Linai Tardivo bei DSDS 2011: Explosive italienisch-brasilianische Mischung aus der Schweiz

Erschienen am 30.1.2011

Linai Tardivo bei DSDS 2011: Explosive italienisch-brasilianische Mischung aus der Schweiz: Bei “Deutschland sucht den Superstar” hinterließ gestern Abend die 20-jährige Linia Tardivo aus der Schweiz einen bleibenden Eindruck. Mit heißem Tanz und temperamentvollem Gesang ergatterte sie einen der begehrten Recall-Zettel.

Wenn man sich Linais Wurzeln anschaut, wird man auch schnell bemerken, woher sie ihre Talente hat. Ihre Eltern sind nämlich aus Brasilien und Italien. Wenn diese Mischung kein Feuer verspricht, dann weiß ich auch nicht. Jedenfalls scheint schon jetzt festzustehen, dass sie uns bei DSDS 2011 ziemlich weit begleiten wird.

Vor der Jury strotze die Schülerin aus Zürich nur so vor Selbstvertrauen und suchte sich mit ‘Listen’ von Beyonce Knowles auch noch einen sehr schweren Songs aus. Trotzdem meisterte Linai ihr Casting mit Bravour. Unter dem Titel “Linai Tardivo beim DSDS-Casting” kann man sich ihren Auftritt bei Clipfish noch einmal zu Gemüte führen. Ob es das Video allerdings auch zum Download im Internet gibt, weiß ich nicht. Besonders eindrucksvoll dabei war jedenfalls ihr Tanz. Da sie laut eigener Aussage bereits 10 Jahre HipHop tanzt, ist diese Leistung für mich allerdings nur wenig überraschend.

So oder so, in meinen Augen steht die explosive Mischung aus Brasilianer und Italiener für gute Chancen bis in die Mottoshows von DSDS 2011 zu kommen. Wie seht ihr das? Hat Linai gute Chancen weit zu kommen?

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in DSDS 2011

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar