Deutschland Italien Live-Stream am 09.02.2011 im Internet

Erschienen am 9.2.2011

Deutschland Italien Live-Stream am 09.02.2011 im Internet: Im ersten Länderspiel des Jahres 2011 bekommen wir gleich einen Klassiker zu sehen, der mehr Geschichte eigentlich nicht haben könnte. Deutschland trifft auf Italien. Zwei der größten und erfolgreichsten Fußballnationen treffen sich zum Kräftemessen. Da werden sicherlich nicht nur Fans aus den am Spiel beteiligten Ländern vor dem TV sitzen, sondern auch welche aus anderen Ländern Europas.

Dann findet das Spiel auch noch in Dortmund statt. Ausgerechnet in Dortmund, wo uns die Italiener eine der schmerzlichsten Niederlagen zugefügt haben. Im Halbfinale 2006 unterlag das Team von Jürgen Klinsmann dem späteren Weltmeister in der Ruhrmetropole. Das erste mal, dass eine deutsche Mannschaft ein Spiel in Dortmund verloren hat!

Im Jahr 2011 ist allerdings eindeutig Deutschland favorisiert. Die Italiener befinden sich im Umbruch, während bei Deutschland eine eingespielte Mannschaft aufläuft.

Zu sehen gibt es das Spiel natürlich im Stadion. Aber auch im TV wird man auf seine Kosten kommen. Die ARD beginnt am 09.02.2011 ab 20.15 Uhr mit ihrer Berichterstattung. Dazu gibt es natürlich noch einige Möglichkeiten das Spiel im Internet zu verfolgen. Neben den vielen eher weniger legalen Streams (ohne Download zusätzlicher Software möglich) im Netz bietet auch die ARD einen kostenlosen Live-Stream des Spiels Deutschland gegen Italien an.

Was kann man vom Spiel erwarten? In meinen Augen werden wir einen eher ruhigen Beginn erleben. Weil sich bei Teams in diesem prestigeträchtigen Duell sicherlich keine Blöße geben wollen. Unter ungünstigen Umständen kann sich so ein langweiliges Spiel entwickeln. Gelingt einer der beiden Mannschaften aber ein frühes Tor, dürfte sich ein interessanter Schlagabtausch ergeben, an dessen Ende hoffentlich Deutschland als Sieger steht.

An dieser Stelle bleibt mir nicht viel zu tun, als allen Sportbegeisterten viel Spaß mit die Spiel zwischen Deutschland und Italien zu wünschen, egal ob man es via Live-Stream im Internet, im Stadion oder bei der ARD verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar