Eisbär zerstört BBC-Spionage-Kamera

Erschienen am 9.1.2011

Eisbär zerstört BBC-Spionage-Kamera: Faszinierende Aufnahmen, die Naturfilmer der britischen BBC gemacht haben. Mit ferngesteuerten Kameras kam der britische Fernsehsender Einsbären so nah, wie noch nie zuvor. Die Kameras waren als Eisschollen getarnt, sodass sie nicht sofort von den Bären erkannt werden sollten. Leider hielten sich die Bären nicht daran und durchschauten, dass diese Eisschollen anders waren.

Dadurch entstanden tolle Aufnahmen, die zum Beispiel zeigen, wie ein junger Eisbär mit der Kamera spielt und diese anschließend zu zerlegen versucht. Daraufhin flüchtet das ferngesteuerte Vehikel. Dabei verliert es jedoch einen Teil, der vom Eisbär dann auseinandergenommen wird. Seht selbst!

Tolle Aufnahmen, die eigentlich jedem beweisen sollten, dass es unsere Pflicht ist, dafür zu sorgen, dass das Überleben dieser Tiere auf unserem Planeten gesichert wird.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Wissenschaft

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar