16.12.2010 19:46

    bei uns fällt nie die schule aus alle schulen in unserem umkries sind geschlossen und wir in der mitte haben schule das is voll ****

  465. Miki am 16.12.2010 19:46

    Das ist ja blöd! Auch wenn ich nicht aus S H komme, was ich so alles gelesen habe, hätten die euch ruhig schulfrei geben müssen!
    Mein beileid… :(

  466. Flips am 16.12.2010 19:46

    Hey Tiii ich ahb nur eben mitbekommen das der busverkehr eingestellt wurden sollte komme aber leide rnicht aus wilhemshaven aber gehe dort zur schule. aber dann passt das ja mit dem glatt

  467. Anni am 16.12.2010 19:47

    Also auf Delta radio lief gerade das es sich erts heute nacht rauskommt ob es in sh audfällt

  468. manfred 4 am 16.12.2010 19:47

    doch man ausfallen

  469. Lola am 16.12.2010 19:48

    was ist mit lk leer ?

  470. selus am 16.12.2010 19:48

    was neues mit hannover?

  471. judas am 16.12.2010 19:48

    Schulausfall in Schleswig Holstein
    Aktuell schneit es in weiten Teilen von Deutschland immer noch und es zeichnet sich ab, dass auch morgen in Schleswig Holstein die Schule ausfallen wird. Auf der offiziellen Homepage des Bundeslandes, wird es vermutlich ab 19:30 Uhr ein Update geben. Dann sollte man wissen, ob es Schule gibt oder nicht. Aktuell ist noch von einem geregeltem Schulbetrieb auszugehen, denn das letzte Update war um 17:30 Uhr. Schon jetzt scheinen die Server überlastet zu sein. Weitere Informationen findet man auch auf dem Radio und dem TV der Regionalen Sender.
    Sicherlich wird es auch noch in weiteren Bundesländer zu Schulausfällen kommen. Betroffen könnten auch Niedersachsen oder Hamburg sein, denn auch dort sind die Straßen aktuell spiegel glatt und die Gefahr die Kinder in die Schule zu lassen scheint zu hoch zu sein . Aktuell ist unsere Redaktion noch nicht bekannt. Wir werden aber diesen Artikel aktualisieren, sobald es neue News von den anderen sry für den vielen text …

    so die sind davon betroffen ihr lucker -.-

    - Erzgebirgskreis
    - Landkreis Mittelsachsen
    - Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
    - Stadt Chemnitz
    - Vogtlandkreis
    - Landkreis Zwickau

  472. Julie am 16.12.2010 19:49

    Fällt in Schlesig – Holstein im Kreis Schleswig Flensburg und in der Stadt Flensburg selbst die Schule aus? Würde mich über Antworten freuen.

    Liebe Grüße
    Julie

  473. sabrina am 16.12.2010 19:50

    woher hasst du die nachricht michael jackson das in cloppenburg morgen frei ist

  474. Tiiii :D am 16.12.2010 19:50

    Danke , Flips ;)

  475. Anni am 16.12.2010 19:50

    aber es ist nichts aktualiesiert

  476. Tiiii :D am 16.12.2010 19:50

    Auf welche schule gehst du , Flips ?

  477. josephine f. am 16.12.2010 19:50

    Ich habe im Radio ausdrücklich gehört das die Schule ausfällt!Es war der Sender RSH.

  478. dahaka am 16.12.2010 19:51

    Morgen ist in Schleswig-Holstein KEINE Schule !
    Ich hab die Telefon Hotline von Schleswig-Holstein.de angerufen und die haben gesagt das das was RSH da erzählt nicht stimmt !
    weil es Nachts noch schneien wird …
    wird die Schule auf jedenfall in Schleswig-Holstein ausfallen !
    Wer mir nicht glaub , ruft an und überzeugt euch selbst.

  479. henrik am 16.12.2010 19:51

    Rsh hatte heute schon eine Fehlmeldung und auf keiner Seite steht, dass Morgen die Schule in SH ausfällt.

  480. friii am 16.12.2010 19:51

    hat schleswig – holstein jetzt schule?

  481. Maxi am 16.12.2010 19:51

    Was ist denn nun mit S-H los?!?!?!?!

  482. Schulausfall am 16.12.2010 19:52

    in SH sollen die Schulen ausfallen -_- Hier ist die Hölle los und ich hab kein Bock morgen auf die Straße zu fliegen und überfahren zu werden wenn ich mit den Auto fahre

  483. judas am 16.12.2010 19:52

    leute das is kein chat geht bei skype rein oder so aber net hier chatten

  484. Walter am 16.12.2010 19:52

    ich glaube es wäre besser bis morgen zu warten, anstatt hier und heute den ganzen Abend.

  485. selus am 16.12.2010 19:53

    judas: hast du was von hannover gehört?

  486. sabrina am 16.12.2010 19:54

    fällt in cloppenburg morgen schule aus

  487. TR-Styla94 am 16.12.2010 19:54

    Morgen ist in Schleswig-Holstein KEINE Schule !
    Ich hab die Telefon Hotline von Schleswig-Holstein.de angerufen und die haben gesagt das das was RSH da erzählt nicht stimmt !
    weil es Nachts noch schneien wird …
    wird die Schule auf jedenfall in Schleswig-Holstein ausfallen !
    Wer mir nicht glaub , ruft an und überzeugt euch selbst.

  488. thorsten am 16.12.2010 19:55

    es gibt gute chancen auf schulausfall in vechta, da die busse dort morgen früh nicht fahren

  489. Lukosary am 16.12.2010 19:55

    Erstmal an alle die in WOB wohnen!

    Es steht noch nichts fest, da das aber auch erst immer gegen halb neun feststeht.

    Da hilft nur Daumen drücken und warten.

    (:

  490. manfred 4 am 16.12.2010 19:55

    kp vlttt

  491. Flips am 16.12.2010 19:55

    auf die bbs2 friedenstraße.. und du ??

  492. Judy am 16.12.2010 19:55

    schulausfall in schlesiwig holstein!

  493. Derdruck am 16.12.2010 19:55

    LK Leer,Emsland und CLP fehlt den 17.12.10 aus

  494. Walter am 16.12.2010 19:56

    sabrina in cloppenburg ist morgen Schule,ich habe in radio gehört…… Pech gehabt.

  495. sabrina am 16.12.2010 19:56

    fällt ja dann auch in cloppenburg aus die schule oder ?

  496. Walter am 16.12.2010 19:56

    sabrina, in cloppenburg ist morgen Schule,ich habe in radio gehört…… Pech gehabt.

  497. ............ am 16.12.2010 19:56

    Flips du Hund das ist kein Chat…geh in ICQ oder sonst wo hin

  498. Tobi am 16.12.2010 19:56

    Ej Sabrina hör diesmal auf hier alles dicht zu spammen ich komm auch auf LK CLP aber laut http://www.nwzonline.de/winter/Artikel/299/2500371/M�glicher+Schulausfall+am+Freitag++Landkreis+entscheidet+Freitagfr�h.html
    wird erst morgen früh entschieden nu brauchste nicht alle 2minuten frage!!!

  499. SH am 16.12.2010 19:56

    Also auf der Seite vom Bildungsministerium ist noch keine Info ob in SH Schule ist oder nicht.

  500. sabrina am 16.12.2010 19:57

    Derduck wo hast du das gehört oder gelesen ?

  501. Tiiii :D am 16.12.2010 19:58

    Ich will Schulausfall in Wilhelmshaven.. xd

  502. Walter am 16.12.2010 19:59

    in SH ist Schule und in <hannover auch

  503. Steven am 16.12.2010 19:59

    @hjhg
    Naya dazu brauchen wir ja nichts sagen wir haben ja heute erste gesehen wie der landkreis gepennt hat haben erst Schulfrei verordnet wo bei uns der unterricht angefangen hat und wenn man mal bei uns raus guckt dann muss man echt bedenken haben das man sich morgen früh nicht das bein bricht so glatt ist das und der landkreis pennt wieder … naya ist ja auch nicht so das die aus zetel und varel beschwerdebriefe von den schulleitungen bekommen haben. xD naya hoffnung stirbt zuletzt oder wie war das …

  504. xXscorpionXx am 16.12.2010 19:59

    argh ich werd noch wahnsinnig. In S-H ists auch super glatt und wir haben auch dick schön schnee. Kann doch nicht angehen das die heute schneefrei geben obwohl NICHTS auf den straßen war und wos heute richtig abgeht steht noch nix fest? scheiss regierung -.-

  505. Marie am 16.12.2010 19:59

    und LK leer?

  506. Walter am 16.12.2010 20:00

    Sabrina, im Radio. Auf jeden <fall in <cloppüenburg

  507. friii am 16.12.2010 20:00

    FINDET MORGEN IN SCHLESWIG HOLSTEIN SCHULE STATT?

  508. Marie am 16.12.2010 20:00

    bitte die nummer von der hotline geben.

  509. Tiiii :D am 16.12.2010 20:00

    ich geh auf igs.

  510. sabrina am 16.12.2010 20:00

    was stimmt denn jetzt hat cloppenburg morgen jetzt schulausfall oder nicht ?

  511. Walter am 16.12.2010 20:01

    Marie, weiß net

  512. selus am 16.12.2010 20:01

    walter: nein!ich kanns nich glauben!!!

  513. hanna am 16.12.2010 20:01

    an alle ;

    es sollen alle morgen früh nochmal rsh hören,
    da es in der nacht weiter schneien soll,
    und es auch sein kann,
    das sich die wetterlagen ändern können!

  514. Antonia Hoffmann am 16.12.2010 20:01

    Es ist noch schlimmer als gestern- dennoch in Schleswig-Holstein gibt es Schule ! :(
    Hat das Ministerium soeben entschieden. Dennoch, bin sicher, dass es Verletzte geben wird!

  515. Derdruck am 16.12.2010 20:02

    Der weihnachtsmann lebt!!

  516. Marie am 16.12.2010 20:02

    bitte schulhotline sagen

  517. Tim am 16.12.2010 20:02

    Fällt morgen in SH die schule aus?? oder im kreis NF??
    bei mir im dorf ist es sau glatt auch wenn kaum schnee gefallen ist hat es heute immer mal geregnet und wir können kaum auf der straße laufen.
    währe berechtigt wenn es morgen frei geben würde bevor der bus vorbei rutscht

    lg

  518. Walter am 16.12.2010 20:02

    selus doch, aber höt nochmal Radio……ist ja auch bald <ferien.

  519. Leonie am 16.12.2010 20:02

    was für’n dreck, man kann hier in hildesheim bzw. bad salzdetfurth sich gar nciht mehr bewegen weil 1. der wind einen schon weg reißt 2. man die gaze zeit schnee ins auge bekommt, die haare vor einen fliegen und man dann nichts mehr sieht und 3. es übelst glatt ist und ich wohne auf einen sehr,sehr steilen berg -.- ich dumm hier.
    ich komme hier gar nicht weg.
    hauptsache es fällt auf scharnhorstgymnasium aus ey :D die können da auch nicht vernünftig arbeiten und alle schule in hildesheim ausfallen lassen, ‘ne -.- schlimm ey.

    Liebe grüße, Leo.

  520. Henning am 16.12.2010 20:02

    Wisst ihr ob im Landkreis Aurich die Schule aufällt?

    Landkreis Aurich s´Seite zusammengebrochen

  521. henrik am 16.12.2010 20:03

    @Marie 0431 988 2333

  522. ............ am 16.12.2010 20:03

    marie google doch?! dümmer gehts nicht?!

  523. Peter am 16.12.2010 20:03

    in sh ist schulausfall !!!!!!!!!!

  524. judas am 16.12.2010 20:03

    Also : In Cloppermburg und S-h findet morgen schule vorraussichtlich statt wenn überhaupt wird sich das später herrausstellen bitte nicht alle 2 sec fragen

    die nummer von der hotline ist nutzlos da sie TOTAL überfüllt ist

  525. Flips am 16.12.2010 20:04

    ahh oke ;) naja bis ejtzt hab ich noch nciht weiteres über wilhemshaven gehört ..

  526. sabrina am 16.12.2010 20:04

    hat cloppenburg denn morgen jetzt schulausfall oder nicht..die einen sagen ja die anderen sagen sein..was stimmt denn jetzt..bitte um schnelle antwort…danke im voraus

  527. Jelly am 16.12.2010 20:04

    Weiß man jetzt was über Wilhelmshaven ?

  528. Okan am 16.12.2010 20:04

    Hallo,

    kann heute jemand eine konkrete aussage zu

    SCHLESWIG HOLSTEIN machen.

    Habe eine Aktuelle Rsh Nachricht gehört und eine Delta, (RSH SCHULE FINDET STATT) DELTA ( SCHULAUSFALL IN SH)

    Wartet ab, habe einige Kontakte im Ministerium. Noch wird beraten.

    Nach Informationen der Straßen, müsste Normalerw. die Schule in S-H ausfallen.

    Gruß

    Okan

  529. Jonas am 16.12.2010 20:05
  530. Feis. am 16.12.2010 20:05

    MORGEN IN S-H SCHULFEI :) :) :) :)

    puhh.. keine hausaufgaben

  531. judas am 16.12.2010 20:05

    Fakt ist Die Schule soll definitiv sattfinden in cloppenburg , sh alles andere stellt sich morgen heraus glaubt niemanden die wollen euch faken …

  532. Marie am 16.12.2010 20:05

    danke.

  533. Tjaaaa am 16.12.2010 20:06

    Ja, man müsste schon richtig lesen können! Es gilt nur für Mecklenburg!!!

  534. Jelly am 16.12.2010 20:06

    Oh, sorry, habe deinen Eintrag überlesen Flips ^^

  535. Lalala.. am 16.12.2010 20:06

    @Jonas

    das stimmt aber nicht, das gilt nur für MECKLENBURGER-VORPOMMERN !

  536. Clarissa am 16.12.2010 20:06

    Was ist das denn heute morgen lag 0.5 mm schnee und kein eis im Bad schwartau und jetzt ist morgen schule bei 20cm schnee und dann auch noch busss fahren und ich denke nur noch auch du scheiße ich bekomme die motten ivh flippe aus ich verhaue diese tüppen ich habe keinen bock mehr morgen breche ich mir bestümmt beide Arma und Beine und alles andere

  537. Derdruck am 16.12.2010 20:06

    @Jonas das ist nur für MV

  538. judas am 16.12.2010 20:06

    http://www.kroepeliner.de/freitag-d-17-12-2010-ist-im-ganzen-land-schulfrei.htm

    Boah ihr seit so dumm das is nur für meckpomm
    wie oft noch
    ?????

    manche menschen regen einfach nur auf

  539. Jann am 16.12.2010 20:07

    Gifhorn: Keine Schule, keine Linienbusse
    Wegen extremer Wetterlage hat der Landkreis Gifhorn für den morgigen Freitag den Unterricht an allen allgemein- und berufsbildenden Schulen abgesagt. Landrätin Marion Lau erklärte dazu am Donnerstagabend: “Es ist einfach zu gefährlich. Der Schnee und vor allem die Glätte bereiten mir große Sorgen, so dass es unverantwortlich wäre, den Unterricht stattfinden zu lassen.” Der gesamte Linienbusverkehr wurde ebenfalls für Freitag abgesagt

  540. sabrina am 16.12.2010 20:07

    aber dir soll man glauben judas
    hahaha

  541. Hans am 16.12.2010 20:08

    fallen in kreisherzogtum lauenburg die schulen aus ???

    BITTE BITTE BITTE BITTE ANTWORTEN !!!

  542. deine mudder am 16.12.2010 20:08

    boahhh ey ihr seid alle soo unnötig maaan !!
    ihr missgeburten es geht darum ob es in SH ausfällt oda nicht ( schule )
    ud ihr hässlichen labbert hier irgenteinkak !!!!!!!

    verzieht euch ween ihr es nicht wisst !!!!!
    scheiß deutsche !!!!!!!!!!

  543. Dustin am 16.12.2010 20:08

    geht mal auf meine seite da findet ihr die schulausfälle niedersachsen: schulausfall.jimdo.com

  544. Onur am 16.12.2010 20:08

    fallen die schulen jetzt aus, ich habe gehört ja, von nem kollegen ne bekannte arbeitet im ministeirum… und ich will wissen ob es in neumünster bei kiel die schulen ausfallen ? es ist wichtig, da meine freundin da zu schule geht, hoffentlich fallen die schulen aus :D

    mfg onur

  545. Benji am 16.12.2010 20:08

    @Peter

    Was ist deine Quelle mit dem Schneefrei in SH?
    Das will ich BRENNEND WISSEN! Denn ich glaub’ das iwie nicht. Denn Infos sollen erst um 4-5 Uhr raus kommen…

  546. Derdruck am 16.12.2010 20:09

    CLP wird erst um 5.10 bekannt gegeben werden um schule runterfällt oder stehen bleibt.

  547. Dustin am 16.12.2010 20:09

    macht das mal

  548. Dustin am 16.12.2010 20:09

    die ist toll

  549. jack am 16.12.2010 20:09

    bitte keine schule in sh

  550. Jonas am 16.12.2010 20:10

    jaja aber wer weis ob das nicht auch noch wo anders ausfällt den ich wohn in bochum und ich kann nicht zur schule weil uich mit der bahn fahren muss und ich lauf noicht 1 stunde zur schule den 70% meiner klaasenkameraden müssen mit der bahn fahren und bochum ist nicht sehr ländlich ;)

  551. judas am 16.12.2010 20:10

    Du dumme naive … wer lesen kann is klar im vorteil leider sind die meisten hier ja scheinbar nicht zu in der lage

  552. Marie am 16.12.2010 20:11

    man. ich will das in sh schule ausfällt.

  553. DT am 16.12.2010 20:11

    Da steht doch auch nicht mehr als beim vmz

  554. Dustin am 16.12.2010 20:11

    und wart ihr schon auf meiner seite schulausfall.jimdo.com

  555. Dustin am 16.12.2010 20:12

    na und könnt euch mal im gästebuch eintragen

  556. Leonie am 16.12.2010 20:12

    Weiß einer von euch ob in Osnabrück die schuleausfällt
    ???? Bitte schnell antworten
    LG Leonie

  557. Lisa am 16.12.2010 20:12

    In ganz NDS fällt morgen die schule aus, das kam grad im fernsehen !!!! : ) freu**

  558. Derdruck am 16.12.2010 20:13

    ahh dustins seite hat einen virus habe trojaner up2date bkeommen hilfe hilfe

  559. Dustin am 16.12.2010 20:13

    guck auf meiner seite leonie schulausfall.jimdo.com

  560. Marie am 16.12.2010 20:13

    nur besetzt bei der winterhotline

  561. Sahra am 16.12.2010 20:13

    ja das ist soowas von geil..juhu^^

  562. Dustin am 16.12.2010 20:13

    oh sorry hab ich nicht gewusst

  563. DT am 16.12.2010 20:13

    In Wob fällt schule aus

  564. Marie am 16.12.2010 20:14

    GEHT NICHT AUF DUSTINS SEITE !!

  565. Dustin am 16.12.2010 20:14

    der virus is weg

  566. Imogen am 16.12.2010 20:14

    Die Wetterhotline ist echt die Härte …
    Und die Seite ist auch schon vor Überfüllung verreckt.

  567. JACCCKOO am 16.12.2010 20:14

    Ist Morgen schule in , S-H ja oder nein ?

  568. Pascal am 16.12.2010 20:14

    Kriege bei der Hotline keinen zu fassen, ist es wahr, dass in SH die Schule morgen am 17.12 ausfällt ?

  569. Dustin am 16.12.2010 20:14

    dt woher hast du das

  570. Feis. am 16.12.2010 20:15

    Ihr wisste das in S-H Schulfrei ist oder ???? kam gerade in den nachrichten

  571. Marvin am 16.12.2010 20:15

    Hier in Geesthacht, ist totales schnee gewusel
    auf dem Fußweg lagen zwischenzeitlich 10 cm schnee, ich weiß nicht was sich die Behörde dabei denkt, und Schüler morgen zur Schule zu schicken.

  572. JACCCKOO am 16.12.2010 20:15

    west side

  573. Johanna am 16.12.2010 20:15

    In ganz Onsabrück fällt die schule aus und in Peine Wob, GF

  574. peter pan am 16.12.2010 20:15

    ähm ???
    also ich blicke gar nichts mehr !!!!!!!!!!!
    ist jetzt schule oder nicht in SCHLESWIG-HOLSTEIN???
    könnte bitte jemand die nummer von dieser hotlein , hier reinschreiben ??

    lg lasse

  575. Dustin am 16.12.2010 20:16

    sag mal DT

  576. ............ am 16.12.2010 20:16

    dustin du hurensohn ich find dich und töte dich weil deine seite nen virus hat…du hund ich zerfelische dich!!!!

  577. JACCCKOO am 16.12.2010 20:16

    morgen schule in ganz S-H

    JA oder Nein ?

  578. Benji am 16.12.2010 20:16

    Woher willst du das wissen Peter was ist deine Quelle wenn du das angeblich weißt das wir in SH Schulfrei haben?

  579. timo am 16.12.2010 20:16

    schule fällt morgen im Lk:emsland und leer aus!

  580. Derdruck am 16.12.2010 20:16

    hilfe habe trojaner wegen dustin jc
    geht nicht auf dustins seite ich melde ihn jetzt.

  581. Dustin am 16.12.2010 20:16

    bitte sag mal

  582. Marie am 16.12.2010 20:16

    dustin du bist so behindert, geh weg

  583. Louis am 16.12.2010 20:17

    mensch einige schreiben es ist schule in sh und manchne net was denn nu^^

  584. DT am 16.12.2010 20:17

    Ne hab dich nur verarscht weil du so oft nachfragst

  585. Tammy am 16.12.2010 20:17

    Also ich hab so eben im Fernsehen und im Radio (keine Ahnung welcher Sender des jetzt war), dass AUCH in SH morgen früh nochmal entschieden wird! Aber es wäre dämlich uns allen kein schulfrei zu geben. Ich war eben (Hamburg) draußen und es ging nichts mehr. Bus und Bahn waren bis obenhin befüllt. Wenn es morgen immer noch so sein wird, lass ich mich krank schreiben, denn das mach ich nicht mit. Mein Leben ist mir zu wertvoll…

  586. Marie am 16.12.2010 20:17

    in sh bitte ausfall.

  587. Elina am 16.12.2010 20:17

    Hey wenn Jemand ahnung hat über niedersachsen kann er sich dann mitte hier melden Dankee ;)

  588. Dustin am 16.12.2010 20:18

    ey bei mir ist kein virus wenn man drauf geht verstehe ich nicht

  589. Anna am 16.12.2010 20:18

    ich hab das auch grad in fernsehen gesehen.. in ganz niedersachsen soll morgen die schule ausfallen ^^

  590. Tom H. am 16.12.2010 20:18

    Ist doch egal, was in Sachsen und vor allem in Schleswig-Holstein ist, was Schulfrei betrifft… Wichtig ist, das in Mecklenburg-Vorpommern die Schule ausfällt! Und so ist es morgen auch. Hoffentlich auch am Montag, Dienstag und Mittwoch. Finde ich eh bescheuert, dass dieses Jahr bloß 1/2 Wochen Weihnachtsferien sind. Egal, MV hat morgen Schulfrei und das ist richtig so! Ist doch egal, was andere Bundesländer haben.

  591. Schluuumpf. am 16.12.2010 20:18

    Bitteeeee fällt im Emsland aus!
    Meint ihr?

  592. Feis. am 16.12.2010 20:18

    Also ZUM letzen MAL in S-H ist SCHULAUSFALL

  593. Anna loves Motocross am 16.12.2010 20:18

    Findet morgen in Schleswig-Holstein die Schule statt? Bitte um antwort

  594. Jana am 16.12.2010 20:18

    TR-Styla, die hotline ist ja dauerbesetzt. Was wurde denn genau gesagt?

  595. Lena am 16.12.2010 20:18

    Weiß jemand, wie es mit NRW aussieht, bzw. speziell mit Münster?
    Wäre toll, wenn es offiziell wäre und man es nicht selbst entscheiden muss, ob man geht oder nicht.
    Bitte um Antwort :-)

  596. Dustin am 16.12.2010 20:18

    wusste ich nicht ist da wirklich nen virus

  597. O-l-i am 16.12.2010 20:19

    Ist Morgen eig. jetzt ei. Schule in SH ??
    Hoffendlich nicht ;)

  598. Tobi am 16.12.2010 20:19

    die schule muss in wob ausfallen!!!!

    1. es ist ar…glatt und es schneit schon die ganze zeit (war grad mit dem hund draußen)
    2.wir schreiben morgen mathe ;D

  599. Dustin am 16.12.2010 20:19

    kommisch da kann doch gar keiner sein

  600. Kerstin am 16.12.2010 20:20

    Gifhorn: Keine Schule, keine Linienbusse

    Wegen extremer Wetterlage hat der Landkreis Gifhorn für den morgigen Freitag den Unterricht an allen allgemein- und berufsbildenden Schulen abgesagt. Landrätin Marion Lau erklärte dazu am Donnerstagabend: “Es ist einfach zu gefährlich. Der Schnee und vor allem die Glätte bereiten mir große Sorgen, so dass es unverantwortlich wäre, den Unterricht stattfinden zu lassen.” Der gesamte Linienbusverkehr wurde ebenfalls für Freitag abgesagt. ra

    Donnerstag, 16.12.2010
    lt. Braunschweiger Zeitung
    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/13415647

  601. Hans am 16.12.2010 20:20

    in sh ist keine schule maaan !!!

  602. Derdruck am 16.12.2010 20:20

    warum ist in meinem desktop jetzt so ein wurm der meine ordner aufesst?
    Habe dustins seite geöffnet und er kam dann hilfe

  603. Dustin am 16.12.2010 20:20

    ja wob muss ausfallen

  604. Millaaaa. am 16.12.2010 20:21

    Also bei uns (Landkreis Verden, Niedersachsen) ist grade Chaos. Aber bei uns fällt eh nichts aus an Schule, unser Landkreis ist da etwas uneinsichtig. In der Nacht soll es ja noch schlimmer werden. Da freu ich mich ja auch schon totaaal drauf. Bei uns auf’m Land verweht das dann noch alles bei den extremen Wind und morgen kommen wir dann nicht aus der Tür. Wir werden sehen ;D

  605. Feis. am 16.12.2010 20:21

    Also ZUM letzen MAL in S-H ist SCHULAUSFALL!!!

  606. Saskia am 16.12.2010 20:21

    is ja funny ich auch bei zdf kam das gerade neh, ich freu mich so ich muss meine dumme bvwl klausur nicht schreiben ^^

  607. Peter am 16.12.2010 20:21

    Emsland Schulfrei??
    Weiß jemand etwas?

  608. Marie am 16.12.2010 20:22

    knecht

  609. Dustin am 16.12.2010 20:22

    weis ich auch nicht is ja nicht meine seite aber bei mir kommt er nicht ist das wirklich so wen ja geht nich auf diese seite

  610. Tim am 16.12.2010 20:22

    @ Louis
    musst morgen rsh hören dann weist du das ich muss auch auf morgen warten aber ich hoffe das auch

  611. ich am 16.12.2010 20:23

    SCHULAUSFALL IN SH STEHT NICHT FEST!
    “Winter-Hotline informiert aktuell über Unterrichtsausfall
    Aktuelle Informationen in Kürze hier

    Aufgrund einer Unwetterwarnung ist heute, Donnerstag, 16.12.2010, in Schleswig-Holstein der Unterricht an allen öffentlichen Schulen ausgefallen.

    Stand: Donnerstag, 16.12.2010, 17.30 Uhr

    Informieren Sie sich dazu auch über das Radio und Fernsehen.”

  612. Jana am 16.12.2010 20:24

    FEIS woher weißte das denn??

  613. Maxi am 16.12.2010 20:24

    @Feis. ist das dein ernst?

  614. Esther am 16.12.2010 20:24

    weiß jemand ob die schule im landkreisosnabrück ausfällt???

  615. Elmshorner am 16.12.2010 20:25

    also ist in s-h jetzt ausfall?
    bitte link schicken

  616. Marie am 16.12.2010 20:25

    ja ihr sagt alles SH schulfrei,aber woher wisst ihr das bitte und wo ist der entgültige beweis?

  617. Anni am 16.12.2010 20:25

    autokraft fährt in dithmarschen, steinburg und im nördlichen eiderstedt nichtr mehr

  618. kacka am 16.12.2010 20:26

    @ elmshorner link nützt dir nix die seiten sind sowasvon überfüllt …

  619. :D:D:D:D am 16.12.2010 20:26

    Hallo.
    weiß jemand was über Niedersachsen ?

  620. Dustin am 16.12.2010 20:26

    ey ihr verarscht mich da is kein virus

  621. D4N8 am 16.12.2010 20:26

    Einer der mit sagen kann ob morgen in SH schule ausfällt wen ja :D
    add mich einer in skype und sagt es mir ? danke
    hellsing529

  622. Derdruck am 16.12.2010 20:27

    aahhh mein pc macht komische geräusche Dustin ich melde dich…

  623. Hans am 16.12.2010 20:27

    ist in schleswig holstein jetzt schule oder nicht ?!

  624. Noel am 16.12.2010 20:27

    Ich schätze das die Schule hier im Emsland auch ausfallen wird. Kommt noch jemand aus dem emsland und weiß ob es noch Schneit? Ich sehe es nicht weil es bei uns vor der Haustür kaum Beleuchtet ist.

  625. Dustin am 16.12.2010 20:27

    neeeeeee da is kein virus man

  626. Maik am 16.12.2010 20:27

    Morgen ist Schule in S-H. Die Experten haben sich zusammengesetzt und haben entschieden das morgen wieder Schule ist. Aber ich würde trotzdem morgen mal Radio hören wenn sich die Wetterlage noch verschlimmert oder auch allgemein nochmal hören.

  627. sabrina am 16.12.2010 20:27

    wo habt ihr gesehen das der unterricht morgen in ganz nds ausfallen soll ?

    bitte um schnelle antwort

    danke im voraus

  628. kackalein am 16.12.2010 20:28

    NEIN MANN DIE SCHULE IN SH FÄLLT AUS SEITEN NÜTZEN DIR NIX DA ALLES ÜBERFÜLLT IS

  629. Onur am 16.12.2010 20:28

    in kiel ist schule hier :

    *http://www.kaethe-kollwitz-schule.de/

  630. fcb am 16.12.2010 20:28

    stimmt es wirklich das ganz niedersachsen frei hat

  631. Hans am 16.12.2010 20:28

    fallen in sh die schulen aus ??

    ANTWORTEN !!!

  632. Anni am 16.12.2010 20:28

    ey junge sei leise das interresssier tekienn

  633. Steffen am 16.12.2010 20:28

    Wie kann man so durchdrehen…… -.-

  634. Lena am 16.12.2010 20:29

    Weiß jemand etwas zu NRW? …oder Münster?

  635. Maxi am 16.12.2010 20:29

    Ok habe gerade nachrichten gesehen und morgen ist in Schleswig-Holstein KEIN SCHULFREI

  636. Marie am 16.12.2010 20:29

    maaan

  637. Dustin am 16.12.2010 20:29

    da kann kein virus sein bei mir nicht den es ist ja auch nicht meine seite sondern von mein freund

  638. hans am 16.12.2010 20:29

    is in sh schule oder net man?

  639. nudel>. am 16.12.2010 20:30

    Wisst ihr ob die Schule in ROW ausfällt ??

  640. ich am 16.12.2010 20:30

    SCHULE IN SH FINDET STATT
    wurde grade im NDR Fernsehen gesagt.

  641. Marie am 16.12.2010 20:30

    knecht.
    morgen schule kacke

  642. Louis am 16.12.2010 20:30

    hm okii

  643. hans am 16.12.2010 20:30

    is in sh schule oder net????????????

  644. ich ;) am 16.12.2010 20:30

    maaan ich will das wir hier in Niedersachsen schulfrei haben!! Das ist voll die Sch**** , dass die in anderen Bundesländern keine Schule haben z zt und ich wohl!!!
    Dabei ist es hier auch so mega glatt und es schneit!!:o
    Hoffentlich sagen die morgen im Radio dass schule doch ausfällt!!!

    Lg;)

  645. Micha am 16.12.2010 20:30

    @Millaaaa.
    (Endlich jemand der auch aus Verden kommt ;D)
    Ja, leider… Mit meinen Glück wird sogar in Verden Schulausfall sein nur meine liebe Schule entscheidet sich dagegen!
    (Ja, das gibt es!)

  646. TQ am 16.12.2010 20:30

    Weis einer was über Wolfsburg wegen Schulausfall ?
    Wenn ja bitte ich um Antwort oder Link

  647. Benji am 16.12.2010 20:31

    ICH habe des übrigen auch Nachrichten gesehen und da sagen die erst angeblich um 5 was, wieso erst so spät? Und die Quellen der, die meinen morgen sei in SH frei die sollte man mal überprüfen :O
    Und Die, die melden in McPomm dem Dreck fällt die Schule aus und der Rest ist scheiß egal, die sollten mal die klappe halten, sowas missgünstiges!

  648. Marie am 16.12.2010 20:31

    sschule in sh:(

  649. Miki am 16.12.2010 20:31

    Was ist denn jetzt mit Niedersachsen, speziell Hildesheim? Hat da jemand etwas gehört? Danke im Vorraus schonmal!
    Lg Miki

  650. Tobi am 16.12.2010 20:32

    gibs was neues aus wob
    ich kann die seiten nicht mehr öffnen (überlastet?)

  651. Derdruck am 16.12.2010 20:32

    wolfsburg fällt aus weil dzeko schnupfen hat.

  652. Nele am 16.12.2010 20:32

    Es wäre empfehlenswert, würdet ihr euch nicht immer aufs Internet verlassen, sondern auf die Nachrichten! Diese sind zuverlässiger…

  653. ICH am 16.12.2010 20:33

    LEUTE FÄLLT DIE SCHULE MORGEN IN LANDKREIS DIEPHOLZ AUS ? WEIß DAS JEMAND ? BITTE MELDEN

  654. Julia am 16.12.2010 20:33

    ist morgen in kreis plön schulausfall??

  655. Vanessa am 16.12.2010 20:34

    Hi
    also ich hoffe ja mal, dass morgen Schule ausfällt, weil morgen ne Englischklausur auf mich wartet und ich echt keine Lust bhab ne 6 zu kassiern.
    Also macht meine Weihnachten schöner ohne ne 6 in Englisch…
    Liebe Grüße und viel Spaß noch:D

  656. Leonie am 16.12.2010 20:34

    Was ist denn Mit OSNABRÜCK (Stadt nicht Landkreis) Bitte helft mir

  657. Tim am 16.12.2010 20:34

    Das mit SH steht noch nicht komplett fest!
    mogrgen früh um 5uhr weiß man mehr also braf radio hören

  658. Dustin am 16.12.2010 20:34

    auf der seite von mein freund *wegen zahlreicher Virus-Beschwerden editiert* steht noch nichts von wob

  659. Dustin am 16.12.2010 20:35

    die seite von mein freund da stehen alle schulausfälle bei mir kommt kein virus

  660. jo am 16.12.2010 20:35

    In MV fällt auf jeden Fall aus…
    Aber weiß vielleicht jemand welche landkreise in NIEDERSACHSEN entfall haben ?? Schonmal danke im voraus ;)

  661. hi am 16.12.2010 20:35

    hi,
    habe eben erst die Seite aufgerufen und wollte wissen ob morgen die schule in SH ausfällt.
    mfg
    lasse

  662. Lalala.. am 16.12.2010 20:36

    @miki auf einer anderen seite hat jmd geschrieben das in Niedersachsen überall was ausfällt, aber es gibt keine Ofizielle seite..:)

  663. Marco S. am 16.12.2010 20:36

    19.28 Uhr: Im Kieler Kultusministerium sitzen die Experten zusammen und diskutieren, ob morgen die Schule wieder ausfallen soll. Eine Entscheidung ist noch nicht gefallen. LN Online wird sofort darüber informieren, wenn es so weit ist.

    20.15 Uhr: Die Schule findet morgen laut Bildungsministerium wieder statt.

    Quelle: LN-Online

  664. Julia am 16.12.2010 20:36

    man weiß das wer

  665. Dustin am 16.12.2010 20:36

    is bei euch nen virus? sagt mir bescheid ich sag es dann mein freund

  666. Bine am 16.12.2010 20:36

    warum geht diesed komische hotline eigentlich NIE? zu überlastet??

  667. Lena am 16.12.2010 20:36

    Weiß man schon was über NRW?

  668. Marie am 16.12.2010 20:38

    ich find echt krass das kein schulausfall ist.
    das ist sa gefährlich

  669. ............ am 16.12.2010 20:38

    dustin ich weiß wo du wohnst..ich zeig dich an!

  670. Jan am 16.12.2010 20:38

    also in SH fällt die Schule wohl größten Teils nicht aus :(

  671. Esther am 16.12.2010 20:38

    Osnabrück hat frei steht unter http://www.noz.de
    landkreisosnabrück wird erst um 4 uhr bekannt gegeben.

  672. Miko am 16.12.2010 20:38

    Schule findet morgen statt, wer´s nich glauben will kann ja morgen radio hören, aber da es ja heute nacht nicht schneien soll und morgen auch nich würde ich mal sagen das ihr mal alle fein hausaufgaben machen müsst.

  673. manfred 4 am 16.12.2010 20:38

    man in sh findet die schule statt das hat der bundesminister selber gesagt man ey

  674. Kirsten am 16.12.2010 20:39

    Schleswig-Holstein
    Liebe-Schleswig-Holstein-Freunde, das Bildungsministerium sieht derzeit keinen Anlass für witterungsbedingte Unterrichtsausfälle am Freitag, 17. Dezember. Leider gibt es heute Abend aufgrund der extremen Serverlast Probleme beim Zugang zur Webside des Bildungsministeriums. Wir bedauern dies und arbeiten an der Lösung des Problems.

  675. Mir am 16.12.2010 20:39

    Zurzeit gibt es keine Hinweise auf witterungsbedingten Unterrichtsausfall am Freitag, 17. Dezember.

    Grundsätzlich gilt: Eltern, die für ihr Kind eine besondere Gefährdung auf dem Schulweg durch die Witterungs- und Straßenverhältnisse befürchten, können ihr Kind zu Hause behalten.

  676. Jelly am 16.12.2010 20:39

    NICHT AUF DUSTINS SEITE GEHEN !

  677. Dustin am 16.12.2010 20:39

    dt bist du noch da

  678. Millaa. am 16.12.2010 20:39

    @ Micha. Musste mit rechnen ;D Der Landkreis traut sich doch garnicht frei zu geben weil sich die Eltern letztes Jahr mal deswegen beschwert haben – was sind das für Eltern .
    Hoffe trotzdem noch.

  679. sabrina am 16.12.2010 20:40

    hallo,
    weiß wer was über den landkreis cloppenburg ??

    ich hab gehört das morgen in ganz niedersachsen die schule ausfallen soll stimmt das bitte bestätigen danke im voraus

  680. Marie am 16.12.2010 20:40

    dustin du stinkst.

  681. Sarah am 16.12.2010 20:40

    Morgen ist in SH Schule. ;)
    Es sei denn es verschlimmert sich heute Nacht noch, dann müsst ihr morgen früh um 5 Radio hören. ;)

  682. Dustin am 16.12.2010 20:40

    das ist nich meine seite man sondern von mein freund

  683. besorget muddi am 16.12.2010 20:41

    @ Dustin

    aktialisier mal deine seite
    http://www.landkreis.wittmund.de/Default.aspx?tabid=345

  684. Dustin am 16.12.2010 20:41

    ……. wo wohn ich den

  685. Derdruck am 16.12.2010 20:41

    ah mein komplettes Daten Laufwerk C ist wegen dustin gelöscht worden leute geht nicht auf seine seite hilfe hilfe

  686. ............ am 16.12.2010 20:41

    sabine du hure hör auf zu fragen!!!

  687. ich am 16.12.2010 20:41

    fällt morgen in nrw shule aus?

  688. manfred 4 am 16.12.2010 20:42

    nein bejetzt fäät nur in mechlenburg vorpommer aus

  689. Dustin am 16.12.2010 20:42

    ey………..wo wohn ich

  690. --- am 16.12.2010 20:42

    Schule morgen findet statt und ich gehe trotzdem nicht hin. Ich bin doch nicht dumm.
    Diese Nuttensöhne!

  691. Vanessa am 16.12.2010 20:42

    ist jetzt im landkreis schaumburg schule oder nicht!!! ich will nicht inne schule

  692. Derdruck am 16.12.2010 20:42

    Sabrina gehst du Clemens august gymnasium?

  693. ............ am 16.12.2010 20:42

    warum sollte ich dir das sagen? wirst schon noch sehen wenn der staatsanwalt klingelt…

  694. Dustin am 16.12.2010 20:42

    sag mal

  695. jack am 16.12.2010 20:42

    das kann doch nicht sein dasskeiner was genaues über sh hat . ich mein manche sagen es fällt aus manche sagen nicht . jetzt entscheidet euch schnell mannnnnnnnn!

  696. Dustin am 16.12.2010 20:43

    …………..ey wo wohn ich denn

  697. Dustin am 16.12.2010 20:44

    ey………….. das ist aber nicht meine seite

  698. Dustin am 16.12.2010 20:44

    und………….

  699. Marie am 16.12.2010 20:44

    thihi

  700. ............ am 16.12.2010 20:45

    im bauch deiner mudder…die ließ sich von nem freier schwängern!!!

  701. Dustin am 16.12.2010 20:45

    …………… sag mal was

  702. Sarah am 16.12.2010 20:45

    In Sh ist morgen Schule.

  703. Tobi am 16.12.2010 20:45

    gibs was neues aus wob

  704. Dustin am 16.12.2010 20:45

    du weißt nicht wo ich wohne

  705. manfred 4 am 16.12.2010 20:45

    in schleswig holstien findet die schule statt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  706. sabrina am 16.12.2010 20:46

    nne bbs
    ich gucke nur noch ein bisschen rein..muss noch weg..tschau

  707. Kidalarm am 16.12.2010 20:46

    Wie ihr immer alle förmlich nach Schulfrei schreit wenn mal Schnee fällt.

  708. Ralph am 16.12.2010 20:46

    Weiß wer was über Peine ?

  709. Marie am 16.12.2010 20:46

    in SH findet Schule statt.. SAGEN ALLE!

  710. Dustin am 16.12.2010 20:46

    ………… na weist du das schon wo ich wohne

  711. ............ am 16.12.2010 20:47

    les weiter oben dustin du wichser und frag nicht…!!!!!LESEN LESEN LESEN LESEN GUCKEN!!!!!

  712. Dustin am 16.12.2010 20:47

    ich glaube nicht

  713. jack am 16.12.2010 20:47

    kinder höhrt mal her ich weiß was. ich höhr grade delta und die sagen dass morgen schule ist insh man soll morgens aber noch mal nachgucken

  714. klaus am 16.12.2010 20:47

    joa joa joa kla :D

  715. Derdruck am 16.12.2010 20:48

    ah mein pc ist schrott bin jetzt von lapop aus hier

  716. Jana am 16.12.2010 20:48

    jack es fällt voerst NICHT aus in SH.. neue meldungen morgen früh um 5 ;)

  717. Lalala.. am 16.12.2010 20:49

    MEINE FREUNDIN SAGT IN ZDF WURDE GESAGT DAS DIE SCHULEN MORGEN ÜBERALL AUSFALLEN AUSER IN BADENWÜRTTENBERG . und auf dieser seite : http://www.blogigo.de/gedanken_oder_fragen/Schulausfaelle-Niedersachsen-Schleswig-Holstein-und/1645/

    steht das auch.. weiss jmd was ? :S:s

  718. jack am 16.12.2010 20:49

    wer findet es scheisse dass morgen schule ist?

  719. Dustin am 16.12.2010 20:50

    ………. in wob wohnt mein freund

  720. Ich am 16.12.2010 20:51

    Jetzt mal im ernst: einige Leute führen sich auf wie Kindergartenkinder! Man soll sich auf dieser Seite informieren können und nicht irgendwelche Beleidigungen lesen!!!

    Und @ Jack: Das in ***SH bisher an alles Schulen der Unterricht STATT findet*** steht überall. Morgen früh ab 5 Uhr steht es genau fest. Bis dahin wird sich nichts daran ändern!

    SH HAT SCHULE!!!!
    CLOPPENBURG HAT SCHULE!!!
    MC POMM FREI!!!

  721. tina am 16.12.2010 20:51

    EY DIESER DUSTIN VERBREITET HIER DIE GANZE ZEIT EIN VIRUS UND TRZ. GEHEN LEUTE DRAUF FÜR NIEDERSACHEN NUR AUF http://www.vmz-niedersachsen.de/
    DRAUF GEHEN ODER HIER GUCKEN MAN ODER NDR.DE . SONST ALLES ANDERE IST GELOGEN EGAL WELCHE SEITEN NOCH KOMMEN.
    SEIT NICHT SO DUMM. UND DUSTIN EY HÄTTEST DU DAS NICHT GEWUSST DAS DA EIN VIRUS DRAUF IST HÄTTEST DU DIE SEITE HIER NICHT TAUSENDMAL HIN GESCHRIEBEN. EY

  722. Wiebke am 16.12.2010 20:51

    In der Stadt Osnabrück fällt am 17.12. der unterricht aus. Der Landkreis entscheidet es morgen früh.
    Hier ist die Website dazu:
    http://www.noz.de/lokales/49902312/schulausfall-entscheidung-im-landkreis-osnabrueck-soll-heute-frueher-fallen

  723. wALTER am 16.12.2010 20:52

    Wegen ungünstiger Witterungsverhältnisse fällt auch am 17. Dezember 2010 der Unterricht an allen allgemeinbildenden Schulen und allen berufsbildenden Schulen in der Stadt Osnabrück aus.

    =)

  724. Pascal am 16.12.2010 20:52

    @ lala das ist von gestern.

  725. jack am 16.12.2010 20:52

    ey dustin ich hab auch ein freund in wob . wie heist deiner?

  726. tina am 16.12.2010 20:53

    DUSTIN WOHNT IN WOLFSBURG

  727. Derdruck am 16.12.2010 20:53

    edin dzeko heißt meiner

  728. Lalala.. am 16.12.2010 20:54

    EEHM NEIN PASCAL? DAS WURDE EBEN GERADE GESAGT. ZDF MACHT DOCH KEINE NACHRICHTEN VON GESTERN ;) UND GESTERN SIND AUCH NICHT ALLE SCHULEN AUSGEFALLEN ALSO GEHT DAS GAR NICHT !

  729. jack am 16.12.2010 20:54

    dustin man sag mal was

  730. Hannah am 16.12.2010 20:54

    Winter-Hotline informiert aktuell über Unterrichtsausfall
    Aktuelle Information

    Zurzeit gibt es keine Hinweise auf witterungsbedingten Unterrichtsausfall am Freitag, 17. Dezember.

    Grundsätzlich gilt: Eltern, die für ihr Kind eine besondere Gefährdung auf dem Schulweg durch die Witterungs- und Straßenverhältnisse befürchten, können ihr Kind zu Hause behalten.

    Informieren Sie sich bitte auch über Rundfunk und Fernsehen.

    Stand: 16. Dezember 20.15 Uhr

  731. manfred 4 am 16.12.2010 20:54

    haha es ist schule

  732. Dustin am 16.12.2010 20:54

    ich wohne nich in wob mein freund das willste wohl wissen

  733. Walter am 16.12.2010 20:55

    Leute ich bin mir sicher dass morgen fast überall schulausfall gibt.

  734. jack am 16.12.2010 20:55

    dustin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  735. manfred 4 am 16.12.2010 20:56

    nein man in sh ist schule und hamburg auch

  736. Dustin am 16.12.2010 20:56

    sorry aber ich wusste es nich ich habe schon an die firma ne e-mail geschickt und die sagen es gibt keine probleme mit der seite und das sie wohl immer voher die seiten kontrolieren

  737. Jana am 16.12.2010 20:57

    oah wer erzählt denn dass das auf zdf und ntv gesagt wurde dass überall außer bw ausfällt.. man kommt doch völlig durcheinander hier

  738. Dustin am 16.12.2010 20:57

    und das stimmt was ich hier sage ich schwöre

  739. maik am 16.12.2010 20:57

    Schule is voll geil man

  740. tina am 16.12.2010 20:58

    klar dustin wieso haben dann alle ein virus bekommen wenns keine probleme gibt

  741. jack am 16.12.2010 20:58

    tina ey . sag mal nicht so falsche sachen!

  742. Dustin am 16.12.2010 20:58

    nein ey …….. bei mir is auch ein virus alles gelöscht auf C man

  743. manfred 4 am 16.12.2010 20:59

    oh man in sh ist schule

  744. Julia aus itzehoe :D am 16.12.2010 20:59

    Hier in itzehoe ist das richtig glatt .. Ich bin vorhin in die Stadt gegangen man sinkt ueberall ein und das ist total scheiße.. Und der Wind wäht voll stark den schnee von den Dächern runter. Ich meine ich mag schule sehr gerne , ich gehe auch gerne zur schule , aber es wird bestimmt voll schlimm zur schule zu laufen.. wenn ich in die stadt gehe brauche ich eigentlich nur 5 minuten heute brauchte ich 15 -.-*

  745. Dustin am 16.12.2010 21:00

    der kann was erleben

  746. tina am 16.12.2010 21:00

    hört morgen einfach radio http://www.ndr.de/radio/index.html
    hier werden sowieso nur lügen rum erzählt.

  747. Tobi am 16.12.2010 21:00

    ich guck jetz ntv nachrichten

  748. jack am 16.12.2010 21:00

    dustin man . duhast immer noch nicht geantwortet

  749. k1ngtob1 am 16.12.2010 21:00

    Moin,
    Hier im Landkreis Oldenburg (Niedersachsen)
    liegt 10-15cm tiefer schnee..
    Also sie haben ge´sagt in der schule..
    dass moirgen am 17.12.2010 aufgrunde der wetterbedingungen vllt die schule aussfält

  750. Micha am 16.12.2010 21:01

    @Millaa.
    Das wusste ich gar nicht. :O
    Also meine Mutter hat da nichts gegen, wenn ich schulfrei habe ;D (länger schlafen und so^^)
    Ach man ey, wenn ich so ein Hammel wäre, der entscheidet ob die Schule ausfällt…!

  751. Dustin am 16.12.2010 21:01

    du hattest recht mit den virus ich hab es nur nicht gemerkt nein

  752. Dustin am 16.12.2010 21:01

    was den jack

  753. jack am 16.12.2010 21:01

    ich guck auch ntv

  754. Lalala.. am 16.12.2010 21:02

    @jana das steht auf einem blog.. voll komisch ey. ich komm nicht mehr klar :)

  755. tina am 16.12.2010 21:02

    Was für falsche sachen man ( jack ) .
    Und dustin voher hast du geschrieben das du kein virus hast und bla .
    Alles nur Kinder hier ey.

  756. Dustin am 16.12.2010 21:02

    worauf nicht geantwortet

  757. tina am 16.12.2010 21:02

    Was für falsche sachen man ( jack ) .
    Und dustin vorher hast du geschrieben das du kein virus hast und bla .
    Alles nur Kinder hier ey.

  758. Lali am 16.12.2010 21:02

    Bitte Schulausfall in Peine! -.-

  759. Lalala.. am 16.12.2010 21:03

    @jana das steht auf einem blog.. voll komisch ey. ich komm nicht mehr klar :) ..

  760. jack am 16.12.2010 21:03

    dustin ich will wissen wie dein freund aus wob heißt

  761. Dustin am 16.12.2010 21:03

    haha diese seite ist von meien freund und ich bin darauf gegeanen wollte gerade mal nen spiel spielen aber es ging nich so ein mist alles neu insterlieren

  762. Miki am 16.12.2010 21:04

    Also ich bin jetzt völlig verwirrt. Wo fällt die schule jetzt DEFINITIV aus und wo wird es morgen früh entschieden?
    Thx schonmal im Vorraus
    Miki
    PS: Könnt ihr please aufhören, euch zu beleidigen? Wäre echt nett!

  763. Micha am 16.12.2010 21:04

    Man ey, ich will NTV und Pretty Woman gucken xDD Das ist fies Dx

  764. Dustin am 16.12.2010 21:04

    Jack das darf ich dir nicht sagen tut mir leid

  765. Emsland am 16.12.2010 21:05

    Sie machen es spannend, nichtsdestotrotz gehe ich von einem Ausfall im Landkreis Osnabrück und Emsland aus.
    In der Stadt Osnabrück wurde der Ausfall bereits angekündigt, im Landkreis erfolgt die Entscheidung dann gegen 04 Uhr.

    Ich bin zuversichtlich, was beide Landkreise angeht ( Emsland deutet es auf der HP an). Auch sie entscheiden morgen Früh.

  766. jack am 16.12.2010 21:05

    tina du hast gesagt dass dusti in wob wohnt das simmt n9cht!

  767. Dustin am 16.12.2010 21:05

    was hat der virus noch gemacht

  768. reaver am 16.12.2010 21:06

    YAAA! :D

    Aufgrund der extremen Witterungsbedingungen fällt am

    Freitag, den 17.12.2010

    die Schülerbeförderung und damit der Unterricht an allen Schulen im Landkreis Harburg aus.

    hier stehts : http://www.landkreis-harburg.de/internet/

  769. manfred 4 am 16.12.2010 21:06

    naja egal aufjendfall ist schule in sh

  770. Janina am 16.12.2010 21:06

    Wieso fällt in Wilhelmshaven nie die Schule aus. Wir haben alle satt die ganze Zeit hinzu fallen!!
    Bitte um eine Antwort!
    Danke !

  771. Micha am 16.12.2010 21:07

    Ist ja voll die Off-Topic Unterhaltung hier. ;D

  772. Dustin am 16.12.2010 21:07

    sag mal das sag ich alles mein freund

  773. jack am 16.12.2010 21:08

    schade dustin aber danke man dass du endlich geantwortethast

  774. Dustin am 16.12.2010 21:08

    der virus ist so scheiße man mein freund wird noch was zu hören bekommen

  775. tina am 16.12.2010 21:08

    jack er hat selbst gesgat er wohnt in wob -.- lies mal alles durch er und sein freund.

  776. Tobi am 16.12.2010 21:08

    Laut unseren Informationen bleiben die Schulen in Niedersachsen, Sachsen und auch in Schleswig-Holstein auch am Freitag den 17.12.2010 geschlossen. Hier gab es ja schon am 15. und 16.12.2010 Schulfrei.

    Quelle:http://newsdome.blogspot.com/2010/12/schulausfall-am-17122010-wer-hat.html

  777. Dustin am 16.12.2010 21:09

    was ist den Jack ?

  778. jack am 16.12.2010 21:09

    ist tina noch da?

  779. Tobi am 16.12.2010 21:10

    In den Landkreisen und Städten Cuxhaven und Gifhorn und im Landkrei Harburg fällt morgen der Unterricht an allen allgemein- und berufsbildenden Schulen sowie am Gymnasium Wesermünde in Bremerhaven aus. Zu den Förderschulen außerhalb des Landkreises Gifhorn findet keine Beförderung statt.

  780. Okan am 16.12.2010 21:10

    Dustin wie gesagt habe ich habe gute Kontakte habe schon deine IP, mit deiner IP werde ich herausfinden wo du wohnst. Dank den Virus weiß ich es aber :) Sehr schlau von dir, keine Angst wenn in paar stunden die Polizei bei dir steht und dein rechner kontrolliert.

    Okan

  781. Tobi am 16.12.2010 21:10

    was is jetzmit niedersachsen (wob)

  782. jack am 16.12.2010 21:11

    ach is mir jetzt auch egal ich geh jetzt

  783. manfred 4 am 16.12.2010 21:11

    stimmt das tobi das in sh ausfällt ?????

  784. Marie am 16.12.2010 21:11

    ach

  785. Dustin am 16.12.2010 21:11

    was ist den nun jack

  786. Tobi am 16.12.2010 21:12

    weiß ich nicht
    hab das nur auf der seite gefunden

  787. jack am 16.12.2010 21:13

    man okan du machst dustin ja voll angst :)

  788. manfred 4 am 16.12.2010 21:13

    aso geht nicht tzzu öffnen was tset den da ???

  789. Dustin am 16.12.2010 21:14

    okan wo wohn ich den und der virus davon wuste ich nichts

  790. jack am 16.12.2010 21:15

    was soll sein dustin

  791. Dustin am 16.12.2010 21:15

    also okan noch einmal hör gut zu der virus davon wusste ich nichts den man hat sich auf der seite angemeldet so dann hat man diese seite gekrigt so man hatte sie dann und sie war für alle da

  792. Tobi am 16.12.2010 21:16

    kann man den irgendwo anrufen wo es 100% sicher ist
    kein bock morgen früh aufzustehn um zu erfahren das die schule ausfällt

  793. jack am 16.12.2010 21:16

    dustin

  794. Tobi am 16.12.2010 21:16

    Landkreis Wittmund fällt auch aus!!! Quelle NDR2

  795. Dustin am 16.12.2010 21:17

    ohhhhhhhhhh ey also ich habe mich bei der herstellerseite beschwert und die sagen es ist alles in ordnung (was ich nich glaube) so sie weden mir in den nächsten 5 tagen eine e-mail schicken ob das stimmt.das war der ablauf

  796. jack am 16.12.2010 21:17

    ich auch nicht tobi

  797. Davide am 16.12.2010 21:17

    Also leute zum Thema Kreis Wolfsburg ( Niedersachsen kann ich sagen dass ein Kumpel bei der Stadt angerufen hat und es hieß, dass laut Wetterbericht das Schneien um 1 uhr Nachts aufhören soll , danach werden unverzüglich Räumungskräfte losgeschickt , wenn diese nciht schaffen sollten das Chaos zu beseitigen dann fällt die Schule aus , fest steht es erst ab 4uhr nachts !! ) Also warten und Hoffen das es länger schneit

  798. Dustin am 16.12.2010 21:18

    ja jack was den

  799. Dustin am 16.12.2010 21:19

    jack erzähl was ist den

  800. Dustin am 16.12.2010 21:19

    so okan das war die geschichte und ich wusste nicht von den virus

  801. Dustin am 16.12.2010 21:20

    wirklich nicht und jetzt sag mal wo wohn ich

  802. Dustin am 16.12.2010 21:21

    okan oder jack könnt ihr mal antworten

  803. Tobi am 16.12.2010 21:22

    wenn es doch ausfällt (in wob)wird das noch heute wenn ja bis wie viel uhr bekanntgegeben??

  804. Marv am 16.12.2010 21:22

    haha Okan du BOB, dann sag mir mal wie du das gemacht hast mit der IP, du weißt doch noch nich ma was das is du Opfer^^

  805. thorsten am 16.12.2010 21:22

    ich habe gerade bei der hotline vom landkreis vechta angerufen und dort soll morgen definitiv die schule stattfinden
    scheißßßßßßßßßßßße

  806. Dustin am 16.12.2010 21:22

    bitte man also okan ok ich wusste es nicht so also was ist dann noch

  807. Tobi am 16.12.2010 21:23

    gibt es auch ne hotline in wob????

  808. Dustin am 16.12.2010 21:23

    sag mal okan wo wohn ich den nun

  809. Dustin am 16.12.2010 21:24

    ja genau tobi muss ich auch wissen

  810. Dustin am 16.12.2010 21:24

    okan man antworte

  811. Torbii am 16.12.2010 21:25

    Schleswig-Holstein * Auf N24 – Teletxtseite : 121 Steht das die Schule ausfällt.. auf NDR aber das sie statt findet. Diese Infos kann ich derzeit herrausgeben! Ich halte die Augen offen ;)

  812. manfred 4 am 16.12.2010 21:25

    fällt in sh aus oder nicht ??

  813. Tim am 16.12.2010 21:25

    Hallo an alle.
    Also in Lankreis Emsalnd ist es, ich sage mal sehr krasse Wetterverhältnisse.heute sind die hälfte der schüler aus unsere schule zu spät gekommen weil, die chaotischen wetterlagen nciht so pralle sind .
    Auf Grund der wetternachrichten und radio etc. denke ich mal das es morgen im Landkreis Emsland schulfrei geben wird. Ich hoffe es ^^

  814. Dustin am 16.12.2010 21:25

    ich hab nicht den ganzen tag zeit geh bald ins bett wen morgen nicht schule ausfällt

  815. pcman am 16.12.2010 21:26

    Ey dustin,
    wegen dir ist jetzt mein pc schrott. muss Windows neu draufschmeissen.

  816. Dustin am 16.12.2010 21:26

    weiß jemand wo ich wohne

  817. Benji am 16.12.2010 21:26

    In SH fällt nicht aus

    Aktuelle Information

    Zurzeit gibt es keine Hinweise auf witterungsbedingten Unterrichtsausfall am Freitag, 17. Dezember.

    Grundsätzlich gilt: Eltern, die für ihr Kind eine besondere Gefährdung auf dem Schulweg durch die Witterungs- und Straßenverhältnisse befürchten, können ihr Kind zu Hause behalten.

    Informieren Sie sich bitte auch über Rundfunk und Fernsehen.

    Stand: 16. Dezember 20.15 Uhr

    Das steht auf der Landeshomepage :’(

  818. Dustin am 16.12.2010 21:27

    los sag man

  819. Phil - Emsland am 16.12.2010 21:28

    Hier im Emsland war es heute richtig heftig,in Meppen ging nix mehr die ganzen Straßen in der Stadt sind komplett vereist,und der Busfahrer hat gesagt,dass morgen die Schule im Emsland ausfällt,weil keine Busse fahren können.
    Sagt aufjeden Bescheid,wenn schon vor morgenfrüh was kommt ;)

  820. Dustin am 16.12.2010 21:28

    jack macht der das wirklich obwohl ich nichts gemacht habe

  821. Dustin am 16.12.2010 21:29

    und was macht ein virus überhaupt

  822. Benji am 16.12.2010 21:29

    Dustin lass den Scheiß oder du bekommst einen Ban auf dieser Page. Sowas was du tust ist eine Straftat. Ich finde deine IP schon raus. Wenn du nicht aufhörst mit so einer Scheiße zu spamen bekommst du schon noch die Anzeige Kinddddd

  823. Lalala.. am 16.12.2010 21:29

    Dustin, junge geh mal schlafen oderso. du sagst du hast nichts damit zutun.Warum schreibst du hier 100 mal das gleiche. Wenn du das nicht gemacht hast, hast du auch nichts zu befürchten. Reicht langsam.. hier wollen Leute erfahren ob die schule ausfällt und nich wo du wohnst und was für ein scheiss du machst. nervt langsam !

  824. Dustin am 16.12.2010 21:30

    ey man mein freund hat mir die seite empfolen und ich habe auch eine erstellt für euch wegen schulausfall aber das da nen virus is das habe ich nicht gedacht

  825. Richy am 16.12.2010 21:31

    Alle die aus Niedersachsen kommen

    http://www.vmz-niedersachsen.de

    und andere regionen/bundesländer

    http://www.vmz-(bundesland).de

    das ist das was ich weiß!!! wenn andere meldungen da sind poste ich wieder :D

    mfg Richy

  826. Benji am 16.12.2010 21:31

    JUNGE ES REICHT LANGSAM DU REGST SO AUF MIT DEINEM VIRUS DU BIST BESTIMMT SON DUMMES 8 JÄHRIGES KIND EY!!!!!!
    Meine Fresse da sieht man was man von diesen dreckigen Foren hat!!!!!!!!

  827. Frederike am 16.12.2010 21:31

    gääää dustin ! sei mal still jetzt

  828. Dustin am 16.12.2010 21:32

    ja ok ich höre auf

  829. Benji am 16.12.2010 21:32

    Danke, das wurde auch mal Zeit!

  830. manfred 4 am 16.12.2010 21:33

    schwiße wieso ?????????????

  831. Lalala.. am 16.12.2010 21:33

    JUNGEEEEEEEEE; LABER UNS DOCH NICHT VOLL MAN. WENN ES DEIN FREUND GEHÖRT IST DOCH OKE ;) DANN HAST DU YA NICHTS ZU BEFÜRCHTEN. GEH SCHLAF DOCH ALTAAAAAAAAAAA. MEINE FRESSE .

  832. annka am 16.12.2010 21:33

    ich hab mal eine frage fällt morgen in Wolfsburg die Schule aus?!

  833. Marie am 16.12.2010 21:33

    Und was is mit Emsland ?
    Hier muss man ja schon Angst haben aufe Straße zu gehen.
    Wenn hier morgen also am 17.12 nicht ausfällt , dann sind die echt bescheuert.

  834. manfred 4 am 16.12.2010 21:33

    wieso föllt hier nicht aus hier fahren keine busse und bahn mehr

  835. naaa am 16.12.2010 21:34

    voll blöd morgen fällt nicht die schule aus

  836. Lalala.. am 16.12.2010 21:34

    endlich -.-

  837. Tobi am 16.12.2010 21:35

    fällt jetz in wob aus oder nicht

  838. Laraa am 16.12.2010 21:35

    Landkreis Aurich hat Schulfrei .!

  839. manfred 4 am 16.12.2010 21:36

    ey schei sh man

  840. Tobi am 16.12.2010 21:37

    In der Stadt Osnabrück is auch frei!!! Quelle : NDR2

  841. Dustin am 16.12.2010 21:37

    ey ich erzähle nur noch von schulausfällen ok

  842. manfred 4 am 16.12.2010 21:39

    ok

  843. Dustin am 16.12.2010 21:39

    fällt in wob die schule aus bitte um antwort

  844. Bulmis am 16.12.2010 21:39

    Ich bitte dich hiermit das gespamme zu unterlassen. Zudem solltest du in Zukunft überlegen, welche Webseiten du verlinkst. Du bist hier keineswegs anonym. Deine IP-Adresse ist für mich bei jedem deine Kommentare sichtbar.

  845. Frederike am 16.12.2010 21:40

    dustin?

  846. Miko am 16.12.2010 21:40

    Ist nicht eigentlich egal ob schule ausfällt oder nicht?
    Wenn es euch zu gefährlich ist dann bleibt doch ganz einfach zu hause, so einfach ist das!
    Hier jetzt einen Zwergenaufstand anzuzetteln von wegen “Sch*** SH! Schule fällt nich aus!” ist doch auch voll sinnlos, oder?
    Ich muss morgen auch wieder um 6.00 Uhr aufstehen und hör dann Radio, und wenn Schule nicht ausfällt, dann geh ich eben hin!

    Also, das vernünftigste was man machen kann ist ruhe bewaren und morgen früh radio hören.

  847. pen.is am 16.12.2010 21:40

    kann mir jemand sahen on morgen in papenburg schule aussfällt

  848. Dustin am 16.12.2010 21:41

    ja auch wo ich wohne

  849. Dustin am 16.12.2010 21:41

    bulmis

  850. Dustin am 16.12.2010 21:42

    fällt nun aus in wob bitte link senden

  851. Japo am 16.12.2010 21:42

    Hey Bei uns in Wilhemshaven ist mindestens 20-25 cm schnee bei uns ist noch keine schule ausgefallen.In Schorten/Jever also Landkries Friesland ist ausgefallen voll scheiße hoffentlich fällt schule morgen am 17.12.2010 aus. Sonst währe das ganz schön unfair soo glatt wie das ist naja kann man nur hoffen ;)

  852. Bulmis am 16.12.2010 21:42

    Ich habe dich gewarnt. Ab sofort wirst du hier keinen Kommentar mehr veröffentlichen können. Über Wolfsburg ist mir noch nichts bekannt, sonst würde es oben stehen.

  853. Sonja am 16.12.2010 21:43

    So Dustin, hör mal gut zu. Hier schauen auch Eltern rein und wünschen sich Informationen zu dem aktuellen Stand von Schulausfällen. Und wenn man dein Geschreibsel liest, dann stehen einem die Nackenhaare zu berge.
    Egal ob die Seite von deinem Freund ist oder nicht, oder ob du auch Jack bist oder nicht, das spielt überhaupt gar keine Rolle. Das ist kriminell.
    Daher wird es ein leichtes sein den Betreiber dieser Seite zu informieren und deine Daten,die bestimmt gespeichert werden herauszufinden.
    Bei einem Tatbestand geht das ganz flott.
    Und nun verwechsele diese Seite hier nicht mit einem Spielplatz.
    Dir wünsche ich, dass du morgen Schule hast, denn man muss ja echt glauben, dass du noch viel lernen musst.

  854. Lisaa am 16.12.2010 21:44

    fällt in sh schüle aus ?!

  855. Lisaa am 16.12.2010 21:45

    schule*

  856. ^^ am 16.12.2010 21:45

    Danke Bulmis das du diesen Idiot, sorry gesperrt hast!

  857. Lena am 16.12.2010 21:45

    Weiß schon jmd. etwas über NRW?

  858. Bulmis am 16.12.2010 21:45

    So ist es. Es hat zwar etwas gedauer, aber er ist mir aufgefallen. Seine Daten sind gespeichert und können bei entsprechenden Anordnung von Polizei oder Staatsanwaltschaft herausgegeben werden.

  859. Marcel am 16.12.2010 21:46

    Irgendwelsche Informationen zu Rheinland Pfalz ??

  860. Japo am 16.12.2010 21:46

    Hey Bulmis ? Weist du ob in Wilhemshaven das ist so nördlich unter schliswig holstein nordwesten so ob da die schule ausfällt ?

  861. Bulmis am 16.12.2010 21:47

    Leider nicht! Sobald ich etwa weiß, füge ich es oben im Artikel ein. Sorry!

  862. Tobi am 16.12.2010 21:47

    Landkreis Aurich fällt auch aus!!! Quelle: NDR2

  863. Micha am 16.12.2010 21:47

    Hier (Verden, Niedersachsen) ist auf der Autobahn ein dicker Eispanzer…
    Und da es gerade wieder auf +1° rutscht wird etwas davon schmelzen und in der Nacht sollen es -10° werden, d.h. noch schlimmer…

  864. ^^ am 16.12.2010 21:49

    Bulmis, weißte zufällig was von Itzehoe bzw. Kreis Steinburg?:)

  865. DT am 16.12.2010 21:49

    Hab auf facebook gehört das in whv ausfallt weil die das bei njoy gesagt bin mir aber nicht sicher

  866. Japo am 16.12.2010 21:49

    Wo wohnst du den Bulmis ? bei uns fällt keine schule aus voll dumm man wir haben min. 20-30 cm schnee und glatt der stadt ist das wohl eqal man man sich verletztz kannsde ma vielleicht gucken wilhemshaven ? wegen schulausfall ist in neidersachsen oder irgendwer finde nichts bitte ;)

  867. Asja am 16.12.2010 21:50

    Ich will es endlich wissen, in Schleswig-Holstein liegt ca. 20 cm schnee, dazu friert e sudn alles ist spiegel glatt…
    ich weiß gar net wie ich zur schule komme, da der Bus bestimmt verspätung haben wird -.-

  868. Jelly am 16.12.2010 21:50

    In Wilhelmshaven fällt eh nicht aus.
    Hier fällt nie aus -.-

  869. Japo am 16.12.2010 21:51

    Jelly wohnsde Wilhemshaven oder was ? -.-

  870. Mark am 16.12.2010 21:52

    Naja hoffe morgen früh wird noch für Schleswig Holstein Schule ausfallen, da wir hier heute mittag in unserer Stadt schon 5 Unfälle hatten. In meiner Straße kann man kaum Autofahren. Kein Haus hat es nötig den Schnee vorm Haus wegzumachen. Es ist echt schlimm hier, man kann kaum auf dem Gehweg gehen.

    Grüße aus Pinneberg

  871. Niclas H am 16.12.2010 21:52

    Ich wohne in Grömitz (Ostholstein).
    Fällt die Schule bei mir aus ? Ich finde im I-net nichts.
    Bitte um antwort.
    lg: niclas

  872. DJ am 16.12.2010 21:53

    also, nebenbei, schulausfall in ganz niedersachsen, wenn überhaupt ab morgen früh, oldenburg berät darüber bis 5:15 freitag morgen, danach könnens nur die schulen selbst regeln, was sie heute schon getan haben also evtl. mal auf die jeweilige schulhomepage, falls existent und regelmäßig aktualisiert durchstöbern, gabs letztes jahr teilweise auch;)

  873. Tobi am 16.12.2010 21:55

    wie siehts mit wob aus
    JA NEIN VIELEICHT ???

  874. Jelly am 16.12.2010 21:56

    Ja Japo.
    Ist doch immer dasselbe hier.
    Überall herum fällts aus nur hier nie -.-

  875. Tim am 16.12.2010 21:56

    -.- so hab gerade geschafft die Hotline zu erreichen das hat gedauert.
    In SH bzw. in NF fällt die schule vorerst nicht aus!!
    aber es kann sich noch bis um 5 uhr ändern also bis morgen früh

  876. Niclas H am 16.12.2010 21:57

    xD Ich komm bei mir gar net ausm Haus raus. Heute Morgen hätte man meiner Meinung nach gut zur Schule gehen können. Aber Morgen würd es gut sein wenn wir Schulfrei hätten alle Wege sind vereist und voller Schnee.

  877. Japo am 16.12.2010 21:57

    fällt ihm wilhelmshaven aus

  878. Leon am 16.12.2010 21:59

    Ich garantiere euch, dass die Schule nicht mehr in Hannover ausfällt !!!!!

  879. Lalala.. am 16.12.2010 22:00

    leon.. warum bist du dir so sicher?:(

  880. Sassi am 16.12.2010 22:02

    Hier steht dass in region und stadt hannover die schule ausfällt.!?

  881. DT am 16.12.2010 22:03

    Ey wenn whv nicht ausfällt kotzt mich das sooooo an überall fällts immer aus ausser hier

  882. Leon am 16.12.2010 22:04

    1. Es schneit nicht mehr richtig
    2. Wenn man mal anguckt, was die letzten Tage los war und die Schule nicht ausgefallen ist…
    3. Ist Hannover viel zu gezig

  883. Flips am 16.12.2010 22:05

    jepo fallen die echt aus?

  884. Robin am 16.12.2010 22:05

    Kann mir jemand sagen ob morgen die Schule in NDS ausfällt, Speziell Emsland?
    Bitte um Antwort!

  885. Sassi am 16.12.2010 22:06

    Hier steht dass in region und stadt hannover die schule ausfällt.!?
    ffn hat aber gerade die regionen aufgezählt und da haben die das nicht gesagt.

  886. thorsten am 16.12.2010 22:06

    vechta ?

  887. Niclas H am 16.12.2010 22:07

    Sagt bitte bescheid wenn Ostholstein ausfällt.
    DANKE

  888. Lalala.. am 16.12.2010 22:07

    soo leute ich hab mal eine schöne nachricht für euch :D für die, die in hannover wohnen ;) *Bei VMZ steht nichts davon, also hört mir bitte mit diesem php-File auf*

  889. Tobi am 16.12.2010 22:08

    schei… dann muss ich doch zur schule

  890. Niclas H am 16.12.2010 22:10

    Lalala wie sieht es mit Schleswig-Holstein bzw Ostholstein aus ?

  891. Jelly am 16.12.2010 22:10

    Na Glückwunsch an die Hannoveraner ^^

    Maaan ich will auch !!
    Ich hasse Winter so

  892. Tobi am 16.12.2010 22:10

    ich will nich schule
    ich will ausschlafen *heul

  893. Leon am 16.12.2010 22:10

    Ddie Seite war ein Fake. Die Schule in Hannover wird leider zu 100% stattfinden

  894. Niclas H am 16.12.2010 22:12

    Wie sieht es mit Ostholstein aus bitte eine konkrete auskunft!
    DANKE

  895. Sven am 16.12.2010 22:13

    Was is mit Hildesheim und Celle? fällt es da auch aus weiß das einer oder wann die das preis geben wenn es ausfällt?

  896. sarah am 16.12.2010 22:14

    Dustin kommst du auch aus wolfsburg ? .. weißt du was neues wegen schule oder sowas xD

  897. daniel am 16.12.2010 22:14

    Die Entscheidung, ob morgen auch im Kreis Emsland die Schule ausfällt, ist noch nicht getroffen. Die Lage sei derzeit nicht so dramatisch, teilte die Leitstelle des Kreises Emsland mit. Eine Entscheidung soll gegen 3 Uhr morgens fallen.

  898. Jana am 16.12.2010 22:14

    ostholstein gehört ja nunma zu SH und in SH fällt bisher nirgendwo aus. Neue infos morgen früh um 5.. da kommt nix neues mehr leute, geht schlafen und guckt morgen früh nochmal

  899. Jana am 16.12.2010 22:17

    ostholstein gehört ja nunma zu SH und in SH fällt bisher nirgendwo aus.

  900. sarah am 16.12.2010 22:17

    ?
    ist wichtig !

  901. grün am 16.12.2010 22:18

    Was ist mit wolfenbüttel ? :(

  902. Tobi am 16.12.2010 22:19

    Dustin kann nich mehr schreiben so ic´h geh nu duschen danach auch pennen kommt eh nichts neues mehr dazu!!!

  903. Jana am 16.12.2010 22:19

    @ sarah: dustin wurde gesperrt, er kann dir hier nicht mehr antworten

  904. Schluuumpf. am 16.12.2010 22:23

    Eeeemsland man!
    Voll assoziel ey..bestimmt bekommen morgen wieder alle Schulfrei außer Emsland -.-’

  905. Flips am 16.12.2010 22:25

    und wilhelmshaven..

  906. Leon am 16.12.2010 22:26

    und Hannover

  907. thorsten am 16.12.2010 22:26

    chancen für vechta ?
    sehr wichtig
    hoffe auf rückmeldungen

  908. sarah am 16.12.2010 22:27

    o.0 wieso wurde der gesperrt ?
    mh weiß wer anders was wegen wolfsburg ??

  909. Sven am 16.12.2010 22:28

    was mit Hildesheim und celle?

  910. Perro am 16.12.2010 22:29

    Hi
    ich komme aus SH und finds echt mies …
    Heute schulfrei aber wir hatten bis um ca 14 uhr noch keine großen probleme und am Freitag dürfen wir wieda hin obwohl es jetzt richtig schlimm ist und keine sau mal 10 min zeit hat schnee zu schippen … naja hoffe morgen haben die schulen noch nen gutes herz

  911. Jelly am 16.12.2010 22:30

    Ich geh auch, hat ja eh keinen Sinn.
    Glaube nicht, dass es noch zu weiteren Ausfällen kommt.
    Wird ja immer nur gesagt ‘Jaaaa, morgen entscheiden wir’ dabei lassen die das eh nicht ausfallen.
    Müssen sich erstmal genug Leute etwas brechen.

    Nacht Leute

  912. Schluuumpf. am 16.12.2010 22:30

    Ich glaube echt,manche sind hier echt zu blöd zu googlen!-.-’
    Einfach abwarten & morgen früh Radio hören!:D

  913. Lalala.. am 16.12.2010 22:31

    ICH HASSE DIESE LEUTE IN HANNOVEER MAN EY WARUM FÄLLT HIER NIE SCHULE AUS MAN :@

  914. Leon am 16.12.2010 22:32

    So ist es “Schluuumpf”

  915. Marv am 16.12.2010 22:33

    @Sonja: Dein Beitrag gefällt mir, hast vollkommen recht!

  916. Time13 Zero°C am 16.12.2010 22:34

    S-H hat schulpflicht na toll -.-

  917. amelie am 16.12.2010 22:34

    ist in emden auch frei?

  918. Tobit am 16.12.2010 22:36

    Also im Emsland sieht es so aus das die noch bis 3 Uhr morgens schaun und dann bekannt geben ob ausfällt, also ich denke nicht da es hier nichtmehr schneit und auch nicht wirklich glatt ist =(

  919. Schleswig-holstein am 16.12.2010 22:41

    sh fällt nicht aus
    teletext von ndr besagt das neue informationen morgen um 5 Uhr morgens durchgesagt werden

  920. Nadine am 16.12.2010 22:43

    Schulausfall Moormerland und Emden????

  921. annka am 16.12.2010 22:46

    für alle die in Landkreisgifhorn wohnen, aber in Landkreis Wolsfburg zur Schule gehen, können morgen nicht in die Schule fahren denn im Landkreis Gifhorn fahren keine Busse also können die Gifhorner auch nicht nach Wolfsburg kommen das heißt die betroffenen haben auch Schulfrei müssten sich aber denke ich mal in der Schule melden das sie auch nicht mit dem Auto kommen können z.B. weil die Eltern arbeiten sind ;D

    http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/10195179/artid/13415647/compact/title/Ticker/trueGifhorn

  922. Niclas H am 16.12.2010 22:50

    ich wohne in Grömitz in Ostholstein. Heute hätte ich nichts dagegen gehabt wenn ich zur Schule gemusst hätte. Aber Morgen -.- Es hat den ganzen Tag geschneit und es ist Arsch glatt. Autokraft sagt das die Busse fahren werden aber das bezweifel ich stark. Ich glaube aber das wir morgen wieder zur Schule müssen, was ich persönlich vollkommen Verantwortungslos finde. Bei uns im Ort sind die meisten Straßen nicht frei und von den Fußwegen brauch ich gar nicht erst anfangen. Wir sollten uns darauf einstellen das wir morgen wieder hin müssen. Mein Tipp: Zieht euch warm an, geht langsam und vorsichtig und zieht euch festes Schuhwerk an.
    Lg: Aus dem eingeschneiten Grömitz euer Niclas

  923. Travis am 16.12.2010 22:53

    IN OSTERODE FÄLLT DAS AUS????

  924. ego am 16.12.2010 22:58

    Aufgrund der Witterungslage fällt am Freitag, 17.12.2010 in Nordfriesland der Unterricht an allen öffentlichen Schulen aus.(Schleswig-Holstein)

    http://www.schleswig-holstein.de/Bildung/DE/Schulen/Winterhotline.html

  925. Maxi am 16.12.2010 23:00

    Also bei uns in listrup im emsland liegt gut 15 cm schnee und glatt isses auch also ein guter grund die schule sein zu lassen.aber is bestimmt eh nich weil die verdammten politiker und direktoren nich mal moralisch denken.das nervt :(

  926. Micha am 16.12.2010 23:01

    Kaka man! >.<
    Ich will nicht zur Schule… Der Winter macht mich in der Nacht aktiv und am Tag müde… Das ist ganz schön doff!
    (Ja, 'doff' wurde absichtlich mit zwei 'f' geschrieben.)

  927. Christin am 16.12.2010 23:06

    Hallo …
    denkt ihr das morgen (17.12.2010) der Lankreis/Stadt Nienburg/Weser Schulfrei hat ?

    LG

  928. Ninchen am 16.12.2010 23:09

    Landkreis Leer fällt der Unterricht an allen allgemeinbildenden und berufsbildenden Schulen aus.

    Quelle: Email vom Landkreis Leer

  929. Jana am 16.12.2010 23:13

    In der Stadt Emden fällt in allen Schulen sowie auch Berufsschulen der Unterricht aus.
    Lg Jana

  930. !!!NRW!!! am 16.12.2010 23:23

    Weiß jemand wie es in Lippe (NRW) aussieht oder weiß jemand ne gute seit wo ich dies nachschauen kann?

    Hoffe auf antworten

    LG Steven

  931. Anne am 16.12.2010 23:35

    in nienburg(weser) fällt bestimmt erst kurzfristig,wenn überhaupt, die schule aus.=/

  932. Sascha Bastian am 17.12.2010 00:01

    Hallo (:

    weiß jemand bescheid, ob im Emsland die Schule ausfällt?

    Schönen Abend noch.

  933. Alex am 17.12.2010 00:08

    Achtung: Auch am Freitag, dem 17.12.2010, fällt im gesamten Landkreis Friesland an allen allgemein- und berufsbildenden Schulen der Unterricht aus!

  934. Tim am 17.12.2010 00:19

    auch an den beruflichen schulen in NF?? oder gehören die zu den allgemein bildenen schulen

  935. Sharon am 17.12.2010 00:40

    Heey Leutee.. :D

    Mein Name is Sharon und bin 14 Jahre alt. :D

    Also.. ich wohne in Geesthacht und wenn ich überlege das Leute aus Tespe oder Lauenburg nach Geesthacht mit nem Bus fahren muss der immer proppe voll .. wenn das nicht gefährlich und kein Grund is die Schule ausfallen zu lassen .. weiss ich nicht was fuer Leute da am Schulrad sitzen . :D

    Melde mich ;P

  936. Michelle am 17.12.2010 04:18

    Also..
    Ich hab mma !!!2std!!! versucht bei dieser blööden hotline durch zu kommen und da hieß es das wir SH schulfrei haben. Mit berufschulen etc. Es hieß ja auch zwischen 4 und 7 Uhr soll neues auf der i-net seite stehen, nur finden kann ich da nix. o.O

    Also ich hab schon paar gesagt nach der band ansage das schulfrei ist. also hoffe ich doch mal das die aussage richtig war und ich nicht nachher angepisst wird weil die nicht schule waren. =S

    Naja ich geh jetzt nochma die SH seite durch und lies dann mein Buch während ich RSH höre.
    Sobal es dort heißt frei komm ich online und schreib es.

  937. Niclas H am 17.12.2010 05:11

    Fällt die Schule in Ostholstein denn nun aus?
    lg: niclas

  938. Schaumburg am 17.12.2010 05:31

    Hey, in Kreis Schaumburg fällt aus http://www.schaumburg.de/page/page_ID/571?PHPSESSID=9bd00294d9a7560c0c81aa8279c0fdaf ist die offiziele Seite des Landkreises Schaumurg, bitte adden.

  939. Louis am 17.12.2010 05:42

    so ein dreck schliesweg holstein ist echt arsch glatt und schnee liegt hier in übermengen tzz un wir müssen zur schule :O

  940. Kathiii ^^ am 17.12.2010 06:04

    Im Landkreis Emsland fällt am 17.12.2010 der Unterricht an allen allgemein und berufsbildenen Schulen aus. (quelle: vmz.de)

  941. Tim am 17.12.2010 06:16

    jippie an allen öffentlichen schulen in NF ist frei
    danke NF;)

  942. Niclas H am 17.12.2010 07:17

    In Ostholstein haben jetzt die Eltern die Macht die entscheiden ob sie ihre Kinder zur Schule lassen.
    Quelle R-SH

    Lg: Niclas

  943. JenSven am 17.12.2010 08:29

    Tam so Winterlandschaft… so mäßig glatt.
    Ostholstein er ist tam so mies weiss.
    Und jetzt wir sitzen trotzdem nache Schule drinne. OPFAH!!!!!!

  944. selus am 19.12.2010 18:49

    wie sitzt morgen in hannover aus?

Hinterlasse einen Kommentar