Schlag den Raab 15.01.2011: Deaon Maxwell vs. Stefan Raab

Erschienen am 15.1.2011

Schlag den Raab 15.01.2011: Deaon Maxwell vs. Stefan Raab: Auf Pro 7 wird es am heutigen Abend wieder spannend. In der beliebten Show Schlag den Raab geht es für den ausgewählten Kandidaten in den nächsten Stunden um 500.000 Euro. Um diese zu bekommen, muss er es jedoch in zahlreichen Spielen mit Entertainer Stefan Raab aufnehmen und sich in Sachen Logik, Geschicklichkeit, Fitness und Wissen beweisen. Kandidat Heiko Schumacher gelang das in der vergangenen Show im Dezember ziemlich gut. Er schlug den Raab buchstäblich mit Links, denn dieser hatte sich beim Skifahren die Hand gebrochen. Das war selbstverständlich kein Grund, die Show abzusagen, doch Heiko war eindeutig geschickter.

Inzwischen ist Stefan Raab wieder fit, die rechte Hand wieder fast voll einsatzfähig und so wird es für den heutigen Kandidaten wieder schwer, an das viele Geld zu kommen. Die Zuschauer schicken heute Abend Kandidat James Deaon Maxwell ins Rennen. Der 33-jährige studiert in Mainz Sportwissenschaften und lernt so die verschiedensten Sportarten kennen. So hat er beispielsweise das Turm- und Trampolinspringen für sich entdeckt, stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Deaon ist in den letzten Jahren viel herumgekommen. In nur fünf Jahren hat er 40 Länder bereist. Zwei Jahre lang lebten er und seine Freundin sogar in Asien, wo er Englisch unterrichtete. Inzwischen hat es das Paar, das nunmehr 10 Jahre lang zusammen ist, zurück nach Deutschland verschlagen und haben einen fast einjährigen Sohn.

Um sich fit zu halten, spielt Deaon Maxwell Fußball. Er spielte sogar schon bei Eintracht Frankfurt und ist nebenher Trainer einer E-Jugend-Mannschaft. So kann er sich auch vorstellen, nach dem Studium mit Kinden zusammen zu arbeiten. Zudem spielt er Basketball. Sollte Deaon heute tatsächlich 500.000 Euro mit nach Hause nehmen, hat er keine großen Wünsche. Für ihn ist es wichig, für seine kleine Familie auszusorgen.

Doch bis Deaon Maxwell die halbe Million Euro mit nach Hause nehmen kann, muss er sich gegen Stefan Raab durchsetzen und dieser ist motiviert. Er möchte seine Schmach der letzten Schlag den Raab-Ausgabe wieder gut machen und endlich wieder einen Sieg einfahren. Zur musikalischen Unterhaltung werden Bruno Mars, Adele und Max Mutzke auftreten.

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar