VfB Stuttgart FC Bayern München Live-Stream oder live bei Sky am 19.12.2010

Erschienen am 19.12.2010

VfB Stuttgart FC Bayern München Live-Stream oder live bei Sky am 19.12.2010: Der FC Bayern München braucht heute beim VfB Stuttgart einen Sieg, um die Hinrunde der Saison 10/11 zumindest versöhnlich zu beschließen. Jedoch steht dem deutschen Rekordmeister seine Auswärtsschwäche in dieser Spielzeit im Weg. Erst 6 Punkte konnten die Bayern auf fremden Plätzen holen. In der Auswärtstabelle befindet sich das Team von Louis van Gaal damit derzeit auf Rang 15, also im Abstiegskampf.

Es ist auch nicht davon auszugehen, dass es der VfB dem Double-Gewinner besonders leicht machen wird. Zwar steckt Stuttgart mitten im Abstiegskampf, aber der Trainerwechsel zu Bruno Labbadia könnte ungeahnte Kräfte freisetzen. Zumal im Kader der Schwaben ohne jeden Zweifel wesentlich mehr steckt, als ein 16.Tabellenplatz.

Zu sehen gibt es das Spiel vom 19.12.2010 live Sky. Darüberhinaus besteht die Möglichkeit die Partie zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München via Live-Stream im Internet zu verfolgen. Jedoch wird es für dieses Spiel keine legalen Angebote geben. Daher ist es mir auch nicht möglich eine Verlinkung zu setzen. Man kann sich jedoch ziemlich sicher sein, dass die gewohnten Streaming-Anbieter auch dieses Bundesligaspiel im Internet übertragen werden.

Der Ausgang dieser Begegnung ist nur sehr schwer zu tippen, viel wird von der Tagesform abhängen. Sowohl der VfB als auch die Bayern haben sich in dieser Saison als eine Art Wundertüten erwiesen. Vorsichtig getippt, würde ich sagen, dass der Rekordmeister mit 2:1 gewinnen wird.

Dazu kommt, dass man heute Abend zum letzten mal die Chance hat, den FC Bayern in seiner jetzigen Formation zu sehen. Ich bin mir sicher, dass die Vereinsführung in der Winterpause auf dem Transfermarkt tätig werden wird. Die wichtigsten Baustellen scheinen hierbei die Innenverteidigung und der Posten als linker Verteidiger zu sein. Auf diesen Positionen ist mit Verstärkungen zu rechnen.

An dieser Stelle bleibt mir eigentlich nur noch allen Fans ein gutes Fußballspiel zu wünschen. Dabei ist es völlig egal, ob man das Spiel VfB Stuttgart FC Bayern München via Live-Stream im Internet, live bei Sky, in einer Sportsbar oder im Stadion verfolgt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar