Tatjana Gsell: Neue Nackt-Videos und -Bilder bei Livestrip.com?

Erschienen am 11.2.2011

Tatjana Gsell – Neue Nackt-Videos und -Bilder bei Livestrip.com?: Bild.de taugt in meinen Augen meistens nur sehr wenig, wenn es darum geht verlässliche Informationen zu bekommen. Dafür versteht es der Webauftritt der Bild-Zeitung meistens sehr gut, mich zu unterhalten. Auf ein solches Beispiel bin ich auch heute gestoßen.

Bild.de widmet der Millionärswitwe Tajana Gsell einen kurzen Artikel. In diesem geht es um das Engagement der 39-jährigen in der Erotikbranche. Demnach sind nun neue Nackt-Bilder und neue Nackt-Videos mit Gsell als ‘Hauptdarstellerin’ aufgetaucht. Neben dem Artikel findet sich eine Foto-Strecke, aus der zu entnehmen ist, dass die Bilder von einer Website namens Livestrip.com stammen.

Wahrscheinlich muss ich hier jetzt nicht weiter erklären, worum es bei der Fotostrecke geht. Gsell ist mit rosa Häschenohren in einem Pool zu sehen. Ihr Brüste und ihre Region im Schritt ist nur mit ebenfalls in rosa gehaltenen Sternen wegretuschiert. Kurz um: Es handelt sich um Aufnahmen Gsells aus besagten neuen Nackt-Videos, die es dann wohl bei Livestrip.com zum sicherlich nicht kostenlosen Download geben dürfte.

Das Ganze ist insofern interessant, da der Grundtenor des Bild-Artikels lautet: “Wie kann man so tief sinken?”. Die Bild spielt sich also mal wieder als Moral-Apostel auf, obwohl es auf dem Portal eine eigene Erotik-Unterkategorie gibt.

Darum soll es aber nicht weiter gehen. Ich bin der Meinung, wenn Tatjana Gsell Pornos machen will, soll sie das auch tun. Wenn sich jemand diese Streifen ansehen will, soll er oder sie es doch tun. Wir haben nicht das Recht darüber zu urteilen. Daher finde ich es amüsant, wie sich die Bild hier echauffiert.

Was die Nackt-Aufnahmen von Tatjana Gsell angeht, so finde ich diese nicht wirklich ansprechend. Jedoch will ich nicht leugnen, dass es Menschen gibt, denen sie gefallen. Da ich keine Probleme mit dem Jugendschutz bekommen möchte und zudem keine Rechte an den Videos oder Fotos besitze, diese könnte bei livestrip.com liegen, kann ich dieses Material natürlich nicht verwenden.

Was haltet ihr von der offenkundigen Doppelmoral bei Bild.de?

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar