Anna-Carina Woitschack bei DSDS 2011 von der Puppenspielerin zum Superstar?

Erschienen am 10.1.2011

Anna-Carina Woitschack bei DSDS 2011 von der Puppenspielerin zum Superstar?: Eine der bei DSDS 2011 bisher aussichtsreichsten Kandidaten ist sicherlich Anna-Carina Woitschack. Die erst 17-jährige Puppenspielerin überzeugte beim Casting mit natürlichem Charme, einer starken Ausstrahlung und einer kraftvollen Stimme.

Kein Wunder, dass sie von der Jury viel Lob und den Begehrten Recall-Zettel bekam. So sagte Dieter Bohlen zu Anna-Carina: “Du kannst dich richtig verkaufen” Auch Patrick Nuo zeigte sich angetan: “Das war richtig, richtig gut.”, ergänzte der Schweizer.

Anna-Carina könnte also das Zeug zum Superstar haben. Dabei ist ihr bisheriges Leben für die meisten Menschen sicherlich mehr als ungewöhnlich. Wenn sie nicht gerade bei DSDS 2011 auftritt, reist sie nämlich im Wohnwagen durch Deutschland. Anna-Carina Woitschack lebt ein Schaustellerleben. Sie ist Puppenspielerin und verzaubert damit an immer verschiedenen Orten Deutschlands ihre Zuschauer. Zum Casting brachte sie eigens eine mehr als 100 Jahre alte Marionette mit.

Kein Wunder also, dass die Schaustellerin über sich selbst sagt: “Ich habe nie an etwas anderes gedacht außer Puppenspielen und Singen.” So scheinen Männer in ihrem Leben nur eine untergeordnete Rolle zu spielen. Der verblüfften Jury erklärte sie während ihres Castings, dass sie noch nie einen Freund gehabt habe. Das sei einfach ein bisschen schwierig, wenn man ständig woanders ist, erklärte Anna-Carina. Dieter Bohlen kündigte daraufhin an, aufzupassen, dass keiner an sie “rangeht”.

Ob dem Pop-Titan dies gelingen wird? Schließlich wird sich die hübsche Blondine vor Angeboten kaum noch retten können, wenn es ihr gelingt bei DSDS 2011 weitzukommen. Aufgrund der ersten Eindrücke von Anna-Carina Woitschack muss man allerdings davon ausgehen, dass sie ziemlich weit kommen wird.

Am Ende könnte sogar der Titel als Superstar stehen. Es wäre erst das zweite mal in der DSDS-Geschichte, dass es eine Frau am Ende als Sieger dasteht. Ich bin jedenfalls gespannt, ob sie die Mottoshows erreichen wird und wenn ja, wie sie sich schlagen wird.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in DSDS 2011

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar