Crysis 2: Multiplayer-Demo für Xbox 360 angekündigt + Neuer Trailer

Erschienen am 22.1.2011

Crysis 2 – Multiplayer-Demo für Xbox 360 angekündigt + Neuer Trailer: Der 25.Januar könnte für Fans des Shooters Crysis 2 zu einem kleinen Feiertag werden, zumindest wenn man Besitzer einer Xbox 360 ist. Am kommenden Dienstag soll nämlich die Xbox-exklusive Multiplayer-Demo erscheinen. Dabei wird man sich mit der Karte Skyline in den Spielmodi Team Instant Action und Crash Site auseinandersetzen können.

Warum EA neuerdings darauf verzichtet Demos für alle Plattformen, auf denen ein Spiel erscheinen soll, verzichtet (beispielsweise bei Deadspace 2), kann ich euch auch nicht erklären.

Das komplette Spiel soll dann am 24.März hierzulande in die Läden kommen. Natürlich kann man sich das Spiel auch jetzt schon bei Amazon vorbestellen. Der Link ist übrigens mal wieder Werbung. Zur Feier des Tages veröffentliche EA auch gleich noch einen neuen Trailer. Seht selbst!

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Gaming

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar