DSDS 2011 Top 15-Show 19.02.2011: Diese Kandidaten sind dabei

Erschienen am 17.2.2011

DSDS 2011 Top 15-Show 19.02.2011 – Diese Kandidaten sind dabei: Die diesjährige Staffel von Deutschland sucht den Superstar kann endlich in die entscheidende Phase gehen. Gestern strahlte RTL die letzte Recall-Ausgabe von den Malediven aus. Dabei entschied sich, wer in die erste Live-Show am kommenden Samstag einziehen wird.

Natürlich musste die Jury aus Dieter Bohlen, Fernanda Brandao und Patrick Nuo dabei schwierige Entscheidungen treffen und auch die Hoffnungen des ein oder anderen Talents zerstören. Nach meiner Zählung starteten gestern noch 28 Kandidaten in die letzte Recall-Folge. Davon flogen 13 raus. Der Rest zog in die Top 15-Show, die letzte Hürde vor den eigentlichen Mottoshows, ein.

Im folgenden möchte ich euch eine kurze Liste präsentieren, wer in der ersten Live-Show von DSDS 2011 am 19.02.2011 zu sehen sein wird. Ich bin mir sicher, dass es eine solche Liste auch an anderer Stelle des Internets zum Download zu finden geben wird.

In die Top 15-Show eingezogen sind: Norman Langen, Sarah Engels, Nina Richel, Nicole Kandziora, Felix Hahnsch, Marco Angelini, Ardian Bujupi, Awa Corrah, Zazou Mall, Mike Müller, Christiopher Schwab, Anna Carina Woitschak und Sebastian Wurth.

Dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass in der Aufzählung zwei Namen fehlen. In meinen Augen fehlen die der beiden bisher auffälligsten Kandidaten Marvin Cybulski und Pietro Lombardi, zu denen ich jetzt noch einige Worte verlieren will.

Marvin Cybulski passt von seinem Auftreten her eigentlich nur wenig zu DSDS. Ich würde ihn eher zum Supertalent stecken wollen. Aber als der 29-jährige ‘Lady in Red’ gesungen hat, war mir klar, dass es von der Stimme her nur einen Sieger in dieser Staffel geben kann. Wenn Marvin seine Selbstzweifel in den Griff bekommt, wird er ganz weit kommen.

Bei Pietro Lombardi sehe ich das etwas anders. Ohne Zweifel, Pietro ist eine guter Sänger, aber bei ihm hat man irgendwie immer das Gefühl, dass er sich selbst ein Bein stellen könnte. Vielleicht hat man ihn auch deshalb weitergelassen. In meinen Augen dürfte er in den kommenden Wochen neben der zeigefreudigen Sarah Engels ein Stammgast bei Bild.de werden.

Die Mottoshow werden wohl sowohl Pietro Lombardi und Marvin Cybulski erreichen, wenn sie am Samstag in der Live-Show keinen ganz schlechten Tag erwischen. Ich gehe fest davon aus, dass sie uns auch über den 19.02.2011 hinaus bei DSDS 2011 begleiten werden.

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in DSDS 2011

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar