Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund Live-Stream oder live bei Sky am 18.12.2010

Erschienen am 18.12.2010

Eintracht Frankfurt Borussia Dortmund Live-Stream oder live bei Sky am 18.12.2010: Borussia Dortmund jagt am letzten Spieltag der ersten Saisonhälfte 10/11 den Hinrundenrekord des FC Bayern München. Dieser liegt aktuell bei 44 Punkten. Der BVB hat momentan 43 Punkte. Mit einem Sieg bei Eintracht Frankfurt wäre dieser Rekord gebrochen, bei einem Unentschieden zumindest eingestellt.

Ein Sieg am heutigen 17.Spieltag würde die Krönung einer überragenden Hinrunde darstellen, an deren Ende eigentlich nur der Meistertitel für die Ruhrpott-Metropole stehen kann. Trotzdem sollte das Team von Jürgen Klopp die Frankfurter nicht unterschätzen. Zwar schwächelte das Team aus der Finanzhauptstadt Deutschlands in den letzten Begegnungen ein wenig, aber angeschlagene Boxer sind die gefährlichsten.

Zu sehen gibt es das Spiel Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund als Live-Stream im Internet oder live im Pay-TV bei Sky. Eine entsprechende Zusammenfassung wird es bei der ARD um 18.30 Uhr geben. Leider wird as auch zu dieser Begegnung keinen wirklich legalen Stream geben. Mir ist es daher nicht möglich eines der weniger legalen Angebote im Internet zu verlinken.

Ich tippe bei dem um 15.30 Uhr angepfiffenen Spiel auf einen 1:2 Sieg des Tabellenführers. Zwar ist Dortmund in der Europa League ausgeschieden, aber wirklich schlecht hat die Mannschaft nicht gespielt, sodass man nicht davon ausgehen, dass es einen Bruch im Selbstvertrauen gegeben hat. Zudem dürfte Jürgen Klopp in der Lage sein, seine junge Mannschaft neu zu motivieren.

Frankfurt würde mit einer Niederlage in der Begegnung vom 18.12.2010 ins Mittelfeld der Tabelle abrutschen. Realistisch gesehen ist dies aber auch die Region, die man für die Mannschaft von Michael Skibbe vor der Saison vermutet hatte.

An dieser Stelle bleibt mir eigentlich nur allen Fans ein gutes Fußballspiel zu wünschen, egal, ob man die Partie zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund via Live-Stream im Internet, bei Sky, in einer Sportsbar oder sogar live im Stadion verfolgt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar