Neue Branchenbuch AG in Englisch

Erschienen am 22.12.2010

[Trigami-Anzeige]

Man stelle sich einmal vor: Man ist ein Engländer oder US-Amerikaner, der erst ganz frisch nach Deutschland gekommen ist und sucht dringend einen Arzt. Nun könnte man sich zum Beispiel einfach durchfragen. Wenn man aber dem Deutschen nicht wirklich mächtig ist, kann auch dies zu einem Problem werden. Da wäre es doch praktisch, wenn es ein Branchenbuch in Deutschland gebe, das auch mit anderssprachigen Suchbegriffen klarkommt.

Ein solches Branchenbuch gibt es jetzt. Mit dem Neuen Branchenbuch AG in Englisch kann man mit deutschen, wie mit englischen Bergiffen gleichermaßen suchen. Als Beispiel möchte ich hier das des Allgemeinmediziners (General medicine) verwenden. Schaut euch einfach mal den folgenden Screenshot an, was die Neue Branchenbuch AG für ein Ergebnis liefert.

Branchenbuch.ag

Praktisch oder? Knapp 10.000 Allgemeinmediziner wurden mir als Suchergebnis auf meine englische Anfrage geliefert. Neben Englisch und Deutsch bietet das Branchenbuch aber noch weitere Sprachen. Insgesamt 9 Fremdsprachen stehen zur Auswahl.

Branchenbuch.ag

» Abgelegt in Sonsitiges

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar