Horst Günter Ludolf Tod – sympathischer Fernseh-Onkel wird nur 56 Jahre alt

Erschienen am 31.1.2011

Horst Günter Ludolf Tod – sympathischer Fernseh-Onkel wird nur 56 Jahre alt Eigentlich versuche ich in diesem Blog Nachrichten auf eine humoristische Art aufzubereiten, aber bei dem folgenden Thema ist dies sicherlich in keinster Weise angebracht. Horst Günter Ludolf ist tot. Der zweitälteste, der aus dem Fernsehen bekannten Ludolf-Brüder, wurde nur 56 Jahre alt.

Diese Meldung ist traurig, weil die Ludolfs mit ihrem urigen Auftreten und der Art, wie sie die Herausforderungen des Lebens angehen, für viele Deutsche ein gewisses Vorbild sind. So haben es die Schrottplatzbesitzer aus Dernbach sogar zu einer relativ großen  Bekanntheit geschafft. Nun sind aus vier Brüdern jedoch drei geworden. Wie es nun weitergehen kann, ist völlig unklar. Ich möchte hiermit jedenfalls mein tiefstes Beileid aussprechen.

Die Todesumstände sowie die Todesursache von Horst Günter Ludolf liegen noch weitestgehend im Dunkeln. Die Polizei teilte bislang lediglich mit, dass er leblos in seiner Wohnung gefunden wurde und ein Fremdverschulden so gut wie ausgeschlossen werden kann.

Es gab jedoch bereits vor einiger Zeit Gerüchte über einen angeschlagenen Gesundheitszustand des nun Verstorbenen. Günter Ludolf, wie er meist einfach genannt wurde, soll vor einiger Zeit einen Herzinfarkt erlitten haben. Dazu kommt, dass er leidenschaftlicher Raucher gewesen ist. So oder so, die Diskussion über die Todesursache bringt ihn auch nicht wieder zurück. Günter Ludolf ist tot und das ist traurig genug. Er wird nie wieder das Telefon auf dem Schrottplatz abheben können.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in News

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar