Download Taken By A Stranger von Lena Meyer-Landrut (legal)

Erschienen am 19.2.2011

Download Taken By A Stranger von Lena Meyer-Landrut (legal): Nun steht er also fest, der Song mit dem Lena Meyer-Landrut am 14.Mai für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Düsseldorf antreten und versuchen wird, ihren Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen. In wie weit dies gelingen kann, soll hier erstmal nebensächlich sein.

Fest steht zumindest, dass Lena mit dem Song ‘Taken By A Stranger’ in Düsseldorf antreten wird. Der Titel setzte sich gestern in der letzten Ausgabe des Song-Vorentscheids beim Publikum der ARD  durch und dürfte von nun an bis zum Song Contest jeden Tag in Radio oder TV zu hören sein. Und sind wird doch mal ehrlich. Der Song ist schon eingängig, da kann man nicht daran aussetzen.

Dabei scheint es nicht nur mir so zu gehen. Taken By A Stranger schaffte es gestern binnen 40 Minuten auf Platz 7 der iTunes Charts. Dass der Song noch höher steigen wird, muss ich kaum erwähnen. Wie das Album wird wohl auch die Single auf Platz 1 der deutschen Charts steigen. So gesehen hat Stefan Raab Recht behalten, dass Lena auch im Jahr nach ihrem Triumph wieder funktionieren kann.

Ob damit allerdings die Nörgler ruhiggestellt sind, darf bezweifelt werden. Dies gelingt wahrscheinlich erst dann, wenn Lena beim Eurovision Song Contest einen der vorderen Plätze belegen kann.

Doch zurück zu Taken By A Stranger: Wer nicht abwarten kann, bis Song als CD im Regal steht, der hat natürlich die Möglichkeit ihn aus dem Internet runterzuladen. Das geht sicherlich auch kostenlos. Dabei sollte man aber bedenken, dass der kostenlose Download eines Songs, der quasi noch gar nicht richtig erschienen ist, auf jeden Fall alles andere als legal sein dürfte.

Ehe man sich durch einen kostenlosen aber illegalen Download eine Abmahnung über mehrere Hundert Euro ins Haus holt, sollte man doch lieber den Euro für einen legalen Download von Taken By A Stranger investieren. Schließlich muss auch Lena Meyer-Landrut und Stefan Raab von irgendetwas leben.

Eine Möglichkeit schnell und günstig an den Song zu kommen, bietet hierbei Amazon. Siehe Taken By A StrangerLena Song

Wenn ihr meinen Blog gut findet, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr ihn auch bei Facebook unterstützt.

» Abgelegt in Unterhaltung

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar