FC Valencia Schalke 04 Live-Stream 15.02.2011: Champions League im Internet

Erschienen am 15.2.2011

FC Valencia Schalke 04 Live-Stream 15.02.2011 – Champions League im Internet: Für den ersten deutschen Club wird es im internationalen Geschäft nach der Winterpause heute ernst. Im Achtefinale der Champions League trifft der FC Schalke 04 auf den spanischen Vertreter aus Valencia.

Das Team von Felix Magath muss zunächst in Spanien antreten, ehe das Rückspiel in Deutschland stattfindent. Dabei wird es ohne Zweifel Ziel sein, das Viertelfinale zu erreichen. Nicht nur wegen des Prestigesgewinns, sondern auch weil Schalke das Geld braucht, zumal das Erreichen des internationalen Geschäfts in der kommenden Saison derzeit noch in den Sternen steht.

Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf Raúl liegen. Der Stürmer wird heute zum ersten mal nach seinem Wechsel in die Bundesliga in seinem Heimatland auflaufen, wo er nachwievor über Vereinsgrenzen hinweg verehrt wird.

Leider kann man das Spiel zwischen Valencia und Schalke am 15.02.2011 nicht im TV verfolgen. Daher bietet sich nur Sky an. Der Sender überträgt das Spiel live in seinem TV-Programm und dazu noch als kostenpflichtigen Live-Stream im Internet. Dazu werden sich sicherlich auch noch einige kostenlose aber lediglich semi-legale Online-Streams (ohne Download zusätzlicher Software) finden lassen. Die Nutzung eines solchen Angebots erfolgt auf jeden Fall auf eigene Gefahr.

Zudem muss man dabei Abstriche bei der Qualität machen und unter Umständen einen anderssprachigen Kommentar in Kauf nehmen. Viel mehr Möglichkeiten das Champions League-Spiel live zu verfolgen ohne im Stadion zu sein, gibt es nicht. Der Anpfiff wird um 20.45 Uhr erfolgen.

Was man vom Spiel erwarten kann, ist relativ schwierig zu sagen. Zum einen ist Schalke eine wahre Wundertüte, die mal richtig gut spielt und ein anderes mal wieder richtig schlecht. Außerdem fällt es mir sehr schwer Valencia richtig einzuschätzen. Die Spanier sind derzeit Dritter in der Primera División. Daher würde ich sagen, dass sie gegen Schalke favorisiert sind.

An dieser Stelle bleibt mir nicht viel zu tun, als allen Sportbegeisterten viel Spaß mit die Spiel zwischen dem FC Valencia und Schalke 04 zu wünschen, egal ob man es via Live-Stream im Internet, im Stadion oder bei Sky verfolgt.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Sport

Kommentare

Eine Antwort zu “FC Valencia Schalke 04 Live-Stream 15.02.2011: Champions League im Internet”

  1. Markus am 15.02.2011 10:27

    Ich möchte kurz Sportlivestream.de erwähnen, wo ich bisher fast immer einen funktionierenden Stream finden konnte. Für die Partie heute Abend wird es wohl auch eine Auswahl – http://www.sportlivestream.de/fc-valencia-fc-schalke-04-livestream/ – Grüße vom Markus

Hinterlasse einen Kommentar