Borussia Dortmund Schalke 04 Live-Stream am 04.02.2011 im Internet

Erschienen am 4.2.2011

Borussia Dortmund Schalke 04 Live-Stream am 04.02.2011 im Internet Heute Abend startet der 21.Spieltag der Bundesligsaison 10/11 mit dem Revier-Derby zwischen Borussia Dortmund und dem FC Schalke 04. Das Spiel ist für beiden Mannschaft wichtig. Es geht dabei nicht nur das Prestige eines Sieges im Derby, sondern auch darum die sportlichen Ziele dieser Saison zu erreichen.

Der BVB kann einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft machen. Für Schalke geht es darum den Anschluss an die internationalen Platzierungen nicht zu verlieren. Beide Mannschaften brauchen dafür einen Sieg. Favorisiert sind hierbei für mich ganz klar die ‘Schwarz-Gelben’. Dortmund spielt in dieser Saison einfach einen überragenden Fußball und scheint auch nicht unter dem Druck der Gejagte zu sein zusammenzubrechen.

Verfolgen kann man das Spiel entweder live im Stadion, im TV oder live im Internet. Dazu wird es online jede Menge kostenlose aber nur mehr oder weniger legale Live-Streams, die ich hier nicht verlinken darf. Einen für Deutschland legalen Stream (ohne Download zusätzlicher Software) des Spieles zwischen Dortmund und Schalke bietet jedoch Sky an.

Das Spiel wird am 04.02.2011 um 20.30 Uhr im Signal Iduna Park in Dortmund angepfiffen. Es dürfte interessant werden zu sehen, wie sich das Spiel entwickelt. Schalke wird versuchen zunächst aus einer stabilen Verteidigung zu spielen, während die junge Dortmunder Mannschaft quasi gar nicht anders kann, als nach vorne zu spielen.

Gelingt es dem Team aus Gelsenkirchen dagegen zu halten, dann gibt es eine Chance. Sollte Dortmund jedoch früh in Führung gehen, dürfte Felix Magath ohne Punkte und mit dann schon 28 Punkten Rückstand zur Tabellenspitze nach Hause fahren. Zudem dürfte in diesem Fall der Unmut wegen Magaths Wechselpolitk unter den S04-Fans noch größer werden.

An dieser Stelle bleibt mir nicht viel zu tun, als allen Sportbegeisterten viel Spaß mit die Spiel zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 zu wünschen, egal ob man es via Live-Stream im Internet, im Stadion oder bei Sky verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar